Wir brauchen einen richtigen Drecksack
[url]http://www.fupa.net/berichte/wir-brauchen-einen-richtigen-drecksack-139270.html[/url]
0
"Die Siegener sind am Sonntag mit weißen Stutzen vom Platz gegangen. Das geht in unserer Situation nicht, es heißt nicht umsonst Abstiegskampf."
Ich seh es schon kommen. Erster Platzverweis nach 10 Minuten in Köln :)
Ich seh es schon kommen. Erster Platzverweis nach 10 Minuten in Köln :)
0
Ich hatte gestern Nachmittag Zeit, mir mal das Training unter Albayrak und Salar anzuschauen - ein paar Eindrücke findet ihr hier: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=104[/url]
0
So muss es beim Training aussehen, die beiden haben die Schwachstellen sofort erkannt und versuchen sie beim Training zu verbessern und so kehrt bei mir die Hoffnung zurück das es im Spiel auch besser wird.
0
RP:[quote]Und wer kocht? Der Pizzabote?[/quote]Keine Frage zu Cakir, keine Frage zur neuen taktischen Ausrichtung.
Aber Albayrak kocht, das ist doch gut zu wissen. Wäre vielleicht auch eine passende Überschrift gewesen.
Aber Albayrak kocht, das ist doch gut zu wissen. Wäre vielleicht auch eine passende Überschrift gewesen.
0
Cakir sollte der vierte sein der den Laufpass bekommt.Halbe rückrunde ist vorbei und er ist nach drei Monaten nicht fit.
0
Pro Albayrak und CO !
So VDL Brille ist nun runter ..hilft alles nix : Erkenne positive Veränderungen und wünsche den Beiden ERFOLG ... hoffe Taten folgen!!!
Hoffe nicht zu spät .
Wünsche Albayrak einen guten Geburtstag am Samstag ...als Geschenk mit jau wäre geil : 3 Punkte !
Und bitte liebe A Jugendlichen : Schafft per sofort den Sprung auf Regionalliganiveau ....streue Elfenpulver....möge die Macht mit Euch sein!!!
JA Mission Impossible ..Wunder?!? Glaube an Wunder und meine Hoffung ist wieder da !
PS ..auch wenn ich Baltes gerne noch ne Chance wünschen würde mag den einfach als Spieler wenn er FIT ist !
PPS Rubink kann er auch aussortieren ..meine Meinung naja es ist wie es ist ..
So VDL Brille ist nun runter ..hilft alles nix : Erkenne positive Veränderungen und wünsche den Beiden ERFOLG ... hoffe Taten folgen!!!
Hoffe nicht zu spät .
Wünsche Albayrak einen guten Geburtstag am Samstag ...als Geschenk mit jau wäre geil : 3 Punkte !
Und bitte liebe A Jugendlichen : Schafft per sofort den Sprung auf Regionalliganiveau ....streue Elfenpulver....möge die Macht mit Euch sein!!!
JA Mission Impossible ..Wunder?!? Glaube an Wunder und meine Hoffung ist wieder da !
PS ..auch wenn ich Baltes gerne noch ne Chance wünschen würde mag den einfach als Spieler wenn er FIT ist !
PPS Rubink kann er auch aussortieren ..meine Meinung naja es ist wie es ist ..
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |