Schluesselszene.net

Verkauf der Geschäftsstelle

toni361
kann mir das bitte mal jemand erklären [url]http://www.immobilienscout24.de/expose/73673497[/url]

was hat das jetzt zu bedeuten?
0
jopagre
[quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=53472#post53472']kann mir das bitte mal jemand erklären [url]http://www.immobilienscout24.de/expose/73673497[/url]

was hat das jetzt zu bedeuten?[/quote]Ganz einfach das das Teil verkauft werden soll.
0
123456789
Da die Geschäftsstelle schon seit längerem zur Cracauer Str. umziehen soll und dies wohl nun endlich geschieht, wird logischerweise dieses Objekt verkauft.

Aber nett wie immer die Gleichen hier wieder einen Versuch starten...
0
Sabo05
Das war glaube ich im August oder September letzten Jahres erstmals aktuell. Lakis möchte die Geschäftsstelle an seinen Firmensitz ansiedeln. Damals hieß es, daß die Geschäftsstelle Räumlichkeiten im UG beziehen soll.
Das wird wohl jetzt aktuell umgesetzt werden und daher der Verkauf der Räumlichkeiten an der Glockenspitz.........
0
Eagles83
Das Immobilien verkauft werden ist doch völlig normal. Es bedeutet nicht zwingend das die Geschäftsstelle umziehen muss, falls der Verein sich die neue Miete leisten kann.

Geschäftsstellenmitarbeiter, Geschäftsstellenmiete ....

Ich habe Respekt vor dem was ein Verein alles stemmen muss, ob zum Beispiel die Mietthematik in all den Konzepten berücksichtigt wird, die da gerade gestrickt werden...??
0
Andy
Der Verkauf deuet schon stark darauf hin, dass auf diesen Standort verzichtet wird in Zukunft.
Soll dann ab Juni Lakis evtl. nicht mehr der Vorsitzende des KFC sein, so ständen wir erstmal ohne
Geschäftsstelle da.

D.h. solche Sachen müssen von möglichen Nachfolgern natürlich schon vor der JHV geplant sein.
0
Grotifant
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=53485#post53485']Der Verkauf deuet schon stark darauf hin, dass auf diesen Standort verzichtet wird in Zukunft.
Soll dann ab Juni Lakis evtl. nicht mehr der Vorsitzende des KFC sein, so ständen wir erstmal ohne
Geschäftsstelle da.

D.h. solche Sachen müssen von möglichen Nachfolgern natürlich schon vor der JHV geplant sein.[/quote]
Willst Du den Oppositionellen nicht am besten noch mehr Tipps auf dem Silbertablett präsentieren? ;) :D
0
happycola
na und dann ziehen wir halt wieder in einen Container unter der grotenburg. Wo ist das problem ?
0
Andy
@ Grotifant

Nein, ich will nur vernünftige Konzepte auf der JHV vorstellt bekommen...
Von wem auch immer ;)
0
Grotifant
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=53489#post53489']@ Grotifant

Von wem auch immer ;)[/quote]
Da bin ich ja bei dir .... wäre aber gut wenn diese von selbst ein Konzept erarbeiten und nicht die besten Ideen hier aus dem Forum klauen würden! ;)
0
Michael
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=53485#post53485']Der Verkauf deuet schon stark darauf hin, dass auf diesen Standort verzichtet wird in Zukunft.
Geschäftsstelle da.

D.h. solche Sachen müssen von möglichen Nachfolgern natürlich schon vor der JHV geplant sein.[/quote]

Gar kein Problem. Einfach paar fähige und motivierte Mitarbeiter einstellen, schon finanziert sich eine neue Geschäftsstelle von selbst. :irony:
0
Wo ist da das Problem, jeder hat doch das Recht sein Eigentum zu verkaufen.

Dann wird der KFC sollte er die Räume weiter nutzen an jemand anderen Miete zahlen müssen.
Die nächste Option ist andere Räume zu mieten. Wird sich alles im Juni klären
0
jopagre
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=53490#post53490'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=53489#post53489']@ Grotifant

Da bin ich ja bei dir .... wäre aber gut wenn diese von selbst ein Konzept erarbeiten und nicht die besten Ideen hier aus dem Forum klauen würden! ;)[/quote]Immer noch besser als Jahrelang ohne Konzept einen Verein führen und selber von anderen eines erwarten. :whistling:
0
Grotifant
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=53511#post53511'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=53490#post53490'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=53489#post53489']@ Grotifant

Da bin ich ja bei dir .... wäre aber gut wenn diese von selbst ein Konzept erarbeiten und nicht die besten Ideen hier aus dem Forum klauen würden! ;)[/quote]Immer noch besser als Jahrelang ohne Konzept einen Verein führen und selber von anderen eines erwarten. :whistling:[/quote]
Lakis ist und war für Anregungen immer offen .... natürlich so kostenneutral wie möglich. Das widerum ist aber das generelle Problem an "Konzepten" .... ohne Moos nix los! ;)
0
jopagre
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=53512#post53512'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=53511#post53511'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=53490#post53490'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=53489#post53489']@ Grotifant

Da bin ich ja bei dir .... wäre aber gut wenn diese von selbst ein Konzept erarbeiten und nicht die besten Ideen hier aus dem Forum klauen würden! ;)[/quote]Immer noch besser als Jahrelang ohne Konzept einen Verein führen und selber von anderen eines erwarten. :whistling:[/quote]
Lakis ist und war für Anregungen immer offen .... natürlich so kostenneutral wie möglich. Das widerum ist aber das generelle Problem an "Konzepten" .... ohne Moos nix los! ;)[/quote]Diese Meinung vertrete ich auch. :irony:
0
Kfcgirl
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=53506#post53506']Wo ist da das Problem, jeder hat doch das Recht sein Eigentum zu verkaufen.

Dann wird der KFC sollte er die Räume weiter nutzen an jemand anderen Miete zahlen müssen.
Die nächste Option ist andere Räume zu mieten. Wird sich alles im Juni klären[/quote]
Fakt ist der jetzige Eigentümer hat kein Cent gesehen in 6 Jahren. Denke der neue schaut sich das 2 Monate an und dann kommt der Kuckuck . So wie es 2008 Lakis beim KFC vorgefunden hat . Mit einem Siegel .
Vermieterpfandrecht. X(
0
Staude
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=53514#post53514'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=53506#post53506']Wo ist da das Problem, jeder hat doch das Recht sein Eigentum zu verkaufen.

Die nächste Option ist andere Räume zu mieten. Wird sich alles im Juni klären[/quote]
Fakt ist der jetzige Eigentümer hat kein Cent gesehen in 6 Jahren. Denke der neue schaut sich das 2 Monate an und dann kommt der Kuckuck . So wie es 2008 Lakis beim KFC vorgefunden hat . Mit einem Siegel .
Vermieterpfandrecht. X([/quote]

Dafür möchte ich Dir auch herzlich danken! Die Geschäftsstelle an der Glockenspitz ist echt schön!
0
Ach dann wird halt die Geschäftsstele verkauft..... Kommen ja bald Krefelder Unternehmen die werden locker die Miete bezahlen können notfalls springen halt die Ultras oder Dr. Lumme und co ein ist doch kein problem. Und in der Kreisliga C braucht man auch keine GS mehr...
0
Mazzel
Drehen wir den Spieß mal um. @DerBaecker hast du genauere Infos zu Deinen Spekulatius, dass Ultras oder Dr. Lumme den Verein erst kaputt machen will und dann neu aufbauen? Freue mich auf Deine Antwort!
0
Also absichtlich werden sie den Verein bestimmt nicht kapput machen,
Nur ich kann mir kaum vorstellen wo sie das nötige Kleingeld herbekommen wollen wenn
man sich die Forderungen anguckt die sie so stellen fragt man sich wirklich wie das bezahlt werden
soll. Und das Argument wenn Lakis weg ist dann kommen die Unternehmen aus Krefeld jaaaa
Das habe ich bei Hake ,Tecklenburg,Houben auch schon gehört und was war nichts.....
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.