Schluesselszene.net

Murat Salar

[quote]Ich habe einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016[/quote]

[url]http://www.reviersport.de/302953---kfc-uerdingen-gegen-kray-wieder-endspiel.html[/url]

Also vor kurzem hat er noch ein Interview gegeben, sein Vertrag läuft am Saisonende aus. So langsam blicke ich in diesem Verein nicht mehr durch.
0
Heini
Hat rs schon korrigiert.
0
Puh, Glück gehabt. 8)
0
Michael
Bin gespannt, ob sich heute oder morgen was tut. Oder ob wir wieder einen Reviersport-Artikel lesen mit einem Zitat von Lakis "Murat hat unser Vertrauen und wird in Essen auf der Bank sitzen. Aber auch er weiß, dass wir Punkte brauchen und in essen gewinnen MÜSSEN, da gibt es keine Ausreden mehr".
0
hamdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=73878#post73878']Bin gespannt, ob sich heute oder morgen was tut. Oder ob wir wieder einen Reviersport-Artikel lesen mit einem Zitat von Lakis "Murat hat unser Vertrauen und wird in Essen auf der Bank sitzen. Aber auch er weiß, dass wir Punkte brauchen und in essen gewinnen MÜSSEN, da gibt es keine Ausreden mehr".[/quote]







:thumbsup: :thumbsup: :D
0
Ötzi
Geh endlich von alleine Salar !
0
Hennef - Wiedenbrück - Kray

Drei Endspiele - 2 von 9 Punkten geholt, so steigt man ab.

Die gestrige zweite Halbzeit war ein einziger Offenbarungseid, das war kein Abstiegskampf pur, die Mannschaft ist total verunsichert in der jetzigen Situation, jeder hat Angst vor dem entscheidenden Fehlpass, und so kommt halt ein ungenügendes Unentschieden in einem so wichtigen Spiel zu Stande.

Nur kann uns ein Trainerwechsel jetzt auch nicht mehr helfen, dafür ist es dann nun wohl auch zu spät.

Versuche gerade zu erkennen, warum Lakis so lange an Salar festhält, das Problem könnte die Zielsetzung darstellen.

Wir wollen nächste Saison angreifen, oben mitspielen, dafür brauchst Du einen Toptrainer, und den wirst Du im Moment einfach nicht mehr finden, Du muss dem neuen Trainer dann gleich auch eine Perspektive für die neue Saison bieten, das kann er aber im Moment nicht.

Holt er auf die schnelle noch eine Billiglösung, vielleicht mit Blick auf eine kommende Oberligasaison, könnte das auch nach hinten losgehen, das unglaubliche passiert, und wir schaffen es doch irgendwie die Regionalliga zu halten, dann hast Du einen vielleicht falschen Mann zum Angriff auf die Profiligen angeheuert.

Was mich so beunruhigt ist die Tatsache, dass die Mannschaft kämpferisch schon ihren Job macht, und auch nicht gegen den Trainer spielt, dann ist es wohl doch ein Qualitätsproblem, dass kein neuer Mann in 3 Spielen noch lösen kann, auch Spielsysteme brauchen Ihre Zeit, und die haben wir nicht mehr.

Bin ziemlich ratlos und enttäuscht, wir müssen uns mit Plan B beschäftigen, wenn nicht ist das fahrlässig und macht einem noch mehr Angst.

Tom Sankt Hubert
0
[quote='Tom Sankt Hubert','index.php?page=Thread&postID=73884#post73884']Was mich so beunruhigt ist die Tatsache, dass die Mannschaft kämpferisch schon ihren Job macht, und auch nicht gegen den Trainer spielt, dann ist es wohl doch ein Qualitätsproblem, dass kein neuer Mann in 3 Spielen noch lösen kann[/quote]

Na, da triffst du den Nagel auf den Kopf!
Dazu kommt das auch Kondition stimmt und auch Standards gut sind!

Das ist das Problem! Die Qualität Vorne wie Hinten und in der Mitte ist eben nicht besser!!! :(
0
Michael
[quote='Tom Sankt Hubert','index.php?page=Thread&postID=73884#post73884']Hennef - Wiedenbrück - Kray

Drei Endspiele - 2 von 9 Punkten geholt, so steigt man ab.

Die gestrige zweite Halbzeit war ein einziger Offenbarungseid, das war kein Abstiegskampf pur, die Mannschaft ist total verunsichert in der jetzigen Situation, jeder hat Angst vor dem entscheidenden Fehlpass, und so kommt halt ein ungenügendes Unentschieden in einem so wichtigen Spiel zu Stande.

Nur kann uns ein Trainerwechsel jetzt auch nicht mehr helfen, dafür ist es dann nun wohl auch zu spät.

Versuche gerade zu erkennen, warum Lakis so lange an Salar festhält, das Problem könnte die Zielsetzung darstellen.

Wir wollen nächste Saison angreifen, oben mitspielen, dafür brauchst Du einen Toptrainer, und den wirst Du im Moment einfach nicht mehr finden, Du muss dem neuen Trainer dann gleich auch eine Perspektive für die neue Saison bieten, das kann er aber im Moment nicht.

Holt er auf die schnelle noch eine Billiglösung, vielleicht mit Blick auf eine kommende Oberligasaison, könnte das auch nach hinten losgehen, das unglaubliche passiert, und wir schaffen es doch irgendwie die Regionalliga zu halten, dann hast Du einen vielleicht falschen Mann zum Angriff auf die Profiligen angeheuert.

Was mich so beunruhigt ist die Tatsache, dass die Mannschaft kämpferisch schon ihren Job macht, und auch nicht gegen den Trainer spielt, dann ist es wohl doch ein Qualitätsproblem, dass kein neuer Mann in 3 Spielen noch lösen kann, auch Spielsysteme brauchen Ihre Zeit, und die haben wir nicht mehr.

Bin ziemlich ratlos und enttäuscht, wir müssen uns mit Plan B beschäftigen, wenn nicht ist das fahrlässig und macht einem noch mehr Angst.

Tom Sankt Hubert[/quote]

Stimme Dir im meisten zu. Vielleicht hatten wir tatsächlich das "HSV-Tuchel-Problem". Wollten nächste Saison mit einem "Toptrainer" durchstarten und brauchten bis dahin halt einen Platzhalter, weil der Neue jetzt auch noch nicht wollte. Wir haben uns dann entschieden, Salar zu behalten. Kann sein. Wäre aber trotzdem ein riesiger Fehler, denn das konnte einfach nicht gutgehen.
0
Auf jeden Fall ist er sehr uneinsichtig im Punkte Ein und Auswechslungen ,die ja keiner verstehen kann.wie sich bei der Diskussion mit ihm gestern raus stellte .auf die frage warum er kofi nicht rausgeworfen hat nach 70 min,weil er total platt War, kam die Antwort. Ja wen soll ich den bringen.ich bin fast zusammen gebrochen,so lächerlich War das
0
hamdi
Wenn ein Trainer kein Vertrauen in die Spieler hat die auf der bank sitzen,dann bringt er sie auch nicht.
0
a) habe ich manchmal so meine zweifel, dass der Trainer immer bestimmt, wer spielt
b) glaube ich dass es vielleicht doch nicht so einfach ist einen trainer zu bekommen der für lau arbeitet und sich in die aufstellung reden laesst.
0
Michael
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=73902#post73902']Auf jeden Fall ist er sehr uneinsichtig im Punkte Ein und Auswechslungen ,die ja keiner verstehen kann.wie sich bei der Diskussion mit ihm gestern raus stellte .auf die frage warum er kofi nicht rausgeworfen hat nach 70 min,weil er total platt War, kam die Antwort. Ja wen soll ich den bringen.ich bin fast zusammen gebrochen,so lächerlich War das[/quote]
Unfassbar. Die Position von Schulz ist genau die mit den meisten Alternativen.
0
Sabo05
Unfassbar solche Aussagen von Salar. Auf der Bank sind doch Alternativen für Schulz vorhanden. Ich verstehe ihn einfach nicht. Da sind so seltsame Ein- und Auswechselungen. Dazu manche nicht nachvollziehbare Taktikausrichtungen.
Ich hoffe wirklich, daß wir noch irgendwie die Kurve kriegen und dann er gerne seine Sachen packen.

Man hätte sich viel früher von ihm trennen müssen.
0
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=73908#post73908']a) habe ich manchmal so meine zweifel, dass der Trainer immer bestimmt, wer spielt
b) glaube ich dass es vielleicht doch nicht so einfach ist einen trainer zu bekommen der für lau arbeitet und sich in die aufstellung reden laesst.[/quote]

Wer soll denn sonst aufstellen? Glaubst doch nicht wirklich das Lakis es sagt, lol. Salar ist halt einfach kein guter Trainer. So eine Trainerausbildung macht schon Sinn...


[quote]
Wenn ein Trainer kein Vertrauen in die Spieler hat die auf der bank sitzen,dann bringt er sie auch nicht.
[/quote]

Dann frag ich mich warum er die geholt hat? Wenn ein Maouel nicht fit ist, dann hat er auch nichts auf der Bank zu suchen. Wenn er fit ist muss er spielen. Nur es geht schon damit los, wo Salar ihn eingesetzt hat. Er kommt als Spielmacher zu uns und musste bis zu seiner Verletzung im linken Mittelfeld spielen. Warum spielt er nicht zentral, wenn man einen Spielmacher holt und wir dort unsere größten Probleme haben? Mentizis hat vielleicht diese Saison nicht überzeugt, aber woran liegt das denn? Der kam nach einer starken Saison zu uns und hat in der Vorbereitung auch noch gut gespielt. Mit dem Rödinghausen Spiel wurde er dann abgesägt. Wie soll der Junge noch Selbstbewusstsein haben, wenn plötzlich schon ein 17jähriger ihm vorgezogen wurde?

Genauso könnte man sich mal die Frage stellen, warum wir so viele Verletzungen haben? Wird vielleicht falsch trainiert? Normal ist das ja schon lange nicht mehr, das jede Woche sich Spieler im Training verletzten.
0
@ Jim Panse, genau richtig erkannt...., wenn man immer nur dieselben 11-13 hansel spielen lässt, egal wie schlecht sie sind, dann kann man keinen Konkurenzkampf in der Mannschaft entfachen, spätestens nach der Blamage in Hennef, hätte er mal ein Zeichen setzen müssen, und mal 2 -3 neue Leute ( maquel, Menzitis oder gerade Kmetsch gegen seinen Ex Verein) bringen müssen. Er rafft es einfach nicht, genau gestern als er heine für Drevina gebracht hat, aber auch der Fecht müsste mal sowas sehen. Und wenn die nicht fit sind, dann gehören sie auch nicht auf die Bank
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=73915#post73915'][quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=73908#post73908']a) habe ich manchmal so meine zweifel, dass der Trainer immer bestimmt, wer spielt
b) glaube ich dass es vielleicht doch nicht so einfach ist einen trainer zu bekommen der für lau arbeitet und sich in die aufstellung reden laesst.[/quote]

Wer soll denn sonst aufstellen? Glaubst doch nicht wirklich das Lakis es sagt, lol. Salar ist halt einfach kein guter Trainer. So eine Trainerausbildung macht schon Sinn...


[quote]
Wenn ein Trainer kein Vertrauen in die Spieler hat die auf der bank sitzen,dann bringt er sie auch nicht.
[/quote]

Dann frag ich mich warum er die geholt hat? Wenn ein Maouel nicht fit ist, dann hat er auch nichts auf der Bank zu suchen. Wenn er fit ist muss er spielen. Nur es geht schon damit los, wo Salar ihn eingesetzt hat. Er kommt als Spielmacher zu uns und musste bis zu seiner Verletzung im linken Mittelfeld spielen. Warum spielt er nicht zentral, wenn man einen Spielmacher holt und wir dort unsere größten Probleme haben? Mentizis hat vielleicht diese Saison nicht überzeugt, aber woran liegt das denn? Der kam nach einer starken Saison zu uns und hat in der Vorbereitung auch noch gut gespielt. Mit dem Rödinghausen Spiel wurde er dann abgesägt. Wie soll der Junge noch Selbstbewusstsein haben, wenn plötzlich schon ein 17jähriger ihm vorgezogen wurde?

Genauso könnte man sich mal die Frage stellen, warum wir so viele Verletzungen haben? Wird vielleicht falsch trainiert? Normal ist das ja schon lange nicht mehr, das jede Woche sich Spieler im Training verletzten.[/quote]

Und der Fecht, der ja die Trainerausbildung hat steht jeden Tag daneben und sagt nichts. ?(
Der ist ja so eine schüchterne Maus, dass der Angst vor Salar hat.
Deshalb geht der auch zur PK und verteidigt die Linie des Trainerteams.
Sehr wahrscheinlich hat Fecht seine Trainerausbildung gekauft, oder wie erkärt ihr das??? :D

Ist alles so logisch hier! :D
0
[quote]Sehr wahrscheinlich hat Fecht seine Trainerausbildung gekauft[/quote]

Finde ich anmassend aber dennoch lustig :D
0
nebomb
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=73933#post73933'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=73915#post73915'][quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=73908#post73908']a) habe ich manchmal so meine zweifel, dass der Trainer immer bestimmt, wer spielt
b) glaube ich dass es vielleicht doch nicht so einfach ist einen trainer zu bekommen der für lau arbeitet und sich in die aufstellung reden laesst.[/quote]

Wer soll denn sonst aufstellen? Glaubst doch nicht wirklich das Lakis es sagt, lol. Salar ist halt einfach kein guter Trainer. So eine Trainerausbildung macht schon Sinn...


[quote]
Wenn ein Trainer kein Vertrauen in die Spieler hat die auf der bank sitzen,dann bringt er sie auch nicht.
[/quote]

Dann frag ich mich warum er die geholt hat? Wenn ein Maouel nicht fit ist, dann hat er auch nichts auf der Bank zu suchen. Wenn er fit ist muss er spielen. Nur es geht schon damit los, wo Salar ihn eingesetzt hat. Er kommt als Spielmacher zu uns und musste bis zu seiner Verletzung im linken Mittelfeld spielen. Warum spielt er nicht zentral, wenn man einen Spielmacher holt und wir dort unsere größten Probleme haben? Mentizis hat vielleicht diese Saison nicht überzeugt, aber woran liegt das denn? Der kam nach einer starken Saison zu uns und hat in der Vorbereitung auch noch gut gespielt. Mit dem Rödinghausen Spiel wurde er dann abgesägt. Wie soll der Junge noch Selbstbewusstsein haben, wenn plötzlich schon ein 17jähriger ihm vorgezogen wurde?

Genauso könnte man sich mal die Frage stellen, warum wir so viele Verletzungen haben? Wird vielleicht falsch trainiert? Normal ist das ja schon lange nicht mehr, das jede Woche sich Spieler im Training verletzten.[/quote]

Und der Fecht, der ja die Trainerausbildung hat steht jeden Tag daneben und sagt nichts. ?(
Der ist ja so eine schüchterne Maus, dass der Angst vor Salar hat.
Deshalb geht der auch zur PK und verteidigt die Linie des Trainerteams.
Sehr wahrscheinlich hat Fecht seine Trainerausbildung gekauft, oder wie erkärt ihr das??? :D

Ist alles so logisch hier! :D[/quote]

Salar ist der Chef und sein Fecht " nur " sein Co-Trainer! Der Quatsch von einer gleichberechtigten Partnerschaft klappt nie. Der Fecht kann seine Meinung äußern und das wars. Sollte es dennoch anders sein, stellt sich mir die Frage warum wir Salar überhaupt haben!
0
Ach ja, also Salar trainiert so falsch, dass es dauernd Verletzte gibt, taktisch ist alles Mist, weil er keine Trainerausbildung hat und
der einzige im Verein mit einer astreinen Reputation hier im Fußball Westen hält seit 10 Monaten die Klappe.
Ja, klar!!

Und ein Lakis, der kriegt auch gar nichts mehr mit.. joo

:D
0
nebomb
Ob es an der fehlenden Ausbildung liegt mag ich nicht beurteilen aber das hier irgendwas nicht richtig läuft solltest selbst Du ( wobei...? ) sehen.

Übrigens sind schon Trainer mit Ausbildung und einer guten Reputation bei Vereinen gescheitert bzw erfolglos gewesen.
0
Irischer Fan da kannst du noch 1000 Smileys hinter deine Beiträge machen.
Inhaltlich werden die dadurch nicht besser....
Was fährst du hier eigentlich für einen Film????
0
Ich fahre gar keinen Film..
Ich argumentiere hier.
-
Einige schreiben es läge an der mangelnden Ausbildung, die zu Verletzungen führt, außerdem zu einem fehlenden Spielsystem.
-
Ich sage wir haben ein Team von 2 Trainern,
von denen zumindest einer die Ausbildung hat!

Einige sagen Fecht würde nichts sagen dürfen...

Ich sage, das würde er nie mit sich machen lassen.

Ich denke für diese Art der Diskussion sind sogenannte Diskussionsplattformen geschaffen worden.
Oder?
Ein User A eine Meinung...User B eine Meinung!
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Salar weiß nichts von einer Trainerdiskussion[/font]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Wenn von 1600 Zuschauern fünf Leute Salar-Raus rufen, dann interessiert mich das wenig[/font][/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/303430---kfc-uerdingen-salar-weiss-nichts-einer-trainerdiskussion.html[/url]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn