Schluesselszene.net

Velbert - KFC Uerdingen

[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=55414#post55414']Hört ihr unsre Lieder?
Ja wir kommen wieder!
In die vierte Liga! KFC!!

Mit Zug hat keiner Interesse nehme ich an, oder?[/quote]
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=55414#post55414']Hört ihr unsre Lieder?
Ja wir kommen wieder!
In die vierte Liga! KFC!!

Mit Zug hat keiner Interesse nehme ich an, oder?[/quote]

Eine Hoffnung weniger. Bielefeld gewinnt 3:1 :kotz:
0
Elvis
So, der Supporters Club bietet für alle nochmal einen Bus nach Velbert! Tickets begrenzt!!!

Zitat

Unser Saison-Abschluss ist nun geplant. Es wird einen Supporters Club Bus zum letzten Auswärtsspiel nach Velbert geben. Wir würden uns über Zahlreiches mitfahren freuen. Im Anschluss an das Spiel setzt uns der Bus direkt am Schlachthof ab wo dann die Abendveranstaltung stattfindet. Natürlich steht die Tür zur Abendveranstaltung auch allen Nicht-Mitgliedern und allen Fußball Interessierten offen. Der Eintrit ist frei. Gerne werden auch Fragen zum ­Supporters Club e.V. beantwortet. Es gibt Grillwürstchen und einen vergünstigten Bierpreis für Mitglieder und Mitfahrer der Bustour. Auch das CL-Finale wird auf einer Großbildleinwand für uns übertragen. Vielleicht ist das auch ein Anlass einmal durch zu schnaufen und die Saison Revue passieren zu lassen. Die Buskarten sind auf 50 beschränkt - Also zuschlagen!

Anmeldung zur Busfahrt bitte per E-Mail an info(at)supporters-club-krefeld.de
0
Elvis
Also es gibt wohl inzwischen 2 Busse von verschiedenen Anbietern. Wird immer besser! :thumbsup:
Sollten dennoch ein paar mit öffentlichen Verkehsmitteln fahren wollen, hab ich mal eine Verbindung rausgesucht. Allerdings ist diese nicht wirklich optimal. Bessere hab ich jedoch nicht gefunden.

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte
Krefeld Hbf Sa, 24.05.14 ab 11:26 2 NWB75029 NordWestBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Reservierung kostenlos: Anmeldung Fahrradmitnahme bis 17 Uhr am Vortag, NordWestBahn-Servicetelefon: 01806 / 600161*, (*20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Düsseldorf Hbf Sa, 24.05.14 an 11:52 5
Umsteigezeit 8 Min.
Düsseldorf Hbf Sa, 24.05.14 ab 12:00 14 S 6 S-Bahn Richtung: Essen Hbf
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Hösel Sa, 24.05.14 an 12:20 1
Fußweg 2 Min.
Hösel S-Bahnhof, Ratingen Sa, 24.05.14 ab 12:24 Bus 770 Bus Richtung: Christuskirche, Velbert
Niederflurfahrzeug
Marsstraße, Velbert Sa, 24.05.14 an 12:49
Fußweg 5 Min.
Velbert, Jupiterstraße 5
Dauer: 1:28; fährt Sa, nicht 5. Jul bis 16. Aug 2014, 1. Nov
Preisauskunft nicht möglich 1 Erwachsener, 2. Klasse

Und dazu nochmal die Aufforderung an alle, heute in einer Woche nach Velbert zu fahren und unseren Verein aus der Regionalliga zu verabschieden und uns Fans ein letztes mal zu präsentieren. Es geht dabei nicht um die Spieler, die Vereinsführung oder sonstiges.

[size=18]Also, zieht euch in Blau Rot an, bringt alles an Material mit was Ihr habt, Zaunfahnen, alte Schwenkfahnen, bitte bitte bringt einer eine Trommel mit!!!
Lasst uns noch ein letztes Mal richtig Lärm in Velbert machen!!![/size]
0
Hihi,das wird geil,wir feiern uns selbst,
Scheißdrauf-5 Liga tut schon weh-
oder Uzun schießt sich den Frust von der Seele und wir gewinnen bei 1-0 Sieg von Lippstadt mit 18 Toren Untersied in Velbert.
wenn das eintreffen sollte besauf ich mich eine Woche :thumbsup:
0
Ma905
Jo die Kassenwarte in de 5. Liga freuen sich auch schon auf uns. :thumbsup:
0
Zeitzeuge
Die haben wenigstens einen Kassenwart / Schatzmeister .
0
Grotifant
[quote='Blaurotfan 1977',index.php?page=Thread&postID=55439#post55439]Hihi,das wird geil,wir feiern uns selbst,
Scheißdrauf-5 Liga tut schon weh-
oder Uzun schießt sich den Frust von der Seele und wir gewinnen bei 1-0 Sieg von Lippstadt mit 18 Toren Untersied in Velbert.
wenn das eintreffen sollte besauf ich mich eine Woche :thumbsup:[/quote]

Bis eben war ich am überlegen warum ich vorgestern noch die Woche nach Velbert frei genommen habe .... aber jetzt hast du mir ein Zeichen gegeben :!: ;) :D
0
Groti,ich hoffe die Schützenklause hat die Woche durchgehend auf,
Hab kein Bock auf Kneipen wechsel :thumbsup:
0
Niklas
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=55449#post55449']Die haben wenigstens einen Kassenwart / Schatzmeister .[/quote]
Wow! Wie man in diesem Thread einfach wieder so allen in den Sack hauen muss und negative Stimmung machen will.
0
cremario
Endlich macht das Mitlesen mal wieder Spaß! Die gute Laune is' ja mal die reinste Wohltat hier!
0
Ich grübele, ob ich meine alte Kutte zum Velbert-Spiel wieder aus dem Schrank hole... Mal sehen.
Ich bin gespannt auf die Zahl der mitreisenden Fans. Tippe im Moment mal auf 300-500.
0
hihi,ich glaub es waren doch ein paar Bier zuviel gestern.
Hab mich gerade dabei erwischt,das ich tatsächlich beim Tippspiel 18:0 für unseren KFC getippt habe. :thumbsup:
Ach scheiß drauf,hauptsache wir haben noch einmal richtig Spaß,mit dem Hintergrund das wir nichts mehr zuverlieren haben.
0
chalbi
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=55472#post55472']Ich grübele, ob ich meine alte Kutte zum Velbert-Spiel wieder aus dem Schrank hole... Mal sehen.
Ich bin gespannt auf die Zahl der mitreisenden Fans. Tippe im Moment mal auf 300-500.[/quote]Mach es, wer weiß wie oft dazu noch Gelegenheit ist! ;)

Ich habe mich inzwischen mit dem Abstieg abgefunden und hoffe einfach auf ein letztes mal Kämpfen dieses Jahr.
0
Erwin1977
Auch wenn das das letzte Regionalligaspiel in dieser Runde ist, man kann doch wieder aufsteigen. Das ist mein Trost.
0
Das haben wir ja oft genug bewiesen.Uns nannte man ja auch mal "Fahrstuhl-Mannschaft"
Jetzt hat uns Nürnberg ja abgelöst :)
0
hellmuut
Ja verdammt, nimmt diese Scheisssaison denn nie ein Ende?????? Fehlt nur noch, dass Fortuna Köln aufsteigt und am Wochenende mal ein Sieg gelingt.
0
Grotifant
[quote='hellmuut','index.php?page=Thread&postID=55570#post55570']Ja verdammt, nimmt diese Scheisssaison denn nie ein Ende?????? Fehlt nur noch, dass Fortuna Köln aufsteigt und am Wochenende mal ein Sieg gelingt.[/quote]
Und Wiedenbrück ganz offensichtlich in der 93. Minute mit einem absichtlichen Handelfmeter Lippstadt gewinnen läßt:!: 8| :wacko: :whistling:
0
Stroem
Das wäre aber ganz schön riskant von Wiedenbrück. Schließlich ist die Sache für Fortuna Köln alles andere als klar.
0
hellmuut
"Und Wiedenbrück ganz offensichtlich in der 93. Minute mit einem absichtlichen Handelfmeter Lippstadt gewinnen läßt:!:"

Für den Fall sollte Lakis doch noch was in seiner Schatulle haben - günstige Eigentumswohnungen in Wiedenbrück, oder so...
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=55573#post55573']d Wiedenbrück ganz offensichtlich in der 93. Minute mit einem absichtlichen Handelfmeter Lippstadt gewinnen läßt[/quote]

Hol mal deinen Rechenschieber raus! :rolleyes:
Klar Wiedenbrück wird freiwillig 17. !!
Die brauchen einen Punkt, das ist unsere Chance! 8)
0
Jim_Panse
Macht euch keine Sorgen. Wir werden locker 17ter. Die ganze scheisse ist noch nicht vorbei. So wie Darmstadt gerade gewonnen hat, so wird F.Köln dann im Rückspiel den Aufstieg nicht schaffen. Das Ende wird Samstag noch nicht sein. Als Zugabe fehlen uns dann auch noch genau die 3 Punkte aus Wattenscheid auf Platz 16. Was haben wir nur verbrochen.
0
Grotifant
Jetzt habe ich auch endlich eine Begründung, warum ich die Woche nach Velbert Urlaub genommen habe .... 28.5. und 1.6. die Relegationsspiele .... warum eigentlich 1.6. statt 31.5. ? :cursing:
0
Erwin1977
Ich habe meine Abstiegsdepression schon vor einiger Zeit akzeptiert und mich mit dem Abstieg abgefunden. Ich fiebere schon dem Wiederaufstieg entgegen. So wie ich es verstanden habe, müssten im günstigsten Fall noch 17 Tore überwunden werden. Wer will die denn schießen ? Oder liege ich falsch ? Für mich als auswärtigen Fan ist es in der Oberliga deutlich weiter zu den Spielorten. War besser in der Regionalliga für mich.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=55583#post55583']Macht euch keine Sorgen. Wir werden locker 17ter. Die ganze scheisse ist noch nicht vorbei. So wie Darmstadt gerade gewonnen hat, so wird F.Köln dann im Rückspiel den Aufstieg nicht schaffen. Das Ende wird Samstag noch nicht sein. Als Zugabe fehlen uns dann auch noch genau die 3 Punkte aus Wattenscheid auf Platz 16. Was haben wir nur verbrochen.[/quote]
Wie war das noch gleich--die 3 Punkte brauchen wir nicht!
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele