RS: Salar-Interview
[size=12]Salar will den On-Knopf finden[/size]
[url]http://www.reviersport.de/270439---kfc-uerdingen-salar-will-on-knopf-finden/#vrp2[/url]
[url]http://www.reviersport.de/270439---kfc-uerdingen-salar-will-on-knopf-finden/#vrp2[/url]
0
[size=12]22.04.: KFC: Salar will arbeiten statt reden[/size]
Hat ja einen Tag funktioniert! Ich habe mittlerweile das Gefühl dass die Reviersport mehr Artikel über den KFC veröffentlicht als über den BVB und S04 zusammen.
Hat ja einen Tag funktioniert! Ich habe mittlerweile das Gefühl dass die Reviersport mehr Artikel über den KFC veröffentlicht als über den BVB und S04 zusammen.
0
Seh ich auch so, und die inhalt wiederholen sich ja. Eigentlich steht nur immer wieder der gleiche Müll die gleichen Gerüchte und Annahmen drin um eine interessanten Artikel zu schreiben, obwohl es nichts neues gibt.
0
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es ist aber fast immer der gleiche Verfasser: Krystian Wozniak[/font][/size]
[size=14][font='Arial']... wer ist das? Kennt den jemand? ?( [/font][/size]
[size=14][font='Arial']... wer ist das? Kennt den jemand? ?( [/font][/size]
0
Kennen nicht, aber er schreibt auch immer die Liveticker bei Reviersport bei unseren Spielen, ist glaube ich so ziemlich jedes Spiel da gewesen und hat in meinen Augen eine grundsätzlich positive Meinung zum Verein, dafür, dass er aus Essen kommt :D
Das Interview finde ich im Übrigen das beste, was wir diese Saison von einem Trainer vom KFC, gesehen haben. Er macht auch keinen Hehl daraus, dass die Fans eine gewisse Mitschuld an der Situation tragen, was ich auch nachvollziehen kann. Gar nicht erst seit Gladbach / Bochum, sondern ich finde es schon beschämend, dass schon beim zweiten Heimspiel diese Saison, die Zuschauer wegblieben, finde ich eine sehr beschämende Einstellung, die sich leider immer weiter fortgesetzt hat bis heute und uns - rein zuschauertechnisch, nicht die Ergebnisse - in diese Situation gebracht hat.
Das Interview finde ich im Übrigen das beste, was wir diese Saison von einem Trainer vom KFC, gesehen haben. Er macht auch keinen Hehl daraus, dass die Fans eine gewisse Mitschuld an der Situation tragen, was ich auch nachvollziehen kann. Gar nicht erst seit Gladbach / Bochum, sondern ich finde es schon beschämend, dass schon beim zweiten Heimspiel diese Saison, die Zuschauer wegblieben, finde ich eine sehr beschämende Einstellung, die sich leider immer weiter fortgesetzt hat bis heute und uns - rein zuschauertechnisch, nicht die Ergebnisse - in diese Situation gebracht hat.
0
"Diese scheiß Eventmuschierfolgfans, die einfach nicht mehr gekommen sind! Die sind alles schuld !
Hätten wir 6.000 Zuschauer im Schnitt wär alles nie so passiert '"
Wir hatten in den späten 80ern und Anfang der 90er in der ersten und 2. Liga auch im Vergleich miese Zuschauerzahlen.
Weil wir voll unattraktiv waren und sind. Mehr war und ist nicht drin, es sei denn mit sportlichem Erfolg, aber nicht in Liga 5.
Akzeptieren und aufhören rumzuheulen.
Mussu nur richtig Kalkulation machen. Hassu auch kein Problem, sondern vielleicht positive Überraschung.
Hätten wir 6.000 Zuschauer im Schnitt wär alles nie so passiert '"
Wir hatten in den späten 80ern und Anfang der 90er in der ersten und 2. Liga auch im Vergleich miese Zuschauerzahlen.
Weil wir voll unattraktiv waren und sind. Mehr war und ist nicht drin, es sei denn mit sportlichem Erfolg, aber nicht in Liga 5.
Akzeptieren und aufhören rumzuheulen.
Mussu nur richtig Kalkulation machen. Hassu auch kein Problem, sondern vielleicht positive Überraschung.
0
die zuschauerzahl kann aber auch daran liegen,
das einige fans auch samstags arbeiten müssen, so wie bei mir.
kann mir nicht jeden samstag frei nehmen um zum spiel zu kommen,
dann sagt mir mein chef und die kollegen auch etwas anderes.
sicher sind viele weg geblieben, weil wir nicht toll gespielt haben, aber das war ja schon oft hier beim kfc und
in der bundesliga so gewesen
das einige fans auch samstags arbeiten müssen, so wie bei mir.
kann mir nicht jeden samstag frei nehmen um zum spiel zu kommen,
dann sagt mir mein chef und die kollegen auch etwas anderes.
sicher sind viele weg geblieben, weil wir nicht toll gespielt haben, aber das war ja schon oft hier beim kfc und
in der bundesliga so gewesen
0
trotzdem wieder dabei morgen und wieder mal in der Hoffnung endlich mal n 3-er zu erleben gott 10 Spiele her meine ich ...trotzdem renne ich wieder hin in der Hoffnung ...
wie n Schwein das zur Schlachtbank fährt und meint da ist ne Party irgendwie ....
wie n Schwein das zur Schlachtbank fährt und meint da ist ne Party irgendwie ....
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=53337#post53337']trotzdem wieder dabei morgen und wieder mal in der Hoffnung endlich mal n 3-er zu erleben gott 10 Spiele her meine ich ...trotzdem renne ich wieder hin in der Hoffnung ...
wie n Schwein das zur Schlachtbank fährt und meint da ist ne Party irgendwie ....[/quote]
Super!! :thumbsup:
Fühlt sich 100% so an.
wie n Schwein das zur Schlachtbank fährt und meint da ist ne Party irgendwie ....[/quote]
Super!! :thumbsup:
Fühlt sich 100% so an.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |