Übergangstrainer gescheitert - Albayrak und Salar müssen gehen
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=52281#post52281'][url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=106[/url][/quote]
Stoffel, ein ganz hervorragender Bericht.
Stoffel, ein ganz hervorragender Bericht.
0
Der arme KFC...
Eine ganze Saison und der Aufschwung der letzten 3 Jahre zum Teufel, weil sich immer die falschen Leute selbst einstellen und dann dem Verein in den Rücken fallen bzw. versagen...
Eine ganze Saison und der Aufschwung der letzten 3 Jahre zum Teufel, weil sich immer die falschen Leute selbst einstellen und dann dem Verein in den Rücken fallen bzw. versagen...
0
Ist das geil, wie hier der Artikel gelobt wird während auf facebook richtig Palaver ("Lakis-Jünger", "Lakis hat dir das diktiert", ...) gemacht wird. So ein verdammtes Glück, dass es Schlüsselszene gibt!
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=52359#post52359']Ist das geil, wie hier der Artikel gelobt wird während auf facebook richtig Palaver ("Lakis-Jünger", "Lakis hat dir das diktiert", ...) gemacht wird. So ein verdammtes Glück, dass es Schlüsselszene gibt![/quote]So ist sie nunmal, die Anonymität des Internets. Aber viele äußern sich vielleicht einfach nicht ;-) Immerhin haben sich hier nur 3 zu dem Beitrag geäußert. Bei Facebook will ich garnicht erst wissen, was da los ist.
Aber von den Beiträgen kann man halten was man will...
Aber von den Beiträgen kann man halten was man will...
0
Also mit FANmagazin hat die ganze Sache seit einigen Wochen nichts mehr zu tun - schade eigentlich.
0
Mir fehlt da auch etwas die Neutralität. Wenn man eigene Meinungen hat, kann man sie ja hier im Forum teilen und nicht als Bericht auf der Startseite. Oder einfach mal beide Seiten der Medaillen betrachten und aufarbeiten, anstatt in eine Richtung zu schießen. Ich könnte es auch nicht, daher habe ich den Posten als "Schreiberling" hier u.A. auch aufgegeben. Die Zeit hatte natürlich mehr damit zu tun!
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=52391#post52391']Also mit FANmagazin hat die ganze Sache seit einigen Wochen nichts mehr zu tun - schade eigentlich.[/quote]
Die "Kritik" von einem KHJ seit Monaten ja auch nicht mehr, da wird ja immer nur auf permanente Beleidigungen gegen Griechen, Türken und sonstige Nationen im und um das Team geachtet:!: Da du dich ja zum Team "Opposition" bekennst, was durchaus dein freies Recht ist, brauchst Du dich auch nicht wundern, das der Großteil da anders drüber denkt .... und der befindet sich in diesem Forum. Wobei es nicht heißt das "Opposition" gegen Lakis vom Grunde her falsch ist, es geht lediglich um die Art und Weise .... der Ton macht die Musik:!: ;)
Die "Kritik" von einem KHJ seit Monaten ja auch nicht mehr, da wird ja immer nur auf permanente Beleidigungen gegen Griechen, Türken und sonstige Nationen im und um das Team geachtet:!: Da du dich ja zum Team "Opposition" bekennst, was durchaus dein freies Recht ist, brauchst Du dich auch nicht wundern, das der Großteil da anders drüber denkt .... und der befindet sich in diesem Forum. Wobei es nicht heißt das "Opposition" gegen Lakis vom Grunde her falsch ist, es geht lediglich um die Art und Weise .... der Ton macht die Musik:!: ;)
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=52391#post52391']Also mit FANmagazin hat die ganze Sache seit einigen Wochen nichts mehr zu tun[/quote]
Bist Du jetzt schon so abgehoben, dass Du alleine weißt was die Fans so denken? Ist Stoffel kein Fan? Und vertritt er nicht die Meinung vieler Fans? Okay, es gibt natürlich solche und solche Fans, manche fahren auch lieber zum Training und bepöbeln die Spieler, siehe die bekannten Gesichter hier im Tekkan-Interview zwischen 2,49 und 2,55.
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-coach-albayrak-muss-wieder-gehen-mit-video-1.1612261[/url]
Bist Du jetzt schon so abgehoben, dass Du alleine weißt was die Fans so denken? Ist Stoffel kein Fan? Und vertritt er nicht die Meinung vieler Fans? Okay, es gibt natürlich solche und solche Fans, manche fahren auch lieber zum Training und bepöbeln die Spieler, siehe die bekannten Gesichter hier im Tekkan-Interview zwischen 2,49 und 2,55.
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-coach-albayrak-muss-wieder-gehen-mit-video-1.1612261[/url]
0
Ich habe einigen (u.a. auch Staude) bereits in einem persönlichen Gespräch gesagt, dass ich es richtig finde, dass man gegen vereinsschädigendes Verhalten vorgehen muss, auch wenn diese Verhalten von unserem Präsidenten vorgelebt ist. Die Frage ist nur wie man dagegen vorgeht. Und ich habe darauf hingewiesen, dass der bisher eingeschlagene Weg absolut falsch war bzw. ist.
Einen Lakis muss man mit seinen eigenen Waffen schlagen. Lakis scharrt eine große Anzahl langjähriger Fans um sich. Genau diese Anhängerschaft muss man davon überzeugen, dass es auch anders geht. Dass es Konzepte und eine Zukunft ohne Lakis geben kann, und das diese Zukunft funktioniert. Denn dann würde Lakis mit dem Rücken zur Wand stehen. Er müsste aufgrund des Druckes der Anhängerschaft von evtl. Forderungen aus seinem Darlehen freiwillig zurück treten. Es wäre also gar nicht unbedingt eine Planinsolvenz notwendig, wenn man die Zukunft ohne die Verbindlichkeiten von Lakis gestalten möchte. Das funtioniert natürlich nur, wenn man diese Mittel auch tatsächlich vorweisen kann und wenn man seriöse Personen kennt, die diese Mittel auch glaubhaft vertreten können.
Einen Lakis muss man mit seinen eigenen Waffen schlagen. Lakis scharrt eine große Anzahl langjähriger Fans um sich. Genau diese Anhängerschaft muss man davon überzeugen, dass es auch anders geht. Dass es Konzepte und eine Zukunft ohne Lakis geben kann, und das diese Zukunft funktioniert. Denn dann würde Lakis mit dem Rücken zur Wand stehen. Er müsste aufgrund des Druckes der Anhängerschaft von evtl. Forderungen aus seinem Darlehen freiwillig zurück treten. Es wäre also gar nicht unbedingt eine Planinsolvenz notwendig, wenn man die Zukunft ohne die Verbindlichkeiten von Lakis gestalten möchte. Das funtioniert natürlich nur, wenn man diese Mittel auch tatsächlich vorweisen kann und wenn man seriöse Personen kennt, die diese Mittel auch glaubhaft vertreten können.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=52399#post52399'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=52391#post52391']Also mit FANmagazin hat die ganze Sache seit einigen Wochen nichts mehr zu tun - schade eigentlich.[/quote]
Die "Kritik" von einem KHJ seit Monaten ja auch nicht mehr, da wird ja immer nur auf permanente Beleidigungen gegen Griechen, Türken und sonstige Nationen im und um das Team geachtet:!: Da du dich ja zum Team "Opposition" bekennst, was durchaus dein freies Recht ist, brauchst Du dich auch nicht wundern, das der Großteil da anders drüber denkt .... und der befindet sich in diesem Forum. Wobei es nicht heißt das "Opposition" gegen Lakis vom Grunde her falsch ist, es geht lediglich um die Art und Weise .... der Ton macht die Musik:!: ;)[/quote]
Um was klar zustellen...Es gibt keine Opposition mehr!!!
Die "Kritik" von einem KHJ seit Monaten ja auch nicht mehr, da wird ja immer nur auf permanente Beleidigungen gegen Griechen, Türken und sonstige Nationen im und um das Team geachtet:!: Da du dich ja zum Team "Opposition" bekennst, was durchaus dein freies Recht ist, brauchst Du dich auch nicht wundern, das der Großteil da anders drüber denkt .... und der befindet sich in diesem Forum. Wobei es nicht heißt das "Opposition" gegen Lakis vom Grunde her falsch ist, es geht lediglich um die Art und Weise .... der Ton macht die Musik:!: ;)[/quote]
Um was klar zustellen...Es gibt keine Opposition mehr!!!
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=52427#post52427'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=52399#post52399'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=52391#post52391']Also mit FANmagazin hat die ganze Sache seit einigen Wochen nichts mehr zu tun - schade eigentlich.[/quote]
Um was klar zustellen...Es gibt keine Opposition mehr!!![/quote]
Weil?
Um was klar zustellen...Es gibt keine Opposition mehr!!![/quote]
Weil?
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=52404#post52404'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=52391#post52391']Also mit FANmagazin hat die ganze Sache seit einigen Wochen nichts mehr zu tun[/quote]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-coach-albayrak-muss-wieder-gehen-mit-video-1.1612261[/url][/quote]
Uuuui, die ging es aber voll krass zur Sache, hoffentlich war genug Polizei vor Ort...Schande über Euch "Pöbler", schämt Euch !
:irony:
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-coach-albayrak-muss-wieder-gehen-mit-video-1.1612261[/url][/quote]
Uuuui, die ging es aber voll krass zur Sache, hoffentlich war genug Polizei vor Ort...Schande über Euch "Pöbler", schämt Euch !
:irony:
0
Was soll der Scheiß???
Hier wird doch behauptet das Lakis Schuld ist da kein Geld fließt??
Und jetzt sind doch die Spieler auch wieder Arschlöcher und werden beim Training angepöbelt???
Und dann auch noch Uzun wenn ich das richtig gesehen habe. Stimmt schon, der lässt sich ja total hängen und hat längst mit dem Verein abgeschlossen.
So ein Schwachsinn hier.
Klar Lakis ist Scheiße. Die Spieler sind Scheiße. Einfach alles Scheiße.
Aber oh oh. SObald Lakis weg ist kommen die Krefelder Unternehmer?? Und dieser Bullshit wird noch geglaubt??
Wer denn?
Wie man sowas macht hat Wuppertal gezeigt:
Weber und Co. haben sich öffentlich positioniert und ein Konzept vorgelegt!
Und nicht so eine Scheißhausparole wie der RP Bericht...
Und jetzt sind doch die Spieler auch wieder Arschlöcher und werden beim Training angepöbelt???
Und dann auch noch Uzun wenn ich das richtig gesehen habe. Stimmt schon, der lässt sich ja total hängen und hat längst mit dem Verein abgeschlossen.
So ein Schwachsinn hier.
Aber oh oh. SObald Lakis weg ist kommen die Krefelder Unternehmer?? Und dieser Bullshit wird noch geglaubt??
Wer denn?
Und nicht so eine Scheißhausparole wie der RP Bericht...
0
[quote='wise','index.php?page=Thread&postID=52405#post52405']Ich habe einigen (u.a. auch Staude) bereits in einem persönlichen Gespräch gesagt, dass ich es richtig finde, dass man gegen vereinsschädigendes Verhalten vorgehen muss, auch wenn diese Verhalten von unserem Präsidenten vorgelebt ist. Die Frage ist nur wie man dagegen vorgeht. Und ich habe darauf hingewiesen, dass der bisher eingeschlagene Weg absolut falsch war bzw. ist.
Einen Lakis muss man mit seinen eigenen Waffen schlagen. Lakis scharrt eine große Anzahl langjähriger Fans um sich. Genau diese Anhängerschaft muss man davon überzeugen, dass es auch anders geht. Dass es Konzepte und eine Zukunft ohne Lakis geben kann, und das diese Zukunft funktioniert. Denn dann würde Lakis mit dem Rücken zur Wand stehen. Er müsste aufgrund des Druckes der Anhängerschaft von evtl. Forderungen aus seinem Darlehen freiwillig zurück treten. Es wäre also gar nicht unbedingt eine Planinsolvenz notwendig, wenn man die Zukunft ohne die Verbindlichkeiten von Lakis gestalten möchte. Das funtioniert natürlich nur, wenn man diese Mittel auch tatsächlich vorweisen kann und wenn man seriöse Personen kennt, die diese Mittel auch glaubhaft vertreten können.[/quote]
Ich habe noch NIEMANDEN hier, bei Facebook oder im Stadion gelesen oder gehört der nicht für einen Neuanfang offen ist, auch ohne Lakis. Doch niemand dieser " Lakis Raus " Freunde hat bisher erläutert wie es denn ohne Lakis weiter gehen soll. Er kommen doch immer nur die üblichen Parolen aber nichts worauf man bauen kann. MAn kann sich einfach nicht vorstellen das mit dem aktuellen Sponsorenbestand ( ohne Lakis ) eine Oberliga finanzierbar wäre.
Einen Lakis muss man mit seinen eigenen Waffen schlagen. Lakis scharrt eine große Anzahl langjähriger Fans um sich. Genau diese Anhängerschaft muss man davon überzeugen, dass es auch anders geht. Dass es Konzepte und eine Zukunft ohne Lakis geben kann, und das diese Zukunft funktioniert. Denn dann würde Lakis mit dem Rücken zur Wand stehen. Er müsste aufgrund des Druckes der Anhängerschaft von evtl. Forderungen aus seinem Darlehen freiwillig zurück treten. Es wäre also gar nicht unbedingt eine Planinsolvenz notwendig, wenn man die Zukunft ohne die Verbindlichkeiten von Lakis gestalten möchte. Das funtioniert natürlich nur, wenn man diese Mittel auch tatsächlich vorweisen kann und wenn man seriöse Personen kennt, die diese Mittel auch glaubhaft vertreten können.[/quote]
Ich habe noch NIEMANDEN hier, bei Facebook oder im Stadion gelesen oder gehört der nicht für einen Neuanfang offen ist, auch ohne Lakis. Doch niemand dieser " Lakis Raus " Freunde hat bisher erläutert wie es denn ohne Lakis weiter gehen soll. Er kommen doch immer nur die üblichen Parolen aber nichts worauf man bauen kann. MAn kann sich einfach nicht vorstellen das mit dem aktuellen Sponsorenbestand ( ohne Lakis ) eine Oberliga finanzierbar wäre.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=52431#post52431']Was soll der Scheiß???
So ein Schwachsinn hier.
Wer denn?
Und nicht so eine Scheißhausparole wie der RP Bericht...[/quote]
Du sprichst mir aus der Seele :!:
So ein Schwachsinn hier.
Wer denn?
Du sprichst mir aus der Seele :!:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=52433#post52433'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=52431#post52431']Was soll der Scheiß???
So ein Schwachsinn hier.
Wer denn?
Du sprichst mir aus der Seele :!:[/quote]
Chris und ich sind keine Freunde und werden es sicher in diesem Leben auch nicht aber in diesem Punkt bin ich ganz seiner Meinung
So ein Schwachsinn hier.
Wer denn?
Du sprichst mir aus der Seele :!:[/quote]
Chris und ich sind keine Freunde und werden es sicher in diesem Leben auch nicht aber in diesem Punkt bin ich ganz seiner Meinung
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=52432#post52432'][quote='wise','index.php?page=Thread&postID=52405#post52405']Ich habe einigen (u.a. auch Staude) bereits in einem persönlichen Gespräch gesagt, dass ich es richtig finde, dass man gegen vereinsschädigendes Verhalten vorgehen muss, auch wenn diese Verhalten von unserem Präsidenten vorgelebt ist. Die Frage ist nur wie man dagegen vorgeht. Und ich habe darauf hingewiesen, dass der bisher eingeschlagene Weg absolut falsch war bzw. ist.
Ich habe noch NIEMANDEN hier, bei Facebook oder im Stadion gelesen oder gehört der nicht für einen Neuanfang offen ist, auch ohne Lakis. Doch niemand dieser " Lakis Raus " Freunde hat bisher erläutert wie es denn ohne Lakis weiter gehen soll. Er kommen doch immer nur die üblichen Parolen aber nichts worauf man bauen kann. MAn kann sich einfach nicht vorstellen das mit dem aktuellen Sponsorenbestand ( ohne Lakis ) eine Oberliga finanzierbar wäre.[/quote]
:thumbup:
Kann ich so unterschreiben. Alle die ich kenne, die noch halbwegs hinter Lakis stehen sind offen für neue Dinge. Nur es müssen Konzepte und Fakten her. Ich kann nicht dem Mann absägen der uns am leben hält, wenn es keinen Plan gibt. Ich hab hier schon so oft nach Konzepten gefragt und noch nie eine Antwort bekommen. Nur weil man dann nicht gegen Lakis schiesst gehört man zu den "Lakis Jüngern". Ich kann doch auch nicht mein Haus abreißen lassen und mir danach überlegen wo ich nun wohne.
Ich habe noch NIEMANDEN hier, bei Facebook oder im Stadion gelesen oder gehört der nicht für einen Neuanfang offen ist, auch ohne Lakis. Doch niemand dieser " Lakis Raus " Freunde hat bisher erläutert wie es denn ohne Lakis weiter gehen soll. Er kommen doch immer nur die üblichen Parolen aber nichts worauf man bauen kann. MAn kann sich einfach nicht vorstellen das mit dem aktuellen Sponsorenbestand ( ohne Lakis ) eine Oberliga finanzierbar wäre.[/quote]
:thumbup:
Kann ich so unterschreiben. Alle die ich kenne, die noch halbwegs hinter Lakis stehen sind offen für neue Dinge. Nur es müssen Konzepte und Fakten her. Ich kann nicht dem Mann absägen der uns am leben hält, wenn es keinen Plan gibt. Ich hab hier schon so oft nach Konzepten gefragt und noch nie eine Antwort bekommen. Nur weil man dann nicht gegen Lakis schiesst gehört man zu den "Lakis Jüngern". Ich kann doch auch nicht mein Haus abreißen lassen und mir danach überlegen wo ich nun wohne.
0
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=663[/url]
Man darf fragen, was seitdem passiert ist. Und wer die Mütze in dem Zeitraum aufhatte. Und wer die Verantwortung trug.
Hier Vorschläge für die Hauptverdächtigen:
() KHJ
() Ronny K.
() Die Opposition
() Die Groko
() "Die Stadt"
() Die Ultras
() "Der Verband"
() Die NSA
() Die Fans
() Die sogenannten Fans
() Die echten Fans
() Die wahren Fans
() Die asozialen Fans
() Die Presse
() Staude
() Tekkan
() vdL
() die Spieler
() Ürdi
() Ötzi
Hab das Gefühl, hab jemand vergessen, komm nicht drauf...
Man darf fragen, was seitdem passiert ist. Und wer die Mütze in dem Zeitraum aufhatte. Und wer die Verantwortung trug.
Hier Vorschläge für die Hauptverdächtigen:
() KHJ
() Ronny K.
() Die Opposition
() Die Groko
() "Die Stadt"
() Die Ultras
() "Der Verband"
() Die NSA
() Die Fans
() Die sogenannten Fans
() Die echten Fans
() Die wahren Fans
() Die asozialen Fans
() Die Presse
() Staude
() Tekkan
() vdL
() die Spieler
() Ürdi
() Ötzi
Hab das Gefühl, hab jemand vergessen, komm nicht drauf...
0
Bis auf die Story mit dem Finanzamt, sehe ich Lakis nicht als Schuldigen. Für die sportliche Misere sind Tekkan im kleinen und vdL im großen verantwortlich. Für den Palaver drumherum sind einzig die Fans schuldig. Zum einen die, die die Spieler beleidigen und schwachsinnige Tapeten hochhalten und zum anderen die, die nichts aktiv gegen diese Vögel unternehmen. Alles schön gemixt, mit ein bisschen Pressehilfe (RP, Thema Unternehmer) gibt das aktuell beschissene Bild ab. Da muss sich keiner über Lakis stellen oder urteilen, solange es Leute gibt, die den Verein am Boden sehen wollen und keiner was dagegen unternimmt. Hier geht es ja auch nicht mehr um 4. oder 5. Liga, sondern teilweise um persönliche Geschichten, die auf unserem Rücken ausgetragen werden. Wenn wir das Problem erledigt haben, können wir mal in Ruhe und ohne den Stress über die Nach-Lakis-Ära diskutieren.
0
keiner einzelnder ist schuld,
es ist einfach alles so scheisse gelaufen wie es nur geht.
dumme fehler, kein glück und auch noch peck im sportlichen, was dann zur allgemeinen lappenhaftigkeit führte.
es hätte eine geile saison werden können. wenn ein paar kleinigkeiten im sportlichen bereich anders gelaufen
wären. (genug jungespieler gegen sgw09, lamidi macht das tor gegen s04 anstatt 5 min später die rote zu kassieren,
baltes trifft ins tor anstatt die latte in köln, man hält die führung gegen verl, essen macht nicht den duselausgleich
in der letzten minute ETC PP)
es so einfach alles so scheisse gelaufen, das wir wie in einem schlechten hollywoodfilm
nun noch ein happy end verdient haben.
es ist einfach alles so scheisse gelaufen wie es nur geht.
dumme fehler, kein glück und auch noch peck im sportlichen, was dann zur allgemeinen lappenhaftigkeit führte.
es hätte eine geile saison werden können. wenn ein paar kleinigkeiten im sportlichen bereich anders gelaufen
wären. (genug jungespieler gegen sgw09, lamidi macht das tor gegen s04 anstatt 5 min später die rote zu kassieren,
baltes trifft ins tor anstatt die latte in köln, man hält die führung gegen verl, essen macht nicht den duselausgleich
in der letzten minute ETC PP)
es so einfach alles so scheisse gelaufen, das wir wie in einem schlechten hollywoodfilm
nun noch ein happy end verdient haben.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele