Schluesselszene.net

Mach es gut, mein KFC !

pookas
Du wurdest heute zum ich weiß nicht wievielten Mal gedemütigt, im Stich gelassen, verhöhnt und wieder einmal brutal zu Boden geschlagen.
Du hast endlose Abstiege und Insolvenzen überstanden. Du musstest Vorsitzende, die nicht immer dein, sondern vor allem ihr Bestes wollten, ertragen. Du kannst nichts dafür, dass einzelne Gruppen –zu Recht oder zu Unrecht- sich auf Deine Kosten produzieren und Ihre Fehden auf Deinem Rücken austragen. Du kannst dies alles nur still erdulden.
Du kannst nichts für deine Vorsitzenden, Mitglieder und Spieler, die Deine Farben tragen.
Egal, was man Dir in der Vergangenheit angetan hat, Du bist immer wieder aufgestanden, hast Dich geschüttelt und Dir den Dreck vom Wappen gewischt.

Lieber Freund,
heute hatte man die riesige Chance, Dir ein klein wenig zurückzugeben, Dir mit einem Sieg gegen zehn Hobbyfußballer unverhoffte Einnahmen und Dir dadurch wieder ein kleinwenig Luft zum Atmen zu geben. Dir vielleicht Dein Überleben zu sichern, zumindest zu erleichtern.
Wie so oft in der Vergangeheit wurde diese ausgestreckte Hand einfach weggeschlagen, anstatt beherzt zuzupacken. Ich kann Dir nicht beantworten, womit Du das verdient hast.
Ich kann es Dir nicht verübeln, wenn Du diesmal zum aller ersten Mal liegen bleiben würdest , um Dich auszuruhen.
Wenn ich heute nach dem Spiel schon denke, dass ich nicht mehr kann, wie muss es Dir erst gehen?

Egal, wie Du Dich entscheidest. Solange es Dich noch geben sollte, werde ich Dein Mitglied bleiben und meinen kleinen Obolus entrichten. Ich werde Dich auch in der untersten Liga ab und an besuchen, um zu schauen, wie es Dir geht.
In ferner Zukunft werden mich meine Kinder bestimmt fragen, weshalb ich beim Fußballschauen so unbeteiligt wirke, und dann werde ich Ihnen von Dir erzählen, Dass Du mal in der Bundeliga gespielt hast und dass sogar Nationalspieler Dein Trikot getragen haben. Dass Du 1985 den DFB-Pokal gewonnen hast und dass ich zwar Sympathien für andere Vereine entwickeln kann, aber beim Fußballschauen einfach nicht mehr so mitgehen kann, seit es Dich nicht mehr gibt.

Mach es gut, alter Freund ! Vielleicht auf bald……..
0
Michael
Mir fehlt in dem Beitrag etwas der Pathos.
0
Mazzel
Amen.

Das Beste, was ich diese Saison hier gelesen habe. Ich fühle mit dir und bin vollkommen deiner Meinung. So schwer es auch ist und das zu lesen...
0
Brit
Sehr gut geschrieben :.-(
0
Ötzi
Wunderbar pookas... Danke !
0
wise
Ich mache meine Entscheidung von Lakis Nachfolgern und dem Konzept abhängig, dass diese verfolgen werden.
0
KFCworld
darf man garnicht drüber nachdenken was wäre wenn.

MEGA ENTTÄUSCHT. MAL WIEDER :wacko: X( 8| ?( :S ;( :( :evil:

zum glück nur noch 3 spiele

war wohl aber immer nicht der tiefpunkt.
die tiefpunkte sind hier anscheinend grenzenlos
0
[quote='wise','index.php?page=Thread&postID=53953#post53953']Ich mache meine Entscheidung von Lakis Nachfolgern und dem Konzept abhängig, dass diese verfolgen werden.[/quote]


Dann richte Dich mal auf eine lange Entscheidungsphase ein
0
kfcler
Danke pookas, genau so fühlt es sich auch für mich an...
0
wise
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=53957#post53957']
Dann richte Dich mal auf eine lange Entscheidungsphase ein[/quote]

Ich rechne bereits damit.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=53921#post53921']Mir fehlt in dem Beitrag etwas der Pathos.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Das spricht mir auch aus der Seele, so isses, leider. ;(
0
Hier passt es wohl von der Überschrift her am besten hin .... wenn man denkt jetzt wird endlich alles besser .... zack, wieder nicht. Manchmal kotzen mich so Insiderinfos an .... besonders wenn man sie von jemand bekommt, wo sie bisher immer stimmten .... also von daher kann ich nur sagen, das es einige dumme Gesichter hier in Kürze geben wird .... auf Deutsch : Am 11.6. platzt hier eine Bombe:!: :S ;(
0
Sabo05
werde mal konkreter
0
lettwill
Bei wirklich allem Respekt für Deinen Humor und übrigens auch für die sportwettenleidenschaft, aber was ist das denn jetzt für eine Nummer?
Habe ich was verpasst?abgesehen von alles scheisse wie immer...
0
wahrscheinlich Umbenennung in fc Krefeld? :irony:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=57607#post57607']Hier passt es wohl von der Überschrift her am besten hin .... wenn man denkt jetzt wird endlich alles besser .... zack, wieder nicht. Manchmal kotzen mich so Insiderinfos an .... besonders wenn man sie von jemand bekommt, wo sie bisher immer stimmten .... also von daher kann ich nur sagen, das es einige dumme Gesichter hier in Kürze geben wird .... auf Deutsch : Am 11.6. platzt hier eine Bombe:!: :S ;([/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wollten WIR hier eigentlich nicht Ruhe in den Verein reinbringen?? 8o [/font][/size]
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=57609#post57609']werde mal konkreter[/quote]


das geht doch nicht sind streng geheime Insider Infos :thumbsup: :thumbsup: darum schreibt man das ja auch
0
schwako
Bleibt mal locker...der Humor ist oftmals seeeeeehr unterschiedlich.... :rolleyes:
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=57621#post57621'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=57609#post57609']werde mal konkreter[/quote]


das geht doch nicht sind streng geheime Insider Infos :thumbsup: :thumbsup: darum schreibt man das ja auch[/quote]
Ich darf da das nicht vorher in Umlauf bringen sonst gibs keine Insidererkenntnisse mehr für mich .... das einzige was ich gerade noch guten Gewissens andeuten kann das die platzende Bombe was mit Wa.... zu tun hat. :whistling:
0
lettwill
Hab mir kurz den hier reingezogen und bin schon deutlich Der Tobi Und Das Bo - Morgen Geht Die Bombe Hoch: [url]http://youtu.be/KcyzF06ridc[/url]
0
KFCworld
Wattenscheid?
0
Wa Wa Wandüberfall wa wa wa wandüberall, das böse ist immer und überall...
0
WA??????gener wird der neue Grotifant, der leider zur Fortuna nach Köln wechselt
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19