Schluesselszene.net

WM 2014

[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=58272#post58272']War heute nicht irgendwas wichtiges? ?( Ach ja, die WM startet heute 8o
Die Euphorie hält sich allgemein sehr in Grenzen.

Hier schonmal ein paar flotte Sprüche :D
[url]http://www.spiegel.de/panorama/fussball-wm-2014-in-brasilien-phrasen-und-floskeln-a-973330.html[/url][/quote]

Aller spätestens Montag mit dem ersten Schlaaaand Spiel wird es aber in ganz Deutschland wieder richtig abgehen....
Bei mir selber steigt so langsam die Anspannung...
0
JeFF
Ich freu mich auch tierisch. Hab zwar kein gutes Gefühl (hinsichtlich des Titels) bei uns, jedoch sollte bei ein wenig Glück das Halbfinale schon drin sein.

Wäre halt bitte im Achtelfinale auf Belgien zu treffen. Da könnte es sehr schwer werden. Wenn wir nicht auf Belgien treffen, bin ich mir sicher, dass wir im möglichen Viertelfinale vs Frankreich/Argentinien stärker sind.

Aber naja, WM-Prognosen sind immer sehr schwer.
0
Also ich freue mich jetzt schon total. Egal das Deutschland erst Montag spielt. Heute Abend wird der Grill angeschmissen und dann Eröfnungsspiel geguckt. Das ist sowieso immer geil. Morgen wartet dann schon der Knüller SPA gg. NED. Vorher und nachher wird natürlich auch geschaut, und auch Ailtons Bruuuuuuzlehr sind sowieso am Start :D .

Ich denke für die Deutsche Elf wird im Viertelfinale Schluss sein. Schätze die Franzosen/Argentinier stärker ein als JeFF. Sehe beide Mannschaften sogar im Finale aufeinander treffen (mit Weltmeister ARG im Maracana, dann spielt BRA da nie wieder; erst URU und dann ARG :D ). Ist vllt eine exklusive Meinung aber iwie hab ich das im Urin. Vllt sollte ich mal zum Arzt :P Wenn am Ende Deutschland doch weiterkommt. Umso besser :)
0
Heini
Ich tippe mal mutig und zugleich sehr pessimistisch. USA und Portugal schaffen es ins Achtelfinale :D
0
Schaut ihr euch alle Spiele an? Ich werds wieder machen und mir sogar noch die Spiele, die am 3. Spieltag zeitgelcih laufen komplett in der Wiederholung anschauen. 8)

Der geilste Tag wird Samstag. Schön 4 Spiele mit dem Highlight morgens um 3 Uhr Elfenbeinküste - Japan :thumbsup:

Edit: Wenn wir Gruppenerster werden und Argentinien auch, dann können wir nicht auf die treffen im VF. Wobei ich uns gegen Argentinien auch nicht als Favoriten sehe. Ich glaube ja an ein Finale Brasilien-Argentinien. Uruguay würde mich in einem Halbfinale auch nicht überraschen. Die haben ne richtig starke Truppe. Auf ein Achtelfinale gegen Belgien kann ich gerne verzichten. Mittlerweile sind die ja schon kein geheimtipp mehr. Noch etwas jung die Mannschaft, aber wenn die sich weiterentwickeln werden die in 2 Jahren oder 4 Jahren weit vorne landen. Unfassbar viele Talente für so ein kleines Land. Uns kann ich schwer einschätzen. Normal wirds halt Halbfinale und dann fliegen wir gegen Brasilien. Aber Belgien oder vielleicht Frankreich im VF könnten Stolpersteine werden. Die Gruppe ist zwar nicht so leicht, aber auch nicht so stark, wie sie nun einige reden. hast halt keine Mannschaften aus dem untersten Regal dabei, aber dafür auch keine aus dem obersten. Nein auch nicht Portugal. Ronaldo ist nur eine Person und nicht 11. Außerdem glaube ich wird er auch nicht richtig fit sein. Da können die erzählen was sie wollen
0
Laßt die Spiele beginnen
0
nebomb
@ Jim Panse, was mschst du beruflich, das man ALLE spiele sehen kann?
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=58289#post58289']@ Jim Panse, was mschst du beruflich, das man ALLE spiele sehen kann?[/quote]

Selbständig. Eh zu warm um zu arbeiten ;)
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58279#post58279']Der geilste Tag wird Samstag. Schön 4 Spiele mit dem Highlight morgens um 3 Uhr Elfenbeinküste - Japan[/quote]

Na also wenn es hier nicht Fussball Verrückte gibt.. wo dann sonst!

:thumbsup: :thumbsup:
0
KFCworld
also ich hab hier mindestens einen uerdinger (ex) entdeckt

[url]http://www.youtube.com/watch?v=T9oo7wb7cw8[/url]

scheiss fifa
0
Rechtzeitig zum Anpfiff noch fertig zubereitet .... ein Caipirinha .... Pröst!
0
Die FIFA sorgt dafür, das es ruhig im Land bleibt... :rolleyes:
0
Heini
Keine Sorge, die Kroaten machen noch ne Bude.
0
Jetzt hab ich aber einen dicken HALS :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Im Tippspiel auf der Arbeit habe ich 3:1 für Brasilien getippt .... und vorhin dachte ich setzte mal ne Wette und willst als Quote mind. die 3 haben .... 3:1 wäre locker über 3 gewesen .... und was mache ich Trottel .... wette lediglich auf Over 3.5 für Quote 3.40 X( :cursing: ;(
0
Ist 3.4 nicht über 3? :P
0
Erstes Spiel und direkt so ein riesen Bock vom Schiri....
Aber war ja klar. Der Gastgeber MUSS das erste Spiel gewinnen um den Mob zu beruhigen....
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58317#post58317']Ist 3.4 nicht über 3? :P[/quote]
Ja, aber die Quote war 3.40. Dafür das mehr als 3.5 Tore fallen, also 4, 5, 6, 8334 Tore.
Aber für das korrekte Ergebnis 3:1 hätte ich wesentlich mehr bekommen als 3.4 mal meinem Einsatz .... wieder mal Geld verschenkt wegen Schiss gehabt. Aber auch 3.40 mal Einsatz ist nicht schlecht .... wie sagt man so schön .... manchmal ist weniger mehr .... und meine Wettbilanz WM 2014 ist damit bisher im Plus :D
0
Thomas13
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58311#post58311']Die FIFA sorgt dafür, das es ruhig im Land bleibt... :rolleyes:[/quote]Und sie sorgt dafür das die Einnahmen so hoch wie möglich sind... Wer glaubt denn wirklich noch das es bei einer WM sportlich fair zugeht? ;)
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58311#post58311']Die FIFA sorgt dafür, das es ruhig im Land bleibt... :rolleyes:[/quote]

Sind das die Typen in den schwarzen Klamotten ? ;(
0
[url]https://twitter.com/Karlo_Kolumna/status/477398059262181376/photo/1[/url]

:D
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58356#post58356'][url]https://twitter.com/Karlo_Kolumna/status/477398059262181376/photo/1[/url]

:D[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
JeFF
Ich finde man haut hier auf den falschen drauf.
Die Schwalbe und das beten zu Gott danach ist der eigentliche Skandal.

Dazu fällt mir das hier ein:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=Tezk-XsLiNY[/url]
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58356#post58356'][url]https://twitter.com/Karlo_Kolumna/status/477398059262181376/photo/1[/url]

:D[/quote]

passend dazu:

[img]https://pbs.twimg.com/media/Bp9le-ACMAAjjYq.jpg:large[/img]

:thumbsup:
0
Mexiko bekommt zwei klare Tore nicht. Langsam wirds albern
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck