A Jugend
[quote]Salar habe noch negativer über Spieler, Vorstand und Verein gesprochen als Albayrak: "Da sind Dinge gelaufen, die man in der Öffentlichkeit gar nicht beschreiben kann[/quote]Ein bisschen Menschenkenntnis und Gefühl hat ja irgendwie jeder und deshalb meine Frage: Sieht es für Euch so aus, als hätte die Mannschaft ein Problem mit Salär oder Salär eines mit der Mannschaft? Da wird doch fröhlich Popo getätschelt und umarmt wie lange nicht mehr.
Über welche Spieler soll Salär denn also negativ gesprochen haben?! Saka und Baltes könnte ich mit ja noch vorstellen, vielleicht auch noch Kaja und Kaplan die von ihrem Können nichts sichtbares abzurufen scheinen. Aber sonst... ?! Einsatz hat man heute ja zumindest auch wieder mal gesehen, wenn auch kein Können.
Ich wäre so fucking froh, wenn sich mal ein klares und eindeutiges Bild ergeben würde.
Über welche Spieler soll Salär denn also negativ gesprochen haben?! Saka und Baltes könnte ich mit ja noch vorstellen, vielleicht auch noch Kaja und Kaplan die von ihrem Können nichts sichtbares abzurufen scheinen. Aber sonst... ?! Einsatz hat man heute ja zumindest auch wieder mal gesehen, wenn auch kein Können.
Ich wäre so fucking froh, wenn sich mal ein klares und eindeutiges Bild ergeben würde.
0
Natürlich passen die Aussagen nicht zu dem, was wir wahrscheinlich alle gesehen haben. Die Spieler haben 90 Minuten gekämpft und man sah sie hatten mal wieder Spaß. Genauso die Beziehung Salar/Spieler sah Top aus. Aber das ist ja seit Wochen mit so vielen Dingen. Manche Aussagen passen einfach nicht zu den Dingen, die man selber mit eigenen Augen sieht. Mir ist es aber auch mittlerweile nur noch egal. Was zählt ist das sportliche und das macht mir zumindest etwas Mut. Auch wenn das Niveau überschaubar war, aber man ging mal wieder mit einem guten Gefühl nach Hause.
0
Auf seiten der Opposition versucht wieder einer dem Verein zu schaden. Es langweilt langsam. :thumbdown:
0
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=53526#post53526']Auf seiten der Opposition versucht wieder einer dem Verein zu schaden. Es langweilt langsam. :thumbdown:[/quote]
Genau die böse Opposition....die dunkle Seite der Macht!!!!
Genau die böse Opposition....die dunkle Seite der Macht!!!!
0
Opposition ist tatsächlich das falsche Wort... ich muss bei den Dingen der letzten Monate immer an die Namen Marcus Iunius Brutus und Gaius Cassius Longinus denken.... Geschichte wiederholt sich doch
0
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=53526#post53526']Auf seiten der Opposition versucht wieder einer dem Verein zu schaden. Es langweilt langsam. :thumbdown:[/quote]
Sorry es ist immmer leicht die Schuld auf die Opposition zu schieben, das machen die Lakis Befürworter ja dauernd, obwohl auch diese Personen mittlerweile bemerkt haben dürfte das unter Lakis Führung fast gar nichts mehr läuft. Aber wenn man mal zur Beginn der Saison schaut da gab es noch keine und da hat der Verein sich selber zur größten Lachnummer gemacht und das setzt sich bis zum heutigen Tage munter weiter fort. Den größten Schaden hat als nicht die opposition gemacht sondern die Vereinsführung selber.
Sorry es ist immmer leicht die Schuld auf die Opposition zu schieben, das machen die Lakis Befürworter ja dauernd, obwohl auch diese Personen mittlerweile bemerkt haben dürfte das unter Lakis Führung fast gar nichts mehr läuft. Aber wenn man mal zur Beginn der Saison schaut da gab es noch keine und da hat der Verein sich selber zur größten Lachnummer gemacht und das setzt sich bis zum heutigen Tage munter weiter fort. Den größten Schaden hat als nicht die opposition gemacht sondern die Vereinsführung selber.
0
Wer versucht denn was mit welchen Mitteln? Ich kann auch sagen "In der Kneipe gibts heute eine zweistündige Bier-Happy Hour" .... und Interessierte würden fragen "In welcher Zeit? Und wo überhaupt?" ;)
Wer versucht denn was mit welchen Mitteln? Ich kann auch sagen "In der Kneipe gibts heute eine zweistündige Bier-Happy Hour" .... und Interessierte würden fragen "In welcher Zeit? Und wo überhaupt?" ;)
0
[quote]Laut der Aussage des A-Lizenz-Inhabers wurde nach der Entlassung des Trainerduos Albayrak/Salar zusammen mit Ersan Tekkan entschieden, dass Billetter nach dem Spiel gegen Bayer Leverkusen II die Regionalliga-Mannschaft bis zum Saisonende interimsmäßig übernimmt. „Als ich dann hörte, dass Murat Salar Trainer wird, bin ich aus allen Wolken gefallen und habe sofort gekündigt“, sagt Billetter.[/quote]
Quelle : WZ 27.4.14
Ok, dann war das wohl nicht gesteuert. Hatte auch erst nach dem Spiel erfahren, das Billetter erst am Donnerstag aus dem Urlaub kam. Aber da kann er sich ja vielleicht auch mal an die eigene Nase packen! Wenn Lakis sagt er präsentiert Anfang der Woche den neuen Trainer und der mögliche neue Trainer ist nicht vefügbar .... so what? Vor dem Lev-Spiel hieß es auch, das Lerche aufgrund eines genehmigten Urlaubs dem Lev-Spiel nicht zur Verfügung stünde .... gespielt hat er dann aber doch:!: Also irgendwo auch Einstellungs- bzw. Prioritäts-Sache. Gut, wer Urlaub geplant hat soll ihn auch nutzen, so ja auch Tekkan, wobei hier der Urlaubsgrund ja auch tiefgründiger ist. Was wäre also gewesen, wenn Lakis bis Donnerstag gewartet hätte, Billetter aus dem Urlaub gekommen wäre und gesagt hätte "Cheftrainer? In der momentanen Situation? Ach ne, lass ma lieber!":!:
Quelle : WZ 27.4.14
Ok, dann war das wohl nicht gesteuert. Hatte auch erst nach dem Spiel erfahren, das Billetter erst am Donnerstag aus dem Urlaub kam. Aber da kann er sich ja vielleicht auch mal an die eigene Nase packen! Wenn Lakis sagt er präsentiert Anfang der Woche den neuen Trainer und der mögliche neue Trainer ist nicht vefügbar .... so what? Vor dem Lev-Spiel hieß es auch, das Lerche aufgrund eines genehmigten Urlaubs dem Lev-Spiel nicht zur Verfügung stünde .... gespielt hat er dann aber doch:!: Also irgendwo auch Einstellungs- bzw. Prioritäts-Sache. Gut, wer Urlaub geplant hat soll ihn auch nutzen, so ja auch Tekkan, wobei hier der Urlaubsgrund ja auch tiefgründiger ist. Was wäre also gewesen, wenn Lakis bis Donnerstag gewartet hätte, Billetter aus dem Urlaub gekommen wäre und gesagt hätte "Cheftrainer? In der momentanen Situation? Ach ne, lass ma lieber!":!:
0
Und wieder das alte Lied.... es geht NICHT um den KFC sondern um persönliche Empfindlichkeiten. Schade Schade
0
ÄH, wie jetzt? Gekündigt, weil man keine Zeit hatte auf den feinen Herr zu warten? Geduld ist auch nicht seine Stärke. Er hätte sicherlich als nächster den Posten bekommen.
0
Was hält man von einem Mitarbeiter der nach 3,5 Monaten Tätigkeit Hals über Kopf kündigt; dann in der Zeitung von "Prinzipien im Leben" spricht und quasi so schnell wie möglich in der Presse nachtritt?
Schlechter Stil kann auch ein Prinzip sein. Ist ja auch so schwer bei Anruf der Presse einfach mal zu sagen: "Hey, das sind interne Dinge. Ich möchte dazu nichts sagen"
Schlechter Stil kann auch ein Prinzip sein. Ist ja auch so schwer bei Anruf der Presse einfach mal zu sagen: "Hey, das sind interne Dinge. Ich möchte dazu nichts sagen"
0
lol, der wird ja immer peinlicher. Spielt die beleidigte Leberwurst, dass er den Job nicht bekam, obwohl er ihn doch so dringend haben wollte, dass er erstmal in Osterurlaub fuhr? Und rennt danach natürlich wie alle gleich mal zur Presse und setzt schnell noch ein Kindergarten-Schreiben auf, dass der Verein seine Lizenz nicht verwenden darf? Laufen hier eigentlich nur noch Bekloppte rum?
Der Einzige, der hier wirklich mit Stil gegangen ist und sich als Uerdinger erwiesen hat (jedenfalls bisher) war van der Luer. Kein Nachtreten, selbst nach Albayraks Anschuldigungen nicht, gar nichts. Davon können sich all diese anderen Bauern 20 Scheiben abschneiden.
Der Einzige, der hier wirklich mit Stil gegangen ist und sich als Uerdinger erwiesen hat (jedenfalls bisher) war van der Luer. Kein Nachtreten, selbst nach Albayraks Anschuldigungen nicht, gar nichts. Davon können sich all diese anderen Bauern 20 Scheiben abschneiden.
0
Gut dass er weg ist, Weicheier können wir in Uerdingen nicht gebrauchen, dann geht es in die Bezirksliga oder tiefer.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=53598#post53598']lol, der wird ja immer peinlicher. Spielt die beleidigte Leberwurst, dass er den Job nicht bekam, obwohl er ihn doch so dringend haben wollte, dass er erstmal in Osterurlaub fuhr? Und rennt danach natürlich wie alle gleich mal zur Presse und setzt schnell noch ein Kindergarten-Schreiben auf, dass der Verein seine Lizenz nicht verwenden darf? Laufen hier eigentlich nur noch Bekloppte rum?
Der Einzige, der hier wirklich mit Stil gegangen ist und sich als Uerdinger erwiesen hat (jedenfalls bisher) war van der Luer. Kein Nachtreten, selbst nach Albayraks Anschuldigungen nicht, gar nichts. Davon können sich all diese anderen Bauern 20 Scheiben abschneiden.[/quote]
Peinlich finde ich Ihm den Job zuzusagen und dann nicht zu halten.
Wenn er dann Diemnstags aus der Presse erfährt das sein Job doch jemand anders bekommt, würde ich auch nicht zurückkommen.
Wenn er plötzlich nicht mehr da ist erfährt es die Presse eh, dann infomiere ich aucn lieber selber die Presse, denn es geht um mich.
Wir wissen alle nicht was wirklich besprochen ist, da ja von offizieller Seite wie immer Stillschweigen ist, aber
so geht man nicht mit Leuten um, vor allem wenn ich noch auf deren Lizenz angewiesen bin.
Der ist im Januar gekommen , hat ein schweres Amt übernommen, die A Jugend stand vor der Auflösung, wir sprechen von der A Jugend die sich damals bei den meisten direkt verp.... sollten, da sie ja Ronny gesteuert sind. Die gleiche A Jugend kriegt er wieder auf Vordermann und die gleiche A Jugend wird hier von vielen schon so gefeiert das die doch alle spielen sollen.
Jetzt weil der Trainer konsequent ist , da sich ja wohl nicht an Abspachen gehalten wurde, den so schlecht zu machen finde ich einen sehr schlechten Stil.
Warum VDL nicht nachtritt, ist doch wohl klar, der hält die Füße still, sitzt seinen Vertrag aus oder wartet auf eine Abfindung.
Wird jetzt gut gefunden, aber wehe der fordert die demnächste ein, dann dreht sich das Fähnlein bei einigen wieder.
Der Einzige, der hier wirklich mit Stil gegangen ist und sich als Uerdinger erwiesen hat (jedenfalls bisher) war van der Luer. Kein Nachtreten, selbst nach Albayraks Anschuldigungen nicht, gar nichts. Davon können sich all diese anderen Bauern 20 Scheiben abschneiden.[/quote]
Wenn er dann Diemnstags aus der Presse erfährt das sein Job doch jemand anders bekommt, würde ich auch nicht zurückkommen.
Wenn er plötzlich nicht mehr da ist erfährt es die Presse eh, dann infomiere ich aucn lieber selber die Presse, denn es geht um mich.
Wir wissen alle nicht was wirklich besprochen ist, da ja von offizieller Seite wie immer Stillschweigen ist, aber
so geht man nicht mit Leuten um, vor allem wenn ich noch auf deren Lizenz angewiesen bin.
Der ist im Januar gekommen , hat ein schweres Amt übernommen, die A Jugend stand vor der Auflösung, wir sprechen von der A Jugend die sich damals bei den meisten direkt verp.... sollten, da sie ja Ronny gesteuert sind. Die gleiche A Jugend kriegt er wieder auf Vordermann und die gleiche A Jugend wird hier von vielen schon so gefeiert das die doch alle spielen sollen.
Jetzt weil der Trainer konsequent ist , da sich ja wohl nicht an Abspachen gehalten wurde, den so schlecht zu machen finde ich einen sehr schlechten Stil.
Warum VDL nicht nachtritt, ist doch wohl klar, der hält die Füße still, sitzt seinen Vertrag aus oder wartet auf eine Abfindung.
Wird jetzt gut gefunden, aber wehe der fordert die demnächste ein, dann dreht sich das Fähnlein bei einigen wieder.
0
[quote='Waldweibchen',index.php?page=Thread&postID=53609#post53609][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=53598#post53598']lol, der wird ja immer peinlicher. Spielt die beleidigte Leberwurst, dass er den Job nicht bekam, obwohl er ihn doch so dringend haben wollte, dass er erstmal in Osterurlaub fuhr? Und rennt danach natürlich wie alle gleich mal zur Presse und setzt schnell noch ein Kindergarten-Schreiben auf, dass der Verein seine Lizenz nicht verwenden darf? Laufen hier eigentlich nur noch Bekloppte rum?
Wird jetzt gut gefunden, aber wehe der fordert die demnächste ein, dann dreht sich das Fähnlein bei einigen wieder.[/quote]
Das du es so siehst zeigt einfach das dir Loyalität, Seriosität und Charakter nichts bedeutet. Aber im moment ist von Dir eh jeder Post gegen den Verein gerichtet. lakis könnte uns alles schenken und ihr knalltüten würdet immer noch meckern
Wird jetzt gut gefunden, aber wehe der fordert die demnächste ein, dann dreht sich das Fähnlein bei einigen wieder.[/quote]
Das du es so siehst zeigt einfach das dir Loyalität, Seriosität und Charakter nichts bedeutet. Aber im moment ist von Dir eh jeder Post gegen den Verein gerichtet. lakis könnte uns alles schenken und ihr knalltüten würdet immer noch meckern
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=53610#post53610']Das du es so siehst zeigt einfach das dir Loyalität, Seriosität und Charakter nichts bedeutet. Aber im moment ist von Dir eh jeder Post gegen den Verein gerichtet. lakis könnte uns alles schenken und ihr knalltüten würdet immer noch meckern[/quote]Also zeigt Lakis Loyalität, Seriosität und Charakter wenn er eine Zusage ihm gegenüber nicht einhält? Warum sollte der A-Jugend Trainer in dieser Hinsicht lügen. Außer er ist auch wieder von Kockel gesteuert :thumbsup:
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=53610#post53610'][quote='Waldweibchen',index.php?page=Thread&postID=53609#post53609][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=53598#post53598']lol, der wird ja immer peinlicher. Spielt die beleidigte Leberwurst, dass er den Job nicht bekam, obwohl er ihn doch so dringend haben wollte, dass er erstmal in Osterurlaub fuhr? Und rennt danach natürlich wie alle gleich mal zur Presse und setzt schnell noch ein Kindergarten-Schreiben auf, dass der Verein seine Lizenz nicht verwenden darf? Laufen hier eigentlich nur noch Bekloppte rum?
Das du es so siehst zeigt einfach das dir Loyalität, Seriosität und Charakter nichts bedeutet. Aber im moment ist von Dir eh jeder Post gegen den Verein gerichtet. lakis könnte uns alles schenken und ihr knalltüten würdet immer noch meckern[/quote]
Jedem seine Meinung.
mir bedeuten diese Eigenschaften schon etwas, aber dann sollten Sie für beide Seiten gelten. Im Moment fällt es auch schwer was positives zu schreiben aber da kann ich nichts für. Lieder kennt man auch das Statement des Trainers, warum sollte ich daran zweifeln, da hat er bis letzte Woche keinen Grund zu gegeben. Da wurde er auch von vielen als Nachfolger hier gesehen.
Wenn Dein Chef Dir einen besseren Job zusagt, 3 Tage später zeigt der Dir ne lange Nase, sagst Du natürlich Danke Chef für das Vertrauen, hier arbeite ich gerne...
Das du es so siehst zeigt einfach das dir Loyalität, Seriosität und Charakter nichts bedeutet. Aber im moment ist von Dir eh jeder Post gegen den Verein gerichtet. lakis könnte uns alles schenken und ihr knalltüten würdet immer noch meckern[/quote]
Jedem seine Meinung.
mir bedeuten diese Eigenschaften schon etwas, aber dann sollten Sie für beide Seiten gelten. Im Moment fällt es auch schwer was positives zu schreiben aber da kann ich nichts für. Lieder kennt man auch das Statement des Trainers, warum sollte ich daran zweifeln, da hat er bis letzte Woche keinen Grund zu gegeben. Da wurde er auch von vielen als Nachfolger hier gesehen.
Wenn Dein Chef Dir einen besseren Job zusagt, 3 Tage später zeigt der Dir ne lange Nase, sagst Du natürlich Danke Chef für das Vertrauen, hier arbeite ich gerne...
0
Nee, aber ich renne dann nicht direkt zur Presse. Das scheint mittlerweile ja Methode zu haben in diesem Verein. Man darf bei solchen Sachen auch ruhig mal beide Seiten beleuchten. Außerdem wurde die Tage doch behauptet der A-Jugend Trainer wollte den Job gar nicht haben. Hier lügt einer mehr als der andere. Aber unterm Strich bleibt immer, Lakis ist der Arsch. Egal was ist. Das der viel Scheisse gebaut hat steht außer Frage und in meinen Augen ist er auch nicht mehr tragbar. Aber mittlerweile hat der ganze Scheiss hier doch Methode. Warum sollte Lakis dem Billetter denn sagen, du hast den Job um ihn dann so in die Eier zutreten mit einem Mann, der eh wieder weg war und noch Bedingungen stellt? Und ganz ehrlich. Leute die direkt immer zur Presse rennen und rumheulen wirken auf mich auch nicht sehr seriös, das ich denen alles glauben muss.
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=53609#post53609']
[/quote]
Genau so hab ich Dich auch eingeschätzt.
[/quote]
Genau so hab ich Dich auch eingeschätzt.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=53617#post53617']Nee, aber ich renne dann nicht direkt zur Presse. Das scheint mittlerweile ja Methode zu haben in diesem Verein. Man darf bei solchen Sachen auch ruhig mal beide Seiten beleuchten. Außerdem wurde die Tage doch behauptet der A-Jugend Trainer wollte den Job gar nicht haben. Hier lügt einer mehr als der andere. Aber unterm Strich bleibt immer, Lakis ist der Arsch. Egal was ist. Das der viel Scheisse gebaut hat steht außer Frage und in meinen Augen ist er auch nicht mehr tragbar. Aber mittlerweile hat der ganze Scheiss hier doch Methode. Warum sollte Lakis dem Billetter denn sagen, du hast den Job um ihn dann so in die Eier zutreten mit einem Mann, der eh wieder weg war und noch Bedingungen stellt? Und ganz ehrlich. Leute die direkt immer zur Presse rennen und rumheulen wirken auf mich auch nicht sehr seriös, das ich denen alles glauben muss.[/quote]
Jim das sehe ich auch so, warum sollte Lakis das tun ? Vielleicht erfahren wir es noch, vielleicht können wir noch beide Seiten beleuchten. Was soll er der Presse denn sagen warum er kein A Jugend Trainer mehr ist? Das sind Geier und die wollen was schreiben und die schreiben was und wenn Du denen keine Infos gibts schreiben die was sie wollen. Also wenn ich kündige gebe ich den Grund an und fertig ist. Wenn seitens des KFC keine Stellungnahme kommt kann man ihm es nicht vorwerfen.
@ Michael nur zur Info Du forderst von ihm Loyalität, darf er die dann auch erwarten vom Verein?? Ich denke mal ja.
Es geht hier immer um zwei Parteien den Verein und auch den Trainer, der Trainer hat eine schwere
Aufgabe übernommen, bis letzte Woche war nichts negatives von ihm gekommen. Er hat genauso einen
Namen zu verlieren wie der Verein. Wenn einer kündigt in einem Verein gibt es vom Verein eine Stellungnahme
und dann wird auch der Trainer wahrscheinlich befragt. Beide antworten in der Regel, nur beim KFC antwortet meistens keiner, das ist aber nicht schuld der anderen Partei
Jim das sehe ich auch so, warum sollte Lakis das tun ? Vielleicht erfahren wir es noch, vielleicht können wir noch beide Seiten beleuchten. Was soll er der Presse denn sagen warum er kein A Jugend Trainer mehr ist? Das sind Geier und die wollen was schreiben und die schreiben was und wenn Du denen keine Infos gibts schreiben die was sie wollen. Also wenn ich kündige gebe ich den Grund an und fertig ist. Wenn seitens des KFC keine Stellungnahme kommt kann man ihm es nicht vorwerfen.
@ Michael nur zur Info Du forderst von ihm Loyalität, darf er die dann auch erwarten vom Verein?? Ich denke mal ja.
Es geht hier immer um zwei Parteien den Verein und auch den Trainer, der Trainer hat eine schwere
Aufgabe übernommen, bis letzte Woche war nichts negatives von ihm gekommen. Er hat genauso einen
Namen zu verlieren wie der Verein. Wenn einer kündigt in einem Verein gibt es vom Verein eine Stellungnahme
und dann wird auch der Trainer wahrscheinlich befragt. Beide antworten in der Regel, nur beim KFC antwortet meistens keiner, das ist aber nicht schuld der anderen Partei
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=53385#post53385']Billetter spielte schon lange mit dem Gedanken aufzuhören. Auch dort fehlte das Geld. Mit den Jungs hatte er auch darüber gesprochen.
[size=14]Außerdem hätte er auf Grund seines Hauptberufs keine Zeit, Regionalliga-Trainer zu werden. Wollte dies auch erst garnicht.[/size]
Und spart euch einfachso die Verschwörungstheorien. Manchmal sagen Menschen auch die Wahrheit. Ich weiß, ist schwer zu verstehen, ist aber so![/quote]
Tja,,, sagt wohl keiner die Wahrheit. Weil den Job wollte er ja doch machen !
[size=14]Außerdem hätte er auf Grund seines Hauptberufs keine Zeit, Regionalliga-Trainer zu werden. Wollte dies auch erst garnicht.[/size]
Und spart euch einfachso die Verschwörungstheorien. Manchmal sagen Menschen auch die Wahrheit. Ich weiß, ist schwer zu verstehen, ist aber so![/quote]
Tja,,, sagt wohl keiner die Wahrheit. Weil den Job wollte er ja doch machen !
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |