Schluesselszene.net

Saison 2014/2015

Jim_Panse
Wie gehts eigentlich in diesem Verein weiter? Derzeit herrscht hier wieder absoluter Stillstand. Wie ist denn unser Plan für ab Juli? Klar wissen wir nicht welche Liga wir spielen, aber das der Verein einen Plan hat habe ich irgendwie auch nicht im Gefühl. Was ist mit Lakis? Macht er weiter oder nicht? Das sind Sachen die mal geklärt werden müssen.

Andere Vereine sind nun alle am planen. Die besten Spieler gehen jetzt weg. Natürlich ist es schwer, wenn man nicht weiß welche Liga gespielt wird. Aber trotzdem muss man doch versuchen schon gute Oberligaspieler zu bekommen oder halt in der Regionalliga schauen. Aber wer soll es machen? Tekkan hört eh auf und ein neuer Mann steht auch nicht bereit. Von vdL bin ich überhaupt nicht mehr überzeugt. Ich hab mir seine Transferpolitik nochmal genau angeschaut. Im Endeffekt wartet er bis ihm irgendwelche starken Spieler angeboten werden, die halt bezahlbar sind. Nur das sind meistens immer Spieler, die die Liga nicht kennen. Da liegt auch das Problem warum wir absteigen. Wo sind denn mal gestandene Regionalligaspieler geholt wurden? Nur Schattner war im Endeffekt ein guter Transfer. (Udegbe war halt ein glücksfall, kam aber auch aus dem Ausland) Genauso die Trainerfrage. Wenn wir das Wunder schaffen wird wohl Albayrak bleiben, davon gehe ich aus. Nur ist er der richtige Mann? Er kennt doch auch keine Spieler aus der Liga. Er kennt ja nicht einmal den Gegner von morgen, wie man die Tage im RS lesen konnte.

Irgendwann muss man doch das ganze mal seriös angehen. Lakis muss sich jetzt bekennen was er macht. Bleibt er, dann brauchen wir jetzt einen neuen sportlichen Leiter. Damit er schon Gespräche führen kann. Geplant werden muss halt für zwei Ligen. Wobei ja schon ab Dienstag klar ist ob Leverkusen sich abmeldet. Wenn nicht, kann sowieso für die Oberliga geplant werden. Dann brauchste aber auch einen guten Trainer. Wir brauchen mal einen der die 4/5 Liga kennt. Genauso müssen wir aus diesen Ligen unsere Spieler beziehen. So wie es Tekkan nach dem Kray Spiel gemacht hat. Seine Handschrift war da noch klar zu erkennen. er hat viele Spieler aus der Oberliga geholt. Ab dem Zeitpunkt von vdL gab es nur noch irgendwelche "Stars". Bis auf paar Ausnahmen. Ich will hier endlich mal Spieler, die man aus den entsprechenden Ligen kennt. Da kann mir doch niemand erzählen das die teurer sind als irgendwelche Ex-Profis.

Ich hoffe irgendwann wacht Lakis mal auf. Ansonsten haben wir wieder im Sommer wie immer Chaos. Keinen sportlichen Leiter, keinen Trainer und nur wenige Spieler.
0
Niklas
Ich hoffe einfach wir schaffen es in den DFB-Pokal. Dann macht Lakis unter Garantie nochmal weiter und das nächste Jahr ist einigermaßen gesichert :D
0
Eagles83
Wann gibt's Dauerkarten?
0
Andy
Bitte ab sofort mit den Planungen für die Oberliga beginnen.
Nächste Woche ist auch Platz 16 schon weg. Und mit dem Team holen wir aus den letzten 5 Spielen auch keine Punkte mehr.

Daher ab sofort Fokus auf die nächste Saison. Neuer Trainer hat hier für weitere Planungen oberste Priorität, denn Albayrak will ich hier für einen Neuanfang auch nicht haben. Celik als Lv und Korte in zentralen Mittelfeld sagt schon alles ?(
0
dä pit
Stimmt schon, uns fließen die Felle weg.
Bevor jetzt aber Leute Entscheidungen treffen, die nächste Saison vielleicht gar nicht mehr da sind - wie geht es denn nun generell mit dem Verein und seinen Entscheidungsträgern weiter?
- Will Lakis eine weitere Amtszeit antreten?
- Gibt es alternative Anwärter und wann stellen die sich / ihr Konzept vor?

Planungssicherheit und ein überzeugendes, realistisches Konzept wäre fein.
0
Jim_Panse
Lakis ist jetzt am Zug zu sagen was passiert. Mal abwarten wie es im Pokal läuft ist fatal. Er müsste nächste Wochen sagen er macht weiter oder nicht. Wenn nicht dann muss man ganz schnell einen Nachfolger suchen. Danach gehts dann darum wer wird Trainer und sportlicher Leiter. Danach macht man sich einen Überblick über die Finanzen und schaut was möglich ist. Welche Spieler sollen gehalten werden und welche neuen holt man. Nur irgendwann muss es los gehen. Falls Lakis bleibt muss er auch endlich mal umsetzen was er erzählt. Geschäftsstelle etc. muss alles mal voran gehen. Das hier ist doch kein Zustand mehr. Die Fehler kann man ja gar nicht mehr alle zählen. Wir meinen immer wir wären so ein toller großer Verein. Das waren wir vielleicht mal, aber wenn man sich alles anschaut, dann sind wir noch schlechter aufgestellt als Teams die hinter uns stehen. Hier muss mal ne klare Linie zu erkennen sein. Der kümmert sich um das, der um das und der dritte halt um das nächste. Es kann ja nicht sein das nun wieder bis Juni gewartet wird und dann schauen wir mal. Die neue Saison steht wieder ganz schnell vor der Tür.
0
stefaneap
Gar nicht so einfach einen Nachfolger zu finden, mit einer hohen offenen Darlehenssumme. Rangrücktritt hin oder her.
0
jopagre
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51836#post51836']Lakis ist jetzt am Zug zu sagen was passiert. Mal abwarten wie es im Pokal läuft ist fatal. Er müsste nächste Wochen sagen er macht weiter oder nicht. Wenn nicht dann muss man ganz schnell einen Nachfolger suchen. Danach gehts dann darum wer wird Trainer und sportlicher Leiter. Danach macht man sich einen Überblick über die Finanzen und schaut was möglich ist. Welche Spieler sollen gehalten werden und welche neuen holt man. Nur irgendwann muss es los gehen. Falls Lakis bleibt muss er auch endlich mal umsetzen was er erzählt. Geschäftsstelle etc. muss alles mal voran gehen. Das hier ist doch kein Zustand mehr. Die Fehler kann man ja gar nicht mehr alle zählen. Wir meinen immer wir wären so ein toller großer Verein. Das waren wir vielleicht mal, aber wenn man sich alles anschaut, dann sind wir noch schlechter aufgestellt als Teams die hinter uns stehen. Hier muss mal ne klare Linie zu erkennen sein. Der kümmert sich um das, der um das und der dritte halt um das nächste. Es kann ja nicht sein das nun wieder bis Juni gewartet wird und dann schauen wir mal. Die neue Saison steht wieder ganz schnell vor der Tür.[/quote]Gut das du das auch endlich mal so siehst. Das haben viele hier schon länger ( unter anderem auch ich ) bemängelt und wurden immer nur als LAKIS Gegner beschimpft. Vieles hat sich schon sehr lange abgezeichnet nur wollten es viele nicht wahr haben. wenn Lakis mal was erzählt hat wurde immer nur im zugejubelt, leider sind seinen Worten selten große Taten gefolgt. Im übrigen sind viele Schulden die wir heute auch bei ihm haben auch unter seiner Führung entstanden, deshalb sehe ich ihn nicht als Wohltäter des Vereines. Ansosnten sind die Schritte die Du aufgezählt hast vollkommen richtig, hätten leider aber schon vor mindestens 4 jahren in Angriff genommen werden müssen.
0
hamdi
Mit Erhan würde ich nicht planen, er hat heute drei fehler gemacht mit Celik, Uzun und Korte, du kannst den Korte doch nocht im zent.mittelfeld Spielen lassen.Und seine Aussagen gefallen mir nicht.(Toure)raus zu schmeißen war ein fehler.Dann sagt er 6×3 zum klassenerhalt und nach den heutigem Spiel die Mannschaft ist tot und die ist abgestiegen. Mit den A jugendlichen wird es auch nicht besser.
0
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=51860#post51860'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51836#post51836']Lakis ist jetzt am Zug zu sagen was passiert. Mal abwarten wie es im Pokal läuft ist fatal. Er müsste nächste Wochen sagen er macht weiter oder nicht. Wenn nicht dann muss man ganz schnell einen Nachfolger suchen. Danach gehts dann darum wer wird Trainer und sportlicher Leiter. Danach macht man sich einen Überblick über die Finanzen und schaut was möglich ist. Welche Spieler sollen gehalten werden und welche neuen holt man. Nur irgendwann muss es los gehen. Falls Lakis bleibt muss er auch endlich mal umsetzen was er erzählt. Geschäftsstelle etc. muss alles mal voran gehen. Das hier ist doch kein Zustand mehr. Die Fehler kann man ja gar nicht mehr alle zählen. Wir meinen immer wir wären so ein toller großer Verein. Das waren wir vielleicht mal, aber wenn man sich alles anschaut, dann sind wir noch schlechter aufgestellt als Teams die hinter uns stehen. Hier muss mal ne klare Linie zu erkennen sein. Der kümmert sich um das, der um das und der dritte halt um das nächste. Es kann ja nicht sein das nun wieder bis Juni gewartet wird und dann schauen wir mal. Die neue Saison steht wieder ganz schnell vor der Tür.[/quote]Gut das du das auch endlich mal so siehst. Das haben viele hier schon länger ( unter anderem auch ich ) bemängelt und wurden immer nur als LAKIS Gegner beschimpft. Vieles hat sich schon sehr lange abgezeichnet nur wollten es viele nicht wahr haben. wenn Lakis mal was erzählt hat wurde immer nur im zugejubelt, leider sind seinen Worten selten große Taten gefolgt. Im übrigen sind viele Schulden die wir heute auch bei ihm haben auch unter seiner Führung entstanden, deshalb sehe ich ihn nicht als Wohltäter des Vereines. Ansosnten sind die Schritte die Du aufgezählt hast vollkommen richtig, hätten leider aber schon vor mindestens 4 jahren in Angriff genommen werden müssen.[/quote]

Das Bekenntnis von Herrn Lakis muß jetzt kommen und nicht erst nach dem Pokal-K.O.. Je eher mit der Planung für welche Liga auch immer angefangen werden kann umso besser. Diese Saison haben wir gemerkt wie es nicht geht.
0
Ürdi
[quote='Dutchman47906','index.php?page=Thread&postID=51887#post51887'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=51860#post51860'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51836#post51836']Lakis ist jetzt am Zug zu sagen was passiert. Mal abwarten wie es im Pokal läuft ist fatal. Er müsste nächste Wochen sagen er macht weiter oder nicht. Wenn nicht dann muss man ganz schnell einen Nachfolger suchen. Danach gehts dann darum wer wird Trainer und sportlicher Leiter. Danach macht man sich einen Überblick über die Finanzen und schaut was möglich ist. Welche Spieler sollen gehalten werden und welche neuen holt man. Nur irgendwann muss es los gehen. Falls Lakis bleibt muss er auch endlich mal umsetzen was er erzählt. Geschäftsstelle etc. muss alles mal voran gehen. Das hier ist doch kein Zustand mehr. Die Fehler kann man ja gar nicht mehr alle zählen. Wir meinen immer wir wären so ein toller großer Verein. Das waren wir vielleicht mal, aber wenn man sich alles anschaut, dann sind wir noch schlechter aufgestellt als Teams die hinter uns stehen. Hier muss mal ne klare Linie zu erkennen sein. Der kümmert sich um das, der um das und der dritte halt um das nächste. Es kann ja nicht sein das nun wieder bis Juni gewartet wird und dann schauen wir mal. Die neue Saison steht wieder ganz schnell vor der Tür.[/quote]Gut das du das auch endlich mal so siehst. Das haben viele hier schon länger ( unter anderem auch ich ) bemängelt und wurden immer nur als LAKIS Gegner beschimpft. Vieles hat sich schon sehr lange abgezeichnet nur wollten es viele nicht wahr haben. wenn Lakis mal was erzählt hat wurde immer nur im zugejubelt, leider sind seinen Worten selten große Taten gefolgt. Im übrigen sind viele Schulden die wir heute auch bei ihm haben auch unter seiner Führung entstanden, deshalb sehe ich ihn nicht als Wohltäter des Vereines. Ansosnten sind die Schritte die Du aufgezählt hast vollkommen richtig, hätten leider aber schon vor mindestens 4 jahren in Angriff genommen werden müssen.[/quote]

Das Bekenntnis von Herrn Lakis muß jetzt kommen und nicht erst nach dem Pokal-K.O.. Je eher mit der Planung für welche Liga auch immer angefangen werden kann umso besser. Diese Saison haben wir gemerkt wie es nicht geht.[/quote]Völlig richtig, je eher wir für die Zukunft planen können, umso besser ist es, unabhängig davon in welcher Liga wir spielen können oder dürfen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51836#post51836']Lakis ist jetzt am Zug zu sagen was passiert. Mal abwarten wie es im Pokal läuft ist fatal. Er müsste nächste Wochen sagen er macht weiter oder nicht. Wenn nicht dann muss man ganz schnell einen Nachfolger suchen. Danach gehts dann darum wer wird Trainer und sportlicher Leiter. Danach macht man sich einen Überblick über die Finanzen und schaut was möglich ist. Welche Spieler sollen gehalten werden und welche neuen holt man. Nur irgendwann muss es los gehen. Falls Lakis bleibt muss er auch endlich mal umsetzen was er erzählt. Geschäftsstelle etc. muss alles mal voran gehen. Das hier ist doch kein Zustand mehr. Die Fehler kann man ja gar nicht mehr alle zählen. Wir meinen immer wir wären so ein toller großer Verein. Das waren wir vielleicht mal, aber wenn man sich alles anschaut, dann sind wir noch schlechter aufgestellt als Teams die hinter uns stehen. Hier muss mal ne klare Linie zu erkennen sein. Der kümmert sich um das, der um das und der dritte halt um das nächste. Es kann ja nicht sein das nun wieder bis Juni gewartet wird und dann schauen wir mal. Die neue Saison steht wieder ganz schnell vor der Tür.[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51836#post51836']Lakis ist jetzt am Zug zu sagen was passiert. Mal abwarten wie es im Pokal läuft ist fatal. Er müsste nächste Wochen sagen er macht weiter oder nicht. Wenn nicht dann muss man ganz schnell einen Nachfolger suchen. Danach gehts dann darum wer wird Trainer und sportlicher Leiter. Danach macht man sich einen Überblick über die Finanzen und schaut was möglich ist. Welche Spieler sollen gehalten werden und welche neuen holt man. Nur irgendwann muss es los gehen. Falls Lakis bleibt muss er auch endlich mal umsetzen was er erzählt. Geschäftsstelle etc. muss alles mal voran gehen. Das hier ist doch kein Zustand mehr. Die Fehler kann man ja gar nicht mehr alle zählen. Wir meinen immer wir wären so ein toller großer Verein. Das waren wir vielleicht mal, aber wenn man sich alles anschaut, dann sind wir noch schlechter aufgestellt als Teams die hinter uns stehen. Hier muss mal ne klare Linie zu erkennen sein. Der kümmert sich um das, der um das und der dritte halt um das nächste. Es kann ja nicht sein das nun wieder bis Juni gewartet wird und dann schauen wir mal. Die neue Saison steht wieder ganz schnell vor der Tür.[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51836#post51836']Lakis ist jetzt am Zug zu sagen was passiert. Mal abwarten wie es im Pokal läuft ist fatal. Er müsste nächste Wochen sagen er macht weiter oder nicht. Wenn nicht dann muss man ganz schnell einen Nachfolger suchen. Danach gehts dann darum wer wird Trainer und sportlicher Leiter. Danach macht man sich einen Überblick über die Finanzen und schaut was möglich ist. Welche Spieler sollen gehalten werden und welche neuen holt man. Nur irgendwann muss es los gehen. Falls Lakis bleibt muss er auch endlich mal umsetzen was er erzählt. Geschäftsstelle etc. muss alles mal voran gehen. Das hier ist doch kein Zustand mehr. Die Fehler kann man ja gar nicht mehr alle zählen. Wir meinen immer wir wären so ein toller großer Verein. Das waren wir vielleicht mal, aber wenn man sich alles anschaut, dann sind wir noch schlechter aufgestellt als Teams die hinter uns stehen. Hier muss mal ne klare Linie zu erkennen sein. Der kümmert sich um das, der um das und der dritte halt um das nächste. Es kann ja nicht sein das nun wieder bis Juni gewartet wird und dann schauen wir mal. Die neue Saison steht wieder ganz schnell vor der Tür.[/quote]
Hoffentlich nicht wieder zwischen Tür und Angel
0
Andy
Da das Thema zukünftiger Trainer ja auch eine wichtige Rolle spielt, hier mal zwei Ex Spieler die dieses Jahr die Fußballlehrer Lizenz erworben haben: Markus Feldhoff und Uwe Grauer
Ein Neuanfang mit van der Luer wäre aber auch eine Möglichkeit. Hat ja noch zwei Jahre Vertrag ;)
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=51893#post51893'][quote='Dutchman47906','index.php?page=Thread&postID=51887#post51887'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=51860#post51860'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51836#post51836']Lakis ist jetzt am Zug zu sagen was passiert. Mal abwarten wie es im Pokal läuft ist fatal. Er müsste nächste Wochen sagen er macht weiter oder nicht. Wenn nicht dann muss man ganz schnell einen Nachfolger suchen. Danach gehts dann darum wer wird Trainer und sportlicher Leiter. Danach macht man sich einen Überblick über die Finanzen und schaut was möglich ist. Welche Spieler sollen gehalten werden und welche neuen holt man. Nur irgendwann muss es los gehen. Falls Lakis bleibt muss er auch endlich mal umsetzen was er erzählt. Geschäftsstelle etc. muss alles mal voran gehen. Das hier ist doch kein Zustand mehr. Die Fehler kann man ja gar nicht mehr alle zählen. Wir meinen immer wir wären so ein toller großer Verein. Das waren wir vielleicht mal, aber wenn man sich alles anschaut, dann sind wir noch schlechter aufgestellt als Teams die hinter uns stehen. Hier muss mal ne klare Linie zu erkennen sein. Der kümmert sich um das, der um das und der dritte halt um das nächste. Es kann ja nicht sein das nun wieder bis Juni gewartet wird und dann schauen wir mal. Die neue Saison steht wieder ganz schnell vor der Tür.[/quote]Gut das du das auch endlich mal so siehst. Das haben viele hier schon länger ( unter anderem auch ich ) bemängelt und wurden immer nur als LAKIS Gegner beschimpft. Vieles hat sich schon sehr lange abgezeichnet nur wollten es viele nicht wahr haben. wenn Lakis mal was erzählt hat wurde immer nur im zugejubelt, leider sind seinen Worten selten große Taten gefolgt. Im übrigen sind viele Schulden die wir heute auch bei ihm haben auch unter seiner Führung entstanden, deshalb sehe ich ihn nicht als Wohltäter des Vereines. Ansosnten sind die Schritte die Du aufgezählt hast vollkommen richtig, hätten leider aber schon vor mindestens 4 jahren in Angriff genommen werden müssen.[/quote]

Das Bekenntnis von Herrn Lakis muß jetzt kommen und nicht erst nach dem Pokal-K.O.. Je eher mit der Planung für welche Liga auch immer angefangen werden kann umso besser. Diese Saison haben wir gemerkt wie es nicht geht.[/quote]Völlig richtig, je eher wir für die Zukunft planen können, umso besser ist es, unabhängig davon in welcher Liga wir spielen können oder dürfen.[/quote]

Letzte Sasison konnte man frühzeitig planen, was rausgekommen sehen wir leider heute. Jetzt sollte man einfach sich eingestehen das man eine Liga tiefer sich langfristig neu aufstellt. Klassenerhalt wäre erstens nicht verdient und ich glaube nicht das wir eine Mannschaft nächstes Jahr bekommen würden die in der Regio mithalten kann. Dafür gibt es viel zu viele Probleme im ganzen Umfeld.
0
Staude
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=51931#post51931']
Ein Neuanfang mit van der Luer wäre aber auch eine Möglichkeit. [/quote]

Neuanfang mit den gleichen Leuten? Findest Du den Fehler selber? :P
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=51936#post51936'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=51931#post51931']
Ein Neuanfang mit van der Luer wäre aber auch eine Möglichkeit. [/quote]

Neuanfang mit den gleichen Leuten? Findest Du den Fehler selber? :P[/quote]

Ich glaub ich spinne.. :cursing:
Warum ist denn diese Mannschaft spielerisch, körperlich und mental in dieser Verfassung???
:!: :!:
0
Andy
Neuanfang mit dem gleichen Trainer aber einem anderen/neuen Kader. Die letzte Saison Oberliga Niederrhein hat ja auch funktioniert, nur jetzt sieht man leider erst, wie schwach diese war.
Das Team drum herum wird sich ja sowieso ändern, siehe Tekkan.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=51938#post51938']Neuanfang mit dem gleichen Trainer aber einem anderen/neuen Kader.
[/quote]

;( ;( ;(
0
Staude
Also wenn schon Neuanfang dann auch richtig und nicht so halbe Sachen wir nach der "4 im Visier" Saison.
0
Andy
Sehe ich ja auch so.
War nur ein alternativer Vorschlag, da unser Ex Coach ja noch zwei Jahre Vertrag hat.
Von der jetzigen Mannschaft will ich den größten Teil hier nicht mehr sehen in der kommenden Saison.
Bin mal gespannt, ob die laufenden Verträge der Spieler auch für die Oberliga gelten.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=51942#post51942']Bin mal gespannt, ob die laufenden Verträge der Spieler auch für die Oberliga gelten.[/quote]

Wahrscheinlich nicht.Es wurde doch der Durchmarsch zur 3.Liga geplant :irony:
0
und wenn,Fristlose Kündigung wegen Lustlosigkeit,und Söldnertum.
Ich kann keinen mehr sehen von den Loosern.
0
Jim_Panse
Jo alle weg. Nächstes Jahr dann die neue Tapete 160 Spieler in 7 Jahren. Wie kann das nur sein böser Lakis.

Das der Frust groß ist sollte klar sein. Aber es gibt einige Spieler die sich immer noch den Arsch aufreißen. Nur wenn 2-3 Spieler nicht mitmachen, da kannst du rackern wie du willst. Außerdem ist es doch immer wieder seltsam, wie hier die gleichen Vorgänge passieren. Wir haben Erfolg alle einen tollen Charakter. Kein Erfolg sind es alle Söldner. Irgendwie ist Söldnertum bei mir etwas anderes. Aber sind halt die platten Parolen die dann immer kommen.

Mir will hier doch keiner erzählen, das Korte, Udegbe, Alexiou, Jakubowski, Schattner, Ellguth, Celik, Uzun, Kaya kein Bock haben. Ein Kaplan hat gestern sein erstes scheiss Spiel gemacht und wird hier gleich zerrissen als Söldner, lol. Wenn hier der Frust auf einen Lamidi hoch ist dann kann ich es ja verstehen. Nur irgendwann sollten wir auch mal einige Dinge differenzierter sehen. Falls wir in die Oberliga gehen, dann gehe ich gerne mit einigen Spielern dahin. Genauso mache ich dem Issa keine Vorwürfe. Er kanns einfach nicht besser. Nur das hätte der Trainer vorher sehen müssen. Regionalliga ist für ihn eine Liga zu hoch. Trotzdem kann er in der Oberliga sehr wertvoll sein.
0
Jim,bis jetzt fand ich deine Kommentare immer gut.nur diesmal liegst du ,glaub ich voll daneben.
irjendwann ist gut mit verständnis,
wenn der Punkt gekommen ist,und es nur noch mit Galgenhumor nimmt,sich noch nichtmal mehr ärgert,wenn ein Gegentor fällt.
Dann will und kann ich diese Looser nicht mehr sehen.
und komm nicht damit,dann geh nicht mehr hin.Das lässt mein Blau-rotes Blut nicht zu.
Ich geh ,zwar mit wehmut ,wieder über die Dörfer,aber bitte ohne diese Looser und Söldner
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19