Velbert - KFC Uerdingen
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=55302#post55302']Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal so richtig Glück? KFC - Straelen, kurz vor Ende trifft Kremer. Ja... wird wieder Zeit für ein bisschen Glück :thumbup:[/quote]
...und dann darauf hatten wir das wahnsinnige Glück das RWO II bei Turu ein Unentschieden erkämpfte...
Weiss noch wie Lakis und viele Uerdinger hinter dem RWO Tor in der 2.Halbzeit mitgefiebert haben. :)
Warum sollte uns der Fussballgott nicht mal wieder einen Gefallen erweisen.
Man muss einfach dran glauben. :rolleyes:
Naja, am WE wissen wir mehr! ?(
...und dann darauf hatten wir das wahnsinnige Glück das RWO II bei Turu ein Unentschieden erkämpfte...
Weiss noch wie Lakis und viele Uerdinger hinter dem RWO Tor in der 2.Halbzeit mitgefiebert haben. :)
Naja, am WE wissen wir mehr! ?(
0
Packen wir es nochmal an! Entweder die Sensation oder andernfalls und wahrscheinlicher schon einmal eine Einstimmung auf Dörfertou
r
r
0
@Ire
Das war doch die Freibier-Aktion von Lakis an RWO. Vielleicht sollte er diesmal auch ein paar Fässer nach Darmstadt und Köln schicken :D Wäre dann schonmal ein großer Schritt, wenn es in beiden Fällen zu unseren Gunsten laufen würde.
Das war doch die Freibier-Aktion von Lakis an RWO. Vielleicht sollte er diesmal auch ein paar Fässer nach Darmstadt und Köln schicken :D Wäre dann schonmal ein großer Schritt, wenn es in beiden Fällen zu unseren Gunsten laufen würde.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=55327#post55327']@Ire
Das war doch die Freibier-Aktion von Lakis an RWO. Vielleicht sollte er diesmal auch ein paar Fässer nach Darmstadt und Köln schicken :D Wäre dann schonmal ein großer Schritt, wenn es in beiden Fällen zu unseren Gunsten laufen würde.[/quote]
Du vergisst noch ein paar Fäßchen nach Verl und zur Viktoria!
Das war doch die Freibier-Aktion von Lakis an RWO. Vielleicht sollte er diesmal auch ein paar Fässer nach Darmstadt und Köln schicken :D Wäre dann schonmal ein großer Schritt, wenn es in beiden Fällen zu unseren Gunsten laufen würde.[/quote]
Du vergisst noch ein paar Fäßchen nach Verl und zur Viktoria!
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=55322#post55322'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=55302#post55302']Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal so richtig Glück? KFC - Straelen, kurz vor Ende trifft Kremer. Ja... wird wieder Zeit für ein bisschen Glück :thumbup:[/quote]
Naja, am WE wissen wir mehr! ?([/quote]
Du lügst! Lakis hat nicht mitgefiebert. Das war nur gespielt.
Eigentlich war er nur im Stadion um sich am Becherpfand der Uerdinger zu bereichern.
Eigentlich war er nur im Stadion um sich am Becherpfand der Uerdinger zu bereichern.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sollte es zum Klassenerhalt nicht reichen, geht die Welt davon nicht unter! (Auch wenn viele hier das anders sehen..) ;) [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mir soll dann nur Keiner kommen, wir wären unglücklich abgestiegen, weil ... hier und da und dort ..., hätte, wäre, wenn 8| ![/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn wir die Klasse nicht halten, ... dann haben wir uns das redlich verdient[/font] ;( !
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mir soll dann nur Keiner kommen, wir wären unglücklich abgestiegen, weil ... hier und da und dort ..., hätte, wäre, wenn 8| ![/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn wir die Klasse nicht halten, ... dann haben wir uns das redlich verdient[/font] ;( !
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=55333#post55333'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=55322#post55322'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=55302#post55302']Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal so richtig Glück? KFC - Straelen, kurz vor Ende trifft Kremer. Ja... wird wieder Zeit für ein bisschen Glück :thumbup:[/quote]
Eigentlich war er nur im Stadion um sich am Becherpfand der Uerdinger zu bereichern.[/quote]
:D :D :D :thumbsup:
Eigentlich war er nur im Stadion um sich am Becherpfand der Uerdinger zu bereichern.[/quote]
:D :D :D :thumbsup:
0
An Idar-Oberstein musste ich auch denken - das war damals als Füherschein-Neuling mein erstes KFC-Spiel überhaupt. Bis heute unvergessen. Freue mich auf Velbert! Lasst und gemeinsam feiern oder gemeinsam trauern. Nur der KFC!!!
0
[quote='Exilfan','index.php?page=Thread&postID=55348#post55348']An Idar-Oberstein musste ich auch denken - das war damals als Füherschein-Neuling mein erstes KFC-Spiel überhaupt. Bis heute unvergessen. Freue mich auf Velbert! Lasst und gemeinsam feiern oder gemeinsam trauern. Nur der KFC!!![/quote]
Idar Oberstein war genial. Die waren mit dem Ansturm auf Ihrer "Bezirkssportanlage" völlig überfordert. Heute würde das Spiel garnicht mehr angepfiffen werden :D
Idar Oberstein war genial. Die waren mit dem Ansturm auf Ihrer "Bezirkssportanlage" völlig überfordert. Heute würde das Spiel garnicht mehr angepfiffen werden :D
0
wie wäre es mit einem großen Banner an die Mannschaft gerichtet.
DAS IST UNSER FEST;DAS NIMMT UNS KEINER;!!!!! DENN WIR SIND DIE FANS DES KFC!!!!!!!!!
DAS IST UNSER FEST;DAS NIMMT UNS KEINER;!!!!! DENN WIR SIND DIE FANS DES KFC!!!!!!!!!
0
Helene Fischer rief mich gerade an zur Inspiration .... ;) :D
Chancenlos in Liga Vier
darum trinken wir viel Bier
Gegen den Frust und diese Qual
wieder TuRu und Wuppertal
:thumbsup:
Chancenlos in Liga Vier
:thumbsup:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=55354#post55354']Helene Fischer rief mich gerade an zur Inspiration .... ;) :D
Chancenlos in Liga Vier
:thumbsup:[/quote]Gefällt mir Groti, nur nach dem Verbleib in der Liga musst Du das mit Helene umdichten.
Chancenlos in Liga Vier
:thumbsup:[/quote]Gefällt mir Groti, nur nach dem Verbleib in der Liga musst Du das mit Helene umdichten.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=55358#post55358'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=55354#post55354']Helene Fischer rief mich gerade an zur Inspiration .... ;) :D
Chancenlos in Liga Vier
:thumbsup:[/quote]Gefällt mir Groti, nur nach dem Verbleib in der Liga musst Du das mit Helene umdichten.[/quote]
Als ob das ein großes Problem für mich wäre .... ;) :D
Chancenlos in Liga Vier
Doch Dank andrer bleim wa hier
Sieg in Velbert erspart die Qual
nächst Jahr Turu und Wuppertal
;) :D
Hier bitte .... falls nach 95 Minuten das unmögliche eintreten sollte. :whistling:
Chancenlos in Liga Vier
:thumbsup:[/quote]Gefällt mir Groti, nur nach dem Verbleib in der Liga musst Du das mit Helene umdichten.[/quote]
Als ob das ein großes Problem für mich wäre .... ;) :D
Chancenlos in Liga Vier
Doch Dank andrer bleim wa hier
Sieg in Velbert erspart die Qual
nächst Jahr Turu und Wuppertal
;) :D
Hier bitte .... falls nach 95 Minuten das unmögliche eintreten sollte. :whistling:
0
Groti wieder nicht richtig, Steigt denn Turu und Wuppertal auf??????????????????????????????????????????????????
und mit dem Bier trinken gefiel mir auch besser
und mit dem Bier trinken gefiel mir auch besser
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=55367#post55367']Groti wieder nicht richtig, Steigt denn Turu und Wuppertal auf?????????????????????????????????????????????????? :thumbsup:[/quote]
Sehr woh richtig :!: Zeile 3 steht "ERSPART" .... was soviel heißt wie das wir NICHT dahin müssen :!: ;) :D
Sehr woh richtig :!: Zeile 3 steht "ERSPART" .... was soviel heißt wie das wir NICHT dahin müssen :!: ;) :D
0
wer organisiert das mit den Bussen,würden gerne da mit fahren,sonst klappt es nicht mit dem Bier trinken :thumbsup:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=55354#post55354']Helene Fischer rief mich gerade an zur Inspiration .... ;) :D
Chancenlos in Liga Vier
:thumbsup:[/quote]
:thumbsup: Grandios! Mann was freue ich mich schon :D Bitte lasst uns den Laden in Velbert abreißen! Wenn schon schlechte Presse, dann wenigstens verdient :D
Chancenlos in Liga Vier
:thumbsup:[/quote]
:thumbsup: Grandios! Mann was freue ich mich schon :D Bitte lasst uns den Laden in Velbert abreißen! Wenn schon schlechte Presse, dann wenigstens verdient :D
0
Mir ist es fast schon egal ob wir absteigen oder nicht, ich will einfach nur, dass diese schlimme Saison vorbei geht.
Ich spiele allemal lieber in einer Oberliga unter den ersten 5 mit als mich in der Regionalliga abschlachten zu lassen.
So oder so, nächstes Jahr kann es nur besser werden
Ich spiele allemal lieber in einer Oberliga unter den ersten 5 mit als mich in der Regionalliga abschlachten zu lassen.
So oder so, nächstes Jahr kann es nur besser werden
0
zu MA 905,
wenn da wirklich 1500 Uerdinger erscheinen würden,sterben die Velberter an Herzinfarkt,oder Erstickungstod,weil sie den Mund nicht mehr zubekommen
aber egal wieviel kommen,hauptsache es wird laut und wir feiern uns selber.
wenn da wirklich 1500 Uerdinger erscheinen würden,sterben die Velberter an Herzinfarkt,oder Erstickungstod,weil sie den Mund nicht mehr zubekommen
aber egal wieviel kommen,hauptsache es wird laut und wir feiern uns selber.
0
Hört ihr unsre Lieder?
Ja wir kommen wieder!
In die vierte Liga! KFC!!
Mit Zug hat keiner Interesse nehme ich an, oder?
Ja wir kommen wieder!
In die vierte Liga! KFC!!
Mit Zug hat keiner Interesse nehme ich an, oder?
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele