Lakis
Da schließ ich mich natürlich auch an,herzlichen Glückwunsch.
Bleib uns erhalten,denn wir brauchen dich für die nächste Regionalligasaison, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
also ich glaube wieder an den Fußballgott,ihr nicht? :thumbsup: :thumbsup:
Bleib uns erhalten,denn wir brauchen dich für die nächste Regionalligasaison, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
also ich glaube wieder an den Fußballgott,ihr nicht? :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=55697#post55697']
Danke an alle :P[/quote]
Genial! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Danke an alle :P[/quote]
Genial! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Hoffe, daß Du uns und dem KFC erhalten bleibst und wir noch viele tolle Spilezeiten gemeinsam erleben können. Und lass Dich von so ein parr Idioten nicht unterkriegen.
Forza LAKIS
Forza UERDINGEN
Nur gemeinsam sind wir stark.......
Hoffe, daß Du uns und dem KFC erhalten bleibst und wir noch viele tolle Spilezeiten gemeinsam erleben können. Und lass Dich von so ein parr Idioten nicht unterkriegen.
Forza LAKIS
Forza UERDINGEN
Nur gemeinsam sind wir stark.......
0
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich, Herr Lakis! :thumbup:
Und ich wünsche Ihnen, dass Ihr echtes Kind Ihnen viel weniger Kopfschmerzen bereiten wird als der KFC bisher ;)
Und ich wünsche Ihnen, dass Ihr echtes Kind Ihnen viel weniger Kopfschmerzen bereiten wird als der KFC bisher ;)
0
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich auch von den extra terrestres und mögen dir die Glückwünsche zeigen , dass viele zu Dir stehen und nur ein paar ganz tolle Vollpfosten auf Tollwut Deine Banden beschmutzen und Deine Ehre ! DANKE bei der Gelegenheit FÜR DEIN HERZBLUT in den letzten nicht einfachen Jahren und von daher besonders HERZLICH nachträglich gratuliert ........
Möge unser Weg weitergehen solange sich keiner traut in Deine Fussstapfen BESSER zu treten und LEIDER nur alles zertreten wird ..Haben wir und DU nicht verdient
Okay Lakis DU BIST EIN UERDINGER im Herzen ..bleibe es bitte ...und dafür DANKE UND nochmals GLÜCKWUNSCH ..... Chapeau und 12 Ouzo 12 vom 12. Mann !
Möge unser Weg weitergehen solange sich keiner traut in Deine Fussstapfen BESSER zu treten und LEIDER nur alles zertreten wird ..Haben wir und DU nicht verdient
Okay Lakis DU BIST EIN UERDINGER im Herzen ..bleibe es bitte ...und dafür DANKE UND nochmals GLÜCKWUNSCH ..... Chapeau und 12 Ouzo 12 vom 12. Mann !
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=56650#post56650']Alles Gute zum Geburtstag nachträglich auch von den extra terrestres und mögen dir die Glückwünsche zeigen , dass viele zu Dir stehen und nur ein paar ganz tolle Vollpfosten auf Tollwut Deine Banden beschmutzen und Deine Ehre ! DANKE bei der Gelegenheit FÜR DEIN HERZBLUT in den letzten nicht einfachen Jahren und von daher besonders HERZLICH nachträglich gratuliert ........
Okay Lakis DU BIST EIN UERDINGER im Herzen ..bleibe es bitte ...und dafür DANKE UND nochmals GLÜCKWUNSCH ..... Chapeau und 12 Ouzo 12 vom 12. Mann ![/quote]
Dem möchte ich mich vollumfänglich und zustimmend anschliessen !!!
(Wenn auch etwas spät...)
Okay Lakis DU BIST EIN UERDINGER im Herzen ..bleibe es bitte ...und dafür DANKE UND nochmals GLÜCKWUNSCH ..... Chapeau und 12 Ouzo 12 vom 12. Mann ![/quote]
Dem möchte ich mich vollumfänglich und zustimmend anschliessen !!!
(Wenn auch etwas spät...)
0
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Bleib gesund und bleib so wie du bist mit allen Ecken und Kanten.
Hoffe, dass Du uns und dem KFC erhalten bleibst und wir noch viele tolle Spiele gemeinsam erleben können.
Bleib gesund und bleib so wie du bist mit allen Ecken und Kanten.
Hoffe, dass Du uns und dem KFC erhalten bleibst und wir noch viele tolle Spiele gemeinsam erleben können.
0
Alles Gute! Das Geschenk gibt es dann hoffentlich Samstag von unserer und der Wiedenbrücker Mannschaft ...
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... alles Gute zum Geburtstag! :thumbsup: [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und, ... die Oberliga als Geburtstagsgeschenk bekommt auch nicht jeder! :D ;) [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und, ... die Oberliga als Geburtstagsgeschenk bekommt auch nicht jeder! :D ;) [/font][/size]
0
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag: viel Gesundheit, viel Glück und viel Freude (auch mit dem KFC Uerdingen); und die Fähigkeit, sehr Vieles einfach abtropfen zu lassen.
0
Glückwünsche auch von mir! Hoffentlich machen Ihnen unser Team und das von Wiedenbrück am Samstag DAS Geschenk.
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |