Schluesselszene.net

Murat Salar

Duke
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=73416#post73416'][url='http://www.reviersport.de/302519---kfc-uerdingen-lakis-aeussert-zur-trainerfrage.html']RS - Lakis äußert sich zur Trainerfrage[/url]

[quote]Murat wird gegen Wiedenbrück unser Vertrauen haben.[/quote][/quote]
...mit anderen Worten: Er ist quasi schon weg. ;)
0
Ein bisschen lächerlich ist das aber schon. Wie lange will Lakis denn noch warten? Nach Kray dann oder wie? Welcher Trainergott soll denn dann in Essen und Gladbach die Wende schaffen? :D
0
nebomb
Peter Neururer!
0
hamdi
Nein Sergej Barbarez!
0
Albayrak :irony:
0
Sabo05
vdL :wacko:
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich gehöre auch zu denen, die bereits vor Wochen gerne einen neuen Trainer gesehen hätten![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber gestern stand eine Mannschaft, ... nein, ich korrigiere mich, ... 10 Spieler irrten auf dem Platz umher, welche das Spiel bereits im Kopf gewonnen hatten! X( [/font]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=73467#post73467'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich gehöre auch zu denen, die bereits vor Wochen gerne einen neuen Trainer gesehen hätten![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber gestern stand eine Mannschaft, ... nein, ich korrigiere mich, ... 10 Spieler irrten auf dem Platz umher, welche das Spiel bereits im Kopf gewonnen hatten! X( [/font][/quote]
In der ersten Halbzeit stürmte Lakis auf Murat mit den Worten zu, hol den Kofi runter. Keine Reaktion. Da stimmt die die Chemie nicht mehr. Murat drehte sich noch nicht mal um. Bin mal auf Dienstag gespannt. :wacko:
0
Andy
Die stimmt schon länger nicht mehr. Dennoch reagiert er bisher nicht. Warum auch immer...
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=73468#post73468']In der ersten Halbzeit stürmte Lakis auf Murat mit den Worten zu, hol den Kofi runter. Keine Reaktion. Da stimmt die die Chemie nicht mehr. Murat drehte sich noch nicht mal um. Bin mal auf Dienstag gespannt.[/quote]



[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... gestern waren aber mehrere "Kofi's" auf dem Platz! :rolleyes: [/font][/size]
0
Horst Riege wäre der Richtige für diese Aufgabe!
0
KFCworld
Himmelmann von Teutonia St.Tönis!!!
0
hamdi
Wie schon geschrieben nach dem Siegen Spiel hätte Lakis den Sslar austauschen sollen,ist ja e egal was wir schreiben.
0
die Verantwortlichen werden denken, dass Siege gegen Wiedenbrück und Kray machbar sind und dass es dann reichen wird
das dürfte ja auch stimmen
ich bin gespannt
0
[quote='Kotbullar',index.php?page=Thread&postID=73494#post73494]die Verantwortlichen werden denken, dass Siege gegen Wiedenbrück und Kray machbar sind und dass es dann reichen wird
das dürfte ja auch stimmen
ich bin gespannt[/quote]

Einfache Rechnung, passt, hoffentlich gewinnen wir dann auch. :thumbup:
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=73499#post73499'][quote='Kotbullar',index.php?page=Thread&postID=73494#post73494]die Verantwortlichen werden denken, dass Siege gegen Wiedenbrück und Kray machbar sind und dass es dann reichen wird
das dürfte ja auch stimmen
ich bin gespannt[/quote]

Einfache Rechnung, passt, hoffentlich gewinnen wir dann auch. :thumbup:[/quote]

Jepp, so einfach wie in Hennef beim Letzten der Tabelle zu gewinnen. :kotz:
0
Duke
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=73501#post73501'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=73499#post73499'][quote='Kotbullar',index.php?page=Thread&postID=73494#post73494]die Verantwortlichen werden denken, dass Siege gegen Wiedenbrück und Kray machbar sind und dass es dann reichen wird
das dürfte ja auch stimmen
ich bin gespannt[/quote]

Einfache Rechnung, passt, hoffentlich gewinnen wir dann auch. :thumbup:[/quote]

Jepp, so einfach wie in Hennef beim Letzten der Tabelle zu gewinnen. :kotz:[/quote]
Gewonnen haben wir ja auch - leider nur an Erfahrung.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Trainer-Diskussion nervt Salar[/font]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Doch die Diskussionen um seine Person nerven den 38-Jährigen so langsam: "Das ist mir wirklich Schnuppe. Ich weiß, wie das Geschäft funktioniert. Ich habe ja keinen Beamtenjob, in dem ich Formulare ausfüllen muss und dann Feierabend mache. Als Fußballtrainer musst du Ergebnisse abliefern und erfolgreich sein. Das sind wir aktuell nicht. Aber ich lasse nichts auf meine Jungs kommen. Jeder kann gerne den ganzen Frust an mir ablassen, nicht aber an der Mannschaft."[/font][/quote]


Quelle: [url]http://www.reviersport.de/302643---kfc-uerdingen-trainer-diskussion-nervt-salar.html[/url]

.
0
Andy
So, da der Verein auch nach dem Spiel gestern wohl weiter auf Salar setzt, wäre es meiner Meinung nach nun an der Zeit,
auch der Presse gegenüber jetzt Salar zu stärken und bekannt zu geben, dass die Saison nun definitiv mit ihm zu Ende
gespielt wird. Denn auch bei einem Misslingen gegen Kray am Samstag würde ein Wechsel für dann lediglich 3 Spiele nun
wirklich keinen Sinn mehr machen. Daher jetzt offen raus damit und Klarheit für Trainer, Mannschaft und Fans schaffen !!
0
Michael
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=73681#post73681']So, da der Verein auch nach dem Spiel gestern wohl weiter auf Salar setzt, wäre es meiner Meinung nach nun an der Zeit,
auch der Presse gegenüber jetzt Salar zu stärken und bekannt zu geben, dass die Saison nun definitiv mit ihm zu Ende
gespielt wird. Denn auch bei einem Misslingen gegen Kray am Samstag würde ein Wechsel für dann lediglich 3 Spiele nun
wirklich keinen Sinn mehr machen. Daher jetzt offen raus damit und Klarheit für Trainer, Mannschaft und Fans schaffen !![/quote]

Ob das Sinn macht oder nicht, bei ner Niederlage tippe ich immer noch eher auf Entlassung. Wie kurz vor knapp kam damals Albayrak? So ein Statement jetzt bringt nichts, wenn man sich dann ggf. völlig zum Affen macht und ihn doch rauswirft.
0
Andy
Also inzwischen glaube ich nicht mehr an eine Entlassung. Dann wäre so ein Statement schon angebracht.

Sollte er bei Lakis noch immer auf der Kippe stehen, dann natürlich nicht. Aber eine Entlassung so kurz vor Schluss
bringt nichts mehr. Es gab schon so viele Gelegenheiten dafür (Niederlage bei Viktoria, Siegen, Hennef...) und er ist noch immer da.
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/302858---kfc-uerdingen-salar-kann-sein-versprechen-halten.html[/url]
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=73685#post73685'][url]http://www.reviersport.de/302858---kfc-uerdingen-salar-kann-sein-versprechen-halten.html[/url][/quote]


[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zitat: "Wir werden die drei Punkte holen!" [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']...das waren Murat Salars Worte im Vorfeld der Partie gegen den SC Wiedenbrück... :wacko: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'].
[/font][/size]
0
jetzt wird nix mehr geändert ...entweder gehen wir gemeinsam unter oder "frohlocken " aber die Armageddon Glocken läuten immer lauter bis in die tiefste Galaxy :
MÖGE DIE MACHT MIT UNS SEIN !!!! : Volle Pulle jetzt entweder gegen die Wand oder Kurve bekommen vorm Armageddon.

Eine Nemesis * muss jetzt sein sonst wirds die nie mehr geben ! :

*Nemesis (griechisch Νέμεσις „Zuteilung (des Gebührenden)“) ist in der griechischen Mythologie die Göttin des „gerechten Zorns“. Sie wurde dadurch auch zur Rachegottheit.

Ihre Begleiterin ist die Göttin Aidos („Scham“). Nemesis bestraft vor allem die menschliche Selbstüberschätzung (siehe auch Hybris) und die Missachtung von Themis, des göttlichen Rechts und der Sittlichkeit.

Nemesis bedeutet im heutigen Sprachgebrauch häufig eine vergeltende Gerechtigkeit oder einen ewigen Gegenspieler
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn