Velbert - KFC Uerdingen
[quote='Erwin1977','index.php?page=Thread&postID=55615#post55615']Ich habe meine Abstiegsdepression schon vor einiger Zeit akzeptiert und mich mit dem Abstieg abgefunden. Ich fiebere schon dem Wiederaufstieg entgegen. So wie ich es verstanden habe, müssten im günstigsten Fall noch 17 Tore überwunden werden. Wer will die denn schießen ? Oder liege ich falsch ? Für mich als auswärtigen Fan ist es in der Oberliga deutlich weiter zu den Spielorten. War besser in der Regionalliga für mich.[/quote]
Um mal darauf zu antworten. Der 16. bleibt jetzt definitiv drin, da Bielefeld II nicht aufsteigen darf wegen gestern.
Um den 16. Platz noch zu erreichen müsste Lippstact gegen W'brück gewinnen und außerdem wir mit gefühlt 25:0 gegen Velbert. Das ist natürlich nicht mal ansatzweise mehr realistisch, aber: Sollte Lippstadt nicht gewinnen reicht uns auch ein einfacher Sieg gegen Velbert und wenn Lippstadt sogar verliert ein Unentscheiden um Platz 17 zu erreichen. Dieser reicht im Falle eines Aufstiegs von Fortuna Köln ebenfalls für den Klassenerhalt und dieses Szenario ist gar nicht so unwahrscheinlich, denn:
- Velbert ist schlagbar,
- Wiedenbrück wird nicht verlieren wollen, die wollen den 16 Platz natürlich halten,
- Fortuna Köln hat im Schnitt erfahrener Spieler als die U23 vom FC Bayern, ansonsten hat FCB wohl bessere Anlagen.
Um mal darauf zu antworten. Der 16. bleibt jetzt definitiv drin, da Bielefeld II nicht aufsteigen darf wegen gestern.
Um den 16. Platz noch zu erreichen müsste Lippstact gegen W'brück gewinnen und außerdem wir mit gefühlt 25:0 gegen Velbert. Das ist natürlich nicht mal ansatzweise mehr realistisch, aber: Sollte Lippstadt nicht gewinnen reicht uns auch ein einfacher Sieg gegen Velbert und wenn Lippstadt sogar verliert ein Unentscheiden um Platz 17 zu erreichen. Dieser reicht im Falle eines Aufstiegs von Fortuna Köln ebenfalls für den Klassenerhalt und dieses Szenario ist gar nicht so unwahrscheinlich, denn:
- Velbert ist schlagbar,
- Wiedenbrück wird nicht verlieren wollen, die wollen den 16 Platz natürlich halten,
- Fortuna Köln hat im Schnitt erfahrener Spieler als die U23 vom FC Bayern, ansonsten hat FCB wohl bessere Anlagen.
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=55622#post55622'][quote='Erwin1977','index.php?page=Thread&postID=55615#post55615']Ich habe meine Abstiegsdepression schon vor einiger Zeit akzeptiert und mich mit dem Abstieg abgefunden. Ich fiebere schon dem Wiederaufstieg entgegen. So wie ich es verstanden habe, müssten im günstigsten Fall noch 17 Tore überwunden werden. Wer will die denn schießen ? Oder liege ich falsch ? Für mich als auswärtigen Fan ist es in der Oberliga deutlich weiter zu den Spielorten. War besser in der Regionalliga für mich.[/quote]
- Velbert ist schlagbar,
- Fortuna Köln hat im Schnitt erfahrener Spieler als die U23 vom FC Bayern, ansonsten hat FCB wohl bessere Anlagen.[/quote]
So sieht es aus und da werden die Jungs wohl kämpfen. Und wenn es dann nicht klappt hat man wenigstens den Versuch unternommen. Bis gestern Abend um 20 Uhr hat doch niemand mehr an diese kleine Chance gedacht.
- Velbert ist schlagbar,
- Fortuna Köln hat im Schnitt erfahrener Spieler als die U23 vom FC Bayern, ansonsten hat FCB wohl bessere Anlagen.[/quote]
So sieht es aus und da werden die Jungs wohl kämpfen. Und wenn es dann nicht klappt hat man wenigstens den Versuch unternommen. Bis gestern Abend um 20 Uhr hat doch niemand mehr an diese kleine Chance gedacht.
0
Nach dem Chaos der letzten Monate mein Tipp:
KFC gewinnt 1:0 in Velbert in der 93. Minute durch ein Tor von Uzun. Er stand 50 cm vorm Tor träumte vom Urlaub in der Türkei und
wurde versehentlich durch einen gegnerischen Abwehrspieler so unglücklich angeschossen das er nicht beiseite springen konnte und der
Ball ins Tor trudeln musste.
Fortuna gewinnt danach die Relegation und steigt auf.
Das Glück kommt langsam zurück....
KFC gewinnt 1:0 in Velbert in der 93. Minute durch ein Tor von Uzun. Er stand 50 cm vorm Tor träumte vom Urlaub in der Türkei und
wurde versehentlich durch einen gegnerischen Abwehrspieler so unglücklich angeschossen das er nicht beiseite springen konnte und der
Ball ins Tor trudeln musste.
Fortuna gewinnt danach die Relegation und steigt auf.
Das Glück kommt langsam zurück....
0
Mal ne andere Frage:
Wenn Bielefeld die Lizenz nicht bekommt müssen die dann nicht absteigen in die 4. Liga?
Gleiches gilt ja auch für den MSV wegen der Lizenz, fehlendes Geld usw.? ?(
Wenn Bielefeld die Lizenz nicht bekommt müssen die dann nicht absteigen in die 4. Liga?
Gleiches gilt ja auch für den MSV wegen der Lizenz, fehlendes Geld usw.? ?(
0
[quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=55654#post55654']Mal ne andere Frage:
Gleiches gilt ja auch für den MSV wegen der Lizenz, fehlendes Geld usw.? ?([/quote]
Quelle? Also dafür, das Bielefeld die Lizenz für Liga 3 nicht bekommen sollte!
Gleiches gilt ja auch für den MSV wegen der Lizenz, fehlendes Geld usw.? ?([/quote]
Quelle? Also dafür, das Bielefeld die Lizenz für Liga 3 nicht bekommen sollte!
0
[quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=55654#post55654']Mal ne andere Frage:
Kann passieren, der DFB will bis zum 28.5. über die Lizenz entscheiden, aber bei 25 Mio. Schulden wird es wohl im Ernstfall nicht die 4. Liga werden.
Kann passieren, der DFB will bis zum 28.5. über die Lizenz entscheiden, aber bei 25 Mio. Schulden wird es wohl im Ernstfall nicht die 4. Liga werden.
0
Boah, ich glaube es wird lange 0:0 stehen, bis plötzlich kurz vor Schluss unerwartet Jonas Kremer einfach abzieht zum 1:0 Sieg des KFC.
0
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos wie viele Uerdinger morgen in Velbert erwartet werden?
0
Ich denke zum Saisonabschluss werden nochmal ein Paar fahren. über 500 würde ich mich sehr freuen.
Und nochmal, alle im Trikot und alte Fahnen mitbringen!!!!
Und nochmal, alle im Trikot und alte Fahnen mitbringen!!!!
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nur für den Fall, ... falls morgen Velbert gewinnt, (also gewinnen sollte... :whistling: ), steigen wir wohl als LETZTER ab!! ;([/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=55917#post55917'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nur für den Fall, ... falls morgen Velbert gewinnt, (also gewinnen sollte... :whistling: ), steigen wir wohl als LETZTER ab!! ;([/font][/size][/quote]
Warum sollte der KFC verlieren? Wenn Lippstadt bei Halbzeit 3:0 führt könnte ich das vielleicht verstehen. Aber ansonsten, nach 14 Spielen kann doch nur ein Sieg folgen. Also ein Sieg von Wiedenbrück, ein Sieg vom KFC und bei einem Kölner Aufstieg brauchen wir die Punkte aus Wattenscheid nicht; VdL hätte dann recht gehabt. :irony:
Warum sollte der KFC verlieren? Wenn Lippstadt bei Halbzeit 3:0 führt könnte ich das vielleicht verstehen. Aber ansonsten, nach 14 Spielen kann doch nur ein Sieg folgen. Also ein Sieg von Wiedenbrück, ein Sieg vom KFC und bei einem Kölner Aufstieg brauchen wir die Punkte aus Wattenscheid nicht; VdL hätte dann recht gehabt. :irony:
0
Langsam werde ich kribbelig. Aber eher deshalb, weil ich viele andere motiviert habe bzw. versucht habe zu motivieren nach Velbert zu gurken obwohl es sportlich eigentlich Irrsinn ist .... aber denke, am meisten zog der Kommentar, das es das letzte Auswärtsspiel überhaupt als (k)FC Uerdingen 05 e.V. sein könnte:!: ;( Und genau das wird mir jetzt selber immer bewußter! :S ;( Na egal, egal wie F. Köln in der Relegation abschneidet, egal ob Lippstadt und Wiedenbrück irgendwas absprechen (Bandurski (ver-)pfeifft da übrigens!!) .... ich hoffe morgen auf eine anständige Leistung des gesamten Teams und gleichzeitig auf einen Dreier zum Saisonabschluss! Und für die "Mitleidenden" der Velbert-Tour hier schon mal zur Motivation ein kleiner Vorgucker .... ;)
[img]http://www.chaosclubcrefeld.de/Velbert1.jpg[/img]
[img]http://www.chaosclubcrefeld.de/Velbert2.jpg[/img]
[img]http://www.chaosclubcrefeld.de/Velbert2.jpg[/img]
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=55955#post55955']Langsam werde ich kribbelig. Aber eher deshalb, weil ich viele andere motiviert habe bzw. versucht habe zu motivieren nach Velbert zu gurken obwohl es sportlich eigentlich Irrsinn ist .... aber denke, am meisten zog der Kommentar, das es das letzte Auswärtsspiel überhaupt als (k)FC Uerdingen 05 e.V. sein könnte:!: ;( Und genau das wird mir jetzt selber immer bewußter! :S ;( Na egal, egal wie F. Köln in der Relegation abschneidet, egal ob Lippstadt und Wiedenbrück irgendwas absprechen (Bandurski (ver-)pfeifft da übrigens!!) .... ich hoffe morgen auf eine anständige Leistung des gesamten Teams und gleichzeitig auf einen Dreier zum Saisonabschluss! Und für die "Mitleidenden" der Velbert-Tour hier schon mal zur Motivation ein kleiner Vorgucker .... ;)
[img]http://www.chaosclubcrefeld.de/Velbert2.jpg[/img][/quote]
Oh groti, Notration für die Hinfahrt im Bus? Bei Sieg reicht das nicht für die Rückfahrt. 8o :thumbsup: :kotz:
[img]http://www.chaosclubcrefeld.de/Velbert2.jpg[/img][/quote]
Oh groti, Notration für die Hinfahrt im Bus? Bei Sieg reicht das nicht für die Rückfahrt. 8o :thumbsup: :kotz:
0
Gibt ja noch die Kühlschränke drei bis sechs ..... sind aber zu gross .... passen nicht ins Bild :P
0
Mein Tipp: 3:1 für Velbert.
Jedes Mal wenn ich auf Uerdingen tippe verlieren wir. Jetzt können wir nur noch gewinnen! :)
Jedes Mal wenn ich auf Uerdingen tippe verlieren wir. Jetzt können wir nur noch gewinnen! :)
0
Oh,Groti und wo ist die Notration,die du mir versprochen hast,
Den halben 11. :thumbsup:
Den halben 11. :thumbsup:
0
Jo,Groti als Präsident und als Prämie gibts Bier und schon läufts wie geschmiert :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Heute ist also definitiv das letzte Spiel des KFC mit Lakis als Präsident.
Es widerstrebt mir ehrlich gesagt Lakis vom Hof zu jagen wie einen räudigen Hund, denn seine Verdienste für den Verein in den letzten 6 Jahren sind ja wohl unbestritten.
In Velbert ist glaube ich genug Platz um die Ultras, sollten die wieder ihre Vorstand raus Plakate ausrollen, alleine stehen zu lassen.
Vielleicht ist es ja auch möglich das Danke Lakis vom RWO Spiel aufzuhängen. Dann haben die Fans eine Alternative wo sie sich hinstellen möchten.
Ich bin allerdings ziemlich sicher hinter dem Danke Lakis würde es sich knubbeln. Bei der Gelegenheit: Beim Spiel gegen RWO war die Reaktion von Block K auf den Versuch der Ultras Vorstand raus zu rufen schon beindruckend. Respekt!
Es widerstrebt mir ehrlich gesagt Lakis vom Hof zu jagen wie einen räudigen Hund, denn seine Verdienste für den Verein in den letzten 6 Jahren sind ja wohl unbestritten.
In Velbert ist glaube ich genug Platz um die Ultras, sollten die wieder ihre Vorstand raus Plakate ausrollen, alleine stehen zu lassen.
Vielleicht ist es ja auch möglich das Danke Lakis vom RWO Spiel aufzuhängen. Dann haben die Fans eine Alternative wo sie sich hinstellen möchten.
Ich bin allerdings ziemlich sicher hinter dem Danke Lakis würde es sich knubbeln. Bei der Gelegenheit: Beim Spiel gegen RWO war die Reaktion von Block K auf den Versuch der Ultras Vorstand raus zu rufen schon beindruckend. Respekt!
0
[quote='klarak','index.php?page=Thread&postID=55983#post55983']Heute ist also definitiv das letzte Spiel des KFC mit Lakis als Präsident.
Ich bin allerdings ziemlich sicher hinter dem Danke Lakis würde es sich knubbeln. Bei der Gelegenheit: Beim Spiel gegen RWO war die Reaktion von Block K auf den Versuch der Ultras Vorstand raus zu rufen schon beindruckend. Respekt![/quote]Noch 4 entscheidende Spiele ;falls der KFC an Lippstadt vorbeiziehen kann bleiben nur 2 Fort. Köln-Spiele übrig---ist das spannend!
Ich bin allerdings ziemlich sicher hinter dem Danke Lakis würde es sich knubbeln. Bei der Gelegenheit: Beim Spiel gegen RWO war die Reaktion von Block K auf den Versuch der Ultras Vorstand raus zu rufen schon beindruckend. Respekt![/quote]Noch 4 entscheidende Spiele ;falls der KFC an Lippstadt vorbeiziehen kann bleiben nur 2 Fort. Köln-Spiele übrig---ist das spannend!
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=55991#post55991']Dann wollen wir uns mal das letzte Regionalliga Spiel anschauen....mein Tipp....0-0[/quote]
Na komm .... nicht immer so negativ .... wenigstens 1:1, damit beide Fanlager auch einmal jubeln können! ;) :thumbup:
Na komm .... nicht immer so negativ .... wenigstens 1:1, damit beide Fanlager auch einmal jubeln können! ;) :thumbup:
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele