Schluesselszene.net

Grotenburg: Neues Dach für Stehplätze

[url]http://www.fupa.net/berichte/grotenburg-neues-dach-fuer-stehplaetze-142463.html[/url]

?(
0
Stoffel
8o

Da hat aber jemand schlecht abgeschrieben :D
0
Stroem
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=51689#post51689'][url]http://www.fupa.net/berichte/grotenburg-neues-dach-fuer-stehplaetze-142463.html[/url]

?([/quote]
Unglücklich formuliert. Es geht um die derzeit gesperrten Stehplätze auf der Haupttribüne (unter Block K etc.). Diese sollen so hergerichtet werden (Wellenbrecher), dass sie wieder genutzt werden dürfen. Müsste eigentlich relativ schnell gehen und zur neuen Saison fertig sein.
0
Andy
Bei 80.000 Euro sollten dann aber P und Q saniert werden, richtig?
Für lediglich einen Block wären die Kosten ja zu hoch...
0
123456789
Na endlich tut sich was. Viel zu spät.
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... endlich werden mal die Stehplätze überdacht!! 8) [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... war auch schon lange überfällig!! :thumbup: [/font][/size]
0
Welche Stehplätze will man Überdachen??? West oder Ost???
0
Frag deinen allwissenden Kumpel in eurer tollen Gruppe.
0
Saubande
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=51726#post51726']Frag deinen allwissenden Kumpel in eurer tollen Gruppe.[/quote]
:thumbup: :thumbup:
0
nebomb
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=51726#post51726']Frag deinen allwissenden Kumpel in eurer tollen Gruppe.[/quote]

:thumbsup: :thumbup: :!: :!:
0
Crossy
Moin zusammen.

Vielleicht bin ich nicht tief genug in der Matterie drin, aber zumindest bei einem Argument kann ich Herrn Fabel folgen. Warum sich bei der Stadion-Frage von einem Investor abhängig machen?

Der KFC ist vom Verein her von Lakis abhängig. In Sachen Stadion wäre man bei einem Neubau vom nächsten Kandidaten abhängig.

Im Falle eines Stadionneubaus müsste sich die Stadt Krefeld auf jeden Fall finanziell bewegen. Abriss Grotenburg, Verkauf des jetzigen Grundstück, Verfügungstellen eines geeigneten Geländes.
Ich kann mir nicht vorstellen, das dabei ein Plus für die Stadt rauskommt.

Ich habe ehrlich gesagt auch keinen Plan was die Unterhaltung der Grotenburg kostet und wie groß die Liste der Mängel ist. Grundsätzlich ist die Burg ein schönes Stadion. Andere in Liga 4 und auch Liga 3 haben schlimmere Hütten.

Westtribüne sperren, Osttribüne und Stehplätze der Süd herrichten wären in meinen Augen vernünftige Maßnahmen. Vielleicht täusche ich mich aber auch und die Burg ist maroder als ich vermute...
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.