Gesteuerter Mob / Gerüchte um neue Geldgeber
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=54650#post54650']@Gaga... Einfach Ja oder Nein antworten bitte
Hat sich bisher irgendwer beim Verein zwecks Gespräche wegen einer " Übernahme " gemeldet?[/quote]
Hallo,
diese Frage musste ich im Mitgliederbereich (bislang) täglich verneinen. Hier im "öffentlichen", auch Nichtmitgliedern zugänglichen, Bereich möchte ich dazu keine Stellung nehmen.
In der Family soll es mittlerweile erste "Bewerbungen" für die Übernahme von Positionen in einem (neu zu gründenden) Verein nach Insolvenz und Liquidation geben. Ich kann das aber nicht überprüfen, weil ich nicht bei Facebook bin...
Gruß!
Andreas
Hat sich bisher irgendwer beim Verein zwecks Gespräche wegen einer " Übernahme " gemeldet?[/quote]
Hallo,
diese Frage musste ich im Mitgliederbereich (bislang) täglich verneinen. Hier im "öffentlichen", auch Nichtmitgliedern zugänglichen, Bereich möchte ich dazu keine Stellung nehmen.
In der Family soll es mittlerweile erste "Bewerbungen" für die Übernahme von Positionen in einem (neu zu gründenden) Verein nach Insolvenz und Liquidation geben. Ich kann das aber nicht überprüfen, weil ich nicht bei Facebook bin...
Gruß!
Andreas
0
Hallo Gaga,
vielen Dank für die Antwort. Denke jeder hat es verstanden ;)
was bei Facebook geschrieben wird ist alles Unfug und bullshit. Jeder labbert da und macht sich wichtig bzw versucht es. Die meisten blamieren sich und merken es nicht mal
was bei Facebook geschrieben wird ist alles Unfug und bullshit. Jeder labbert da und macht sich wichtig bzw versucht es. Die meisten blamieren sich und merken es nicht mal
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=54654#post54654']Hallo Gaga,
was bei Facebook geschrieben wird ist alles Unfug und bullshit. Jeder labbert da und macht sich wichtig bzw versucht es. Die meisten blamieren sich und merken es nicht mal[/quote]und hier nicht ? :thumbup:
was bei Facebook geschrieben wird ist alles Unfug und bullshit. Jeder labbert da und macht sich wichtig bzw versucht es. Die meisten blamieren sich und merken es nicht mal[/quote]und hier nicht ? :thumbup:
0
[media]https://www.youtube.com/watch?v=W8YDQ6259hE[/media]
Hier der Text für diejenigen, die keine Lust auf das Video haben:
Herman Van Veen - Die Bombe fällt nie
Die Nachricht warf mich aus dem Gleis
Mir zittern noch vor Schreck die Knie
Soeben las ich schwarz auf weiß
Die Bombe fällt nie
Hat das nicht schlimme Konsequenzen?
Die Zukunft hatte bislang grenzen
Doch wenn man wieder planen kann
Was fängt man mit der Zukunft an?
Wir fühlten uns ganz schön bedroht
Und das, weiß Gott, nicht ohne Grund
Und nun schreibt plötzlich ein Idiot
Die ganze Welt ist kerngesund
Heißt das, es gibt jetzt doch ein Morgen?
Damit verbunden, neue Sorgen
Irrt nun der Mensch ziellos umher
So wie ein Lemming ohne Meer?
Die Welt ist auf den Kopf gestellt
Durch diesen schrecklichen Bericht
Denn, wenn die Bombe doch nie fällt
Bringt uns das aus dem Gleichgewicht
Jetzt wird mir wieder angst und bang'
wo führt das hin, wo geht 's jetzt lang?
Wo bleibt die Lust am Untergang?
Hier der Text für diejenigen, die keine Lust auf das Video haben:
Herman Van Veen - Die Bombe fällt nie
Die Nachricht warf mich aus dem Gleis
Mir zittern noch vor Schreck die Knie
Soeben las ich schwarz auf weiß
Die Bombe fällt nie
Hat das nicht schlimme Konsequenzen?
Die Zukunft hatte bislang grenzen
Doch wenn man wieder planen kann
Was fängt man mit der Zukunft an?
Wir fühlten uns ganz schön bedroht
Und das, weiß Gott, nicht ohne Grund
Und nun schreibt plötzlich ein Idiot
Die ganze Welt ist kerngesund
Heißt das, es gibt jetzt doch ein Morgen?
Damit verbunden, neue Sorgen
Irrt nun der Mensch ziellos umher
So wie ein Lemming ohne Meer?
Die Welt ist auf den Kopf gestellt
Durch diesen schrecklichen Bericht
Denn, wenn die Bombe doch nie fällt
Bringt uns das aus dem Gleichgewicht
Jetzt wird mir wieder angst und bang'
wo führt das hin, wo geht 's jetzt lang?
Wo bleibt die Lust am Untergang?
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=54638#post54638'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=54616#post54616']Stand Tageszähler ohne negative Berichterstattung:
Alt: 1 Neu: 0
Auf ein neues ab morgen ![/quote]
Kannste mal kurz den Link mit der negativen Berichterstattung hier posten?[/quote]
:!:
..vermutlich meinte Ötzi den positiven Bericht im Bezug auf Lakis/KFC. Der ist ja für seine Gegner und Feinde eher negativ... :thumbsup:
Alt: 1 Neu: 0
Auf ein neues ab morgen ![/quote]
Kannste mal kurz den Link mit der negativen Berichterstattung hier posten?[/quote]
..vermutlich meinte Ötzi den positiven Bericht im Bezug auf Lakis/KFC. Der ist ja für seine Gegner und Feinde eher negativ... :thumbsup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=54626#post54626']Am einfachsten wäre es, wenn das Geheimnis endlich mal gelüftet wird. Ich persönlich glaube auch nicht das hier eine Ablehnung gegen einen neuen Unternehmer herrscht. Die Leute sind halt nur angenervt. Ich weiß nicht wie oft ich das mit Krefeldern Unternehmen seit dem Bayer Ausstieg gehört habe. Schon damals in der Endphase von Bayer wurde immer gesagt, wenn die weg sind, dann kommt mehr aus der Krefelder Wirtschaft. Nur was war immer? Nichts.
Ich persönlich würde mich riesig freuen, wenn hier Krefeler Unternehmen mit dem nötigen Kleingeld einsteigen. Wenn diese noch Kontakte haben umso besser. Würde ich sofort unterschreiben. Nur auf diese Leute warte ich seit 20 Jahren und ich war mir schon so oft sicher, das es die gibt. Aber es gab sie nie. Es gab immer Forderungen und als die mehr oder weniger erfüllt worden sind musste man feststellen, es ist doch niemand da. Die ganze Stadt hat es doch nicht einmal geschafft für den Verein 100.000 aufzubringen. Trotz der Fußball Geschichte wollte man den Verein sterben lassen. Keine Unternehmen oder städtische Firmen haben die Kohle gesammelt. Klar müssen sie auch nicht, aber das zeigt doch schon wieviel Krefeld vom KFC hält.
Wir können doch derzeit froh sein, das Lakis so ein dickes Fell hat. Er könnte doch von heute auf morgen auch aufhören. Er leitet das ganze ja nur noch kommissarisch. Sagt er dem Verein halt, leckt mich mal alle, sollen halt die neuen Leute machen. Und dann? Wenn es dann diese Leute wieder einmal nicht gibt, dann sind wir am Arsch. Dann können wir während der Fußball WM in der Fußgängerzone betteln gehen, damit wir irgendwie einen Etat für die neue Saison haben.
Klar müssen die Unternehmer von selbst an die Öffentlichkeit gehen, wenn sie es für richtig halten. Nur das die Stimmung nicht gerade in Euphorie ausbricht ohne Infos, sollte auch jeder verstehen. Ich habe einfach Angst, das wir am Ende mal wieder verarscht wurden. Lakis wurde zum Teufel gejagd und mal wieder ist keine Alternative da. Darauf habe ich einfach kein Bock.[/quote]
Danke, du hast das geschrieben, was ich auch die ganze Zeit denke!
Ich persönlich würde mich riesig freuen, wenn hier Krefeler Unternehmen mit dem nötigen Kleingeld einsteigen. Wenn diese noch Kontakte haben umso besser. Würde ich sofort unterschreiben. Nur auf diese Leute warte ich seit 20 Jahren und ich war mir schon so oft sicher, das es die gibt. Aber es gab sie nie. Es gab immer Forderungen und als die mehr oder weniger erfüllt worden sind musste man feststellen, es ist doch niemand da. Die ganze Stadt hat es doch nicht einmal geschafft für den Verein 100.000 aufzubringen. Trotz der Fußball Geschichte wollte man den Verein sterben lassen. Keine Unternehmen oder städtische Firmen haben die Kohle gesammelt. Klar müssen sie auch nicht, aber das zeigt doch schon wieviel Krefeld vom KFC hält.
Wir können doch derzeit froh sein, das Lakis so ein dickes Fell hat. Er könnte doch von heute auf morgen auch aufhören. Er leitet das ganze ja nur noch kommissarisch. Sagt er dem Verein halt, leckt mich mal alle, sollen halt die neuen Leute machen. Und dann? Wenn es dann diese Leute wieder einmal nicht gibt, dann sind wir am Arsch. Dann können wir während der Fußball WM in der Fußgängerzone betteln gehen, damit wir irgendwie einen Etat für die neue Saison haben.
Klar müssen die Unternehmer von selbst an die Öffentlichkeit gehen, wenn sie es für richtig halten. Nur das die Stimmung nicht gerade in Euphorie ausbricht ohne Infos, sollte auch jeder verstehen. Ich habe einfach Angst, das wir am Ende mal wieder verarscht wurden. Lakis wurde zum Teufel gejagd und mal wieder ist keine Alternative da. Darauf habe ich einfach kein Bock.[/quote]
Danke, du hast das geschrieben, was ich auch die ganze Zeit denke!
0
Also ich finde den Kommentar in der RS FÜR DEN VEREIN ALS GANZES nicht positiv.
Wenn unser Kasperletheater in der reviersport so kommentiert wird, kann man daran nichts gut finden.
Zur vermeintlichen Schuldfrage wurde von Mitgliedern der unterschiedlichen Gruppierungen schon mehrfach alles geschrieben.Darum geht es auch schon lange nicht mehr...
Ich bin so müde...
Wenn unser Kasperletheater in der reviersport so kommentiert wird, kann man daran nichts gut finden.
Zur vermeintlichen Schuldfrage wurde von Mitgliedern der unterschiedlichen Gruppierungen schon mehrfach alles geschrieben.Darum geht es auch schon lange nicht mehr...
Ich bin so müde...
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele