Schluesselszene.net

Murat Salar

hamdi
Ich auch nicht!
0
Kopf hoch Trainer, dir passiert eh nichts. Gewinnen wir halt das nächste Spiel, wirste uns bestimmt die Woche wieder erzählen. Halt blöd, wenn man schon gegen die schwachen Gegner nie gut aussieht und sich das alles schön redet. Nun kommt mal mit Essen eine etwas bessere Mannschaft und zack, kracht es. Ich hab da noch ne schlechte Nachricht. Die Gladbacher sind nächste Saison noch etwas stärker und haben auch noch eine viel bessere Form als Essen. Viel Spaß und alles gute bei den drei Punkten. :thumbup:
0
pookas
Bitte gehen- und zwar heute noch.

Wer heute noch nicht mal erkannt hat, wer der schlechteste Spieler auf dem gesamten Platz war und deswegen den völlig überforderten und antriebslosen Accara 90. Min duchstümmpern lässt, hat nicht einen Deut Sachverstand !

Auch wenn eh alles schon zu spät ist, muss der letzte Strohhalm "Trainerwechsel" endlich gezogen werden. Allein um den Spielern das Alibi zu nehmen.........
0
Ich glaube, die einzige Chance is jetzt dass unsere Beschwerde durchkommt und die von Wattenscheid nicht. Sportlich gibt das nix mehr.
Das würde aber auch nur helfen, wenn Siegen morgen nicht Lotte schlägt, denn sonst überholen die uns möglicherweise auch noch mit 2 Siegen gegen Wiedenbrück und Aachen...

Ich weiß nicht, ob ne Entlassung jetzt noch was bringt. :?:
0
Die wievielte Niederlage hat der nun schon auf seine Kappe genommen? Gibts auch nur bei uns. Der Trainer sagt noch, es lag an ihm und nix passiert. :thumbsup:
0
Der Trainer macht das einzig richtige in dieser situation um die letzte chance zu wahren und dafür hat er meinen allerhöchsten respekt.

Er stellt sich selbst in den dienst des teams. Viele Andere hätten schon laengst auf andere gezeigt.
0
Das macht er aber seit Wochen und irgendwann nutzt es sich ab
0
R.I.P. KFC :thumbdown:
0
hamdi
Er soll weg genauso wie Fecht.Danke für hinrinde und Tschüß!
0
Wieso sagt Salar in der Pressekonferenz "es liegt immer noch in unserer Hand"

Wattenscheid kann heute an uns vorbeiziehen, unser Torverhältnis ist seit gestern noch mehr geschädigt worden.

Gibt es da vielleicht doch etwas, was wir nicht wissen?

Mir ist bei den Verantwortlichen zu viel "Gelassenheit" im Spiel

Tom Sankt Hubert
0
Niklas
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=74459#post74459']Er soll weg genauso wie Fecht.Danke für hinrinde und Tschüß![/quote]Heute Nachmittag schreibst du doch eh wieder irgendwas ala "Ein Trainerwechsel bringt jetzt auch nichts mehr". Seit Wochen täglich die selben Einzeiler-Beiträge hier.
0
Michael
Welcher Trainer bitte tut sich das denn jetzt bitte noch an? 2 Spieltage vor Ende und dann auch noch ohne Lizenzerteilung. Kann mir schwer vorstellen, dass das jemand machen würde. Von daher stellt sich das Thema wohl gar nicht mehr.
0
Hakan
Peter Neururer , mit dem packen wir das!!! :thumbsup: ;(
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=74470#post74470']Welcher Trainer bitte tut sich das denn jetzt bitte noch an? 2 Spieltage vor Ende und dann auch noch ohne Lizenzerteilung. Kann mir schwer vorstellen, dass das jemand machen würde. Von daher stellt sich das Thema wohl gar nicht mehr.[/quote]

Wenn ich nicht schon verheiratet wäre würde ich um Deine Hand anhalten.
Oder anders ausgedrückt:
Ganz genau meine Meinung !
0
Sabo05
Salar, geh bitte endlich. Es ist nicht mehr auszuhalten mit Dir.
Du hast es in der PK doch selber gesagt. Die Einstellung und der ganzen Rest gehen auf Deine Kappe. Dann zieh doch endlich die Konsequenzen und sage endlich: Tschüß an alle Anwesenden.
Das hätte mal Format.
0
Ötzi
Besser keinen Trainer, als diesen ! Stellt sich die Mannschaft halt selbst auf, tut sie ja sowieso fast aufgrund der verletzten und der nicht vorhandenen Alternativen, Fecht setzt sich proforma auf die Bank !

Salar, hau ab !
0
hamdi
Egal ob es was bringt oder nicht Salar und Fecht sollen weg!Nicki hast du es verstanden!?
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=74496#post74496']

Salar, hau ab ![/quote]

Bissl niveaulos, oder?
0
roteelli
Ich war und bin noch immer für die Entlassung des Trainers.
Aber was willste als Trainer machen, wenn große Teile der Mannschaft keinen Bock haben.
Was seid ihr für Sportler?
Wenn mir etwas nicht passt, dann bitte ich um Auflösung des Vertrags und gehe.
Jedes Wochenende zahlen hunderte Fans teilweise schwer verdientes Geld, fahren ein paar hundert Kilometer um euch spielen zu sehen und um euch zu unterstützen. Im Grunde lacht ihr uns doch aus.
Ich bitte die Spieler, die nicht die Lust haben, sich für die Farben unseres Vereins den Arsch aufzureißen, den Rasen in den beiden letzten Spielen nicht zu betreten. Macht uns Fans nicht lächerlich.
Falscher Thread? Egal
0
Ötzi
Stimmt legend, aber er versteht es sonst nicht. Hab ja auch nicht "verp...dich" geschrieben...
0
Ich bin auch der Meinung, dass Murat Salar nun selber den Rückzug antreten sollte, ein Trainer der nach der Pleite gegen Essen immer noch davon ausgeht alles in der eigenen Hand zu haben, disqualifiziert sich doch schon fast selber für den Job.

Seine Annahme, dass wir im Vergleich zu den drei anderen von der Lizenzverweigerung betroffenen Vereine noch am "entspanntesten" sein können, kann ich ebenso nicht nachvollziehen.
Bei Bocholt geht es lediglich um die Stadionfrage, ist dort eh nur ein Thema für nächste Saison.

Was mir auch aufgefallen ist, früher wurde vor dem Spiel immer noch ein Kreis gebildet, habe ich zuletzt auch nicht mehr feststellen können, man könnte schon fast meinen, Salar hat keinen Draht mehr zur Mannschaft, Spekulation oder Tatsache?

Im Moment könnte man sogar zwei Dummys auf die Trainerbank setzen, das Ergebnis wäre dann auch nicht schlechter, nur mit der Pressekonferenz könnte es dann etwas schwieriger werden.

Tom Sankt Hubert
0
pookas
[quote='Tom Sankt Hubert','index.php?page=Thread&postID=74679#post74679']Ich bin auch der Meinung, dass Murat Salar nun selber den Rückzug antreten sollte, ein Trainer der nach der Pleite gegen Essen immer noch davon ausgeht alles in der eigenen Hand zu haben, disqualifiziert sich doch schon fast selber für den Job.

Seine Annahme, dass wir im Vergleich zu den drei anderen von der Lizenzverweigerung betroffenen Vereine noch am "entspanntesten" sein können, kann ich ebenso nicht nachvollziehen.
Bei Bocholt geht es lediglich um die Stadionfrage, ist dort eh nur ein Thema für nächste Saison.

Was mir auch aufgefallen ist, früher wurde vor dem Spiel immer noch ein Kreis gebildet, habe ich zuletzt auch nicht mehr feststellen können, man könnte schon fast meinen, Salar hat keinen Draht mehr zur Mannschaft, Spekulation oder Tatsache?

Im Moment könnte man sogar zwei Dummys auf die Trainerbank setzen, das Ergebnis wäre dann auch nicht schlechter, nur mit der Pressekonferenz könnte es dann etwas schwieriger werden.

Tom Sankt Hubert[/quote]

Wieso ? Auch die Pressekonferenz wäre mit Dummy um Längen besser....dieses "alles meine Schuld" etc. ist doch nicht mehr zu anhören.

"Wir haben es immer noch selbst in der Hand" - Klassiker
Unser Trainer kann noch nicht mal die Tabelle richtig lesen, wie soll es dann mit dem Spiel klappen ?
0
Ach wir müssen einfach locker werden :

„Es sind einfach die Ergebnisse, die nicht stimmen“, sagt Salar, der vollkommen überzeugt ist, dass sein Team den Klassenerhalt schafft. „Ich glaube zu 1000 Prozent daran."

Das war nach letztem Heimspiel ..Ergo : Salar hat Super Connections zum Fussballgott der uns letztes Jahr schon gerettet hat ...also gaaaaaaaanz ruhiggg

Scheiss auf Ergebnisse etc wir haben n Dauerabo beim Fussballgott ...egal welcher ..gibt doch eh nur einen ....in dem Sinne :

Ales wird gut ....OOOOOOHMMMMMMMMMMMMMMMMMM..der Grotifant ist auch n Buddha oder so oder?
0
Michael
Könnte eigentlich das Unvorstellbare passieren und der bleibt auch nächste Saison?
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn