Schluesselszene.net

Velbert - KFC Uerdingen

[size=12][font='Times New Roman']Das war sie also die von uns allen solange ersehnte Regionalligasaison.[/font][/size]


[size=12][font='Times New Roman']Was hat sie uns gebracht?[/font][/size]


[size=12][font='Times New Roman']Nichts als Ärger und noch schlimmeres.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Was aber seit gestern Abend immer noch in mir arbeitet sind zwei Äußerungen die ich in der Burg aufgeschnappt habe:[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']1. "Sollte hier Schluss sein gehe ich auf die Jagd nach einem."[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Diese kam von einem der sich persönlich über solche Äußerungen Seiten lang bei Facebook aufgeregt hat und sich nun mehr auf dieselbe Stufe gestellt hat. Hierzu sei gesagt, dass diese Aussage bereits den Tatbestand der Nötigung darstellt.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']§ 240[/font][/size][size=12][font='Times New Roman'] Nötigung[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman'](1) "Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman'](2) "Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.“[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman'](3) "Der Versuch ist strafbar.“[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']2. Eine mir sehr gut bekannte Person die über Jahrzehnte diesen Verein unterstützt hat sagte gestern Abend mit unterdrückten Tränen in den Augen (so kam es mir jedenfalls vor):[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Das mit Ende dieser Saison für ihn das Thema KFC Uerdingen erledigt sei. Als Begründung gab er die andauernden Anfeindungen gegen seine Person an.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Zu dieser Person sei gesagt, dass er schon so manchem Fan aus der Burg den Arsch gerettet hat.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Diese Dinge und noch einige mehr beschäftigen mich persönlich weit aus mehr als der seit Monaten befürchtet und gestern endlich eingetretene Abstieg.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Ist es möglich diese Gräben und Wunden die entstanden sind jemals wieder zu schließen oder bedeutet es das aus für die so wunderbare Fangemeinschaft der letzten Jahre.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Ja ich weiß wir haben uns nicht immer alle geliebt, aber wenn es um den Verein ging sind wir alle gemeinsam unterwegs gewesen.[/font][/size]
[size=12][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Darum mein Aufruf an alle Fans des KFC lasst uns gemeinsam nach Velbert fahren und lasst uns dieser Mannschaft zeigen was sie hätten erleben können.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Ich weiß jetzt kommt wieder das haben die nicht verdient, was auch absolut richtig ist.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Aber wir die Fans des KFC haben es uns verdient noch ein letztes Mal zu zeigen was wir können wenn wir eine Einheit sind.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Drum egal ob mit Bus, Bahn oder Pkw lasst uns diese Saison mit einem Abschiedsfest nur für uns Fans in Velbert beenden.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Ich persönlich würde mich darüber freuen noch mal so richtig zu sehen und hören was uns Uerdinger ausmacht.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Also rafft euch auf und lasst uns ein letztes Mal in der Regionalliga eine Duftmarke setzen, den keiner kann sagen wie und ob es weiter geht.[/font][/size]
0
Ürdi
[quote='Ex-Ordner','index.php?page=Thread&postID=55198#post55198'][size=12][font='Times New Roman']Das war sie also die von uns allen solange ersehnte Regionalligasaison.[/font][/size]


[size=12][font='Times New Roman']Was hat sie uns gebracht?[/font][/size]


[size=12][font='Times New Roman']Nichts als Ärger und noch schlimmeres.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Was aber seit gestern Abend immer noch in mir arbeitet sind zwei Äußerungen die ich in der Burg aufgeschnappt habe:[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']1. "Sollte hier Schluss sein gehe ich auf die Jagd nach einem."[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Diese kam von einem der sich persönlich über solche Äußerungen Seiten lang bei Facebook aufgeregt hat und sich nun mehr auf dieselbe Stufe gestellt hat. Hierzu sei gesagt, dass diese Aussage bereits den Tatbestand der Nötigung darstellt.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']§ 240[/font][/size][size=12][font='Times New Roman'] Nötigung[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman'](1) "Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman'](2) "Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.“[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman'](3) "Der Versuch ist strafbar.“[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']2. Eine mir sehr gut bekannte Person die über Jahrzehnte diesen Verein unterstützt hat sagte gestern Abend mit unterdrückten Tränen in den Augen (so kam es mir jedenfalls vor):[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Das mit Ende dieser Saison für ihn das Thema KFC Uerdingen erledigt sei. Als Begründung gab er die andauernden Anfeindungen gegen seine Person an.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Zu dieser Person sei gesagt, dass er schon so manchem Fan aus der Burg den Arsch gerettet hat.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Diese Dinge und noch einige mehr beschäftigen mich persönlich weit aus mehr als der seit Monaten befürchtet und gestern endlich eingetretene Abstieg.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Ist es möglich diese Gräben und Wunden die entstanden sind jemals wieder zu schließen oder bedeutet es das aus für die so wunderbare Fangemeinschaft der letzten Jahre.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Ja ich weiß wir haben uns nicht immer alle geliebt, aber wenn es um den Verein ging sind wir alle gemeinsam unterwegs gewesen.[/font][/size]


[size=12][font='Times New Roman']Darum mein Aufruf an alle Fans des KFC lasst uns gemeinsam nach Velbert fahren und lasst uns dieser Mannschaft zeigen was sie hätten erleben können.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Ich weiß jetzt kommt wieder das haben die nicht verdient, was auch absolut richtig ist.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Aber wir die Fans des KFC haben es uns verdient noch ein letztes Mal zu zeigen was wir können wenn wir eine Einheit sind.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Drum egal ob mit Bus, Bahn oder Pkw lasst uns diese Saison mit einem Abschiedsfest nur für uns Fans in Velbert beenden.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Ich persönlich würde mich darüber freuen noch mal so richtig zu sehen und hören was uns Uerdinger ausmacht.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Also rafft euch auf und lasst uns ein letztes Mal in der Regionalliga eine Duftmarke setzen, den keiner kann sagen wie und ob es weiter geht.[/font][/size][/quote]Überleg mal in Ruhe ob Du nicht auch schon mal einen Satz gebraucht hast, den andere völlig falsch interpretieren könnten. Z. B. wenn der oder die das gesagt hat, bring ich den oder die um. Ist einfach nur ne Floskel ! Einfach mal ruhig bleiben oder geht das in Krefeld nicht mehr?
0
Wer von sich behaupten kann noch nie etwas in diese Richtung gesagt zu haben der soll den ersten Stein werfen. Ich werfe nicht zuerst, da aber in letzter Zeit in fast allen Foren jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wurde und somit jede menge Androhungen von Anzeigen durch die Foren flogen war es mir ein Anliegen gleich den richtigen Gesetzestext beizufügen. Gebe dir aber recht das es an der Zeit ist Ruhe einkehren zulassen.
0
chalbi
Dazu passt auch die kurze Ansage vom Stadionsprecher, welche gestern in der Halbzeitpause leider völlig untergegangen ist: Die Sommerpause muss unbedingt dazu genutzt werden, die Fanszene wieder zu einer Einheit zu formen! Es gibt viele unterschiedliche Ansichten, aber jeder im Stadion ist ein Fan des KFC Uerdingen! Mit etwas Abstand sollte es möglich sein, sich an einen Tisch zu setzen und viele Dinge zu klären!
0
Ürdi
Wenn wirklich diese Kriterien eintreten: Bielefeld scheidet gegen Darmstadt aus und
aus der Oberliga Westfalen steigt nur Rödinghausen auf könnte, vorausgesetzt die Spiele in der Regionalliga am Wochenende verlaufen für den KFC günstig , ein Unentschieden in Velbert für den KFC zum Klassenerhalt reichen. Noch kann man hoffen und sollte es gelingen, dann nichts wie weg mit diesen Spielern. Im Abstiegsfall geht das von ganz allein.
0
Da müssen aber schon ein paar Kerzen angezündet werden!
0
pookas
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=55279#post55279']Wenn wirklich diese Kriterien eintreten: Bielefeld scheidet gegen Darmstadt aus und
aus der Oberliga Westfalen steigt nur Rödinghausen auf könnte, vorausgesetzt die Spiele in der Regionalliga am Wochenende verlaufen für den KFC günstig , ein Unentschieden in Velbert für den KFC zum Klassenerhalt reichen. Noch kann man hoffen und sollte es gelingen, dann nichts wie weg mit diesen Spielern. Im Abstiegsfall geht das von ganz allein.[/quote]

Wie um Himmels Willen, soll den ein Unentschieden in Velbert reichen ???

Vorallem, weil Wiedebrück und Lippstadt noch gegeneinander spielen und sowieso ein Spiel mehr haben.......
0
Ürdi
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=55284#post55284'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=55279#post55279']Wenn wirklich diese Kriterien eintreten: Bielefeld scheidet gegen Darmstadt aus und
aus der Oberliga Westfalen steigt nur Rödinghausen auf könnte, vorausgesetzt die Spiele in der Regionalliga am Wochenende verlaufen für den KFC günstig , ein Unentschieden in Velbert für den KFC zum Klassenerhalt reichen. Noch kann man hoffen und sollte es gelingen, dann nichts wie weg mit diesen Spielern. Im Abstiegsfall geht das von ganz allein.[/quote]

Wie um Himmels Willen, soll den ein Unentschieden in Velbert reichen ???

Vorallem, weil Wiedebrück und Lippstadt noch gegeneinander spielen und sowieso ein Spiel mehr haben.......[/quote]
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=55284#post55284'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=55279#post55279']Wenn wirklich diese Kriterien eintreten: Bielefeld scheidet gegen Darmstadt aus und
aus der Oberliga Westfalen steigt nur Rödinghausen auf könnte, vorausgesetzt die Spiele in der Regionalliga am Wochenende verlaufen für den KFC günstig , ein Unentschieden in Velbert für den KFC zum Klassenerhalt reichen. Noch kann man hoffen und sollte es gelingen, dann nichts wie weg mit diesen Spielern. Im Abstiegsfall geht das von ganz allein.[/quote]

Wie um Himmels Willen, soll den ein Unentschieden in Velbert reichen ???

Vorallem, weil Wiedebrück und Lippstadt noch gegeneinander spielen und sowieso ein Spiel mehr haben.......[/quote]Das ist doch ganz einfach.Am Wochenende verliert Lippstadt, also bleiben 24 Punkte
Ebenso verliert Velbert und wiedenbrück spielt unentschieden.
Punkte: 18: Velbert 21
17. Uerdingen 24
16.Lippstadt 24
15.Wiedenbrück 25
Am letzten Spieltag Wiedenbrück unentschieden gegen Lippstadt und der KFC unentschieden in Velbert. Ein Traum, der von vielen Dingen abhängig ist.
Ein Bielefelder Sieg würde alle Träume platzen lassen, ebenso wie der Nichtaufstieg von Fortuna. (Hier kommt es auf die Höhe der Zahlung aus München an) ! :irony:
0
Crossy
Ich sprech mal mit 'nem Fc und dem VFL. Watt sollen die mit' ner U23....? Kost nur Jeld ;)
0
pookas
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=55286#post55286'][quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=55284#post55284'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=55279#post55279']Wenn wirklich diese Kriterien eintreten: Bielefeld scheidet gegen Darmstadt aus und
aus der Oberliga Westfalen steigt nur Rödinghausen auf könnte, vorausgesetzt die Spiele in der Regionalliga am Wochenende verlaufen für den KFC günstig , ein Unentschieden in Velbert für den KFC zum Klassenerhalt reichen. Noch kann man hoffen und sollte es gelingen, dann nichts wie weg mit diesen Spielern. Im Abstiegsfall geht das von ganz allein.[/quote]

Wie um Himmels Willen, soll den ein Unentschieden in Velbert reichen ???

Vorallem, weil Wiedebrück und Lippstadt noch gegeneinander spielen und sowieso ein Spiel mehr haben.......[/quote]
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=55284#post55284'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=55279#post55279']Wenn wirklich diese Kriterien eintreten: Bielefeld scheidet gegen Darmstadt aus und
aus der Oberliga Westfalen steigt nur Rödinghausen auf könnte, vorausgesetzt die Spiele in der Regionalliga am Wochenende verlaufen für den KFC günstig , ein Unentschieden in Velbert für den KFC zum Klassenerhalt reichen. Noch kann man hoffen und sollte es gelingen, dann nichts wie weg mit diesen Spielern. Im Abstiegsfall geht das von ganz allein.[/quote]

Wie um Himmels Willen, soll den ein Unentschieden in Velbert reichen ???

Vorallem, weil Wiedebrück und Lippstadt noch gegeneinander spielen und sowieso ein Spiel mehr haben.......[/quote]Das ist doch ganz einfach.Am Wochenende verliert Lippstadt, also bleiben 24 Punkte
Ebenso verliert Velbert und wiedenbrück spielt unentschieden.
Punkte: 18: Velbert 21
17. Uerdingen 24
16.Lippstadt 24
15.Wiedenbrück 25
Am letzten Spieltag Wiedenbrück unentschieden gegen Lippstadt und der KFC unentschieden in Velbert. Ein Traum, der von vielen Dingen abhängig ist.
Ein Bielefelder Sieg würde alle Träume platzen lassen, ebenso wie der Nichtaufstieg von Fortuna. (Hier kommt es auf die Höhe der Zahlung aus München an) ! :irony:[/quote]

Bei dem von Dir gezeigten Verlauf wären wir hinter Wiedenbrück und Punktgleich mit Lippstadt, so dass wir wegen des schlechteren Torverhältnisses auf dem 18. Tabellenplatz bleiben wrden.

Ja, es gibt noch eine theoretische Chance, aber die ist so minimal, dass man nicht wirklich dran glauben kann.........
0
Ürdi
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=55290#post55290'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=55286#post55286'][quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=55284#post55284'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=55279#post55279']Wenn wirklich diese Kriterien eintreten: Bielefeld scheidet gegen Darmstadt aus und
aus der Oberliga Westfalen steigt nur Rödinghausen auf könnte, vorausgesetzt die Spiele in der Regionalliga am Wochenende verlaufen für den KFC günstig , ein Unentschieden in Velbert für den KFC zum Klassenerhalt reichen. Noch kann man hoffen und sollte es gelingen, dann nichts wie weg mit diesen Spielern. Im Abstiegsfall geht das von ganz allein.[/quote]

Wie um Himmels Willen, soll den ein Unentschieden in Velbert reichen ???

Vorallem, weil Wiedebrück und Lippstadt noch gegeneinander spielen und sowieso ein Spiel mehr haben.......[/quote]
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=55284#post55284'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=55279#post55279']Wenn wirklich diese Kriterien eintreten: Bielefeld scheidet gegen Darmstadt aus und
aus der Oberliga Westfalen steigt nur Rödinghausen auf könnte, vorausgesetzt die Spiele in der Regionalliga am Wochenende verlaufen für den KFC günstig , ein Unentschieden in Velbert für den KFC zum Klassenerhalt reichen. Noch kann man hoffen und sollte es gelingen, dann nichts wie weg mit diesen Spielern. Im Abstiegsfall geht das von ganz allein.[/quote]

Wie um Himmels Willen, soll den ein Unentschieden in Velbert reichen ???

Vorallem, weil Wiedebrück und Lippstadt noch gegeneinander spielen und sowieso ein Spiel mehr haben.......[/quote]Das ist doch ganz einfach.Am Wochenende verliert Lippstadt, also bleiben 24 Punkte
Ebenso verliert Velbert und wiedenbrück spielt unentschieden.
Punkte: 18: Velbert 21
17. Uerdingen 24
16.Lippstadt 24
15.Wiedenbrück 25
Am letzten Spieltag Wiedenbrück unentschieden gegen Lippstadt und der KFC unentschieden in Velbert. Ein Traum, der von vielen Dingen abhängig ist.
Ein Bielefelder Sieg würde alle Träume platzen lassen, ebenso wie der Nichtaufstieg von Fortuna. (Hier kommt es auf die Höhe der Zahlung aus München an) ! :irony:[/quote]

Bei dem von Dir gezeigten Verlauf wären wir hinter Wiedenbrück und Punktgleich mit Lippstadt, so dass wir wegen des schlechteren Torverhältnisses auf dem 18. Tabellenplatz bleiben wrden.

Ja, es gibt noch eine theoretische Chance, aber die ist so minimal, dass man nicht wirklich dran glauben kann.........[/quote]Bei dem von mir geschilderten Verlauf wäre
19. LEV.
18 VELBERT
17. UERDINGEN
0
Ist doch alles sehr einfach oder bin zu zu....
Lippstadt verliert in Köln, Wiedenbrück verliert gegen Verl .
Dann spielen Lippstadt und Wiedenbrüch unentschieden und wir gewinnen in Velbert und sind

16. 8)
0
ingo1975
Genau...So und nur so könnte es reichen...
Aber ich glaube nicht wirklich daran...
Ich glaube das F.Köln nicht gegen Bayern II gewinnt....Und ich glaube auch nicht daran das Bielefeld noch Absteigt.....
Also würde sogar Platz16 nicht reichen....
Und sollte es doch anders kommen und Köln steigt auf,Bielefeld steigt ab...wird es auch nicht reichen....
da der KFC auch nicht in Velbert gewinnen wird... :(
Man sollte sich einfach damit abfinden das der KFC absteigt...Und das auch zurecht...
Ich bin KFC Fan,mein Herzblut hängt am Verein..aber man sollte realistisch bleiben,und wenn man sieht wie die Manschaft spielt ,wird es nicht reichen in Velbert zu Punkten.
0
Heini
Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal so richtig Glück? KFC - Straelen, kurz vor Ende trifft Kremer. Ja... wird wieder Zeit für ein bisschen Glück :thumbup:
0
Niklas
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=55292#post55292']Bei dem von mir geschilderten Verlauf wäre
19. LEV.
18 VELBERT
17. UERDINGEN[/quote]
Ist das Ironie oder gibt es echt jemanden der die Regelung immer noch nicht verstanden hat? :D
0
Elvis
Ich glaube leider auch nicht mehr auf den Verbleib in der Regionalliga, auch wenn theoretisch die Chance dazu noch minimal besteht. Verdient hätten wir es auf keinen Fall aber sollte es doch widererwartend so kommen, würde das nächste Saison auch keine Sau mehr interessieren.
Wir Fans sollten uns jedoch aus der Regionalliga erstmal so verabschieden, wie man uns kennt!

[size=18]Daher alle in Blau Rot auf nach Velbert!!![/size]

Ich gehe nicht davon aus, dass die Ultras dort Ihren Stimmungsboykott beenden. Aber Leute, wir sind doch viel mehr als nur die Ultras, die in der vergangenheit Stimmung gemacht haben. Einfach mal selbst den Mund aufbekommen und Farbe zeigen!!!
Hat denn niemand eine Trommel zu Hause und würde die mitbringen?
Wenn jemand noch ein Megafon mitbringt, würde ich sogar vorschreien. Denn wenn einer mal den Anfang macht, beteiligen sich ja auch viele andere.

Ansonsten wäre es doch geil, wenn alle nochmal Trikots anziehen, alles an alten Fahnen mitbringen und wir Velbert noch ein letztes mal in der Regionalliga in blau und rot färben.
0
Niklas
Ich werde nach Velbert fahren und denke die Gruppe, die zuletzt auch da war und mitgeschrien hat wird das auch tun. Auch das Trikot dazu bzw. in blau-rot finde ich eine gute Idee. Bin dabei, Elvis!
0
[quote='Ex-Ordner','index.php?page=Thread&postID=55198#post55198'][size=12][font='Times New Roman']Das war sie also die von uns allen solange ersehnte Regionalligasaison.[/font][/size]


[size=12][font='Times New Roman']Was hat sie uns gebracht?[/font][/size]


[size=12][font='Times New Roman']Nichts als Ärger und noch schlimmeres.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Was aber seit gestern Abend immer noch in mir arbeitet sind zwei Äußerungen die ich in der Burg aufgeschnappt habe:[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']1. "Sollte hier Schluss sein gehe ich auf die Jagd nach einem."[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Diese kam von einem der sich persönlich über solche Äußerungen Seiten lang bei Facebook aufgeregt hat und sich nun mehr auf dieselbe Stufe gestellt hat. Hierzu sei gesagt, dass diese Aussage bereits den Tatbestand der Nötigung darstellt.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']§ 240[/font][/size][size=12][font='Times New Roman'] Nötigung[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman'](1) "Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman'](2) "Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.“[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman'](3) "Der Versuch ist strafbar.“[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']2. Eine mir sehr gut bekannte Person die über Jahrzehnte diesen Verein unterstützt hat sagte gestern Abend mit unterdrückten Tränen in den Augen (so kam es mir jedenfalls vor):[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Das mit Ende dieser Saison für ihn das Thema KFC Uerdingen erledigt sei. Als Begründung gab er die andauernden Anfeindungen gegen seine Person an.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Zu dieser Person sei gesagt, dass er schon so manchem Fan aus der Burg den Arsch gerettet hat.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Diese Dinge und noch einige mehr beschäftigen mich persönlich weit aus mehr als der seit Monaten befürchtet und gestern endlich eingetretene Abstieg.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Ist es möglich diese Gräben und Wunden die entstanden sind jemals wieder zu schließen oder bedeutet es das aus für die so wunderbare Fangemeinschaft der letzten Jahre.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Ja ich weiß wir haben uns nicht immer alle geliebt, aber wenn es um den Verein ging sind wir alle gemeinsam unterwegs gewesen.[/font][/size]
[size=12][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Darum mein Aufruf an alle Fans des KFC lasst uns gemeinsam nach Velbert fahren und lasst uns dieser Mannschaft zeigen was sie hätten erleben können.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Ich weiß jetzt kommt wieder das haben die nicht verdient, was auch absolut richtig ist.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Aber wir die Fans des KFC haben es uns verdient noch ein letztes Mal zu zeigen was wir können wenn wir eine Einheit sind.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Drum egal ob mit Bus, Bahn oder Pkw lasst uns diese Saison mit einem Abschiedsfest nur für uns Fans in Velbert beenden.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Ich persönlich würde mich darüber freuen noch mal so richtig zu sehen und hören was uns Uerdinger ausmacht.[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Also rafft euch auf und lasst uns ein letztes Mal in der Regionalliga eine Duftmarke setzen, den keiner kann sagen wie und ob es weiter geht.[/font][/size][/quote]
:thumbsup: Beispiel Fans aus Braunschweig
0
Scorpio
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=55304#post55304']Ich glaube leider auch nicht mehr auf den Verbleib in der Regionalliga, auch wenn theoretisch die Chance dazu noch minimal besteht. Verdient hätten wir es auf keinen Fall aber sollte es doch widererwartend so kommen, würde das nächste Saison auch keine Sau mehr interessieren.
Wir Fans sollten uns jedoch aus der Regionalliga erstmal so verabschieden, wie man uns kennt!

[size=18]Daher alle in Blau Rot auf nach Velbert!!![/size]

Ich gehe nicht davon aus, dass die Ultras dort Ihren Stimmungsboykott beenden. Aber Leute, wir sind doch viel mehr als nur die Ultras, die in der vergangenheit Stimmung gemacht haben. Einfach mal selbst den Mund aufbekommen und Farbe zeigen!!!
Hat denn niemand eine Trommel zu Hause und würde die mitbringen?
Wenn jemand noch ein Megafon mitbringt, würde ich sogar vorschreien. Denn wenn einer mal den Anfang macht, beteiligen sich ja auch viele andere.

Ansonsten wäre es doch geil, wenn alle nochmal Trikots anziehen, alles an alten Fahnen mitbringen und wir Velbert noch ein letztes mal in der Regionalliga in blau und rot färben.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich bin auch dabei
0
Panda87
Bin auch dabei, noch einmal Flagge zeigen!
0
ja ,wir sind auch dabei,lassen uns doch nicht von so einem drohenden Abstieg die Laune verderben,
und vielleicht haben wir ja doch noch einmal in dieser Saison ein bißchen Glück.

erst mal Velbert in Blau und Rot einfärben und Stimmung machen
0
Sabo05
Ich war echt geschockt, wie die Spieler am Montag in die Kabine getrottet sind. Da war so eine deprimierende Stimmung im Stadion, Lakis schlenderte über den Rasen, Tekkan war auch dabei.
Klar, nächstes Jahr Regionalliga wäre toll. Aber ich fahr auch wieder in der Oberliga über die Dörfer.

Aber erstmal fahre ich nach Velbert und hoffe auf das Wunder.........................
0
Habe mir soviel trauriges diese Saison angesehen, da will ich auch noch den Höhepunkt sehen
und endlich einmal feiern!
Bin dabei klare Sache! :!:
0
Vielleicht wird Velbert ja unser zweites Idar Oberstein und wenn nicht feiern wir trotzdem.
Da ja jetzt bereits zwei Busse fahren gehe ich von einem guten Auswärtsmob aus. Ein letztes Mal alles geben für unseren Verein und das gemeinsam, das wäre toll.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.