Arbeitsgericht KFC vs. Kockel
(Gesperrt)
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kfc-fristlose-kuendigung-von-kockel-unwirksam-aid-1.4165800[/url]
Warum gibts da eigentlich noch eine Abfindung. Er bekommt sein Gehalt weiter und sein Vertrag endet im Sommer. Wieso gibts da noch eine zusätzliche Belohnung? Gut das Gehalt ist wohl nur noch die Hälfte, aber trotzdem ist die Abfindung doch viel zu hoch.
Warum gibts da eigentlich noch eine Abfindung. Er bekommt sein Gehalt weiter und sein Vertrag endet im Sommer. Wieso gibts da noch eine zusätzliche Belohnung? Gut das Gehalt ist wohl nur noch die Hälfte, aber trotzdem ist die Abfindung doch viel zu hoch.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51667#post51667'][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kfc-fristlose-kuendigung-von-kockel-unwirksam-aid-1.4165800[/url]
Warum gibts da eigentlich noch eine Abfindung. Er bekommt sein Gehalt weiter und sein Vertrag endet im Sommer. Wieso gibts da noch eine zusätzliche Belohnung? Gut das Gehalt ist wohl nur noch die Hälfte, aber trotzdem ist die Abfindung doch viel zu hoch.[/quote]
Ich glaube der KFC hat nicht den besten Anwalt!
Warum gibts da eigentlich noch eine Abfindung. Er bekommt sein Gehalt weiter und sein Vertrag endet im Sommer. Wieso gibts da noch eine zusätzliche Belohnung? Gut das Gehalt ist wohl nur noch die Hälfte, aber trotzdem ist die Abfindung doch viel zu hoch.[/quote]
Ich glaube der KFC hat nicht den besten Anwalt!
0
Damit ist die Geschichte beendet.
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/vergleich-vor-gericht-kfc-zahlt-kockel-10050-euro-1.1705177[/url]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/vergleich-vor-gericht-kfc-zahlt-kockel-10050-euro-1.1705177[/url]
0
Sehr schön. Knapp 5000 Euro weniger für Kockel als beim ersten Vergleich.
Und jetzt Ende mit dem Thema und der Person beim KFC....
Und jetzt Ende mit dem Thema und der Person beim KFC....
0
März: Kockel verlangt 100.000€
April: ... hatten sich beiden Seiten zunächst auf einen Vergleich in Höhe von 15 175 Euro geeinigt
Juli: Der Fußball-Regionalligist zahlt dem früheren Co-Trainer und Geschäftsstellenleiter 10.050 Euro
April: ... hatten sich beiden Seiten zunächst auf einen Vergleich in Höhe von 15 175 Euro geeinigt
Juli: Der Fußball-Regionalligist zahlt dem früheren Co-Trainer und Geschäftsstellenleiter 10.050 Euro
0
Wieder eine Baustelle weniger. Der Hohn ist jedoch, das Kockel noch die Vereinsnadel trägt.
0
Wenn ihm das Geld zustand schön und gut, jetzt hat er es...
[size=12][color=#ff0000]UND NUN HAU AB ENDLICH !!!!! [/color][/size]
:cursing:
:cursing:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=60084#post60084']Wenn ihm das Geld zustand schön und gut, jetzt hat er es...
:cursing:[/quote]5000 Euronen gespart, gut gemacht. Und nun hau ab endlich :thumbsup: , besser kann man es nicht ausdrücken. Dass er noch die Vereinsnadel trägt, weiß er vielleicht nicht; man muss auch daran denken, dass er zusammengeschlagen wurde und da sollte man sich auch nicht bei ungeliebten Menschen drüber freuen.(meinte das allgemein)
:cursing:[/quote]5000 Euronen gespart, gut gemacht. Und nun hau ab endlich :thumbsup: , besser kann man es nicht ausdrücken. Dass er noch die Vereinsnadel trägt, weiß er vielleicht nicht; man muss auch daran denken, dass er zusammengeschlagen wurde und da sollte man sich auch nicht bei ungeliebten Menschen drüber freuen.(meinte das allgemein)
0
wenns nach mir ginge,sind die 10.500 Euro noch zuviel. Aber gut,hauptsache die Kacke ist vom Tisch und wir hören nichts mehr von ihm.
