Schluesselszene.net

Wer wird der neue Trainer

happycola
Jemand eine Idee welcher Kracher da in der Pipeline sein könnte?
0
vluyner
Das kann nur ein völlig verstrahlter sein.
0
Dynamo05
Hahaha,..... Geile Antwort!
0
happycola
Einer von der Sonnenbank ? :D
0
lettwill
Also doch Mr. Einhunderttausend...?
0
Duke
Alex Ristic oder Lothar Matthäus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
happycola
Um die Sechszehn muss es gehen!
0
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/chaotische-zustaende-beim-kfc-uerdingen-aid-1.4178058[/url]
0
lettwill
"Ich wäre bereit aber hoffe, dass ich nicht muss." Die Begeisterung von tekkan ist ja mal sensationell-er hat den Zirkus ja ewig mitbekommen und ist sich wohl sicher, dass das Ding so erfolgversprechend ist wie Mischen mit Gipsarm - impossible !
0
Timon U.
Natürlich stehen wieder zahlreiche Geschäftsleute bereit, die Führung bei einem Neuanfang in der Oberliga zu übernehmen..
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nach RP-Informationen stehen mehrere Unternehmer aus Krefeld bereit, die im Fall einer Planinsolvenz bereit sind, die Vereinsführung zu übernehmen - allerdings handelt es sich nicht um die Gruppe, die sich im Internet als Blau-Rote Opposition betitelt..... :whistling: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']Lese hier: [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/chaotische-zustaende-beim-kfc-uerdingen-aid-1.4178058[/url][/font][/size]
0
Duke
Was ist eigentlich mit Thomas Schaaf, der müsste doch auch Zeit haben. :whistling:
0
Staude
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=52282#post52282'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nach RP-Informationen stehen mehrere Unternehmer aus Krefeld bereit, die im Fall einer Planinsolvenz bereit sind, die Vereinsführung zu übernehmen - allerdings handelt es sich nicht um die Gruppe, die sich im Internet als Blau-Rote Opposition betitelt..... :whistling: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']Lese hier: [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/chaotische-zustaende-beim-kfc-uerdingen-aid-1.4178058[/url][/font][/size][/quote]

Diese Chance sollten Lakis, Yilmaz und Galland jetzt doch nutzen! :)
0
Klar die ganzen Unternehmen die uns vor Lakis auch schon immer die Türen eingerannt sind.
Oder nach Kray....
Das glaubt doch keiner mehr...
0
Staude
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=52288#post52288']Klar die ganzen Unternehmen die uns vor Lakis auch schon immer die Türen eingerannt sind.
Oder nach Kray....
Das glaubt doch keiner mehr...[/quote]

Zumindest sollte man diesen Leute mal einen Chance geben.
Dann sieht man ja ob es wieder nur heiße Luft ist oder ob es diese Leute wirklich gibt.
Im Normalfall saugt sich die RP Ratte sowas nicht aus den Fingern.
0
hamdi
SERGEJ BARBAREZ Wäre auch zu haben!
0
Heini
Mehrere Unternehmer... das können 2 oder 20 sein. Mit einem Gewerbeschein für 20 Euro wäre ich auch Unternehmer. Das ist zu wenig und nicht konkret. Dann noch vom Schaulandt... Bitte konkret werden oder die Namen an Lakis weiterleiten. Alles andere ist für mich nur blabla.
0
Grotifant
[quote]Nach RP-Informationen stehen mehrere Unternehmer aus Krefeld bereit, die im Fall einer Planinsolvenz bereit sind, die Vereinsführung zu übernehmen - allerdings handelt es sich nicht um die Gruppe, die sich im Internet als Blau-Rote Opposition betitelt.[/quote]
Sehr geil:!: "Nach RP-Informationen" .... wer gab der RP immer Informationen? :thumbup:
Und dann noch die Betonung das es sich natürlich nicht um die bekannte Opposition handelt .... ist ja noch ne dreistere Verarsche als die vermutliche Verarsche uns Fans gegenüber. Wenn es wirklich so wäre bräuchte man das doch gar nicht erwähnen:!: Schlechter Versuch! :thumbdown:
0
Ürdi
Das sind vermutlich die Unternehmer, die durch ihre Finanzspritzen an den KFC in diesem Jahr Lakis massiv finanziell entlastet haben. Gute Leute, haben einen Ehrenorden verdient.
Die RP schreibt aber wieder einen Mist!
0
Michael
[quote]Nach RP-Informationen stehen mehrere Unternehmer aus Krefeld bereit, die im Fall einer Planinsolvenz bereit sind, die Vereinsführung zu übernehmen [/quote]
LOL
0
dä pit
Spannende Sache...

Vor gar nicht langer Zeit hat doch Lakis selbst gegenüber der Presse gesagt, dass
[list][*]er amtsmüde ist[*]sich mehr um seine Familie kümmern will[*]nicht an seinem Stuhl klebt, sollte sich jmd. für den Job bereiterklären.[/list]
Klar - auf Veränderungen und Unbekanntes reagieren die meisten naturgemäß ängstlich.
Aber warum nicht zumindest dem "Gaul ins Maul" schauen?
Wenn's "Fake" ist, kann hinterher ja gerne jeder sagen, dass er es schon immer, besser und am längsten gewusst hat.
Wenn's eine zukunftsträchtige Alternative ist, warum noch vor'm ersten Date abschießen?

Mich interessiert nicht sonderlich, wer Trainer wird, sondern wie Lakis reagiert und mit welchem Stil er verfährt.
Vielleicht muss sein Rückzug erst noch "geordnet" werden, bevor sich etwas Offizielles tut.

So oder so: Das Leben geht weiter... (hab ich mir sagen lassen ^^ )
0
KFC Alien
Kann Lakis verstehen ...

wäre da auch angepisst nach der ganzen Hexenjagd aber Hey...das OH..PO-Sitz!!! -ION darf uns und Lakis nicht kleinkriegen und eine neue echte!! ...REALE mit PLAN-UND -KONZEPT Opposition sehe ich Null5 ....sehe das eher als Aprilscherz !

..Aber wenn ...ja klar gerne doch ...Lakis und wir eh wären da sicherlich DANKBAR für HILFE oder Ersatz.... hat er ja immer gesagt !
Das er Fehler machte und macht absolut verständlich wenn auch schmerzhaft aber egal wie es ist solange es keiner besser machen kann oder sich traut ...

Aber ich vertraue Lakis dass er noch Hezblut hat + nicht auf Aprilscherze eingeht oder wegen Bla BLa uns aufgibt ...Absoluten Respekt dahervor Lakis !
Herzblut seit 6 Jahren halt+ bin mir da sicher : Er muss ein Abkömmling der"300 "sein...ein Spartaner ..ich zähl mich zu den 300 letzten Uerdingern..ja DABEI !
...dann lieber REAL ESTATE statt REAL APRILSCHERZ !

Und das Leben geht weiter ja klar... ist nicht alles nur Fussball.... gibt wichtigeres im Leben JA !....
AAABER ohne meinen geliebten Fussballclub Uerdingen ist es nicht mehr das Leben wie vorher...
0
Crossy
die RS legt direkt mal nach:

Der RS liegen Infos vor das VdL und/oder Salar auf die Trainerbank zurückkehren sollen.
... von dem der jemand kennt, der einen kennt... und der kennt sich aus...
0
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=52574#post52574']die RS legt direkt mal nach:

Der RS liegen Infos vor das VdL und/oder Salar auf die Trainerbank zurückkehren sollen.
... von dem der jemand kennt, der einen kennt... und der kennt sich aus...[/quote]

Also wenn VDL ein Thema ist dann weißte auch woher das RS hat
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele