Schluesselszene.net

Keine Kirmes mehr in Krefeld

lettwill
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-coach-erhan-albayrak-wir-sind-kein-kirmesverein-video-1.1602701[/url]
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/albayrak-wir-haben-noch-viel-arbeit-vor-uns-1.1602952[/url]

Das sagen wir hier auch schon die ganze Saison. Die Räume zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen sind einfach zu Groß.
0
Mein Gott, endlich mal ein paar vernünftige taktische Überlegungen aus dem Munde
eines Uerdinger Verantwortlichen seit 2 Jahren!
In Holland wird wohl anders Fussball gesehen und analysiert.
Albayrak sieht, was viele in der Grotenburg jeden Samstag sahen und was
für VDL und Lakis wohl nicht erkennbar war!
Es ist schade das wohl niemand sich traute VDL mal dazwischen zu fahren.
Wir haben die Saison verschenkt, ob es jetzt noch zu retten ist ... ;(
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=51264#post51264']Mein Gott, endlich mal ein paar vernünftige taktische Überlegungen aus dem Munde
Wir haben die Saison verschenkt, ob es jetzt noch zu retten ist ... ;([/quote]Schauen wir uns in Ruhe das Spiel in Köln an, dann wissen wir mehr. Ich hoffe immer noch auf den Klassenerhalt.
0
hamdi
Nach dem Verl Spiel starb bei mir die Hoffnung das wir nicht absteigen werden.Unsere Spieler glauben auch nicht mehr an den 14platz.Sie hoffen dass sie den 16 platz verteidigen werden.Das ist aber auch richtig, dass wir die Saison verschenkt haben.Wattenscheid und Bochum stehen besser als wir da obwohl wir bessere Mannschaft haben, aber halt kein bessere verein sind als Wattenscheid und als Bochum sowieso.Der Schlüssel zum abstieg liegt ja nicht nur an der Mannschaft sondern auch an der Vereins Führung. Und die ist in diesem Jahr zuerst abgestiegen und die Mannschaft wird ihr folgen.Tut mir leid.Ich fühle mich in dieser Saison ver...Und Lakis sollte sich zu aller erst profis für die Vereins Führung holen und dann eine Mannschaft zusammen stellen und nicht umgekehrt.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=51266#post51266'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=51264#post51264']Mein Gott, endlich mal ein paar vernünftige taktische Überlegungen aus dem Munde
Wir haben die Saison verschenkt, ob es jetzt noch zu retten ist ... ;([/quote]Schauen wir uns in Ruhe das Spiel in Köln an, dann wissen wir mehr. Ich hoffe immer noch auf den Klassenerhalt.[/quote]
Was erwartest du, das Albayrak einen Zauberstab hat?
Das Spiel ist kein Maßstab, sollten wir was mitnehmen wäre es toll!
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=51270#post51270'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=51266#post51266'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=51264#post51264']Mein Gott, endlich mal ein paar vernünftige taktische Überlegungen aus dem Munde
Wir haben die Saison verschenkt, ob es jetzt noch zu retten ist ... ;([/quote]Schauen wir uns in Ruhe das Spiel in Köln an, dann wissen wir mehr. Ich hoffe immer noch auf den Klassenerhalt.[/quote]
Was erwartest du, das Albayrak einen Zauberstab hat?
Das Spiel ist kein Maßstab, sollten wir was mitnehmen wäre es toll![/quote]Nein, aber ich habe gesehen, dass Alba die Schwachstellen der Mannschaft erkannt hat und beim Spiel 11 gegen 11 wird er weitere Erkenntnisse gewonnen haben. Nur das wollte ich damit sagen; und natürlich kann mann in Köln auch gewinnen, ich denke noch an das denkwürdige Spiel mit der Torverhinderung!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.