Schluesselszene.net

Murat Salar

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Umfrage Stand 17.04.2015[/font][/size]
0
Michael
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=73006#post73006'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... habe ich wieder was verpasst??[/font][/size] :S[/quote]

Offiziell ist es doch offen. Inoffiziell lautet die Frage wohl eher nur, wann es zu Ende ist. Morgen, nach Hennef oder nach der Saison.

Deswegen ist es natürlich auch ganz großes Kino, dass Salar trotzdem jetzt die Kaderplanungs-Gespräche mit alten und potentiell neuen Spielern führt.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=73032#post73032']Deswegen ist es natürlich auch ganz großes Kino, dass Salar trotzdem jetzt die Kaderplanungs-Gespräche mit alten und potentiell neuen Spielern führt.[/quote]
[size=10][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wie kann man den "eventuell" scheidenden Trainer, ... eine Mannschaft für die nächste Saison zusammenstellen lassen :?: :!: :?: :!: :?: [/font]
[/size]
0
Pavel dotchev nicht wirklich oder? Der war nur in paderborn gut, wo er vorher spieler war...
0
Stroem
Nach der ersten Halbzeit gestern, kann ich mir eine Zukunft mit Salar und Fecht durchaus vorstellen. Nicht nur der Einsatz der Spieler war hervorragend, sondern auch die ganze Aufstellung und Zuordnung im Spiel hat mir sehr gut gefallen. Und auch in der zweiten Halbzeit gab es viele Gute Momente und die Mannschaft hat dem Druck durch RWO absolut stand gehalten. Zu verbessern gibt es natürlich immer etwas.
0
Man kann nicht sagen, dass die Beiden die Mannschaft nicht motivieren können.

Aber was man ihnen vorwerfen kann ist, dass sie viel zu lang mit Kofi links hinten gespielt haben, und
das sie viel zu lang einen Stürmer vorne allein hingestellt haben.
0
Hallo an alle Anwesenden : Immer noch Pro Salar !

Der Jung hat unser Herzblut !!!

Klar mal bisken zu aufgeregt an der Bande unser Salar und was Kartenstatistik angeht schlechtes Vorbild ,,,manchmal zu "Heiss" aaberr :

ER LERNT !!!!!!!!! Letztes Spiel nur eine späte Karte

Wichtigste ist aber: Die Mannschaft kämpft !!! Sowas von !!!! RESPEKT !!! Und spielt FÜR UNS +SALAR !!!!

Ein Nachfolger muss erst mal eine Vaterfigur leben können wie VDL und er jetzt ... da gibts nicht viele ! Aktuell braucht der KFC halt solche Leute !

FAKT aber ja: Kofi al LV war FALSCH und lange Serie ohne Sieg Mist ! Aber bin sicher: Salar hat gelernt und erste Saisonhälfte über unseren Erwartungen

Darum: Kredit!!!! Er hat unser Herzblut !!! Sowas ist selten ! Möge die Macht in den nächsten Spielen mit Ihm sein : Salar und Fecht : KREDIT 1905% !!!
0
Michael
Ist er schon entlassen?

Vielleicht können wir ja wirklich den Dotchev überreden...Nach 1 Sieg aus 15 Spielen muss jetzt der letzte Strohhalm ergriffen werden. Auch wenn der Zeitpunkt mit dem nächsten Spiel am Dienstag beschissen wäre, aber das hab ich ja schon Anfang der Woche geschrieben. Das sind wir selbst Schuld, weil viel zu lange gewartet wurde.
0
Ötzi
Sehr richtig ! Das jemand nach 12 Spielen ohne Sieg immer noch Trainer sein darf gibt es auch nur bei uns...
0
Stoffel
Auf der PK war Murat auf jeden Fall noch, wurde auch nichts in der Richtung gesagt.
0
Eier haben und zurücktreten!
0
Juke
er wird nicht von selbst gehen laut Reviersport geht er davon aus am Dienstag auf der Bank zu sitzen als Trainer
0
Andy
Ich denke mal Lakis/Schlecht rufen direkt mal beim Janßen an. Oder wer auch immer schon nach Wattenscheid bereit war...
0
Heini
Murat war auf der PK richtig sprachlos. Er sagte auch, dass die Mannschaft heute keinen wirklichen Willen hatte die 3 Punkte mitzunehmen.
0
roteelli
Was ist das denn für eine Aussage, als Sportler sollte man doch immer den Willen zum Sieg haben. Wäre ganz gut wenn die Mannschaft das vorher bekannt geben würde, ob sie Bock haben, oder nicht. Dann könnte ich mir die Fahrerei und das Eintrittsgeld sparen.
0
Heini
Ich korrigiere: Die Mannschaft hat keinen wirklichen Willen gezeigt, die 3 Punkte mitzunehmen.
0
Dynamo05
Wenn das so war, ist das grenzenlos überheblich und fast unverschämt so eine Einstellung:-)
0
hört sich an, als wenn er um seine Entlassung bettelt.....
0
DrJones
[url='http://www.reviersport.de/302519---kfc-uerdingen-lakis-aeussert-zur-trainerfrage.html']RS - Lakis äußert sich zur Trainerfrage[/url]

[quote]Murat wird gegen Wiedenbrück unser Vertrauen haben.[/quote]
0
roteelli
Ich denke mal das nach dem vorletzen Saisonspiel ein anderer Trainer den Job an der Außenlinie übernimmt.
Ohne Trainer hätte das Spiel heute nicht schlechter ausgesehen.
0
Wie man so lange an so einem erfolglosen Trainer festhalten kann, ist mir absolut schleierhaft. Jetzt komm mir bloß keiner mit "begrenzte Mittel" und die Mannschaft sei nicht besser..

Solche Spiele wie heute und die Ergebnisse gehen gar nicht. Jetzt noch bis Wiedenbrück zu warten ist ungefähr so, als würde man literweise Säure trinken und immer noch das Vertrauen haben, dass einem selbst ja nichts passieren kann... Mir wird echt schlecht. Das ist so bitter... Wenn man sieht, wie schnell (teilweise natürlich viel zu schnell) Lakis in den letzten Jahren reagiert hat bei der Trainerfrage und sich JETZT in dieser wichtigen Situation sooooooo viel Zeit lässt... Unfassbar und unverständlich...
0
roteelli
Für mich ist Salar ein Motivationstrainer, etwa wie ein Neururer. Diese können eine Mannschaft mitreissen und Erfolge erreichen, jedoch ist deren Haltbarkeit sehr begrenzt. Ab dem Moment wo es sportlich nicht mehr läuft und die Mannschaft an sich zweifelt, kannst du Reden schwingen wie du willst, du erreichst damit keinen mehr.
Der heutige Tag hat doch gezeigt das kein Spielsystem vorhanden war und auch kein Kampf.
0
hamdi
Ich nenne dir den Peter Wongrowitz!
0
nebomb
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=73427#post73427']Ich nenne dir den Peter Wongrowitz![/quote]

Mutig.... grenznah an Lebensmüde
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn