Schluesselszene.net

Murat Salar

Ürdi
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=70163#post70163']Salar hat doch VOLLKOMMEN recht! Hallo???????????

Seit Monaten sage ich bereits, dass diese merkwürdigen monatelange Verletzungen, Erkrankungen, wöchentlich am liebsten immer wieder neu,
einfach ein Unding sind! Sowas gibt es nur beim KFC. Beschafft euch mal eine ordentliche medizinische Abteilung. Das ist doch alles ein absoluter
Witz!

Das einzige was man ihm vorwerfen kann, ist die Position von Schulz, der ARME Kerl! Darüber lacht ja wirklich schon die
ganze Liga![/quote]Hi Du Energiequelle, was ist los mit Dir, jetzt muss ich Dir innerhalb von 24 Std. schon zum 2. Mal zustimmen.
0
Dynamo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=70164#post70164'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=70163#post70163']Salar hat doch VOLLKOMMEN recht! Hallo???????????

Seit Monaten sage ich bereits, dass diese merkwürdigen monatelange Verletzungen, Erkrankungen, wöchentlich am liebsten immer wieder neu,
einfach ein Unding sind! Sowas gibt es nur beim KFC. Beschafft euch mal eine ordentliche medizinische Abteilung. Das ist doch alles ein absoluter
Witz!

Das einzige was man ihm vorwerfen kann, ist die Position von Schulz, der ARME Kerl! Darüber lacht ja wirklich schon die
ganze Liga![/quote]Hi Du Energiequelle, was ist los mit Dir, jetzt muss ich Dir innerhalb von 24 Std. schon zum 2. Mal zustimmen.[/quote]

Hahaha;-)

der böse Dynamo;-) Kannst mal sehen;-) :thumbsup:
0
nebomb
Wie man deswegen nach einer Entlassung rufen kann ist mir schleierhaft! Er hat es richtig gemacht, den Spielern endlich mal gezeigt das er sie nicht mehr schützt wenn nichts zurückkommt. Von mir aus hätte er gern noch ne Schüppe druff legen
0
vluyner
Er kann gerne in der Kabine oder beim Training laut werden. Nur auf eine PK gehören solche Aussagen nicht. Warum hat er denn dann nicht vorher durchgegriffen??? Murat sollte sich selber mal hinterfragen, was er alles falsch gemacht hat. Was unsere linke Seite angeht bleibt er halt beratungsresistent. Ich hoffe nicht, dass uns das das Genick bricht.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=70164#post70164'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=70163#post70163']Salar hat doch VOLLKOMMEN recht! Hallo???????????

Seit Monaten sage ich bereits, dass diese merkwürdigen monatelange Verletzungen, Erkrankungen, wöchentlich am liebsten immer wieder neu,
einfach ein Unding sind! Sowas gibt es nur beim KFC. Beschafft euch mal eine ordentliche medizinische Abteilung. Das ist doch alles ein absoluter
Witz!

Das einzige was man ihm vorwerfen kann, ist die Position von Schulz, der ARME Kerl! Darüber lacht ja wirklich schon die
ganze Liga![/quote]Hi Du Energiequelle, was ist los mit Dir, jetzt muss ich Dir innerhalb von 24 Std. schon zum 2. Mal zustimmen.[/quote]
Ja, die Position von Schulz geht einwandfrei auf Salar's Kappe .... oder war es Fecht seine Idee? Sollte die Idee aber von Fecht gewesen sein, hätte er längst eingesehen, das das Projekt Verteidiger Schulz gescheitert ist:!: Das nur die ganze Liga darüber lacht ist noch zu verschmerzen, schlimmer ist aber das sich die ganze Liga seit dem Heimspiel gegen Wattenscheid am 11. Spieltag darauf eingestellt hat. Alle 3 Gegentore damals fielen gezielt über die Schulz-Seite:!: Jeder Gegner weiß, das er am besten über rechts kommt .... und es funktioniert leider von Woche zu Woche! Nur warum kapiert das unser Trainer(-Team) nicht? ?(

PS. Ja, Schulz ist auch nicht an jedem Gegentor auf seiner Seite Schulz äh Schuld gewesen .... aber an den meisten! :cursing:
0
Aber warum hält er an Schulz so fest? Er verliert doch bei einem Wechel nicht sein Gesicht, sondern alle würden sagen, na endlich hat er es erkannt, super. Doch nichts negatives oder ist sein Ego so groß und er will es durchziehen? Nur das macht halt keinen Sinn. Er soll ja Schulz auch nicht auf die Bank setzen, sondern einfach weiter nach vorne ziehen.

Es wäre halt auch mal schön, wenn unsere Journalisten den Trainer dazu fragen würden. Nur das passiert irgendwie nie. Lieber über jeden möglichen kack schreiben.
0
Einerseits müsste man nach (hoffentlich nicht mitten) einer solchen Negativserie das schwächste Glied, also den/die Trainer entlassen. Auf der anderen Seite genießt unser Trainer(Team) zurecht ein gutes Ansehen.
Im Endeffekt werden dann immer die selben Mechanismen abgespult.
Ich gehe 100%ig davon aus, dass Lakis und Schlecht wissen, wie es intern aussieht, und was zu tun ist. Es geht immer um das Wohl des Vereins.
0
Gegen Aachen nichts abschenken. Beton anrühren, das Spiel beginnt 0:0. Ich würde System 4 4 1 1 aufstellen. Auf Konterchance warten und hinten dicht. Schulz ist für mich kein Verteidiger, nach vorne gut, Rückwaerts fehlt er aber dann oft, weil er nur zürück trabt. Laufbereitschaft ist von allen gefordert. Leider haben wir keinen Spielmacher, der die Mannschaft lenkt, das Spiel beruhigt oder auch mal entscheidet. Ein Punkt wäre riesig. Selbstvertrauen holen.
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=70184#post70184']Schulz ist für mich kein Verteidiger, nach vorne gut, Rückwaerts fehlt er aber dann oft, weil er nur zürück trabt.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich wünsche mir von unserem Lakis, dass er Salar [size=12]"[color=#ff0000]eindringlich bittet[/color]"[/size], Kofi nicht mehr als Verteidiger aufzustellen!! 8o [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... anderenfalls ........ , na, .... lassen wir das!! :whistling:

[/font]
0
Horst
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=70189#post70189'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=70184#post70184']Schulz ist für mich kein Verteidiger, nach vorne gut, Rückwaerts fehlt er aber dann oft, weil er nur zürück trabt.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich wünsche mir von unserem Lakis, dass er Salar [size=12]"[color=#ff0000]eindringlich bittet[/color]"[/size], Kofi nicht mehr als Verteidiger aufzustellen!! 8o [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... anderenfalls ........ , na, .... lassen wir das!! :whistling:

[/font][/quote]
Wenn salar jetzt umstellt und Schulz hinten rausnimmt dann nur um seinen kopf zu retten und nicht aus überzeugung. sonst hätte er das schon längst getan. am ende aber auch egal warum hauptsache der spielt da nicht mehr. nur wenn das dann auch schief geht wird er nicht mehr zu retten sein
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=70193#post70193'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=70189#post70189'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=70184#post70184']Schulz ist für mich kein Verteidiger, nach vorne gut, Rückwaerts fehlt er aber dann oft, weil er nur zürück trabt.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich wünsche mir von unserem Lakis, dass er Salar [size=12]"[color=#ff0000]eindringlich bittet[/color]"[/size], Kofi nicht mehr als Verteidiger aufzustellen!! 8o [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... anderenfalls ........ , na, .... lassen wir das!! :whistling:

[/font][/quote]
Wenn salar jetzt umstellt und Schulz hinten rausnimmt dann nur um seinen kopf zu retten und nicht aus überzeugung. sonst hätte er das schon längst getan. am ende aber auch egal warum hauptsache der spielt da nicht mehr. nur wenn das dann auch schief geht wird er nicht mehr zu retten sein[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... wenn Salar das bisher nicht erkannt hat,[/size][/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... bzw. [color=#000099]nicht erkennen will[/color], dann muss man ihm sämtliche Sachkompetenz absprechen!! :wacko: [/size]
[/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=70195#post70195'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=70193#post70193'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=70189#post70189'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=70184#post70184']Schulz ist für mich kein Verteidiger, nach vorne gut, Rückwaerts fehlt er aber dann oft, weil er nur zürück trabt.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich wünsche mir von unserem Lakis, dass er Salar [size=12]"[color=#ff0000]eindringlich bittet[/color]"[/size], Kofi nicht mehr als Verteidiger aufzustellen!! 8o [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... anderenfalls ........ , na, .... lassen wir das!! :whistling:

[/font][/quote]
Wenn salar jetzt umstellt und Schulz hinten rausnimmt dann nur um seinen kopf zu retten und nicht aus überzeugung. sonst hätte er das schon längst getan. am ende aber auch egal warum hauptsache der spielt da nicht mehr. nur wenn das dann auch schief geht wird er nicht mehr zu retten sein[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... wenn Salar das bisher nicht erkannt hat,[/size][/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... bzw. [color=#000099]nicht erkennen will[/color], dann muss man ihm sämtliche Sachkompetenz absprechen!! :wacko: [/size]
[/font][/size][/quote]
Und diese Uneinsichtigkeit, die schon in den ersten Spielen jeder Zuschauer gesehen hat .... hat uns diese Saison schon den Aufstieg gekostet :!: ;) :D
0
nebomb
Hmmm... also wäre unsere Krise beendet wenn Kofi nicht mehr LV ist??? Klingt ja einfach
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=70200#post70200']Hmmm... also wäre unsere Krise beendet wenn Kofi nicht mehr LV ist??? Klingt ja einfach[/quote]
Die Krise ist dann nicht beendet oder vielleich doch? Das ist doch ein riesiger Schwachpunkt, den unsere Gegner in den letzten Wochen gnadenlos ausgenutzt haben.
Wer dort besser positioniert wäre kann ich nicht beurteilen.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=70200#post70200']Hmmm... also wäre unsere Krise beendet wenn Kofi nicht mehr LV ist??? Klingt ja einfach[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es wäre aber mal ein Anfang! Ich gebe dem Kofi ja auch keine Schuld. Wenn der Trainer ihn immer wieder auf dieser Position einsetzt. [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... soll er sich dem verweigern und sagen: "Trainer, ich kann's nicht!" ?( [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... irgendwann muss aber auch mal Schluss sein, ... mit dem Langzeitexperiment ! :wacko: [/font][/size]
0
Crossy
Der Ürdi sagt es ganz richtig.
Kofi ist als LV fehl am Platze, aber vielleicht sind die Alternativen noch schlimmer - auch wenn es schwer vorstellbar ist.

Es wird gefordert das Kofi nicht mehr LV spielt, es wird gefordert das Salar entlassen werden soll...

... aber wie sieht denn die Lösung aus?

Ist wie in der Politik. Die AfD und die Piraten wissen immer was alles falsch ist, aber die wissen selber nicht wie es besser gehen soll.

Protest kann jeder, Lösung nur ganz wenige.

Habe nach wie vor Vertrauen in das Trainerteam. Für blind halte ich die nicht, weil auch wenn der eine mal was nicht erkennt - der andere das wahrnehmen würde/sollte.
0
Lösung? Jöcks, Heine, Knetsch (LV hat er in Wiedenbrück gespielt,wobei ihn lieber im zentralen Mittelfeld sehen würde), Akarca (wenn Sperre abgelaufen ist) können da alle spielen. An Lösungen soll es nicht hapern. Die müssen ja offensiv nichts auf die Kette bekommen. Wichtig ist einfach mal die Seite dicht zu halten. Kofi ist kein gelernter LV und der hat bis heute noch nicht das Stellungsspiel auf dieser Position verstanden. Er achtet außerdem viel zu wenig auf seine Gegenspieler und lässt die immer und immer wieder laufen. Ich hab diese Saison fast jedes Spiel gesehen und nach den ersten Spielen konnte doch jeder sehen, wie die Gegner auf unsere Abwehr reagiert haben. Es wird immer über Kofi gegangen. Es gab in der Hinrunde Spiele, da ging über Hirschs Seite vielleicht 2-3mal, der wurde bewusst gemieden, weil er alles abgeräumt hat. Dagegen wird Kofis Seite immer wieder attackiert und zwangsläufig kommen die Fehler.

Ich weiß auch gar nicht wie man sich gegen die Umstellung wehren kann. Damit hauen wir Aachen nicht 5-0 weg, aber das wäre vielleicht mal der erste Schritt um etwas stabiler in der Abwehr zu stehen. Und wenn im Kader sogar keiner besser wäre, dann würde ich trotzdem umstellen, weil Kofis Qualitäten in der Offensive wertvoll sind. Er bereitet doch immer wieder Tore vor als LV, also warum nicht im LM voll auf seine Offensivstärke setzen?
0
Michael
Wir haben nur Notlösungen als Alternative und da sollte man vielleicht mal hinterfragen warum das so ist? Nicht ein einziger gelernter Lingsverteidiger steht im Kader! Ich weiß natürlich auch nicht, wer hinter den Kulissen was gesagt hat, aber ich bezweifle doch sehr stark, dass sich Salar gegen einen besseren LV gewehrt hätte. Er hat nämlich in der Wintervorbereitung meist Akarca da spielen lassen, also wollte er offensichtlich was ändern und hat die Probleme auch erkannt. Nur Akarca scheint eine absolute Niete zu sein und jetzt stehen wir da. Wer weiß denn, was Salar sich hinter den Kulissen so gewünscht hat? Er hat aber in der Öffentlichkeit immer loyal dazu gestanden, dass man den Kader hier im Winter ausgedünnt hat. Für mich liegt es auf der Hand, dass Hauptschuldiger hier derjenige ist, der im Winter den Megasparkurs ausgerufen hat! Nur den darf man ja hier nicht kritisieren! Wir haben uns möglicherweise hier in die Oberliga totgespart und der Trainer darf das jetzt mit einem Rotzkader ausbaden...Er muss trotzdem weg, weil man halt die letzte Chance nutzen muss, nochmal nen frischen Schub in die Mannschaft zu bekommen. Aber mir ist das zu einfach, alles an ihm fest zu machen. Da sollte man mal paar andre hinterfragen, die die Personalpolitik (mit) zu verantworten haben. Nur die sitzen vielleicht im Sommer wieder in Bayern, haben auf ihrer Visitenkarte "schwarze NULL beim KFC" stehen und wir hier spielen wieder gegen Baumberg.

Im Übrigen ja, ich würde dann auch mal eine der Notlösungen ausprobieren, muss man halt versuchen. Nur ich glaube nicht dass das was bringt. Wir haben noch einige andre Defensivspieler auf dem Platz, die seit Wochen und Monaten nur Landesliganiveau auf den Platz bringen (Weiler, Ellguth usw).
0
Timon U.
Ich würde vielleicht mal mit 3er Kette spielen und 2 Außenverteidigern davor. Dann 2 6er, 2 offensiven auf den Halbpositionen und einem zentralen Stürmer. Defensiv mit einem 5-2-2-1 und offensiv wirds dann ein 3-2-4-1. Dann kann man auch Schulz und Hirsch als AV nehmen, weil wir da offensive AV brauchen, sind defensiv aber durch die 3er Kette + den anderen AV und die Doppel 6 gut abgesichert
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=70208#post70208']Wir haben nur Notlösungen als Alternative und da sollte man vielleicht mal hinterfragen warum das so ist? Nicht ein einziger gelernter Lingsverteidiger steht im Kader! Ich weiß natürlich auch nicht, wer hinter den Kulissen was gesagt hat, aber ich bezweifle doch sehr stark, dass sich Salar gegen einen besseren LV gewehrt hätte. Er hat nämlich in der Wintervorbereitung meist Akarca da spielen lassen, also wollte er offensichtlich was ändern und hat die Probleme auch erkannt. Nur Akarca scheint eine absolute Niete zu sein und jetzt stehen wir da. Wer weiß denn, was Salar sich hinter den Kulissen so gewünscht hat? Er hat aber in der Öffentlichkeit immer loyal dazu gestanden, dass man den Kader hier im Winter ausgedünnt hat. Für mich liegt es auf der Hand, dass Hauptschuldiger hier derjenige ist, der im Winter den Megasparkurs ausgerufen hat! Nur den darf man ja hier nicht kritisieren! Wir haben uns möglicherweise hier in die Oberliga totgespart und der Trainer darf das jetzt mit einem Rotzkader ausbaden...Er muss trotzdem weg, weil man halt die letzte Chance nutzen muss, nochmal nen frischen Schub in die Mannschaft zu bekommen. Aber mir ist das zu einfach, alles an ihm fest zu machen. Da sollte man mal paar andre hinterfragen, die die Personalpolitik (mit) zu verantworten haben. Nur die sitzen vielleicht im Sommer wieder in Bayern, haben auf ihrer Visitenkarte "schwarze NULL beim KFC" stehen und wir hier spielen wieder gegen Baumberg.

Im Übrigen ja, ich würde dann auch mal eine der Notlösungen ausprobieren, muss man halt versuchen. Nur ich glaube nicht dass das was bringt. Wir haben noch einige andre Defensivspieler auf dem Platz, die seit Wochen und Monaten nur Landesliganiveau auf den Platz bringen (Weiler, Ellguth usw).[/quote]

Wen hättest du den behalten?
Der einzige, der mir einfällt der uns weitergeholfen hätte ist Schattner!
Bei den Anderen war es reine Geldverschwendung sie auf der Gehaltsliste zu haben!
0
Ötzi
Richtig !!!

Wenn man sich einen Regionalligakader nicht leisten kann, dann eben nicht ! Was noch gar nicht feststeht übrigens...

Wie vielel Jahre noch weiter die Miesen hochfahren Michael ?!?
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=70208#post70208']Wir haben nur Notlösungen als Alternative und da sollte man vielleicht mal hinterfragen warum das so ist? Nicht ein einziger gelernter Lingsverteidiger steht im Kader! Ich weiß natürlich auch nicht, wer hinter den Kulissen was gesagt hat, aber ich bezweifle doch sehr stark, dass sich Salar gegen einen besseren LV gewehrt hätte. Er hat nämlich in der Wintervorbereitung meist Akarca da spielen lassen, also wollte er offensichtlich was ändern und hat die Probleme auch erkannt. Nur Akarca scheint eine absolute Niete zu sein und jetzt stehen wir da. Wer weiß denn, was Salar sich hinter den Kulissen so gewünscht hat? Er hat aber in der Öffentlichkeit immer loyal dazu gestanden, dass man den Kader hier im Winter ausgedünnt hat. Für mich liegt es auf der Hand, dass Hauptschuldiger hier derjenige ist, der im Winter den Megasparkurs ausgerufen hat! Nur den darf man ja hier nicht kritisieren! Wir haben uns möglicherweise hier in die Oberliga totgespart und der Trainer darf das jetzt mit einem Rotzkader ausbaden...Er muss trotzdem weg, weil man halt die letzte Chance nutzen muss, nochmal nen frischen Schub in die Mannschaft zu bekommen. Aber mir ist das zu einfach, alles an ihm fest zu machen. Da sollte man mal paar andre hinterfragen, die die Personalpolitik (mit) zu verantworten haben. Nur die sitzen vielleicht im Sommer wieder in Bayern, haben auf ihrer Visitenkarte "schwarze NULL beim KFC" stehen und wir hier spielen wieder gegen Baumberg.

Im Übrigen ja, ich würde dann auch mal eine der Notlösungen ausprobieren, muss man halt versuchen. Nur ich glaube nicht dass das was bringt. Wir haben noch einige andre Defensivspieler auf dem Platz, die seit Wochen und Monaten nur Landesliganiveau auf den Platz bringen (Weiler, Ellguth usw).[/quote]Du hast viel geschrieben, aber nur einen Teil deines letzten Absatzes kann ich akzeptieren. Jim Panse schrieb schon, wer da spielen könnte. Und die Oberliga ist doch wohl kein Thema. Ich darf nicht mehr ausgeben als mein Geldbeutel zulässt sonst droht der Rückfall auf die Dörfer.
0
Mir geht dieses "alles ist Scheiße Szenario" die letzten Wochen tierisch auf den .....
:cursing:

Lotte hat einen Lauf, wie stark Verl ist haben wir gestern in Gladbach gesehen, Viktoria hat am meisten Geld und
Röding dingsbumms ist ein guter starker Aufsteiger.
Und nun zur Krönung Aachen..... :rolleyes:

Mann, das waren alles schwere Spiele, dazu haben wir die Hälfte verletzt, erkrankt, anscheinend einige, die aussortiert werden müssen
oder mal einen Tritt in den Hintern brauchen.
Und Herr Schlecht macht genau das, was Lakias will.
Lakis betont ja jeden Tag, daß dieser nebenan im Büro sitzt!
Also Schluss mit dieser negativen Scheiße, da es keinerlei Kritik beinhaltet, die jetzt
was verändern kann! Kofi nach vorne oder nicht...kann man diskutieren.
Aber hier Herrn Schlecht schon wieder als Legionär hinstellen..Michael, das geht zu weit!!! :!:
0
Michael
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=70215#post70215']Du hast viel geschrieben, aber nur einen Teil deines letzten Absatzes kann ich akzeptieren. [/quote]
Gott sei Dank kannst Du wenigstens einen Teil des letzten Absatzes akzeptieren. Puh, ich wäre sonst wirklich sehr traurig gewesen. :(

Im Übrigen: Wie geschrieben wusste ich ja vorher, dass man gegen Schlecht hier nix sagen darf. ;) Alle werden kritisiert, die Spieler, der Trainer, Lakis, nur Schlecht nicht...Wie schonmal geschrieben finde ich es super was er hinsichtlich Sponsorensuche für Arbeit leistet, da tut sich was und das ist klasse. Nur leider hat er es mit den Einsparungen der Personalkosten übertrieben, hier hätte man im Winter einfach mehr Geld in die Hand nehmen müssen (was man mit einem Klassenerhalt und mehr Zuschauereinnahmen dann locker wieder eingespielt hätte!) statt sich zu sicher zu fühlen. Und dass er da die treibende Kraft war ist jawohl offensichtlich. Langfristig wird man sich in der Oberliga sicher nicht sanieren können. All diese Sponsorenbemühungen derzeit werden am Ende fürchte ich wenig bringen, FALLS man sich das durch einen Abstieg in die Oberliga hinten wieder einreißt. Und ich finds einfach zu leicht, alles dem Trainer in die Schuhe zu schieben.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn