Mannschaftsabend soll helfen
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=52741#post52741']Als Steigerung könnte man ja nach dem Abstieg noch ein Trainingslager machen[/quote]
Oder noch steigerungsfähiger .... die Mannschaft bleibt komplett ein Jahr kostenfrei und macht wieder alles gut! ;) :D :irony:
Oder noch steigerungsfähiger .... die Mannschaft bleibt komplett ein Jahr kostenfrei und macht wieder alles gut! ;) :D :irony:
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=52741#post52741']Als Steigerung könnte man ja nach dem Abstieg noch ein Trainingslager machen[/quote]
Auf Malle oder im Passeiertal mit der Nationalmannschaft.
Auf Malle oder im Passeiertal mit der Nationalmannschaft.
0
Ich finde eure Kommentare einfach nur noch zum :kotz:
Was soll das denn, das die Spieler mal lachen an einem Mannschaftsabend.
Es soll ja mal neuen Schwung bringen!!!
Und ständig diese dämlichen Kommentare gegen Lakis!
Das ist hier Muppets pur!
Noch eines, über sportliche Sachen redet hier keine Sau mehr.
Das ist wie übelste Vormittags "talkshow" bei Babara oder so..
ich weiß nicht wie die Scheiße heißt..
Das Niveau ist inzwischen niedriger als jede Mannschaftsleistung bisher
Das Niveau ist inzwischen niedriger als jede Mannschaftsleistung bisher
0
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=52734#post52734']Bin schon auf Chevs und Klausis (der alte Kartoffel-Schnitzer) Reaktionen gespannt.[/quote]
ach nö....bin da entspannt....wenn die Jungs Spaß haben ist das ok...haben sonst nicht viel zu Lachen. Und auch dir frohe Ostern
ach nö....bin da entspannt....wenn die Jungs Spaß haben ist das ok...haben sonst nicht viel zu Lachen. Und auch dir frohe Ostern
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=52749#post52749']Ich finde eure Kommentare einfach nur noch zum :kotz:
Das Niveau ist inzwischen niedriger als jede Mannschaftsleistung bisher[/quote]Ich wünsche Dir dennoch eine schöne Urlaubswoche. Ich habe nichts gegen die Mannschaft, allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn sie mit Lakis über die Probleme mit Alba gesprochen hätten statt gegen Wiedenbrück kampflos die Punkte zu verschenken. Deshalb mein ironischer Kommentar.
Das Niveau ist inzwischen niedriger als jede Mannschaftsleistung bisher[/quote]Ich wünsche Dir dennoch eine schöne Urlaubswoche. Ich habe nichts gegen die Mannschaft, allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn sie mit Lakis über die Probleme mit Alba gesprochen hätten statt gegen Wiedenbrück kampflos die Punkte zu verschenken. Deshalb mein ironischer Kommentar.
0
Nach dem heutigen Spiel könnte man sagen, auser Spesen nichts gewesen, das Geld hätte man wohl besser woanders anlegen können. :whistling:
0
Als Mannschaft gut gelaunt in Lev II 3-0 verloren, was will man mehr.....eventuell noch ein paar Tage trainingsfrei, mal sehen. :kotz:
0
Vielleicht sollten die zur Entspannung morgen mal hier hin gehen, Kontakte scheinen ja zu bestehen:
[url]http://www.freude39.com/[/url]
Der Mannschaftsabend beim Griechen scheint`s ja offensichtlich nicht gebracht zu haben. Vielleicht lag aber auch nur das Gyros zu schwer im Magen.
[url]http://www.freude39.com/[/url]
Der Mannschaftsabend beim Griechen scheint`s ja offensichtlich nicht gebracht zu haben. Vielleicht lag aber auch nur das Gyros zu schwer im Magen.
0
So schlecht war man gar nicht .... Alexiou zwei Fouls, zwei gelbe Karten .... sah schon aus wie vom Schiri gewollt:!: Macht Uzun das 1:1 statt den Ball zur Eckfahne zu klären .... die Phase, wo man immer stärker ins Spiel kam .... und wenn man bedenkt das man auch noch gegen eigene Ultras & Friends spielen musste .... Ergebnis ok .... ohne Mannschaftsabend vielleicht 7:0 oder 10:0 :!:
0
Der Einzige der hier verstanden hat, dass der Mannschaftsabend was gebracht hat, ist der Grotifant :irony: . Die hätten ja auch noch höher verlieren können...
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |