Schluesselszene.net

WZ-Video: Lakis Interview zum Mob

123456789
@jo

Vom Grundsatz her stimme ich Dir zu, allerdings kann man sich mit Pack nicht an einen Tisch setzen. Naziklaus, Stotterhans, Horst, Achter und Co. wünschen uns seit Wochen den absoluten Untergang bzw. ein Verschwinden von der Bildfläche und starteten die reinste Hetzjagd auf diverse Personen. Da ist das Tischtuch doch schon längst zerrissen und diesen Leuten würde ich aus Vereinsicht nicht mal mehr mit dem Arsch anschauen. Hausverbote erteilen wie es passiert ist und gut ist. Sollen sie sich im Internet mit ihren wilden Theorien aufgeilen. Genau so werden wir sie hier immer wieder und weiter auslachen.
0
Grotifant
Wer ist denn jetzt schon wieder Horst? ?(
0
lettwill
...und was ist eigentlich mit dem Bratwurst Paule?

Kultur verschwindet und Horst taucht auf...bitter!
0
KFC Alien
Und Döner und Benny gibts auch nicht mehr :-(
0
uj-timon
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=53262#post53262']@jo

Vom Grundsatz her stimme ich Dir zu, allerdings kann man sich mit Pack nicht an einen Tisch setzen. Naziklaus, Stotterhans, Horst, Achter und Co. wünschen uns seit Wochen den absoluten Untergang bzw. ein Verschwinden von der Bildfläche und starteten die reinste Hetzjagd auf diverse Personen. Da ist das Tischtuch doch schon längst zerrissen und diesen Leuten würde ich aus Vereinsicht nicht mal mehr mit dem Arsch anschauen. Hausverbote erteilen wie es passiert ist und gut ist. Sollen sie sich im Internet mit ihren wilden Theorien aufgeilen. Genau so werden wir sie hier immer wieder und weiter auslachen.[/quote]

Und was haben die von dir aufgezählten Personen und die "Hetzjagd" mit Herrn Lumme zu tun?
Also ich habe übrigens nirgendwo etwas von diesem Vorwurf an Lakis gelesen und so wie es aussieht auch niemand anderes. Der einzige, der das in die Öffentlichkeit getragen hat und somit den Spieß quasi umdreht, indem er dem Herrn Lumme diesen Vorwurf vorwirft, ist doch Lakis.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.