Schluesselszene.net

Nächste Woche kommen Testspieler

Heini
Nächste Woche werden Spieler getestet

[url]http://www.reviersport.de/272212---kfc-uerdingen-naechste-woche-werden-spieler-getestet.html#vrp2[/url]

[quote]"Das sind alles Jungs aus der Region und dem Ruhrpott. Die meisten spielen in der Oberliga. Mich interessieren Spieler, die hier aus der Nähe kommen, talentiert und unter 25 Jahre sind"[/quote]

:thumbup:
0
Stroem
Endlich!
Das ist ja das was alle hier schon lange fordern. Moment mal, so ein Mist. Wenn ich mir unseren Kader so ansehe, dann kommen die ja fast alle aus der Region (Rheinland, Niederrhein, Ruhrpott). Die haben fast alle in der Jugend oder den Anfangsjahren mal bei Essen, MG, Leverkusen etc. gespielt. Zusätzlich sind die entweder unter 25 Jahre oder waren es zumindest als sie zu uns gekommen sind. Der ein oder andere war nur zwischendurch mal in der großen weiten Welt. So neu ist das also nicht.

Was aber nicht heißen soll, dass es falsch ist.
0
Ma905
Frag mich gerade nur in welcher Liga die denn spielen sollen :whistling:
Alles vielleicht ein bißchen überhastet oder so :whistling:
0
[quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=54563#post54563']Frag mich gerade nur in welcher Liga die denn spielen sollen :whistling:
Alles vielleicht ein bißchen überhastet oder so :whistling:[/quote]
Ist doch erst mal Latte. Testspieler will man ja erst mal unverbindlich testen.
Hauptsache es tut sich was in Richtung der Planung... da fällt mir schon mal ein riesiger Stein vom Herzen :love:
0
Sabo05
Bei aller Enttäuschung über die Saison, die sportliche Situation, die Ungewissheit über die künftige Ligazugehörigkeit, ist das ein deutliches Zeichen für die Zukunft des KFZ.
Es geht weiter......wie auch immer.
0
Timon U.
Autos gibt es schon ewig und ich glaube auch an die Zukunft des Automobils! :thumbup:

Scheiß Handykorrektur, wa? :D
0
Duke
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=54580#post54580']Autos gibt es schon ewig und ich glaube auch an die Zukunft des Automobils! :thumbup:

Scheiß Handykorrektur, wa? :D[/quote]
8o 8o 8o
0
willicher
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=54579#post54579']Bei aller Enttäuschung über die Saison, die sportliche Situation, die Ungewissheit über die künftige Ligazugehörigkeit, ist das ein deutliches Zeichen für die Zukunft des KFZ.
Es geht weiter......wie auch immer.[/quote]
Das Auto der Zukunft. Welche Chancen bieten alternative Antriebe und Antriebstechnik für Mensch und Umwelt? Eine Themenseite mit aktuellen Informationen: [url]http://www.zeit.de/themen/auto/alternative-antriebe/[/url]

:thumbsup: :D :thumbsup: :D :thumbsup:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele