Schluesselszene.net

Murat Salar

Heini
Wie ist euer erster Eindruck?

Hat schon viele Stationen hinter sich: [url]http://www.transfermarkt.com/en/murat-salar/aufeinenblick/trainer_27574.html[/url]
0
Der ist doch unser Co Trainer da ist doch egal wie viele Stationen er hatte oder verstehe ich hier was falsch????
0
Heini
Das ist rein informativ, völlig wertfrei.
0
hamdi
Ist jetzt auch egal wo er gespielt hat, anscheinend ist er ein guter Trainer oder co Trainer.
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=51189#post51189']Ist jetzt auch egal wo er gespielt hat, anscheinend ist er ein guter Trainer oder co Trainer.[/quote]


Woran machst Du sowas fest, nach 1 Woche ?? schaut Euch mal die Kommentare an nach 1 Monat VDL und heute ist das für die meisten die größte Graupe auf einmal. Laut auf dem Platz macht noch keinen guten Trainer aus. Er soll in Ruhe machen und dann wird man sehen was er drauf hat.
0
hamdi
Das ist meine Meinung die dir nicht gefallen muss und Tschüss.Die ersten Schritte die Erhan und Murat vollzogen haben gefallen mir und die Trainings methoden ebenfalls, sie wissen was tun.
0
Auf jedenfall macht er auf dem Trainingsplatz voll power und macht selber mit.und staucht sie zusammen.war bestimmt mal Feldwebel in der Tuerkischen Armee :thumbsup:
gibt zwei Möglichkeiten,entweder wir überraschen die Viktoria oder wir können vor lauter Muskelkater nicht mehr laufen,
aber eigentlich kanns nicht weniger sein(Laufen -mein ich) ?(
I
0
Duke
[quote]
Woran machst Du sowas fest, nach 1 Woche ?? schaut Euch mal die Kommentare an nach 1 Monat VDL und heute ist das für die meisten die größte Graupe auf einmal. Laut auf dem Platz macht noch keinen guten Trainer aus. Er soll in Ruhe machen und dann wird man sehen was er drauf hat.[/quote]
Daß vdL die größte Graupe war oder ist, habe ich hier von niemandem gelesen. Wir haben vdL auch den Aufstieg zu verdanken, das stellt glaub ich hier auch niemand in Abrede, aber Fakt ist doch nun mal daß er seinen und den von ihm aufgestellten Erwartungen überhaupt nicht gerecht wurde. Und die Leistungen die unter ihm zustande kamen rechtfertigen überhaupt nicht, warum man sich nicht schon eher von ihm getrennt hat. Das hat auch nix mit Graupe zu tun, das sind schlichtweg die sportlichen Fakten. Wie es mit Albayrak und Salar weiter geht bleibt noch abzuwarten, aber mit vdL musste endgültig Schluß gemacht werden.
0
hamdi
Genauso Duke! So ist es.
0
hamdi
Glückwunsch zum ersten Punktgewinn.
0
Und dem Trainer einen tollen Restgeburtstagstag 8)
0
Sabo05
Wir haben einen Pitbull in Uerdingen:
[url]http://www.reviersport.de/268613---kfc-uerdingen-pitbull-beeindruckt/[/url]

Mir gefallen so Leute, die keine Rücksicht auf Namen nehmen und alles dem Erfolg unterordnen. Weiter so........
0
Beruhigend! "Salär ist ein Synonym für Arbeitsentgelt." ;)
0
Andy
Macht einen super Eindruck unser neuer Trainer.
Jetzt über den Sommer am besten die A Lizenz machen
und dann ab Juli für welche Liga auch immer ne ordentliche Vorbereitung starten.
Beim "Pitbull" werden wir in Zukunft keine Konditionsprobleme mehr auf dem Feld haben.
0
Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=54398#post54398']Macht einen super Eindruck unser neuer Trainer.
Jetzt über den Sommer am besten die A Lizenz machen
und dann ab Juli für welche Liga auch immer ne ordentliche Vorbereitung starten.
Beim "Pitbull" werden wir in Zukunft keine Konditionsprobleme mehr auf dem Feld haben.[/quote]
Der Junge macht einen guten Eindruck, im Augenblick für uns genau der richtige Mann.
0
nebomb
Nuja, meine Begeisterung hält sich da ein wenig in Grenzen... Seine Einwechselstrategie ist etwas.... na etwas seltsam. Wieso Kaya erst kurz vor Schluß? Spätestens ab der 70. Minuten hätte er rein gemusst. Und wieso darf Kaplan nicht von Beginn an ran? Fehlt dem wirklich Kondition???
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=54456#post54456']Nuja, meine Begeisterung hält sich da ein wenig in Grenzen... Seine Einwechselstrategie ist etwas.... na etwas seltsam. Wieso Kaya erst kurz vor Schluß? Spätestens ab der 70. Minuten hätte er rein gemusst. Und wieso darf Kaplan nicht von Beginn an ran? Fehlt dem wirklich Kondition???[/quote]
Als Torjäger hätte er früher eingewechselt werden müssen, also regulär, da die letzten paar Minuten nichts mehr bringen, muss wohl ein anderer Grund vorliegen. Im Normalfall hätten wir so ein Spiel auch mit der Mannschaft gewonnen.
0
[url]http://www.abseitsmagazin.de/2014/06/06/vorspiel-wolters-bezirkspokal-finale-tsc-vahdet-vs-fc-eintracht-northeim/[/url]
0
[url='https://de-de.facebook.com/tscvahdet'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']https://de-de.facebook.com/tscvahdet[/font][/url][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] (mit Fotos)[/font]



[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Herzlichen Glückwunsch an unseren Kapitän Murat Hikmet Salar, der wie ihr wisst für die letzten vier Spiele Cheftrainer beim KFC Uerdingen geworden ist und jetzt auch den Klassenerhalt in der Regionalliga West mit dem KFC Uerdingen geschaff[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']t hat. Murat wird nächste Saison als Cheftrainer von KFC Uerdingen weiter arbeiten. Er ist auch gleichzeitig noch aktiver Spieler von unserer Landesliga Mannschaft. Wie das geht: [u]Der ehemalige Profi und jetzt schon 37 jährige Murat wird in der Woche als Trainer beim Training und Samstags bei den Punktspielen in Krefeld sein beim KFC Uerdingen 05 und sich auch fit halten. Samstags nach den spielen kommt er zu seiner Familie und wird Sonntags als aktiver Spieler mit unserer 1. Mannschaft dabei sein.[/u] Er macht das, weil ihm das Fußball spielen so richtig noch Spaß macht und er Kapitän dieser Mannschaft war und ist. Er ist mit Herz und Seele noch dabei und mag den Verein und die Spieler. Die zusammen Arbeit mit Trainer Fatih Özmezarci passt auch , so ist er für die Zukunft auch bestens im Norden informiert und kann Spieler mit Ambitionen direkt sehen und event. nach Uerdingen holen.Nach dem Titel Hallenstadtmeister Braunschweig 2014 will er am Sonntag 08.06.2014 auch den Pokal als Kapitän von TSC Vahdet gewinnen. :rolleyes:

Like= Murat weiterhin viel Erfolg als Trainer in Uerdingen und als Spieler beim TSC Vahdet[/font]
0
Michael
[quote]"Murat Salar hatte in den vergangenen Woche ja bei mir sein Büro und hat 16 Stunden am Tag für den Verein gearbeitet. Das ging schon nachher so weit, dass meine Frau abends für ihn gleich mit zum Abendessen gedeckt hat."[/quote]

Wenn er Scheiße aufstellt werde ich zwar trotzdem seinen Kopf fordern 8) , aber diese Einstellung gefällt mir. Daumen hoch.
0
Stoffel
Unser Pitbull hat vom Verband eine Geldstrafe iHv 300€ auferlegt bekommen. :)

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=367[/url]
0
..naja.. Mund abwischen ...draus lernen..weiter gehts ..Ich bin inzwischen auch 1905% Pitbull Fan !!!!!!l ..da entwickelt sich was !
Der Jung hat Herzblut ..Passt voll zu uns ..und die Mannschaft pariert und kapiert endlich wieder..und ja mal Riesenrespekt : Die Jungens sind FIT !
Kein Vergleich mehr zur letzten Sasion: Hut ab !
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der KFC kämpft am Sonntag in Velbert um den Einzug in das Viertelfinale des Niederrheinpokals, Trainer Murat Salar spielt bereits am Mittwoch um das Halbfinal-Ticket....[/font][/size]

Quelle: [url]http://www.reviersport.de/287463---kfc-torjaeger-salar-steht-vor-historischem-ereignis.html[/url]

:thumbsup:
0
na das ist doch mal was.
Halbfinale.
wär dochmal ne Gaudi zum Halbfinale eine Auswärtsfahrt zu machen.und unseren Trainer zu unterstützen. :thumbsup:
am besten noch,ohne das er das weiss,dem würden die Augen überlaufen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.