vielleicht wird er aber auch Co-Redakteur beim Schaulandt.Ach Quatsch,ändert sich ja nichts,nur das die Informationen nicht mehr aus erster Hand kommen
vielleicht wird er aber auch Co-Redakteur beim Schaulandt.Ach Quatsch,ändert sich ja nichts,nur das die Informationen nicht mehr aus erster Hand kommen
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=60095#post60095']Ach Quatsch,ändert sich ja nichts,nur das die Informationen nicht mehr aus erster Hand kommen[/quote]
...was die Sache nicht unbedingt besser macht. Ich hoffe aber auch daß das Thema Ronny Kockel ein für allemal erledigt ist.
...was die Sache nicht unbedingt besser macht. Ich hoffe aber auch daß das Thema Ronny Kockel ein für allemal erledigt ist.
0
Dem Kockel geht es schon lange nicht mehr ums Geld, er will seine persönliche Rache.
Warten wir ma die ersten Spiele ab
Warten wir ma die ersten Spiele ab
0
Und wie sind die ersten Reaktionen in der Family oder der Arena? Friede, Freude, Eierkuchen? Oder wieder die alte "Hetze" oder sagen wir es anders "Mißstimmung"? Wobei gerade Arenum oder so interessant sein könnte nach dem Rundumschlag nach der JHV vom Hess. :whistling:
0
Eigentlich ist es dort sehr ruhig. Der Kockel-Artikel hat dort kaum noch jmd. interessiert. Man besinnt sich dort nun offenichtlich wieder auf das Wichtige. Es scheint, als hätte Kockel bei einigen erheblich an Vertrauen eingebußt.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=60114#post60114']Und wie sind die ersten Reaktionen in der Family oder der Arena? Friede, Freude, Eierkuchen? Oder wieder die alte "Hetze" oder sagen wir es anders "Mißstimmung"? Wobei gerade Arenum oder so interessant sein könnte nach dem Rundumschlag nach der JHV vom Hess. :whistling:[/quote]
Der HESS hat gesagt, das ihn das Thema LAKIS nicht mehr interessiert!
Also sollte man auch auf solche Äußerungen verzichten!
Also sollte man auch auf solche Äußerungen verzichten!
0
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=60202#post60202'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=60114#post60114']Und wie sind die ersten Reaktionen in der Family oder der Arena? Friede, Freude, Eierkuchen? Oder wieder die alte "Hetze" oder sagen wir es anders "Mißstimmung"? Wobei gerade Arenum oder so interessant sein könnte nach dem Rundumschlag nach der JHV vom Hess. :whistling:[/quote]
Also sollte man auch auf solche Äußerungen verzichten![/quote]
Der "HESS" redet von sich in der dritten Person? ;) :D Mag ja durchaus sein, das du mit dem Thema Lakis abgeschlossen hast oder abschließen möchtest, aber die Arenum-Gruppe besteht ja bestimmt noch aus anderen "verbitterten" Personen, die vielleicht noch nicht abgeschlossen haben bzw. abschließen wollen. ;)
Also sollte man auch auf solche Äußerungen verzichten![/quote]
Der "HESS" redet von sich in der dritten Person? ;) :D Mag ja durchaus sein, das du mit dem Thema Lakis abgeschlossen hast oder abschließen möchtest, aber die Arenum-Gruppe besteht ja bestimmt noch aus anderen "verbitterten" Personen, die vielleicht noch nicht abgeschlossen haben bzw. abschließen wollen. ;)
0
Die anderen "verbitterten" Personen interessieren mich nicht!
Ich habe den Dank bekommen!
Genau wie einige andere die meinten wir würden uns für eine gute Sache einsetzen!
Meine Meinung über Lakis bleibt bestehen!
Da hat sich nichts dran geändert!
Nur ich mache es nicht mehr öffentlich!
Und indem das Thema immer wieder aufgerührt wird, tut ihr euch selber keinen Gefallen!
Die Saison wird hart genug!
Nicht nur sportlich!
Also tut euch selbst den Gefallen und wühlt nicht immer allte Scheisse auf!
Damit macht ihr das was Kockel will :
Keine Ruhe entstehen lassen!
Denn wenn ihr glaubt das Thema sei mit den 10000 € beendet täuscht ihr euch!
Da kommt noch einiges auf alle zu!
Also macht diese Leute nicht dadurch stark, das ihr sie durch euer Gerede am Leben haltet!
Ich habe den Dank bekommen!
Genau wie einige andere die meinten wir würden uns für eine gute Sache einsetzen!
Meine Meinung über Lakis bleibt bestehen!
Da hat sich nichts dran geändert!
Nur ich mache es nicht mehr öffentlich!
Und indem das Thema immer wieder aufgerührt wird, tut ihr euch selber keinen Gefallen!
Die Saison wird hart genug!
Nicht nur sportlich!
Also tut euch selbst den Gefallen und wühlt nicht immer allte Scheisse auf!
Damit macht ihr das was Kockel will :
Keine Ruhe entstehen lassen!
Denn wenn ihr glaubt das Thema sei mit den 10000 € beendet täuscht ihr euch!
Da kommt noch einiges auf alle zu!
Also macht diese Leute nicht dadurch stark, das ihr sie durch euer Gerede am Leben haltet!
0
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=60207#post60207']Denn wenn ihr glaubt das Thema sei mit den 10000 € beendet täuscht ihr euch!
Da kommt noch einiges auf alle zu![/quote]
Fängst du schon wieder mit so nem Scheiß an? Sag doch mal was!
Da kommt noch einiges auf alle zu![/quote]
Fängst du schon wieder mit so nem Scheiß an? Sag doch mal was!
0
Also, glaubt mir, ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass da noch so einiges auf den Hess alias Profissimo zukommt.
Absatz.
Das, was da bisher unternommen wurde, ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange!
Absatz.
Meine Meinung zu Kockel bleibt bestehen.
Absatz.
Ich bin hier jetzt gerade öffentlich.
Absatz.
Die Saison wird härter als hart, sie wird, und das meine ich Ernst, sie wird hart.
Absatz.
Auch wirtschaftlich könnte es härter werden.
Absatz.
"Das Thema" kann mich auch mal, obwohl ich es gerne laut mag im Stadion.
Absatz.
Kockel, Hess, Franco, Schneider, Wagener und Co.
Absatz (hier anders zu interpretieren... :D )
Absatz.
Das, was da bisher unternommen wurde, ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange!
Absatz.
Meine Meinung zu Kockel bleibt bestehen.
Absatz.
Ich bin hier jetzt gerade öffentlich.
Absatz.
Die Saison wird härter als hart, sie wird, und das meine ich Ernst, sie wird hart.
Absatz.
Auch wirtschaftlich könnte es härter werden.
Absatz.
"Das Thema" kann mich auch mal, obwohl ich es gerne laut mag im Stadion.
Absatz.
Kockel, Hess, Franco, Schneider, Wagener und Co.
Absatz (hier anders zu interpretieren... :D )
0
Das du dich überhaupt noch erdreistest hier zu schreiben.
Schüttest in der letzten Saison kübelweise Scheiße über den KFC. Schreibst Politiker und was weiß ich nicht an und kommst hier
angekrochen und bittest um ne faire Chance nachdem du gemerkt das die anderen tollen Herren dich komplett verarscht haben.
Von wegen. Lass uns hier und vor allem den KFC in Ruhe! Renn von mir aus nach Schalke aber dich braucht und will hier keiner!
Schüttest in der letzten Saison kübelweise Scheiße über den KFC. Schreibst Politiker und was weiß ich nicht an und kommst hier
angekrochen und bittest um ne faire Chance nachdem du gemerkt das die anderen tollen Herren dich komplett verarscht haben.
Von wegen. Lass uns hier und vor allem den KFC in Ruhe! Renn von mir aus nach Schalke aber dich braucht und will hier keiner!
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |