Albayrak spricht Warnung aus
[url]http://www.reviersport.de/267841---kfc-uerdingen-albayrak-spricht-warnung-aus.html#stp1[/url]
0
Taten waren, zumindest vom Trainer, ja schon da.
Heftig ! Erstmal 3 Leute rausschmeissen.
Ich bin sehr gespannt !!
Heftig ! Erstmal 3 Leute rausschmeissen.
Ich bin sehr gespannt !!
0
Das ist ein Sanierungsfall; finanziell wird nichts passieren, solange Herr Lakis weiterhin genügend Lust verspürt weiterzumachen (und in ferner Zeit sein eingesetztes Kapital wieder zurückerhalten möchte). Die Arbeiter und Angestellten haben schlecht und motivationslos Ihren Job erledigt. So fährt jedes Unternehmen gegen die Wand. Es kann ja nicht sein, dass seit Monaten Interviews gegeben werden, die wohl ein anderes Bild dessen vorgespielt haben, was die Realität Woche für Woche auf dem Platz gezeigt hat!
Es ist NIE zu spät durchzugreifen, da darf dann auch schon mal der Schnitt sehr hart sein. Viele Menschen brauchen Führung im Beruf, die aktuelle Mannschaft des KFC anscheinend auch. Hoffentlich reißen sich die Übriggebliebenen jetzt endlich mal den Ar... auf auf dem Rasen während der noch ausstehenden Spiele.
Es ist NIE zu spät durchzugreifen, da darf dann auch schon mal der Schnitt sehr hart sein. Viele Menschen brauchen Führung im Beruf, die aktuelle Mannschaft des KFC anscheinend auch. Hoffentlich reißen sich die Übriggebliebenen jetzt endlich mal den Ar... auf auf dem Rasen während der noch ausstehenden Spiele.
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=51176#post51176']Das ist ein Sanierungsfall; finanziell wird nichts passieren, solange Herr Lakis weiterhin genügend Lust verspürt weiterzumachen (und in ferner Zeit sein eingesetztes Kapital wieder zurückerhalten möchte). Die Arbeiter und Angestellten haben schlecht und motivationslos Ihren Job erledigt. So fährt jedes Unternehmen gegen die Wand. Es kann ja nicht sein, dass seit Monaten Interviews gegeben werden, die wohl ein anderes Bild dessen vorgespielt haben, was die Realität Woche für Woche auf dem Platz gezeigt hat!
Es ist NIE zu spät durchzugreifen, da darf dann auch schon mal der Schnitt sehr hart sein. Viele Menschen brauchen Führung im Beruf, die aktuelle Mannschaft des KFC anscheinend auch. Hoffentlich reißen sich die Übriggebliebenen jetzt endlich mal den Ar... auf auf dem Rasen während der noch ausstehenden Spiele.[/quote]Was ist denn passiert? Gar nichts! Die Spieler und auch VdL sind nicht entlassen sondern zum Nachdenken nur einmal freigestellt worden.Das Gehalt läuft weiter und wenn die Spieler an sich arbeiten, warum sollte z. B. Baltes das nicht, können sie wieder in den Kader. So jedenfalls steht es geschrieben- also keiner wurde rausgeschmissen und mit nur Druck ist noch keiner ans Ziel gekommen. Warten wir mal die nächten 2 Spiele ab, dann wissen wir mehr. Damit ich nicht falsch verstanden werde, die Entscheidung von A. finde ich zunächst einmal nachvollziehbar und richtig.
Es ist NIE zu spät durchzugreifen, da darf dann auch schon mal der Schnitt sehr hart sein. Viele Menschen brauchen Führung im Beruf, die aktuelle Mannschaft des KFC anscheinend auch. Hoffentlich reißen sich die Übriggebliebenen jetzt endlich mal den Ar... auf auf dem Rasen während der noch ausstehenden Spiele.[/quote]Was ist denn passiert? Gar nichts! Die Spieler und auch VdL sind nicht entlassen sondern zum Nachdenken nur einmal freigestellt worden.Das Gehalt läuft weiter und wenn die Spieler an sich arbeiten, warum sollte z. B. Baltes das nicht, können sie wieder in den Kader. So jedenfalls steht es geschrieben- also keiner wurde rausgeschmissen und mit nur Druck ist noch keiner ans Ziel gekommen. Warten wir mal die nächten 2 Spiele ab, dann wissen wir mehr. Damit ich nicht falsch verstanden werde, die Entscheidung von A. finde ich zunächst einmal nachvollziehbar und richtig.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |