WZ-Video: Lakis Interview zum Mob
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-salar-will-arbeiten-statt-reden-mit-lakis-interview-1.1617582[/url]
Schon hart, dieser Vorwurf, er würde sich an den Büchsen bedienen. Das ist ganz arm :thumbdown:
Schon hart, dieser Vorwurf, er würde sich an den Büchsen bedienen. Das ist ganz arm :thumbdown:
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=53132#post53132'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-salar-will-arbeiten-statt-reden-mit-lakis-interview-1.1617582[/url]
Schon hart, dieser Vorwurf, er würde sich an den Büchsen bedienen. Das ist ganz arm :thumbdown:[/quote]
Ungeheuerlich!
Schon hart, dieser Vorwurf, er würde sich an den Büchsen bedienen. Das ist ganz arm :thumbdown:[/quote]
Ungeheuerlich!
0
Der Name Lumme geistert doch immer wieder als Kandidat fürs Präsidentenamt durch den Raum- na dann wird's hier ja endlich seriöser. :D
Mir ists inzwischen bald egal. Wenn solche Leute mit solchen Schmutzkampagnen hier ne Mehrheit finden, bitte, dann hat der Verein auch nix andres verdient.
Mir ists inzwischen bald egal. Wenn solche Leute mit solchen Schmutzkampagnen hier ne Mehrheit finden, bitte, dann hat der Verein auch nix andres verdient.
0
Wenn das so ist,was ich nicht glaube dann stellt sich die Frage warum sammeln die Kinder weiter,also ich würde als Trainer/Eltern meine Kinder dann nicht mehr sammeln lassen.Das sind Anschuldigungen die gehen gar nicht und dann wundern sich diese Leute warum die aus dem Verein geworfen werden. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
0
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=53138#post53138']Wenn das so ist,was ich nicht glaube dann stellt sich die Frage warum sammeln die Kinder weiter,also ich würde als Trainer/Eltern meine Kinder dann nicht mehr sammeln lassen.Das sind Anschuldigungen die gehen gar nicht und dann wundern sich diese Leute warum die aus dem Verein geworfen werden. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:[/quote]
Ich habe noch nie gehört das Dirk Lumme so etwas gesagt hat..Bossi du weisst was er alles für den Verein getan hat..er stand immer im hintergrund , hat nie etwas böses über Lakis oder sonst wem gesagt...immer aus allem rausgehalten...ich finde es schade das du so über Dirk herziehst.. :kotz:
Ich habe noch nie gehört das Dirk Lumme so etwas gesagt hat..Bossi du weisst was er alles für den Verein getan hat..er stand immer im hintergrund , hat nie etwas böses über Lakis oder sonst wem gesagt...immer aus allem rausgehalten...ich finde es schade das du so über Dirk herziehst.. :kotz:
0
Kennt man aus Uerdingen. Ob das so klug war, mal einfach in der Presse diesen Namen rauszuhauen? Ich hoffe man hat dafür auch Beweise.
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=53153#post53153']Kennt man aus Uerdingen. Ob das so klug war, mal einfach in der Presse diesen Namen rauszuhauen? Ich hoffe man hat dafür auch Beweise.[/quote]
Welcher Dr. Lumme ist denn eigentlich gemeint?
Welcher Dr. Lumme ist denn eigentlich gemeint?
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=53155#post53155'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=53153#post53153']Kennt man aus Uerdingen. Ob das so klug war, mal einfach in der Presse diesen Namen rauszuhauen? Ich hoffe man hat dafür auch Beweise.[/quote]
Welcher Dr. Lumme ist denn eigentlich gemeint?[/quote][url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-der-mann-fuer-kuchen-und-das-menschliche-1.1366870']
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-der-mann-fuer-kuchen-und-das-menschliche-1.1366870[/url][/url]
Welcher Dr. Lumme ist denn eigentlich gemeint?[/quote][url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-der-mann-fuer-kuchen-und-das-menschliche-1.1366870']
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-der-mann-fuer-kuchen-und-das-menschliche-1.1366870[/url][/url]
0
[quote='Paule','index.php?page=Thread&postID=53161#post53161'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=53155#post53155'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=53153#post53153']Kennt man aus Uerdingen. Ob das so klug war, mal einfach in der Presse diesen Namen rauszuhauen? Ich hoffe man hat dafür auch Beweise.[/quote]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-der-mann-fuer-kuchen-und-das-menschliche-1.1366870[/url][/url][/quote]Da halt ich mich mal lieber zurück bis nachweisbare Beweise vorliegen, vor Ort in Krefeld mag das ja anders aussehen, da ist man ja nahe dran.
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-der-mann-fuer-kuchen-und-das-menschliche-1.1366870[/url][/url][/quote]Da halt ich mich mal lieber zurück bis nachweisbare Beweise vorliegen, vor Ort in Krefeld mag das ja anders aussehen, da ist man ja nahe dran.
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=53151#post53151']wer ist denn jetzt dr. lumme schon wieder?
der mannschaftsarzt oder was?[/quote]
Dr . Lumme ist der , der das mit den 106.000 Euro Steuergeld geregelt hat , was die Stadt Krefeld vom KFC verlangt hat .Er ist es der alles versucht hat , das die Ost wieder geöffnet wird ..andere haben sich damit geschmückt...
Dr . Lumme ist der , der das mit den 106.000 Euro Steuergeld geregelt hat , was die Stadt Krefeld vom KFC verlangt hat .Er ist es der alles versucht hat , das die Ost wieder geöffnet wird ..andere haben sich damit geschmückt...
0
Geregelt hat die Steuerschuld der Stadtrat der Stadt Krefeld, nicht Dr. Lumme. Er kann sich dafür eingesetzt haben, aber regeln konnte er das nicht. Dazu fehlt ihm schlicht und ergreifend die Kompetenz.
0
[quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=53172#post53172']Er ist es der alles versucht hat , das die Ost wieder geöffnet wird ....[/quote]
Er war stets bemüht. Na das macht Eindruck.
Er war stets bemüht. Na das macht Eindruck.
0
[quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=53144#post53144'][quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=53138#post53138']Wenn das so ist,was ich nicht glaube dann stellt sich die Frage warum sammeln die Kinder weiter,also ich würde als Trainer/Eltern meine Kinder dann nicht mehr sammeln lassen.Das sind Anschuldigungen die gehen gar nicht und dann wundern sich diese Leute warum die aus dem Verein geworfen werden. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:[/quote]
Ich habe noch nie gehört das Dirk Lumme so etwas gesagt hat..Bossi du weisst was er alles für den Verein getan hat..er stand immer im hintergrund , hat nie etwas böses über Lakis oder sonst wem gesagt...immer aus allem rausgehalten...ich finde es schade das du so über Dirk herziehst.. :kotz:[/quote]
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Lakis diese Äusserung macht wenn er keine Beweise hätte...wenn das nicht so ist würde ich an Lummes Stelle Lakis wegen Rufmord anzeigen.
Ich habe noch nie gehört das Dirk Lumme so etwas gesagt hat..Bossi du weisst was er alles für den Verein getan hat..er stand immer im hintergrund , hat nie etwas böses über Lakis oder sonst wem gesagt...immer aus allem rausgehalten...ich finde es schade das du so über Dirk herziehst.. :kotz:[/quote]
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Lakis diese Äusserung macht wenn er keine Beweise hätte...wenn das nicht so ist würde ich an Lummes Stelle Lakis wegen Rufmord anzeigen.
0
[quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=53172#post53172'][quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=53151#post53151']wer ist denn jetzt dr. lumme schon wieder?
Dr . Lumme ist der , der das mit den 106.000 Euro Steuergeld geregelt hat , was die Stadt Krefeld vom KFC verlangt hat .Er ist es der alles versucht hat , das die Ost wieder geöffnet wird ..andere haben sich damit geschmückt...[/quote]
Jetzt muss es doch raus...
Ich kenne den Kerl recht gut und auch schon länger, viel länger.
Und immer war er und ist er absoluter KFC-Fan !
Dass Leute, die ihn nicht mal namentlich kennen, auf ihm rumhacken tut mir
in der Seele weh !
Aber der ist genauso abgehärtet wie ich...
Traurig was hier abgeht...Hauptsache erstmal pöbeln... :kotz:
Dr . Lumme ist der , der das mit den 106.000 Euro Steuergeld geregelt hat , was die Stadt Krefeld vom KFC verlangt hat .Er ist es der alles versucht hat , das die Ost wieder geöffnet wird ..andere haben sich damit geschmückt...[/quote]
in der Seele weh !
Traurig was hier abgeht...Hauptsache erstmal pöbeln... :kotz:
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=53177#post53177'][quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=53172#post53172'][quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=53151#post53151']wer ist denn jetzt dr. lumme schon wieder?
in der Seele weh !
Traurig was hier abgeht...Hauptsache erstmal pöbeln... :kotz:[/quote]
Danke für diese Aussage !!
in der Seele weh !
Traurig was hier abgeht...Hauptsache erstmal pöbeln... :kotz:[/quote]
Danke für diese Aussage !!
0
Wir haben doch hier schon vor vielen Wochen über die Büchsengerüchte gesprochen.. Und diese Gerüchte kamen genau aus der "Betreuer"-Ecke...
und welcher gruppe reiner achter angehört brauchen wir auch nicht drüber sprechen. "Freunde" verteidigt man halt.
und welcher gruppe reiner achter angehört brauchen wir auch nicht drüber sprechen. "Freunde" verteidigt man halt.
0
[quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=53172#post53172'][quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=53151#post53151']wer ist denn jetzt dr. lumme schon wieder?
Schon wieder diese Lügen !!!
Schon wieder diese Lügen !!!
0
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=53176#post53176'][quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=53144#post53144'][quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=53138#post53138']Wenn das so ist,was ich nicht glaube dann stellt sich die Frage warum sammeln die Kinder weiter,also ich würde als Trainer/Eltern meine Kinder dann nicht mehr sammeln lassen.Das sind Anschuldigungen die gehen gar nicht und dann wundern sich diese Leute warum die aus dem Verein geworfen werden. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:[/quote]
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Lakis diese Äusserung macht wenn er keine Beweise hätte...wenn das nicht so ist würde ich an Lummes Stelle Lakis wegen Rufmord anzeigen.[/quote]
Schaun wir mal ob er es macht, Lakis hat auf jeden Fall noch keinen angezeigt und die Anschuldigungen von gewissen Personen sind da schon hefiger gewesen gegenüber seiner Person und Firma gewesen. Stellt sich die Frage wenn beide keinen Anzeigen werden beide Ihre Gründe haben es besser nicht zu tun.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Lakis diese Äusserung macht wenn er keine Beweise hätte...wenn das nicht so ist würde ich an Lummes Stelle Lakis wegen Rufmord anzeigen.[/quote]
Schaun wir mal ob er es macht, Lakis hat auf jeden Fall noch keinen angezeigt und die Anschuldigungen von gewissen Personen sind da schon hefiger gewesen gegenüber seiner Person und Firma gewesen. Stellt sich die Frage wenn beide keinen Anzeigen werden beide Ihre Gründe haben es besser nicht zu tun.
0
Das ist doch mal eine klare Ansage.
Aber ich bleibe dabei, keine Ahnung wem man glauben soll und bisher gab es nur gerede aber keinerlei Beweise oder wie andere gerne nennen FAKTEN
Ich bin ganz ehrlich, ich glaube schon das Lakis " leichen im Keller " hat und das manche Vorwürfe auch einen gewissen Wahrheitsgehalt haben aber das mit den Büchsen? Kann ich mir nicht vorstellen und ich will es mir auch nicht vorstellen.
Aber ich bleibe dabei, keine Ahnung wem man glauben soll und bisher gab es nur gerede aber keinerlei Beweise oder wie andere gerne nennen FAKTEN
Ich bin ganz ehrlich, ich glaube schon das Lakis " leichen im Keller " hat und das manche Vorwürfe auch einen gewissen Wahrheitsgehalt haben aber das mit den Büchsen? Kann ich mir nicht vorstellen und ich will es mir auch nicht vorstellen.
0
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=53181#post53181'][quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=53172#post53172'][quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=53151#post53151']wer ist denn jetzt dr. lumme schon wieder?
Schon wieder diese Lügen !!![/quote]war klar das sie das schreiben..sie sind der einzige im Verein der nicht lügt !!!
Schon wieder diese Lügen !!![/quote]war klar das sie das schreiben..sie sind der einzige im Verein der nicht lügt !!!
0
Na Lakis. Kannste bei denen in den Gruppen nachlesen. Muss man auch nichts zu sagen. Aber Lakis klaut ja auch die Büchsen. Schon herb was hier für ein Film abläuft. Aber vielleicht wird ja bald alles logischer, wenn die Opposition die Hosen runter lässt. Steht schon fest wer welchen Posten bekommt?
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |