Schluesselszene.net

Murat Salar

hamdi
Nee glaube ich nicht!
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=75013#post75013']Könnte eigentlich das Unvorstellbare passieren und der bleibt auch nächste Saison?[/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... gute Frage![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... für mich beantwortet sich Frage von selbst! :D [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ist der KFC nicht DER Verein, welcher das UNVORSTELLBARE geradezu erfunden hat? :P
[/font]
0
simonkn
ein sehr kompetenter, emotionaler Trainer, welcher seine Prinzipien hat.
Hoffe das er bleibt.
0
Ich hoffe auch er bleibt. Seine letzten 17 Spiele haben mich einfach überzeugt. Ein Sieg und ein Torverhältnis von 13:40 Toren schafft nicht jeder Trainer. Bitte um zwei Jahre verlängern, dann können wir zumindest bald den Neuanfang in der Landesliga beginnen.
0
Andy
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=75125#post75125']
Ich hoffe auch er bleibt. Seine letzten 17 Spiele haben mich einfach überzeugt. Ein Sieg und ein Torverhältnis von 13:40 Toren schafft nicht jeder Trainer. Bitte um zwei Jahre verlängern, dann können wir zumindest bald den Neuanfang in der Landesliga beginnen. [/quote]
:thumbsup: :thumbsup:
0
hamdi
Bei der u 23 Borussia MGladbach wird ein Trainer platz frei ich hoffe das er da unterschreibt, weil er in seiner Karriere weiter entwickelung braucht.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=75125#post75125']Ich hoffe auch er bleibt. Seine letzten 17 Spiele haben mich einfach überzeugt. Ein Sieg und ein Torverhältnis von 13:40 Toren schafft nicht jeder Trainer. Bitte um zwei Jahre verlängern, dann können wir zumindest bald den Neuanfang in der Landesliga beginnen.[/quote]
ironie finde ich eigentlich immer super, aber spaß beiseite, warum nicht weiter mit dem pit-bull,er hat die spieler der hinrunde richtig ans kämpfen gebracht und es gab stehende ovationen von den fans. dazu noch einer mit der richtigen lizenz und ab geht die post. oft klappen dinge erst im 2. anlauf, ist wie mit den weibern(damen)
0
nebomb
Er ist vom Typ her wie ein Neururer... kommt über Emotionen und nutzt sich dann schnell ab
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=75148#post75148']Er ist vom Typ her wie ein Neururer... kommt über Emotionen und nutzt sich dann schnell ab[/quote]

########################

Salar ist der perfekte Feuermann. Brauchste einen im Abstiegskampf, dann kanste ihn holen, weil er über Emotionen etwas bewegen kann. Nur danach nutzt er sich einfach ab, weil er ansonsten nur wenig zu bieten hat.
0
pookas
Kann mir die PK schon wieder richtig vorstellen: "alles meine Schuld, bin aber zu 100% überzeugt, dass wir drinbleiben, haben alles noch selbst in der Hand....." :rolleyes:

Das war es wohl mit Murat Salars Karriere als Übungsleiter!
Wer aber auch ständig dieselben Fehler begeht,ohne oder zu spät daraus zu lernen,hat es auch nicht anders verdient.
Kicken und eine Mannschaft trainieren und führen sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe
0
[quote='pookas',index.php?page=Thread&postID=75383#post75383]Kann mir die PK schon wieder richtig vorstellen: "alles meine Schuld, bin aber zu 100% überzeugt, dass wir drinbleiben, haben alles noch selbst in der Hand....." :rolleyes:

Das war es wohl mit Murat Salars Karriere als Übungsleiter!
Wer aber auch ständig dieselben Fehler begeht,ohne oder zu spät daraus zu lernen,hat es auch nicht anders verdient.
Kicken und eine Mannschaft trainieren und führen sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe[/quote]

Nö, ganz anders, anscheinend hat aber auch er nun die Tabelle richtig gelesen:

[url]http://www.reviersport.de/304448---kfc-uerdingen-sprachloser-salar.html[/url]
0
Andy
Tschüss von allen Anwesenden !! :D
0
Und da wurde Salar ganz schnell in die Ehemaligen Rubrik abgeschoben. Daumen hoch. :D
0
Ötzi
Auf Nimmerwiedersehen !

Obwohl, mal ein von ihm trainiertes Team zerlegen wär schön...
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=75513#post75513']Obwohl, mal ein von ihm trainiertes Team zerlegen wär schön...[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... weil er unser Team "zerlegt" hat? :D [/font][/size]
0
dä pit
[url]http://www.reviersport.de/305755---kfc-uerdingen-ex-trainer-salar-geht-tuerkei.html[/url]

Im Ernst: Viel Erfolg!
0
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=76556#post76556'][url]http://www.reviersport.de/305755---kfc-uerdingen-ex-trainer-salar-geht-tuerkei.html[/url]

Im Ernst: Viel Erfolg![/quote]


Von mir ebenfalls !
Sowas wie den KFC tut sich nicht jeder freiwillig an...

So, ärsch huh un wiggermaache !
0
[quote]Sowas wie den KFC tut sich nicht jeder freiwillig an...[/quote]

Wir müssen uns auch nicht immer schlechter machen als wir sind. Das war für Salar ein unglaubliches Glück. Welcher andere Regionalligist hätte ihn als Chef Trainer ohne Lizenz genommen? Ich denke niemand. Der hatte vorher doch nichts zu bieten, da war es für ihn ein Geschenk dieser Job. Mit einer starken Hinrunde hat er sich nun ins Gespräch bei anderen Vereinen gebracht und vielleicht den Grundstein für eine gute Trainerkarriere gelegt.
0
hamdi
Viel Glück Murat!
0
Murat war kein arbeitsloser der keine andere Perspektive hatte.
Er hätte auch in Hildesheim weiter machen können.

Ich kenn die wahren Gründe für die schwache Rückrunde nicht, aber die Hinrunde war geil. Alles Gute Murat.
0
chalbi
Wünsche ihm auch alles Gute, schade dass es in der Rückrunde nicht mehr geklappt hat, ich fand ihn meist sehr sympathisch.
0
Michael
Irgendwie hab ich den Eindruck, man muss als Fußballer oder Trainer nur sagen "ich bin in den Verein verliebt, die Fans liebe ich auch und es war eine Ehre" und schon mögen einen alle. Scheint immer zu funktionieren. :D
Ich hab menschlich auch nichts gegen den und so is ja auch besser als wenn er weiter nachtritt, aber irgendwie weiß der glaub ich auch immer gut was er sagen muss um anzukommen. Auf mich wirkt das etwas zu dick aufgetragen. Aber was solls, er hat sicher das Beste versucht, viel Erfolg in der Türkei.
0
chalbi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76586#post76586']Irgendwie hab ich den Eindruck, man muss als Fußballer oder Trainer nur sagen "ich bin in den Verein verliebt, die Fans liebe ich auch und es war eine Ehre" und schon mögen einen alle. Scheint immer zu funktionieren. :D
Ich hab menschlich auch nichts gegen den und so is ja auch besser als wenn er weiter nachtritt, aber irgendwie weiß der glaub ich auch immer gut was er sagen muss um anzukommen. Auf mich wirkt das etwas zu dick aufgetragen. Aber was solls, er hat sicher das Beste versucht, viel Erfolg in der Türkei.[/quote]
Bei mir wars vorher genauso, hatte nur zuletzt damit das Gefühl hier ziemlich alleine zu stehen.
0
dä pit
[quote='Michael',index.php?page=Thread&postID=76586#post76586]...
(...) Ich hab menschlich auch nichts gegen den
und so is ja auch besser als wenn er weiter nachtritt,
(...) Aber was solls, er hat sicher das Beste versucht...[/quote]

So ist es und daraus folgt: "Im Ernst: Viel Erfolg!"

LG,
Pit
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn