Arbeitsgericht KFC vs. Kockel
(Gesperrt)
In welchenm Artikel steht das??
Aber hast recht, war damals im Vorfeld des WDR Berichts ja schon Thema.
Das waren ja wohl die Pakete mit den bekannten Vorwürfen....
Aber hast recht, war damals im Vorfeld des WDR Berichts ja schon Thema.
Das waren ja wohl die Pakete mit den bekannten Vorwürfen....
0
Die wollen sich an Lakis rächen. Und ich glaube das der Kfc und Lakis in der nächsten zeit probleme haben wird, dank Kockel und den anderen ex Spielern.
0
"Immer wenn mein Frau sagt iss was, dann tu ich das, dann ess ich was"
In dem Laden läuft ja GARNIX mehr normal... :kotz:
Mittlerweile habe sogar ich eingesehen dass man es verstehen muss dass sich die
Leute in dieser Stadt über den KFC lustig machen.
Mir fallen momentan, jetzt erstrecht nicht, noch Argumente FÜR den KFC ein.
Traurige Sache, langsamer Abschied, leider zu brutal....
In dem Laden läuft ja GARNIX mehr normal... :kotz:
Mittlerweile habe sogar ich eingesehen dass man es verstehen muss dass sich die
Leute in dieser Stadt über den KFC lustig machen.
Mir fallen momentan, jetzt erstrecht nicht, noch Argumente FÜR den KFC ein.
Traurige Sache, langsamer Abschied, leider zu brutal....
0
Mir hingegen fallen -jetzt erst recht- Argumente FÜR den KFC ein, und man stelle sich vor, die Leute in dieser Stadt,
die den Fabelpalast bevorzugen, sind mir ziemlich egal! :-)
Dass Finanzamt und andere Behörden sich dem anonymen Geschreibsel, gleichzusetzen mit der WDR-Lachnummer,
nun annehmen muss (die müssen das formell, auch wenn die schon Fernsehen geguckt haben), dank und Salve Julius Cäsar!
die den Fabelpalast bevorzugen, sind mir ziemlich egal! :-)
Dass Finanzamt und andere Behörden sich dem anonymen Geschreibsel, gleichzusetzen mit der WDR-Lachnummer,
nun annehmen muss (die müssen das formell, auch wenn die schon Fernsehen geguckt haben), dank und Salve Julius Cäsar!
0
Hey Lara,
kurze Frage: bist Du die "Lara", die auf kfc-online unter "Geschäftsstelle" genannt wird?
([url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/verein/geschaeftsstelle.php[/url])
Also zuständig für "Live-Ticker" und "Social Networks"?
Nur aus Interesse.
LG,
Pit
kurze Frage: bist Du die "Lara", die auf kfc-online unter "Geschäftsstelle" genannt wird?
([url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/verein/geschaeftsstelle.php[/url])
Also zuständig für "Live-Ticker" und "Social Networks"?
Nur aus Interesse.
LG,
Pit
0
Danke der Fürsorge; aber nein. ^^
Hat mich nur interessiert, ob Lara in ihrer Funktion als Angestellte postet. Das hat sich ja anscheinend aufgeklärt.
LG,
Pit
Hat mich nur interessiert, ob Lara in ihrer Funktion als Angestellte postet. Das hat sich ja anscheinend aufgeklärt.
LG,
Pit
0
Meine Fresse wat regt ihr euch auf???? Wenn Ihm das Geld zu steht dann ist das so....wer verzichtet freiwillig auf sein Geld??? Die Sache mit Ronny ist das kleinste Problem was der Verein hat. Es kommen bald ganz andere Probleme auf den Verein zu. Wartet ab!!!!
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=51559#post51559'] Es kommen bald ganz andere Probleme auf den Verein zu. Wartet ab!!!![/quote]
Versuch bitte, deine Vorfreude in Grenzen zu halten - wollen hier keine feuchten Schlüpfer. ;)
Versuch bitte, deine Vorfreude in Grenzen zu halten - wollen hier keine feuchten Schlüpfer. ;)
0
Die ersten drei Sätzen von Chev muss man leider so zustimmen. Da hat er leider Recht, falls das Gericht so entscheidet. Aber dafür gibt es ja auch Richter die so etwas juristisch bewerten können.
Den vierten Satz finde ich leider ziemlich daneben. Was habt ihr davon wenn der Verein demnächst wieder insolvent ist (ich gehe jetzt mal vom Worst-case-Fall aus, den die ganze Opposition immer propagiert) und danach aufgelöst wird oder in der Kreisliga weitermacht? Wollt ihr das wirklich so? Ohne den KFC würde mir schon was fehlen...
Ich hatte mir gestern mal die Mühe gemacht und mir die ganzen Beiträge im Facebook (der Link ist hier im Forum zu finden) durchgelesen. Dort wird ja auch ziemlich Stimmung gegen den KFC und Lakis gemacht und das sich etwas ändern muss. Nur leider wird in keinem der Kommentare eine Lösung beschrieben, wie es dann ohne Lakis mit dem KFC weitergehen soll. Die ganze "Opposition" macht es sich leider sehr einfach, indem immer nur meckert wird, aber eine Lösung hat keiner bzw. Verantwortung übernehmen möchte auch keiner. Es ist einfach nur beschämend, dass ein 109 jähriger Verein durch seine eigenen Anhänger so kaputt gemacht wird.
Den vierten Satz finde ich leider ziemlich daneben. Was habt ihr davon wenn der Verein demnächst wieder insolvent ist (ich gehe jetzt mal vom Worst-case-Fall aus, den die ganze Opposition immer propagiert) und danach aufgelöst wird oder in der Kreisliga weitermacht? Wollt ihr das wirklich so? Ohne den KFC würde mir schon was fehlen...
Ich hatte mir gestern mal die Mühe gemacht und mir die ganzen Beiträge im Facebook (der Link ist hier im Forum zu finden) durchgelesen. Dort wird ja auch ziemlich Stimmung gegen den KFC und Lakis gemacht und das sich etwas ändern muss. Nur leider wird in keinem der Kommentare eine Lösung beschrieben, wie es dann ohne Lakis mit dem KFC weitergehen soll. Die ganze "Opposition" macht es sich leider sehr einfach, indem immer nur meckert wird, aber eine Lösung hat keiner bzw. Verantwortung übernehmen möchte auch keiner. Es ist einfach nur beschämend, dass ein 109 jähriger Verein durch seine eigenen Anhänger so kaputt gemacht wird.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=51587#post51587']Wird es einen Live-Ticker geben ;)[/quote]
wieso live ticker ?(
ich dachte wir haben einen live stream wie beim Pistorius Prozess :D
wieso live ticker ?(
ich dachte wir haben einen live stream wie beim Pistorius Prozess :D
0
[quote]Hiergegen hat der Kläger Kündigungsschutzklage erhoben und macht die Unwirksamkeit der Kündigung geltend. Verfehlungen seien ihm nicht anzulasten. Ehrenrührige Äußerungen oder falsche Anschuldigungen gegenüber dem Beklagten streitet er ab und rügt den Vortrag des Beklagten als substanzlos. ...
Der beklagte Verein ist der Ansicht, die Vergütung sei rechtmäßig zwischen den Parteien vereinbart worden und verweist zunächst auf die Besonderheiten der Tätigkeit und des Arbeitsverhältnisses des Klägers als ehemaliger Spieler und nunmehr Trainer der Fußballmannschaft. Zudem bestreitet er, dass der Kläger jeweils für 40 Wochenstunden Arbeitsleistungen erbracht habe und behauptet, dies sei lediglich im Umfang von regelmäßig nicht mehr als 25 Wochenstunden der Fall gewesen. Die Suspendierung als Co-Trainer der 1. Mannschaft und Geschäftsstellenleiter sei einvernehmlich im September 2013 erfolgt, nachdem es zuvor wiederholt zu Irritationen über das Verhalten des Klägers gekommen sei, der die Kommunikation mit dem Trainer der 1. Mannschaft nahezu vollständig eingestellt und Trainingszeiten eigenmächtig verändert habe. Deshalb sei er mit der Arbeitsanweisung vom 01.11.2013 noch einmal ausdrücklich auf die "Meldewege" bei dem Beklagten hingewiesen worden. Der Kläger habe in der Folgezeit den Weg in die Öffentlichkeit, insbesondere zu Fans des Vereins gesucht, um dort auf - aus seiner Sicht - Missmanagement im Vorstand hinzuweisen. Er habe den Vorstandsvorsitzenden beschuldigt, dass dieser "in die Kasse" greife. Hierfür sei er von dem Vorstandsvorsitzenden mündlich abgemahnt worden. Die fristlose Kündigung sei erfolgt, nachdem der Kläger sich im Dezember 2013 auf Facebook erneut abschätzig und negativ über den Verein und dessen Verantwortliche geäußert habe. Sollte die Kündigung unwirksam sein, ende das Arbeitsverhältnis jedenfalls aufgrund der - bei Arbeitsverhältnissen dieser Art üblichen - Befristung zum Saisonende am 30.06.2014.
[/quote]
[url]http://www.kle-point.de/aktuell/neuigkeiten/eintrag.php?eintrag_id=115857[/url]
Der Knaller, dass Kockel noch abstreitet, ehrenrührige Aussagen gemacht zu haben. :D Ich hab doch mit eigenen Augen gelesen, dass die Verantwortlichen bei den Verbandstagungen nur essen und trinken würden statt zuzuhören. Und das war ja nur mal ein Fall, den ich selbst gelesen habe.
Der beklagte Verein ist der Ansicht, die Vergütung sei rechtmäßig zwischen den Parteien vereinbart worden und verweist zunächst auf die Besonderheiten der Tätigkeit und des Arbeitsverhältnisses des Klägers als ehemaliger Spieler und nunmehr Trainer der Fußballmannschaft. Zudem bestreitet er, dass der Kläger jeweils für 40 Wochenstunden Arbeitsleistungen erbracht habe und behauptet, dies sei lediglich im Umfang von regelmäßig nicht mehr als 25 Wochenstunden der Fall gewesen. Die Suspendierung als Co-Trainer der 1. Mannschaft und Geschäftsstellenleiter sei einvernehmlich im September 2013 erfolgt, nachdem es zuvor wiederholt zu Irritationen über das Verhalten des Klägers gekommen sei, der die Kommunikation mit dem Trainer der 1. Mannschaft nahezu vollständig eingestellt und Trainingszeiten eigenmächtig verändert habe. Deshalb sei er mit der Arbeitsanweisung vom 01.11.2013 noch einmal ausdrücklich auf die "Meldewege" bei dem Beklagten hingewiesen worden. Der Kläger habe in der Folgezeit den Weg in die Öffentlichkeit, insbesondere zu Fans des Vereins gesucht, um dort auf - aus seiner Sicht - Missmanagement im Vorstand hinzuweisen. Er habe den Vorstandsvorsitzenden beschuldigt, dass dieser "in die Kasse" greife. Hierfür sei er von dem Vorstandsvorsitzenden mündlich abgemahnt worden. Die fristlose Kündigung sei erfolgt, nachdem der Kläger sich im Dezember 2013 auf Facebook erneut abschätzig und negativ über den Verein und dessen Verantwortliche geäußert habe. Sollte die Kündigung unwirksam sein, ende das Arbeitsverhältnis jedenfalls aufgrund der - bei Arbeitsverhältnissen dieser Art üblichen - Befristung zum Saisonende am 30.06.2014.
[/quote]
[url]http://www.kle-point.de/aktuell/neuigkeiten/eintrag.php?eintrag_id=115857[/url]
Der Knaller, dass Kockel noch abstreitet, ehrenrührige Aussagen gemacht zu haben. :D Ich hab doch mit eigenen Augen gelesen, dass die Verantwortlichen bei den Verbandstagungen nur essen und trinken würden statt zuzuhören. Und das war ja nur mal ein Fall, den ich selbst gelesen habe.
0
So ganz am Rande bemerkt, es gibt Arbeitsgerichte die fristlose Kündigungen aufgrund von beleidigenden oder stark negativen Äußerungen gegen den Arbeitgeber bzw. Mitarbeiter und Kollegen schon bestätigt haben. Hier wurde dann ein zerstörtes Vertrauensverhältnis und eine Unzumutbarkeit der Zusammenarbeit für den Arbeitgeber als Begründung von Seiten des Gerichts angebracht.
Gibt es den schon was neues?
Gibt es den schon was neues?
0
Lohndumping mit 1,54 Euro kann zulässig sein. Interessantes Urteil:
[url]http://www.spiegel.de/wirtschaft/lohndumping-urteil-1-54-euro-stundenlohn-sind-keine-ausbeutung-a-963466.html[/url]
PS: Freue mich allerdings, dass es bald einen Mindestlohn gibt.
[url]http://www.spiegel.de/wirtschaft/lohndumping-urteil-1-54-euro-stundenlohn-sind-keine-ausbeutung-a-963466.html[/url]
PS: Freue mich allerdings, dass es bald einen Mindestlohn gibt.
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kockel-und-kfc-einigen-sich-auf-vergleich-1.1607822[/url]
Und jetzt bitte weg aus Krefeld mit dem Kerl..
Und jetzt bitte weg aus Krefeld mit dem Kerl..
0
Weg aus Krefeld mit dem.Er hat dem Verein ganz viel geschadet.Soll seine 15000euro bekommen und Tschüß.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=51613#post51613'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kockel-und-kfc-einigen-sich-auf-vergleich-1.1607822[/url]
Und jetzt bitte weg aus Krefeld mit dem Kerl..[/quote]
Weg mit ihm und dann Mosel ,Rhein und Neckar meiden, Insider wissen was ich meine!!!!!!
Und jetzt bitte weg aus Krefeld mit dem Kerl..[/quote]
Weg mit ihm und dann Mosel ,Rhein und Neckar meiden, Insider wissen was ich meine!!!!!!
0
[quote='gelle','index.php?page=Thread&postID=51637#post51637']Am besten zurück in den Geburtsort und dann Mauer wieder hoch :)[/quote]
Und die ACHT HESSlichen Freunde und so mitnehmen:!: :cursing: Ok, wenn ihm Geld zusteht, ja, spricht im Grunde nix gegen. Die Kündigung ist nicht rechtens? Hmmm, wie kam denn der WDR, lokale Presse und Politiker, Staatsanwaltschaft etc. an interne Informationen? Richtig, das ist NACH der Kündigung passiert, kann im Nachhinein aber diese Maßnahme bestätigen, was in dem Falle ja wohl mehr als eindeutig zu sein scheint:!:
Und die ACHT HESSlichen Freunde und so mitnehmen:!: :cursing: Ok, wenn ihm Geld zusteht, ja, spricht im Grunde nix gegen. Die Kündigung ist nicht rechtens? Hmmm, wie kam denn der WDR, lokale Presse und Politiker, Staatsanwaltschaft etc. an interne Informationen? Richtig, das ist NACH der Kündigung passiert, kann im Nachhinein aber diese Maßnahme bestätigen, was in dem Falle ja wohl mehr als eindeutig zu sein scheint:!:
0
Am besten bezahlen unsere Sponsoren direkt Herrn Kockel über das Finanzamt, welches mit diesem Geld die gesamte Grotenburg saniert...
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |