Schluesselszene.net

Murat Salar

vluyner
# Michael

Glaubst du wirklich, dass Schlecht hier alleine gehandelt hat??? Das ist doch von Lakis gekommen.
Deine Argumentation hinkt, wenn du sagst, dass es doch egal ist, wie groß das Defizit ausfällt (wenn pleite dann egal ob 1 oder 2 Mio.).
Klar, bei einer Insolvenz ist das egal. Aber kannst du dir nicht vorstellen, dass Lakis den eigenen Geldhahn ein wenig zugedreht hat?
Ich bin bei dir wenn du sagst, dass man sich in der Oberliga nicht konsolidieren kann. Ich glaube aber, dass Lakis nicht mehr die Lust hatte z.B. einen gestandenen LV zu finanzieren. Daher kann ich (und du wohl auch) nur hoffen, dass es gut geht und wir die Klasse halten.
Mit Salar als Trainer, denn alles andere kostet nur Geld.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Das dreiminütige Donnerwetter von Höhenberg
[quote] Kaczmarek kritisierte auf hohem Niveau: Während sein Team zuletzt viermal in Serie siegte, gelang Salars? Fußballern in den vergangenen neun Partien so gut wie nichts: Kein Sieg und ein Torverhältnis von 1:23. Vor diesem Hintergrund erscheint der Wutausbruch des gebürtigen Bremers verständlich — richtig im Griff zu haben scheint er seine erfolglose Mannschaft allerdings auch nicht.[/quote]Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/das-dreiminuetige-donnerwetter-von-hoehenberg-265148.html[/url]
[/font][/size]
0
nebomb
Immer wieder witzig.... Wir wollen keine weiteren Schulden, sollen nur das Auslegen was wir haben und dann wird es gemacht, dann wird auch geheult?? Es ist genau richtig, endlich aufhören mit dem Verschulden und wenn wir uns Regio Liga nicht leisten können, na dann ist es leider so
0
Michael
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=70240#post70240']Immer wieder witzig.... Wir wollen keine weiteren Schulden, sollen nur das Auslegen was wir haben und dann wird es gemacht, dann wird auch geheult??[/quote]
Da musst Du schon differenzieren, ich habe persönlich nie gesagt dass wir Schulden abbauen müssen. Dazu hab ich meine eigene Ansicht, aber is auch an der Stelle egal. Tatsache ist, dass es sehr kurz gedacht ist, wenn man meint mehr sparen bedeutet immer mehr Schuldenabbau. Ich bleibe dabei, dass wir im Winter mehr Geld hätten ausgeben müssen (ein solider Linksverteidiger beispielsweise kostet nun wirklich nicht Millionen) und dass sich das langfristig rentiert hätte, so dass wir am Ende der Entwicklung mit einem sicheren Klassenerhalt und soliden Zuschauerzahlen eben NICHT mehr Schulden gehabt hätten als im Falle eines Abstieges ( wenn es denn so kommt was wir uns alle nicht wünschen). Das weiß doch nun jeder Unternehmer oder auch nur einfach Interessierte, dass man immer abwägen muss wieviel man investiert um am Ende unterm Strich am besten dazustehen. Und da hab ich bereits im Winter gesagt wir machen einen Fehler und das glaube ich immer noch. Nunmal meine Meinung.

[quote='Vlyner']Mit Salar als Trainer, denn alles andere kostet nur Geld. [/quote]
Man kann sicher darüber diskutieren was Du im ersten Teil geschrieben hast...Was aber ne Entlassung Salars angeht glaube ich nicht, dass die Kosten ein wichtiger Faktor sind. Der hat hier als absoluter no name unterschrieben und verdient sicher nicht viel. Sein Vertrag geht noch 3 Monate, die kann man ihm denke ich relativ locker auszahlen ohne dass wir hier von riesigen Summen reden. Und ein Neuer kostet für die 3 Monate auch nicht die Welt, wenn wir nicht gerade Klopp loseisen. Im Endeffekt ist auch das wieder eine Abwägung was mehr kostet, die Abfindung für Salar oder die eventuellen Folgen, wenn man es nicht macht.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=70242#post70242'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=70240#post70240']Immer wieder witzig.... Wir wollen keine weiteren Schulden, sollen nur das Auslegen was wir haben und dann wird es gemacht, dann wird auch geheult??[/quote]
Da musst Du schon differenzieren, ich habe persönlich nie gesagt dass wir Schulden abbauen müssen. Dazu hab ich meine eigene Ansicht, aber is auch an der Stelle egal. Tatsache ist, dass es sehr kurz gedacht ist, wenn man meint mehr sparen bedeutet immer mehr Schuldenabbau. Ich bleibe dabei, dass wir im Winter mehr Geld hätten ausgeben müssen (ein solider Linksverteidiger beispielsweise kostet nun wirklich nicht Millionen) und dass sich das langfristig rentiert hätte, so dass wir am Ende der Entwicklung mit einem sicheren Klassenerhalt und soliden Zuschauerzahlen eben NICHT mehr Schulden gehabt hätten als im Falle eines Abstieges ( wenn es denn so kommt was wir uns alle nicht wünschen). Das weiß doch nun jeder Unternehmer oder auch nur einfach Interessierte, dass man immer abwägen muss wieviel man investiert um am Ende unterm Strich am besten dazustehen. Und da hab ich bereits im Winter gesagt wir machen einen Fehler und das glaube ich immer noch. Nunmal meine Meinung.

[quote='Vlyner']Mit Salar als Trainer, denn alles andere kostet nur Geld. [/quote]
Man kann sicher darüber diskutieren was Du im ersten Teil geschrieben hast...Was aber ne Entlassung Salars angeht glaube ich nicht, dass die Kosten ein wichtiger Faktor sind. Der hat hier als absoluter no name unterschrieben und verdient sicher nicht viel. Sein Vertrag geht noch 3 Monate, die kann man ihm denke ich relativ locker auszahlen ohne dass wir hier von riesigen Summen reden. Und ein Neuer kostet für die 3 Monate auch nicht die Welt, wenn wir nicht gerade Klopp loseisen. Im Endeffekt ist auch das wieder eine Abwägung was mehr kostet, die Abfindung für Salar oder die eventuellen Folgen, wenn man es nicht macht.[/quote]Du lebst in Deiner Welt und das ist auch gut so. Vielleicht aber solltest Du mal zur Caritas gehen und Dir von der Insolvenzberatungsstelle sagen lassen, warum es so viele Verschuldungen gibt. Das könnte Deine Einstellung zu manchen Dingen ändern.
0
Stoffel
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=70243#post70243']Du lebst in Deiner Welt [...][/quote]
8o
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=70244#post70244'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=70243#post70243']Du lebst in Deiner Welt [...][/quote]
8o[/quote]

LOL :D
0
Ürdi du kannst doch nur ein Fake-Account sein oder????
Das ist ja unfassbar was du hier immer von dir gibst... :D :D :D
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Appell an ganz Krefeld[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nach neun Ligaspielen ohne Sieg und nur einem erzielten Tor, will KFC-Trainer Murat Salar ausgerechnet gegen das Spitzenteam aus Aachen die Wende einleiten.[/font]

[quote]Zuletzt gab es immer wieder Kritik an Kofi Schulz, den Sie im Sommer vom Angreifer zum Linksverteidiger umfunktioniert haben. Wird er diesmal auf der Bank sitzen?
Das werde ich sicherlich nicht verraten. [color=#0000ff]Kofi hat eine sehr starke Hinrunde als Linksverteidiger absolviert[/color] und sah zuletzt in einigen Szenen unglücklich aus. Wir haben uns im Sommer auf dem Markt umgeschaut. Leider war für uns, unser Budget, nichts dabei. Deshalb haben wir unter anderem Burak Akarca geholt, der zumindest diese Position spielen kann.Mal schauen, was wir in Zukunft machen. Fakt ist, dass wir keinen gelernten Linksverteidiger im Kader haben.[/quote]


:?: 8o :?: 8o :?:

Quelle: [url]http://www.reviersport.de/299022---kfc-uerdingen-appell-ganz-krefeld.html[/url]

Salar:[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Ich kann versprechen, dass der Rasen brennen wird.....[/font][/size]
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=70246#post70246']Ürdi du kannst doch nur ein Fake-Account sein oder????
Das ist ja unfassbar was du hier immer von dir gibst... :D :D :D[/quote]
Ich gebe Dir gerne meine E-Mail-Adresse und meine KFC Mobil-Nr. mit echt Namen, also trau Dich, schreib ne PN , darfst auch meckern, ich bleibe ruhig und Du schreibst nie wieder was von Fake-Account bei mir, wetten!!!
0
Stoffel
KFC Mobil-Nummer? Wo gibt es die denn? Will ich auch :D
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=70280#post70280'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=70246#post70246']Ürdi du kannst doch nur ein Fake-Account sein oder????
Das ist ja unfassbar was du hier immer von dir gibst... :D :D :D[/quote]
Ich gebe Dir gerne meine E-Mail-Adresse und meine KFC Mobil-Nr. mit echt Namen, also trau Dich, schreib ne PN , darfst auch meckern, ich bleibe ruhig und Du schreibst nie wieder was von Fake-Account bei mir, wetten!!![/quote]

:D :D :D
0
[quote] Der KFC muss am kommenden Samstag (14 Uhr) gegen die U 23 des VfL Bochum unbedingt gewinnen, [color=#000099]wenn Lakis über eine Trainerentlassung nicht doch noch ins Grübeln kommen will.[/color] [color=#ff0000]Denn der Vorsprung schmilzt und schmilzt.[/color][/quote]Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/salar-ruft-abstiegskampf-bis-zum-letzten-spieltag-aus-1.1894711#comments[/url]
0
Du markierst die Beiträge aber immer richtig schön bunt......
0
Heini
[color=#00ffff]Er[/color][color=#990099] hebt[/color][color=#009999] nur[/color][color=#00ff00] die[/color][color=#ffff00] [color=#ff0000]wichtigen[/color][/color][color=#0000ff] Passagen[/color] [color=#ff6600]hervor[/color].
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=71349#post71349']Du markierst die Beiträge aber immer richtig schön bunt......[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... kostet nicht mehr!! :thumbsup: [/font][/size]
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Fan-Kritik macht Salar nichts aus[/font][/size]
[quote] Für den 37-Jährigen könnte es auch um die Zukunft als KFC-Trainer gehen. Sollte er das zwölfte Spiel in Folge sieglos bleiben, könnte Präsident Lakis die Reißleine ziehen. [/quote]
[quote] Zuletzt mussten Salar und Teile der Mannschaft zum Rapport – nach Spielende in Rödinghausen (0:3) und Siegen (1:3).[/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/300012---kfc-uerdingen-fan-kritik-macht-salar-nichts-aus.html[/url]
0
Hat die richtige Mannschaft aufgestellt und taktisch gut eingestellt. Eine Meisterleistung von diesem Trainer.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Murat Salar scheint beim KFC Uerdingen keine Zukunft mehr zu besitzen
[quote] Ein klares Bekenntnis zu Salar will sich Schlecht nicht entlocken lassen: "Einen Trainer, der zwölf Spiele in Folge nicht gewonnen hat, hat es unter Lakis beim KFC noch nicht gegeben. Das sollte zum Thema Vertrauen alles sagen."[/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/301479---kfc-uerdingen-begegnete-salar-seinem-nachfolger.html[/url]
[/font][/size]
0
Timon U.
Das sagt zum Thema Vertrauen alles. Das Vertrauen in Salar ist da, ansonsten wäre er schon lange nicht mehr Trainer des KFC. Andererseits: Wie kann man ein klares Bekenntnis zum Trainer erwarten, wenn eine Niederlage gegen Wattenscheid sein Aus gewesen wäre?
0
hamdi
Ich glaube,das für Salar spätestens am Saisonende Schluss ist.
0
Niklas
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72829#post72829'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Murat Salar scheint beim KFC Uerdingen keine Zukunft mehr zu besitzen
[quote] Ein klares Bekenntnis zu Salar will sich Schlecht nicht entlocken lassen: "Einen Trainer, der zwölf Spiele in Folge nicht gewonnen hat, hat es unter Lakis beim KFC noch nicht gegeben. Das sollte zum Thema Vertrauen alles sagen."[/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/301479---kfc-uerdingen-begegnete-salar-seinem-nachfolger.html[/url]
[/font][/size][/quote]
In dem Artikel steht das drin, was ich vom Verein auch erwartet hätte. Die Überschrift Murat Salar scheint beim KFC Uerdingen keine Zukunft mehr zu besitzen passt nicht 100%ig zum Artikel finde ich, aber seine Zukunft hier steht natürlich weiterhin auf dünnem Eis. Wie im anderen Thread geschrieben, hat Salar gegen Hennef/Kray zwei weitere Endspiele wie gegen Wattenscheid.
0
man muss sehen wer zuerst da war. Die Spieler hat vor der Saison Salar mit Lakis zusammen eingekauft. Schlecht macht jetzt alles besser und besorgt auch neue Trainer.

Im Lakis Interview war zu hören : Nächste Saison stellen wir eine neue Mannschaft auf. Hm ein Statement zur Truppe diese Saison hört sich anders an.
0
[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Obwohl seine Zukunft beim KFC Uerdingen weiter offen ist, plant Trainer Murat Salar bereits die Kaderzusammenstellung für die kommende Spielzeit. „Ich spreche mit Spielern aus unserem Team aber auch mit Spielern anderer Vereine“, sagt Salar. Auf der Prioritätenliste steht dabei auch die Suche nach einem neuen Torwart, der den nach der Saison zu RW Oberhausen wechselnden Robin Udegbe ersetzen soll. [/font][/quote]
Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-trifft-auf-pokalhelden-1.1912592[/url]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... habe ich wieder was verpasst??[/font][/size] :S
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn