Schluesselszene.net

Murat Salar

[url]http://www.nwzonline.de/fussball/vfb-oldenburg-erreicht-pokal-halbfinale_a_19,0,1509524646.html[/url]
0
[size=36]SCHADE-SCHADE-SCHADE-SCHADE :thumbdown:
wer mal ne Megageile Fahrt gewesen :thumbsup:
[/size]
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... jetzt kann er es "nur" noch mit dem KFC schaffen!! ;) [/font][/size]
0
Michael
[quote]"Es ist mir seit Dienstag nicht gelungen, unsere Fehler, die wir heute gemacht haben, anzusprechen. Die Jungs waren nicht richtig bei der Sache. Da müssen wir uns vielleicht als Trainergespann etwas ankreiden. [/quote]

Immerhin sieht er es selbst ein!

1. HZ gegen Wattenscheid stimmte die Einstellung schon nicht, gestern war es eine Frechheit. Da muss intern jetzt mal die Peitsche ausgepackt werden bevor wir endgültig im Negativlauf drin sind.
Über die Aufstellung schreib ich schon gar nix mehr. Er hat ja erkennbar eh seine Lieblinge, die immer spielen.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ein sehr schlechtes Spiel steht jedem Fußballer mal zu! Bei aber 2 sehr schlechten Spielen in Folge, ... sollte (muss) der außer Form befindliche Spieler aus der Mannschaft genommen werden! [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ein jeder Ersatzspieler, Ergänzungsspieler oder Reservespieler hat spätestens dann seine Chance verdient! :rolleyes: [/font][/size]
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=63586#post63586'][quote]"Es ist mir seit Dienstag nicht gelungen, unsere Fehler, die wir heute gemacht haben, anzusprechen. Die Jungs waren nicht richtig bei der Sache. Da müssen wir uns vielleicht als Trainergespann etwas ankreiden. [/quote]

Immerhin sieht er es selbst ein!

1. HZ gegen Wattenscheid stimmte die Einstellung schon nicht, gestern war es eine Frechheit. Da muss intern jetzt mal die Peitsche ausgepackt werden bevor wir endgültig im Negativlauf drin sind.
Über die Aufstellung schreib ich schon gar nix mehr. Er hat ja erkennbar eh seine Lieblinge, die immer spielen.[/quote]Irgendwie erinnert mich das an vergangene Tage und irritiert mich sehr :!:
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Salar als Torjäger gefragt[/font][/size]

... während Salar seinen Jungs ein freies Wochenende genehmigt, geht es für den 38-jährigen KFC-Coach in seiner niedersächsischen Heimat – in Niedersachsen wird auch am Totensonntag gespielt – um Ligapunkte.... :thumbsup:

Quelle: [url]http://www.reviersport.de/290817---kfc-uerdingen-salar-torjaeger-gefragt.html[/url]



[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#0000ff]... lieber Murat, .... was macht eigentlich dein Trainerschein?[/color] :S [/font][/size]
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Salar-Raus-Rufe beschäftigen den Coach[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der KFC-Trainer verspürt nach dem siebten Spiel in Folge ohne Tor und Sieg ebenfalls Gegenwind. Beim 0:3 in Rödinghausen waren von den mitgereisten KFC-Fans erstmals Salar-Raus-Rufe zu hören...[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [/font][url='http://www.reviersport.de/297532---kfc-uerdingen-salar-raus-rufe-beschaeftigen-coach.html#vote_box_674'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.reviersport.de/297532---kfc-uerdingen-salar-raus-rufe-beschaeftigen-coach.html#vote_box_674[/font][/url]
0
Heini
Wunderbar. Dann hat die Verunsicherung schon unseren Trainer erreicht. Danke :thumbdown:
0
Ach...die Überschrift ist mal wieder reißerisch...der Inhalt hört sich schon entspannter an...
ganz ehrlich von den paar Verwirrten darf man sich nun auch nicht so verrückt machen lassen.[size=10] [/size]
[quote]
Die Fans haben die Berechtigung unzufrieden zu sein.
Aber wir werden uns davon nicht beeindrucken lassen", betont Murat Salar. [/quote][quote]"Natürlich tut das weh. Aber was soll ich machen? Ich kenne doch das Geschäft und weiß, wie die Fans ticken. Ich bin nach dem Schlusspfiff zu den Jungs gegangen und habe den Dialog gesucht. Wir haben sachlich diskutiert. Das fand ich gut. Ich stelle mich der Kritik." [/quote]
0
Ürdi
Er hat es nach dem Spiel doch richtig gemacht, da muss ein Trainer durch und ein Pit Bull erst recht.
0
simonkn
Blablaba....
Wird Salar nicht von seiner Arbeit abhalten, oder abbringen.
Das er sich stellt, ist ok und richtig. Muss er ja nicht.
0
KROdessa
9 pkt vor absteigsplatz, nach der letzten saison,nach den einsparungen..... so lächerlich hier wieder so ein stress zu machen ! typisch krefeld ! klar zähl nicht nur das ergebnis sonder auch die leistung und einstellung aber leute...warum immer nur schwarz/weiss. wie wäre es mal mit support und motivation als immer hate und sich selber feiern... alles kaputt irgendwie seit 2 jaren.. ;(
0
vluyner
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=69347#post69347']9 pkt vor absteigsplatz, nach der letzten saison,nach den einsparungen..... so lächerlich hier wieder so ein stress zu machen ! typisch krefeld ! klar zähl nicht nur das ergebnis sonder auch die leistung und einstellung aber leute...warum immer nur schwarz/weiss. wie wäre es mal mit support und motivation als immer hate und sich selber feiern... alles kaputt irgendwie seit 2 jaren.. ;([/quote]
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']"Meine Spieler sind gut!"[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zitat: [size=12]Zwei Nächte hat KFC-Trainer Murat Salar bereits geschlafen. Die 0:5-Pleite aus Verl scheint verdaut zu sein. 8o [/size][/font]

[font='Arial']Quelle: [url]http://www.reviersport.de/298678---kfc-uerdingen-meine-spieler-sind-gut.html[/url][/font]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69977#post69977'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']"Meine Spieler sind gut!"[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zitat: [size=12]Zwei Nächte hat KFC-Trainer Murat Salar bereits geschlafen. Die 0:5-Pleite aus Verl scheint verdaut zu sein. 8o [/size][/font]

[font='Arial']Quelle: [url]http://www.reviersport.de/298678---kfc-uerdingen-meine-spieler-sind-gut.html[/url][/font][/quote]
Nur der letzte Satz ist nicht richtig wiedergegeben; er lautet nämlich: Sonst haben wir das gleiche Dilemma wie immer!
0
vluyner
Was war denn das für eine PK in Köln. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Trainerwechsel nichts bringt. Aber warum macht er die Mannschaft so nieder ????
Deutet alles auf Entlassung hin.
0
KFC4ever
Soll Salar der Mannschaft nach den Auftritten der letzten Wochen etwa weiter den Allerwertesten pudern? Wir haben doch gesehen, wo das bisher hingeführt hat. Ich finde es gut und richtig nun endlich mal einen anderen Weg einzuschlagen. Ihm bleibt ja auch nichts anderes übrig, als mal einen anderen Weg zu probieren. Anscheinend hat diese Gangart ja auch in der Halbzeitpause gefruchtet. Wir werden sehen, ob dies auch für die nächsten Wochen hilft. Es wird wohl seine letzte Chance sein das Ruder rum zu reißen.
0
Horst
Nach diesem Auftritt kann es eigentlich keine andere möglichkeit als entlassung geben. Allerdings weiß man hier ja nie
0
[quote='Horst',index.php?page=Thread&postID=70125#post70125]Nach diesem Auftritt kann es eigentlich keine andere möglichkeit als entlassung geben. Allerdings weiß man hier ja nie[/quote]
Das sehe ich nicht so. Murat hat sich immer vor das Team gestellt. Wenn ihm dann mal der Arsch platzt, ist das doch menschlich verständlich. Sicher hat er den einen oder anderen Fehler gemacht. Wer soll denn kommen und das Ruder rumreißen. Ein Wunderheiler. Der Kader ist nun mal dünn. Fallen Leistungsträger aus, dann wird es halt knapp. Die wichtigen Spiele kommen noch. Lasst und froh über die gute Vorrunde/Polster sein. Wir gewinnen und verlieren zusammen. ?(
0
Ürdi
Wir wissen doch , wie emotional er reagiert, ob nun im stadion oder wie wir es jetzt gesehen haben bei den Spielern. Vielleicht war es wirklich so, dass einige versucht haben ihn und den Verein zu linken. Da muss es denn so sein. Das war jedenfalls die Sprache, die auch ein einfacher Fußballer versteht. Wir werden es schon beim nächsten Spiel bemerken.
0
ich find das ehrlich gesagt richtig gut, was er gesagt hat. Er hat niemanden persönlich beleidigt und doch eigentlich relativ gefasst gesprochen.....ich denke in der Kabine hat sich das anders angehört.
Wenn der Trainer sieht ,dass es solche Probleme gibt, muss er doch dazwischenhauen! Einigen scheint die gute Hinrunde nicht bekommen zu sein , ich finde auch dass der Trainer manchmal komisch wechselt oder aufstellt, halte ihn trotzdem für einen fachlich sehr guten Trainer und :

Wenn ich mir nichts vorzuwerfen habe, brauche ich mich erstens nicht angesprochen fühlen und muss diese Rede zweitens zwangsläufig für gut halten, oder ?
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Ist denn beim KFC Uerdingen wieder einmal die Zeit der Abrechnung gekommen?[/size] [/font]
[quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Das alles erinnert stark an Erhan Albayrak. Damit hatte dieser aber letztendlich nur die Spieler gegen sich aufgebracht, so dass nahezu niemand mehr mit ihm zusammenarbeiten wollte. Lakis handelte und setzte Albayrak schneller vor die Tür, als dieser gucken konnte. Salar übernahm und machte es schließlich seinem einstigen Kumpel nach. [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bleibt abzuwarten, wie die Mannschaft reagiert. Möglichkeit eins: das Team spielt die beleidigten Leberwürste und geht gegen Aachen unter. Das würde wohl das Aus für Salar bedeuten. Möglichkeit zwei: Lang genug hatte sich Salar vor seine Jungs gestellt und nun packte er sie an der Ehre. Vielleicht zeigt die Mannschaft ausgerechnet gegen den Spitzenreiter, dass sie doch gewillt ist, sich endlich den Allerwertesten für den KFC Uerdingen aufzureißen...[/font]
[/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/298839---kfc-kommentar-salar-albayrak.html[/url]
0
Dynamo05
Salar hat doch VOLLKOMMEN recht! Hallo???????????

Seit Monaten sage ich bereits, dass diese merkwürdigen monatelange Verletzungen, Erkrankungen, wöchentlich am liebsten immer wieder neu,
einfach ein Unding sind! Sowas gibt es nur beim KFC. Beschafft euch mal eine ordentliche medizinische Abteilung. Das ist doch alles ein absoluter
Witz!

Das einzige was man ihm vorwerfen kann, ist die Position von Schulz, der ARME Kerl! Darüber lacht ja wirklich schon die
ganze Liga!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn