Schluesselszene.net

WZ: Salar plant die nächste Saison

Heini
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-salar-plant-die-naechste-saison-1.1637304[/url]
0
Ürdi
Salar wird mir immer sympathischer!
0
pookas
Hört sich soweit vernünftig an.

Für Udegbe würde ich sogar auf 2-3 Spieler verzichten. Der hat uns diese Saison sowieso shon die nicht vorhandene Abwehr ersetzt.

Toure halten hört sich für mich alledings seltsam an. Spieler mit schlechtem Stellungsspiel, bei denen jeder Ball ,egal ob be- oder unbedrängt, im Seitenaus landet, gibt es in den unteren Ligen zuhauf, da müssen wir meiner Meinung nach nicht noch jemanden aus Regionalligazweiten mitnehmen........
0
Timon U.
[url='http://www.reviersport.de/273834---kfc-uerdingen-halbe-mannschaft-soll-gehalten-werden.html']RS: Halbe Mannschaft soll gehalten werden[/url]
0
pookas
Also Toure und Voorjans sind für mich absolute "No-gos".

Der eine schlägt Bälle als hätte er die Füße falschherum angschraubt und hat beim Thema "Stellungsspiel" in der Fußballschule gefehlt und der andere besticht durch absolute Mittläufermenatlität. Spielt passabel, wenn es läuft, ist aber einer der Ersten, der abtaucht, wenn nichts geht. Absolut kein Kampfgeist vorhanden. Solche Leute sind auch mit Spielern aus deutlich tieferen Ligen (damit günstiger) zu ersetzen.
Hätte nichts dagegen, wenn hier nächste Saison ein paar mehr Feierabend-Fußballer spielen würden.
Leute, die fest im Berufsleben stehen und Bock daruf haben, nebenbei noch höherklassig Fußball zu spielen.
Dann hätte man auch nicht immer wieder Jungs dabei, die sich aufgrund Privatinsolvenzen etc. nicht voll auf das Spiel konzentrieren können.

Ich weiss, das man mit einer reinen Feierabendtruppe nicht Obeligameister werden kann, aber ein paar "geerdete" Typen würden den Mitspielern mehr als gut tun......
0
Timon U.
Touré hat noch Vertrag bis 2015. Naja.. und vielleicht passiert mit ihm ja über die Sommerpause irgendwas und er überrascht uns im kommenden Jahr. Talentfrei dürfte er bei seinem Werdegang ja eigentlich nicht sein, vielleicht kommt da noch was...
0
Ürdi
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=55498#post55498']Also Toure und Voorjans sind für mich absolute "No-gos".

Der eine schlägt Bälle als hätte er die Füße falschherum angschraubt und hat beim Thema "Stellungsspiel" in der Fußballschule gefehlt und der andere besticht durch absolute Mittläufermenatlität. Spielt passabel, wenn es läuft, ist aber einer der Ersten, der abtaucht, wenn nichts geht. Absolut kein Kampfgeist vorhanden. Solche Leute sind auch mit Spielern aus deutlich tieferen Ligen (damit günstiger) zu ersetzen.
Hätte nichts dagegen, wenn hier nächste Saison ein paar mehr Feierabend-Fußballer spielen würden.
Leute, die fest im Berufsleben stehen und Bock daruf haben, nebenbei noch höherklassig Fußball zu spielen.
Dann hätte man auch nicht immer wieder Jungs dabei, die sich aufgrund Privatinsolvenzen etc. nicht voll auf das Spiel konzentrieren können.

Ich weiss, das man mit einer reinen Feierabendtruppe nicht Obeligameister werden kann, aber ein paar "geerdete" Typen würden den Mitspielern mehr als gut tun......[/quote]Habe Toure mehrfach höherklassig hervorragend spielen gesehen, vielleicht kann ihn Salar wieder an seine guten Leistungen heranführen.
0
Niklas
Finde die genannten Namen absolut plausibel. In der Mannschaft steckt weit mehr, als viele glauben und auch mehr als unser Punktekonto anzeigt.
Nach der Hinrunde hätte ich einen wie Rubink abgeschossen. In der Rückrunde einer der positivsten für mich - auch wenn da streckenweise zumindest nicht viel zugehört.
Aber einfach mal sich selbst die Frage stellen:
Nimptsch, Alexiou, Jakubowski, Schattner, Ellguth, Uzun - alles Söldner? Alle nicht gekämpft? Ich hab da was anderes gesehen. Das Wort glücklos passt da schon eher auch wenn das Glück manchmal eben nicht erzwungen wurde.
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=55515#post55515']Finde die genannten Namen absolut plausibel. In der Mannschaft steckt weit mehr, als viele glauben und auch mehr als unser Punktekonto anzeigt.
Nach der Hinrunde hätte ich einen wie Rubink abgeschossen. In der Rückrunde einer der positivsten für mich - auch wenn da streckenweise zumindest nicht viel zugehört.
Aber einfach mal sich selbst die Frage stellen:
Nimptsch, Alexiou, Jakubowski, Schattner, Ellguth, Uzun - alles Söldner? Alle nicht gekämpft? Ich hab da was anderes gesehen. Das Wort glücklos passt da schon eher auch wenn das Glück manchmal eben nicht erzwungen wurde.[/quote]Sehr gut!
0
chalbi
Ich hoffe, die Spieler können gehalten werden! Sie zählten für mich auch zu den positiven Beispielen dieser Saison. Gepaart mit motivierten Jugendspielern und einem Trainer, der die Mannschaft erreicht, kann man damit was bewegen!
0
Michael
Oberliga und Regionalliga sind 2 Welten. Ein Rubink oder Schulz wären da Granaten, denke ich auch. Nur bezweifle ich, dass die alle bleiben. Das dürfte wohl nach den ganzen Eskapaden dieser Saison eher Wunschdenken bleiben. Die werden fast alle die Flucht ergreifen.
0
Von mir aus können die alle bis auf Robin gehen,
kann doch nicht sein das die für ihr Scheißgekicke auch noch mit einem neuen Vertrag bekommen.
0
Ötzi
Eine ganze Saison glücklos ? Die Tabelle lügt nicht, und das nichts mit Pech zu tun !
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=55522#post55522']Von mir aus können die alle bis auf Robin gehen,
kann doch nicht sein das die für ihr Scheißgekicke auch noch mit einem neuen Vertrag bekommen.[/quote]

Da sind wieder die üblichen Scheißhausparolen. Einfach zum Kotzen.....

Klar so ein Issa der letztes Jahr die OL zerschossen hat, weg damit...... :irony:
Leute wie Schattner, Ellguth etc. wären ne absolute Bombe für die Oberliga....
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=55537#post55537'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=55522#post55522']Von mir aus können die alle bis auf Robin gehen,
kann doch nicht sein das die für ihr Scheißgekicke auch noch mit einem neuen Vertrag bekommen.[/quote]

Da sind wieder die üblichen Scheißhausparolen. Einfach zum Kotzen.....

Klar so ein Issa der letztes Jahr die OL zerschossen hat, weg damit...... :irony:
Leute wie Schattner, Ellguth etc. wären ne absolute Bombe für die Oberliga....[/quote]Möglichst ,wie von Salar beabsichtigt; viele unserer Leistungsträger behalten und mit jungen ehrgeizigen Kickern ergänzen. Gehe mal von einer Oberliga-Saison aus!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.