Schluesselszene.net

Lakis geht gegen WDR vor

Stoffel
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=282[/url]
0
123456789
richtig so! :thumbup:
0
Ürdi
Habe den WDR auch angeschrieben und höflich nachgefragt, wer da für den Video-Text zuständig ist.
0
bestimmt die Ultras :whistling:
0
Endlich wird sich mal gewehrt und was unternommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
jopagre
Ob es richtig ist wird sich dann zeigen. Ich kenne zumindest 1 Unternehmen das da auch gegen einen Bericht vorgegangen ist, die hatten keine Chance, im gegenteil da folgten noch weitere negative berichte, wobei man sagen mußte die vielen noch viel zu " positiv " aus, da hätte man noch so manch andere Dinge ausgraben können.
0
Wenn Lakis saubere Weste hat ist das sein gutes Recht....und wenn nicht dann naja man wird sehen.
0
123456789
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=53690#post53690']Wenn Lakis saubere Weste hat ist das sein gutes Recht....und wenn nicht dann naja man wird sehen.[/quote]

was wird man dann sehen? Geht ihr Euch persönlich entschuldigen? Ich denke eher es kommen wieder neue Verschwörungtheorien und alles wird angezweifelt ohne einen einzigen Beweis geliefert zu haben wie bisher auch :)
0
Es ist aber ein Signal das er endlich gegen die Rufschädigung ankämpfen will, für mich viel zu spät, das hätte schon weit vor dem WDR Bericht passieren müssen.
Auf gar nichts reagieren wirkt für mich immer wie ein Schuldeingeständnis und gegen manche schwere Vorwürfe kann man nur anwaltlich vorgehen :thumbup:
0
Word!
0
Grotifant
Endlich:!: Nur viel zu spät! :S
0
Staude
Der WDR Bericht ist wieder online:

[url]http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport_inside/videoderretterderansichdenkt102.html[/url]
0
Andy
Glückwunsch Staude !! Oh Mann....
0
Leider kam es bei mir genauso rüber ...
0
Staude
Geht´s noch?

Das war ne reine Info ohne jegliche persönliche Bewertung!
Auch wenn es einigen schwer fällt... bitte bei den Fakten bleiben und nicht immer überall etwas hineininterpretieren!

Wäre doch sicherlich für alle schön, wenn kfcgirl oder Gaga dazu Stellung nehmen könnten und die Frage beantworten würden, warum der Bericht nun wieder online ist, obwohl dagegen geklagt wird/wurde.
0
123456789
Nein du verfolgst natürlich kein Ziel mit Deinem Beitrag, absolut wertungsfrei... :thumbsup:

Wäre doch sicherlich für alle schön, wenn Du endlich mit der Stimmungsmache hier aufhörst.
0
willicher
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=54679#post54679'][u]Wäre doch sicherlich für alle schön[/u], wenn kfcgirl oder Gaga dazu Stellung nehmen könnten und die Frage beantworten würden, warum der Bericht nun wieder online ist, obwohl dagegen geklagt wird/wurde.[/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... lieber Staude, ... wenn Du dich da mal nicht irrst!!!! :whistling: [/font][/size]
0
Ja vielleicht zu viel hinein interpretiert aber wieso schreibst du deinen Wunsch der Stellungnahme nicht direkt dazu. Dann kommst erst garnicht dazu und mehr Schreibarbeit hättest du auch nicht gehabt, da du es ja jetzt sowieso geschrieben hast. Du weißt doch selber wie die Uhren hier mitlerweile ticken und wie viel dicke Luft hier herrscht. Deeskalierend Posten ist angesagt ;) (schon klar das mein Post auch nicht unbedigt dazu begetragen hat, aber ich habe jediglich klargemacht, wie es rüberkam)
0
Staude
[quote='LFS Thomas',index.php?page=Thread&postID=54682#post54682]Ja vielleicht zu viel hinein interpretiert aber wieso schreibst du deinen Wunsch der Stellungnahme nicht direkt dazu. Dann kommst erst garnicht dazu und mehr Schreibarbeit hättest du auch nicht gehabt, da du es ja jetzt sowieso geschrieben hast. Du weißt doch selber wie die Uhren hier mitlerweile ticken und wie viel dicke Luft hier herrscht. Deeskalierend Posten ist angesagt ;) (schon klar das mein Post auch nicht unbedigt dazu begetragen hat, aber ich habe jediglich klargemacht, wie es rüberkam)[/quote]

Für nächste mal versprochen! ;)
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=54683#post54683'][quote='LFS Thomas',index.php?page=Thread&postID=54682#post54682]Ja vielleicht zu viel hinein interpretiert aber wieso schreibst du deinen Wunsch der Stellungnahme nicht direkt dazu. Dann kommst erst garnicht dazu und mehr Schreibarbeit hättest du auch nicht gehabt, da du es ja jetzt sowieso geschrieben hast. Du weißt doch selber wie die Uhren hier mitlerweile ticken und wie viel dicke Luft hier herrscht. Deeskalierend Posten ist angesagt ;) (schon klar das mein Post auch nicht unbedigt dazu begetragen hat, aber ich habe jediglich klargemacht, wie es rüberkam)[/quote]

Für nächste mal versprochen! ;)[/quote]
Du hast mich verstanden! Guter Anfang. Wobei eine leichte Ironie in der Luft liegt :P
0
dä pit
Die Beitragslänge ist gleich geblieben; Er scheint nicht gekürzt worden zu sein. Gibt es eine inhaltliche Überarbeitung? (Hab gerade keine Muße zum Vergleichen).
0
JeFF
Hast grad zufällig die WDR Mediathek aktualisiert, oder kontrollierste die täglich auf den Lakis-Bericht?
0
Lara
Beitrag ist um zwei Minuten gekürzt.
0
dä pit
@ Jeff: Dir auch einen schönen Tag. :-)

Nope, hat mich interessiert, weil der WZ-Beitrag -in welchem Lakis Lumme etwas vorwirft- damals ja auch wieder online genommen wurde - nur eben um den Vorwurf gekürzt.

Was den WDR-Bericht angeht: Hab einfach die Dauer der WDR-Mediatheken-Version mit der Youtube-Version ("veröffentlicht am 17.03.") verglichen.
Für mehr (inhaltlicher Vergleich) fehlt mir die Zeit. Falls also jmd. übernehmen mag (was ich bezweifle) ...

Tschö!

Nachtrag, wo ich Lara's Post sehe... ok, das hieße, die Youtube-Version wäre ebenfalls gekürzt (?)
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.