Gesteuerter Mob / Gerüchte um neue Geldgeber
Zitat:
„Solche Vorfälle wie in Leverkusen hat es in dieser Intensität
bisher nie gegeben. Wir gehen davon aus, dass diese Randale
gezielt von außen gesteuert worden ist. Wir haben Indizien aus
der Fanszene, dass dieser Mob bewusst gehandelt hat“
Weiter unklar ist, was mit dem Verein überhaupt passiert,
wenn er von Bord geht. Eine Insolvenz scheint dann
unausweichlich. Hartnäckig halten sich allerdings die Gerüchte,
dass neue Geldgeber bereitstehen, wenn der Grieche sein Amt
niederlegt und auf einen Teil seiner Darlehen verzichtet. Dem
Vernehmen nach sollen noch in dieser Woche erste Gespräche
mit den bisher unbekannten Personen geführt werden.
Ganzer Artikel: [url]http://www.wz-newsline.de/mobile/lokales/krefeld/sport/kfc/verein-steht-vor-einer-ungewissen-zukunft-1.1617583[/url]
„Solche Vorfälle wie in Leverkusen hat es in dieser Intensität
bisher nie gegeben. Wir gehen davon aus, dass diese Randale
gezielt von außen gesteuert worden ist. Wir haben Indizien aus
der Fanszene, dass dieser Mob bewusst gehandelt hat“
Weiter unklar ist, was mit dem Verein überhaupt passiert,
wenn er von Bord geht. Eine Insolvenz scheint dann
unausweichlich. Hartnäckig halten sich allerdings die Gerüchte,
dass neue Geldgeber bereitstehen, wenn der Grieche sein Amt
niederlegt und auf einen Teil seiner Darlehen verzichtet. Dem
Vernehmen nach sollen noch in dieser Woche erste Gespräche
mit den bisher unbekannten Personen geführt werden.
Ganzer Artikel: [url]http://www.wz-newsline.de/mobile/lokales/krefeld/sport/kfc/verein-steht-vor-einer-ungewissen-zukunft-1.1617583[/url]
0
Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage von Lakis dürfte auch eher überschaubar sein, er hat schlieslich schon viel geredet von dem da war auch vieles nicht so ganz richtig, aber es ist ja sein gutes Recht dazu, immerhin geht seine Aussagen nicht unter die Gürtellinie wie von anderer Seite.
Interresant allerdings wird es wenn sich die möglichen neuen Geldgeber endlich mal aus der Deckung gehen, damit man mal weiß wer es ist und wie Ernst man es dann meint. Die Woche könnte also sehr spannend werden.
Interresant allerdings wird es wenn sich die möglichen neuen Geldgeber endlich mal aus der Deckung gehen, damit man mal weiß wer es ist und wie Ernst man es dann meint. Die Woche könnte also sehr spannend werden.
0
Wahrscheinlich gibt es keine neuen Geldgeber und seriöse bestimmt nicht, die hätten sich schon öffentlich bekannt gemacht.
Wenn man einen Verein sponsern will macht man keine Geheimnisse draus, mein Geschäftspartner und großer Erfinder im Bereich Brennstoffzellen und Batterien sponsert auch einen ital. Eishockeyclub aus der Österreichischen Internatioal Legue und Insider wissen es. Und da geht es um ganz andere Summen.
Wenn man einen Verein sponsern will macht man keine Geheimnisse draus, mein Geschäftspartner und großer Erfinder im Bereich Brennstoffzellen und Batterien sponsert auch einen ital. Eishockeyclub aus der Österreichischen Internatioal Legue und Insider wissen es. Und da geht es um ganz andere Summen.
0
Weiss nicht, Ürdi. Unseriösität sehe ich da nicht. Eher Vorsicht und Abwarten des richtigen Zeitpunkts.
Vermutlich (Achtung, spekulativ) werden die Leute nur unter bestimmten Bedingungen einsteigen wollen = keine versteckten "Altlasten". Und bevor sie auch nur einen Cent investieren erst einmal das bestehende "Finanzsystem" des KFC verstehen wollen. Ist ja auch ihr gutes Recht. Genauso wie es möglich und erlaubt ist, nach dem ersten Ausloten zu erkennen, dass ein Engagement doch nicht in Frage kommt.
Naja, immerhin sind aus der Richtung noch keine Versprechungen o.ä. gekommen, an denen man sie messen (und enttäuscht werden) kann.
Fakten würden zwar meine Neugier begrüßen, aber "Hurra, hier sind wir. Hier hast Du unser Geld. Mach was Schönes draus", erwarte ich nicht gerade. ;-)
Ob es sie gibt oder nicht, ob sie sich entscheiden, aktiv mitzuwirken oder sich doch wieder zurückziehen, werden wir dann ja innerhalb der nächsten 3 Monaten sehen.
Mich würde der zeitliche Rahmen interessieren, der vorgegeben ist, um die nächste Saison vernünftig vorzubereiten. Hat da jemand zeitliche Meilensteine?
Zitat: "Dem Vernehmen nach sollen noch in dieser Woche erste Gespräche mit den bisher unbekannten Personen geführt werden."
LG,
Pit
Vermutlich (Achtung, spekulativ) werden die Leute nur unter bestimmten Bedingungen einsteigen wollen = keine versteckten "Altlasten". Und bevor sie auch nur einen Cent investieren erst einmal das bestehende "Finanzsystem" des KFC verstehen wollen. Ist ja auch ihr gutes Recht. Genauso wie es möglich und erlaubt ist, nach dem ersten Ausloten zu erkennen, dass ein Engagement doch nicht in Frage kommt.
Naja, immerhin sind aus der Richtung noch keine Versprechungen o.ä. gekommen, an denen man sie messen (und enttäuscht werden) kann.
Fakten würden zwar meine Neugier begrüßen, aber "Hurra, hier sind wir. Hier hast Du unser Geld. Mach was Schönes draus", erwarte ich nicht gerade. ;-)
Ob es sie gibt oder nicht, ob sie sich entscheiden, aktiv mitzuwirken oder sich doch wieder zurückziehen, werden wir dann ja innerhalb der nächsten 3 Monaten sehen.
Mich würde der zeitliche Rahmen interessieren, der vorgegeben ist, um die nächste Saison vernünftig vorzubereiten. Hat da jemand zeitliche Meilensteine?
Zitat: "Dem Vernehmen nach sollen noch in dieser Woche erste Gespräche mit den bisher unbekannten Personen geführt werden."
LG,
Pit
0
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=53124#post53124']Weiss nicht, Ürdi. Unseriösität sehe ich da nicht. Eher Vorsicht und Abwarten des richtigen Zeitpunkts.
LG,
Pit[/quote]Unseriös muss nicht sein, war nur so ein Gedanke von mir. Allerdings hast Du in jedem Fall recht mit der Aussage, dass man genaue Zahlen und zwar die neuesten von einem Wirtschaftsprüfer eingesehen benötigt, um sich bei einem Verein unserer Größenordnung zu engagieren. Und solche Leute zu finden wird nicht leicht sein, sind sie aber wirklich schon irgendwo im Hintergrund da kennen sie ja auch die speziellen Verhältnisse.
LG,
Pit[/quote]Unseriös muss nicht sein, war nur so ein Gedanke von mir. Allerdings hast Du in jedem Fall recht mit der Aussage, dass man genaue Zahlen und zwar die neuesten von einem Wirtschaftsprüfer eingesehen benötigt, um sich bei einem Verein unserer Größenordnung zu engagieren. Und solche Leute zu finden wird nicht leicht sein, sind sie aber wirklich schon irgendwo im Hintergrund da kennen sie ja auch die speziellen Verhältnisse.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=53128#post53128'][quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=53124#post53124']Weiss nicht, Ürdi. Unseriösität sehe ich da nicht. Eher Vorsicht und Abwarten des richtigen Zeitpunkts.
LG,
Pit[/quote]Unseriös muss nicht sein, war nur so ein Gedanke von mir. Allerdings hast Du in jedem Fall recht mit der Aussage, dass man genaue Zahlen und zwar die neuesten von einem Wirtschaftsprüfer eingesehen benötigt, um sich bei einem Verein unserer Größenordnung zu engagieren. Und solche Leute zu finden wird nicht leicht sein, sind sie aber wirklich schon irgendwo im Hintergrund da kennen sie ja auch die speziellen Verhältnisse.[/quote]Du Wiedersprichst Dir aber gewaltig Uerdi. :whistling:
Wie dä Pit schon schrieb, man muß den richtigen Zeitpunkt abwarten bevor man aus der Deckung geht. Auserdem muß man das ja nicht laut in die Medien herumposaunen, das würde eher unseriös wirken. Es steht ja man will diese Woche Kontakt zu Lakis ( Verein ) aufnehmen. Wenn es passiert ist es ja immer noch nicht sicher ob wir Informiert werden. Es wäre dem Verein zu wünschen wenn dann auch langsam Ruhe einkehren würde.
LG,
Pit[/quote]Unseriös muss nicht sein, war nur so ein Gedanke von mir. Allerdings hast Du in jedem Fall recht mit der Aussage, dass man genaue Zahlen und zwar die neuesten von einem Wirtschaftsprüfer eingesehen benötigt, um sich bei einem Verein unserer Größenordnung zu engagieren. Und solche Leute zu finden wird nicht leicht sein, sind sie aber wirklich schon irgendwo im Hintergrund da kennen sie ja auch die speziellen Verhältnisse.[/quote]Du Wiedersprichst Dir aber gewaltig Uerdi. :whistling:
Wie dä Pit schon schrieb, man muß den richtigen Zeitpunkt abwarten bevor man aus der Deckung geht. Auserdem muß man das ja nicht laut in die Medien herumposaunen, das würde eher unseriös wirken. Es steht ja man will diese Woche Kontakt zu Lakis ( Verein ) aufnehmen. Wenn es passiert ist es ja immer noch nicht sicher ob wir Informiert werden. Es wäre dem Verein zu wünschen wenn dann auch langsam Ruhe einkehren würde.
0
[quote]Derweil haben die Gegner des Vorstands ihre Zermürbungstaktik fortgesetzt. In der Nacht zu Samstag wurden Werbebanden von Lakis, Tuncay Yilmaz (2. Vorsitzender) und Ersan Tekkan (Sportlicher Leiter) im Stadion mit Farbe übermalt. Auf Bannern war zu lesen: „Wie lange müssen wir euch noch ertragen? Vorstand – es ist Zeit, Goodbye zu sagen“ und „Ein letzter Witz am Sterbebett: Lakis hat ein Finanzkonzept“. Tekkan sagte: „Unter diesen Umständen werde das Sponsoring nicht fortsetzen. Lakis meinte: „Das ist einfach nur beschämend“, und sprach von einem kleinen Mob.[/quote]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/billetter-kritisiert-den-vorstand-scharf-1.1621794[/url]
Danke, an die Verursacher.
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/billetter-kritisiert-den-vorstand-scharf-1.1621794[/url]
Danke, an die Verursacher.
0
Vieleicht sollte man denen mal gepflegt eine in die Schnauze hauen !
Sorry, sonst nicht mein Stil, aber auffe Mappe hat bisher immer funktioniert.
So langsam kocht es mir hoch !
Ich zahle meine Mitgliedsbeiträge seit vielen Jahren und muss jetzt zusehen dass
irgendwelche Pickel-Pöbler hier den Verein kaputt machen.
Wir können uns ja auch gerne mal treffen....
Ihr sei sicherlich schneller, aber einstecken kann ich besser !
Traurig was hier abgeht....
edith sagt, das war mein 1000ster Beitrag ! Ich mach dann mal den Gratulations-Thread auf ! :D
Sorry, sonst nicht mein Stil, aber auffe Mappe hat bisher immer funktioniert.
So langsam kocht es mir hoch !
Ich zahle meine Mitgliedsbeiträge seit vielen Jahren und muss jetzt zusehen dass
irgendwelche Pickel-Pöbler hier den Verein kaputt machen.
Wir können uns ja auch gerne mal treffen....
Ihr sei sicherlich schneller, aber einstecken kann ich besser !
Traurig was hier abgeht....
edith sagt, das war mein 1000ster Beitrag ! Ich mach dann mal den Gratulations-Thread auf ! :D
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=53587#post53587']Tekkan sagte: „Unter diesen Umständen werde das Sponsoring nicht fortsetzen.[/quote]
Danke an die....unglaublich was hier abgeht und dass jetzt schon die Sponsoren wegen solcher Leute abspringen. :kotz:
Danke an die....unglaublich was hier abgeht und dass jetzt schon die Sponsoren wegen solcher Leute abspringen. :kotz:
0
Sollte das aber ein Grund für eine Aufgabe sein, dann sind diese Leute für das Fußballgeschäft nicht belastbar genug und man braucht härtere Kaliber.
Diese Kleinkriminellen und Bandenbeschmierer fasst man schon, bereits bei der 1. ausgesetzten Belohnung erfährt man den Namen, selbst wenn es ein Einzeltäter gewesen sein sollte. Jedenfalls ist das meine längjährige Berufserfahrung.
Diese Kleinkriminellen und Bandenbeschmierer fasst man schon, bereits bei der 1. ausgesetzten Belohnung erfährt man den Namen, selbst wenn es ein Einzeltäter gewesen sein sollte. Jedenfalls ist das meine längjährige Berufserfahrung.
0
Das schlimme ist einfach, Tekkan hätte ja sowieso aufgehört. Der hätte mit dem Verein nichts mehr am Hut gehabt. Er hätte seine Bande noch gehabt und etwas Kohle bezahlt. Aber nein, man muss so eine Scheisse noch abziehen. Genauso der ganze Scheiss mit Lakis. Im Juni können wir hier alle "entsorgen" die wir nicht mehr wollen. Es könnte auch alles sauber ablaufen und in Ruhe. Wer weiß wofür es gut ist. Aber nein, hier muss nun richtig aufgedreht werden, damit es am Ende noch richtig kracht.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=53616#post53616']Du hast völlig recht, das ist alles unnötig und schadet dem Verein.[/quote]
Das interessiert doch aber die Wenigzeller nicht :!: :cursing:
Das interessiert doch aber die Wenigzeller nicht :!: :cursing:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=53625#post53625']Das interessiert doch aber die Wenigzeller nicht[/quote]
[size=12]... auch Schwachmaten genannt!! :thumbdown: [/size]
Siehe hier: [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Schwachmatikus[/url]
[size=12]... auch Schwachmaten genannt!! :thumbdown: [/size]
Siehe hier: [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Schwachmatikus[/url]
0
Ja richtig! Diese Einsicht darfste nicht von Jedermann erwarten, speziell wenn sich solche Aktionen erektionsfördernd bei den Tätern auswirken...
0
[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=281']Sachbeschädigung - Lakis setzt Belohnung aus[/url]
0
Mal ganz ehrlich....wer soll da was gesehen haben??? Oder war das etwa die Opposition???
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=53682#post53682']Mal ganz ehrlich....wer soll da was gesehen haben??? Oder war das etwa die Opposition???[/quote]Der Kreis der Verdächtigen dürfte aber schon Überschaubar sein, ob man was Beweisen kann ist wieder ne andere Frage.
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=53682#post53682']Mal ganz ehrlich....wer soll da was gesehen haben??? Oder war das etwa die Opposition???[/quote]
Mal ganz ehrlich, es braucht keiner was gesehen zu haben, aber solch eine Aktion hat bestimmt kein einzelner ausgeheckt, also gibt es Mitwisser, davon braucht nur einer zu plaudern oder sich damit zu rühmen was für eine geile Aktion die gefahren haben. Vielleicht gibts auch Mittäter die nur dabei waren oder Mitwisser sind und jetzt kalte Füsse bekommen. Ich fine das gut mit der Belohnung. Kritik und Protest ja aber nicht so, das ist arm und damit bekommt man auch keinen großen Applaus. Schadet dem Verein und auch der Sache dem Verein helfen zu wollen.
Mal ganz ehrlich, es braucht keiner was gesehen zu haben, aber solch eine Aktion hat bestimmt kein einzelner ausgeheckt, also gibt es Mitwisser, davon braucht nur einer zu plaudern oder sich damit zu rühmen was für eine geile Aktion die gefahren haben. Vielleicht gibts auch Mittäter die nur dabei waren oder Mitwisser sind und jetzt kalte Füsse bekommen. Ich fine das gut mit der Belohnung. Kritik und Protest ja aber nicht so, das ist arm und damit bekommt man auch keinen großen Applaus. Schadet dem Verein und auch der Sache dem Verein helfen zu wollen.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hintergrund: Es gibt Fans, die Lakis für die sportliche und finanzielle Misere des KFC verantwortlich machen. Bei dem Spiel gegen die U23 der Fortuna Düsseldorf am Samstag hatten Fans ein Plakat mit der Aufschrift "Ein letzter Witz am Sterbebett/ Lakis hat ein Finanzkonzept" hochgehalten. [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Lakis selbst hatte, wie berichtet, die Kritik mit einer Rücktrittsdrohung quittiert. [/font][/size]
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Er hatte gesagt, die Gruppe der Krefelder Unternehmer, "die bereit ist, den Verein zu übernehmen, möge sich bitte bald melden, sonst ist der Verein demnächst kopflos".[/font][/size]
Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/graffiti-lakis-setzt-belohnung-fr-hinweise-aus-150404.html[/url]
[color=#ff0000][size=18][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']... dann mal ... gute Nacht!![/font][/size][/color]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Lakis selbst hatte, wie berichtet, die Kritik mit einer Rücktrittsdrohung quittiert. [/font][/size]
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Er hatte gesagt, die Gruppe der Krefelder Unternehmer, "die bereit ist, den Verein zu übernehmen, möge sich bitte bald melden, sonst ist der Verein demnächst kopflos".[/font][/size]
Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/graffiti-lakis-setzt-belohnung-fr-hinweise-aus-150404.html[/url]
[color=#ff0000][size=18][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']... dann mal ... gute Nacht!![/font][/size][/color]
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=53660#post53660'][url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=281']Sachbeschädigung - Lakis setzt Belohnung aus[/url][/quote]
Die Summe scheint wohl noch zu wachsen. Habe gerade zwei Leserbriefe in der WZ dazu gelesen.
[quote]Wenn die Typen hinter Gitter kommen, lege ich noch 100 Euro drauf.[/quote]
[quote]Wenn du mir vom Notar bestätigen lässt das du keine Kommentare mehr schreibst gebe ich auch 100€.......[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Die Summe scheint wohl noch zu wachsen. Habe gerade zwei Leserbriefe in der WZ dazu gelesen.
[quote]Wenn die Typen hinter Gitter kommen, lege ich noch 100 Euro drauf.[/quote]
[quote]Wenn du mir vom Notar bestätigen lässt das du keine Kommentare mehr schreibst gebe ich auch 100€.......[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele