Arbeitsgericht KFC vs. Kockel
(Gesperrt)
[url]http://www.wz-newsline.de/mobile/lokales/krefeld/sport/ronny-kockel-will-geld-vom-kfc-1.1606431?fromNewsticker=true[/url]
0
Wenn er alles gut belegen und argumentieren kann, wird er wohl (teilweise) Recht bekommen. Das Arbeitsgericht entscheidet auch immer sehr arbeitnehmerfreundlich.
0
alle arbeitslos ?
Was anderes: Selbst wenn ein Arbeitnehmer andere Aufgaben übernimmt als im Vertrag erfasst ist, steht ihm nicht automatisch das Gehalt für diese Tätigkeiten zu.....
Was anderes: Selbst wenn ein Arbeitnehmer andere Aufgaben übernimmt als im Vertrag erfasst ist, steht ihm nicht automatisch das Gehalt für diese Tätigkeiten zu.....
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=51426#post51426']Öffentliche Sitzung? Dann werden alle Kockel Anhänger anwesend sein[/quote]
Falls der Richter pro Kockel entscheiden sollte, wird er danach bestimmt auch zu den Kockel Anhängern gezählt. Das Gericht wird hoffentlich alles aufklären, wer im Recht ist.
Falls der Richter pro Kockel entscheiden sollte, wird er danach bestimmt auch zu den Kockel Anhängern gezählt. Das Gericht wird hoffentlich alles aufklären, wer im Recht ist.
0
Typisch Kockel. Vielleicht steht ihm ja noch Geld zu, dann soll er es auch bekommen. Aber die 100.000 sind völlig utopisch.
Hauptsache er kann mal wieder Unruhe stiften
Hauptsache er kann mal wieder Unruhe stiften
0
[img]https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-9/1969121_770252872985723_453875351_n.jpg[/img]
Er ist halt Uerdinger durch und durch. Ihr versteht das nur alle falsch.
Er ist halt Uerdinger durch und durch. Ihr versteht das nur alle falsch.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=51425#post51425']Wenn er alles gut belegen und argumentieren kann, wird er wohl (teilweise) Recht bekommen. Das Arbeitsgericht entscheidet auch immer sehr arbeitnehmerfreundlich.[/quote]
Das befürchte ich leider auch. Im schlimmsten Fall ist der KFC dank Kockel ("andre tragen das KFC-Wappen nur spazieren, ich trage es unter der Haut") morgen tot. Denn 100.000 wird auch ein Lakis nicht mal eben zahlen können und wollen.
Das befürchte ich leider auch. Im schlimmsten Fall ist der KFC dank Kockel ("andre tragen das KFC-Wappen nur spazieren, ich trage es unter der Haut") morgen tot. Denn 100.000 wird auch ein Lakis nicht mal eben zahlen können und wollen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=51442#post51442'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=51425#post51425']Wenn er alles gut belegen und argumentieren kann, wird er wohl (teilweise) Recht bekommen. Das Arbeitsgericht entscheidet auch immer sehr arbeitnehmerfreundlich.[/quote]
Das befürchte ich leider auch. Im schlimmsten Fall ist der KFC dank Kockel ("andre tragen das KFC-Wappen nur spazieren, ich trage es unter der Haut") morgen tot. Denn 100.000 wird auch ein Lakis nicht mal eben zahlen können und wollen.[/quote]
Du würdest also auf Geld verzichten was dir zusteht? davon ab kann ich mir nicht vorstellen, dass Kockel soviel zusteht bzw. bekommen wird. Es gab doch schon mehr Prozesse von Ex-Spielern gegen den KFC und der verein lebt immer noch
Das befürchte ich leider auch. Im schlimmsten Fall ist der KFC dank Kockel ("andre tragen das KFC-Wappen nur spazieren, ich trage es unter der Haut") morgen tot. Denn 100.000 wird auch ein Lakis nicht mal eben zahlen können und wollen.[/quote]
Du würdest also auf Geld verzichten was dir zusteht? davon ab kann ich mir nicht vorstellen, dass Kockel soviel zusteht bzw. bekommen wird. Es gab doch schon mehr Prozesse von Ex-Spielern gegen den KFC und der verein lebt immer noch
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... unter den Anwälten gibt es folgende Erkenntnis:[/font][/size]
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vor Gericht gibt es nicht immer Recht, ... aber immer ein Urteil!! 8o [/font][/size]
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vor Gericht gibt es nicht immer Recht, ... aber immer ein Urteil!! 8o [/font][/size]
0
4,62 Euro pro Stunde: Kockel hält seine Bezahlung beim KFC für sittenwidrig
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/462-euro-pro-stunde-kockel-haelt-seine-bezahlung-beim-kfc-fuer-sittenwidrig-1.1606842[/url]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/462-euro-pro-stunde-kockel-haelt-seine-bezahlung-beim-kfc-fuer-sittenwidrig-1.1606842[/url]
0
Das ist so ein Scheiss verhalten, nach seiner Königsburg
Boxerei hätte Lakis den Vertag einfach auslaufen lassen können.
Und fertig. Aber nein Lakis gibt ihm die change und was bekommt er dafür
ne Klage. Habe ja schon vieles beim KFC erlebt aber
so eine Frechheit Verlogenheit und und Undankbarkeit noch nie....
Boxerei hätte Lakis den Vertag einfach auslaufen lassen können.
Und fertig. Aber nein Lakis gibt ihm die change und was bekommt er dafür
ne Klage. Habe ja schon vieles beim KFC erlebt aber
so eine Frechheit Verlogenheit und und Undankbarkeit noch nie....
0
Mal sehen, was dabei heraus kommt.
Glaube kaum, dass er Recht bekommt bei seiner Forderung in Höhe von 80.000 €.
Glaube kaum, dass er Recht bekommt bei seiner Forderung in Höhe von 80.000 €.
0
Und jetzt fällt ihm auf, das er nur knapp 5 Euro die Stunde bekommen hat? Er wird immer lächerlicher.
Wenn mir mein Gehalt nicht passt dann verhandele ich neu oder such mir was anderes.... Herr Kockel ist nur noch peinlich
Wenn mir mein Gehalt nicht passt dann verhandele ich neu oder such mir was anderes.... Herr Kockel ist nur noch peinlich
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=51470#post51470']Es handelt sich um die 25000euro.[/quote]
....pro Jahr 25.000 €
....pro Jahr 25.000 €
0
Für was soll er denn 15 Euro die Stunde bekommen? Er hat doch selber immer in Interviews gesagt er sei nicht voll belastbar. Die Rechnung ist ja wunderbar. Hat ihn alles nie gestört, aber nun plötzlich fühlt er sich unterbezahlt. Aber der Höhepunkt ist ja, er will sich wieder beim KFC einklagen. Wahnsinn.
0
......Angemessen sei jedoch ein Stundenlohn von mindestens 15 Euro - was zu einer Vergütungsnachzahlung von mehr als [size=12]25.000 Euro jährlich [/size]führen würde. Legt man Kockels Vertragslaufzeit zu Grunde und zieht das bereits erhaltene Gehalt ab, ergibt sich eine Summe von cirka [size=12]80.000 Euro[/size], um die wohl gestritten wird.
0
Ziehen wir das Handgeld ab, kann Ronny Kockel Geld zurückzahlen. ;)
So ist das halt irgendwann wenn man auf einmal nicht mehr mitspielen darf und nichts mehr vom kuchen abbekommt.
So ist das halt irgendwann wenn man auf einmal nicht mehr mitspielen darf und nichts mehr vom kuchen abbekommt.
0
Wer hat Ronny eigentlich dazu gezwungen, für 4 € ungerade beim KFC zu arbeiten? Wenn diese Zahl stimmen sollte, dann sage ich selbst schuld bzw. schlecht verhandelt. Hinterher ein höheres Gehalt einfordern zu wollen, ist doch geradezu absurd! Hoffen wir mal, das die Sache für den KFC glimpflich ausgeht...
0
Lt. Wz Artikel ermittelt nun auch die Staatsanwaltschaft Krefeld gegen den Kfc. Es wurde Anzeige wg. Steuerbetrug, Insolvenzverschleppung und Schwarzgeld eingereicht.
Das war doch mit Sicherheit die Aktion mit dem Julius Cäsar Paket, oder? Mal sehen, was daraus wird...
Das war doch mit Sicherheit die Aktion mit dem Julius Cäsar Paket, oder? Mal sehen, was daraus wird...
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |