Schluesselszene.net

RP/FuPa versucht lustig zu sein...

Jim_Panse
Soll der Dreck eigentlich witzig sein?

[url]http://www.fupa.net/berichte/der-schwache-trost-des-kfc-fans-160108.html[/url]

[url]http://www.fupa.net/berichte/rechenspiele-zum-kfc-uerdingen-160757.html[/url]

Wer schreibt diese scheisse? Aber auf unsere Kosten kann man es ja machen. FY
0
Ich weiss,warum ich schon vor Jahren die RP gekündigt habe,
alles Richtig gemacht.
die sind ja an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten
0
Unterste Schublade. Genauw wie der Artikel als Lakis den Grotifanten-Kopf in der Halbzeitpause beim RWO Spiel aufgezogen hat...
Was ein Drecks Blatt....
Anstatt so eine Scheiße zu schreiben hätten die sich mal lieber intensiver mit der Auf- und Abstiegsregelung befassen sollen.
Wochenlang wurde das falsch dargestellt. Die jetzige Situation mit Bielefeld hatten die bis vor kurzem überhaupt nicht auf dem Schirm..
Peinlich...
0
kfcler
[color=#ff0000][/color][quote]"Rot-Blau hat gewonnen, Uerdingen-Farben", grinste der Nachbar nur. Womit bewiesen wäre: KFC-Fans haben gelernt, sich auch am dünnsten Strohhalm aus dem Depressionssumpf zu ziehen. [/quote]

Unsere Farben sind [color=#000099][size=18]BLAU[/size][/color]-[color=#ff0000][size=18]ROT[/size][/color]!!!
0
Scorpio
Der erste Bericht bzgl. des Pokalfinales und unserer Farben ist wirklich ziemlich daneben,
aber der zweite...?
Über den musste ich dann sogar mal kurz schmunzeln. Nicht alles so ernst nehmen, man muss auch mal über sich selber lachen können :D :S :S
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=55819#post55819']Der erste Bericht bzgl. des Pokalfinales und unserer Farben ist wirklich ziemlich daneben,
aber der zweite...?
Über den musste ich dann sogar mal kurz schmunzeln. Nicht alles so ernst nehmen, man muss auch mal über sich selber lachen können :D :S :S[/quote]
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=55819#post55819']Der erste Bericht bzgl. des Pokalfinales und unserer Farben ist wirklich ziemlich daneben,
aber der zweite...?
Über den musste ich dann sogar mal kurz schmunzeln. Nicht alles so ernst nehmen, man muss auch mal über sich selber lachen können :D :S :S[/quote]

Genau, man muss auch mal über sich selbst lachen können. Im Forum wurden doch ähnliche Scherze gemacht. :thumbsup:
0
KFCworld
journalismus 0.0

:thumbdown:
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zitat RP/FUPA: ... denn es könne ja durchaus passieren, dass Real Madrid gegen Atletico Madrid die Champions League gewinnt, der FC Bayern wegen der Übermacht der Madrilenen seine Erste Mannschaft vom Spielbetrieb zurückzieht, weshalb Arminia Bielefeld in die Zweite Liga nachrückt, ein anderer in die Dritte Liga, womit wiederum ein Platz in der Regionalliga frei wäre. Und wenn dann Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen sollten, bei ganz besonderer Mondkonstellation, ja dann....[/font][/size]

[size=14]... das soll lustig sein????? :kotz: (Einfach nur blöd...!!) :kotz: [/size]
0
Timon U.
Und falls wir es schaffen sollten, gucken die blöd...
0
dä pit
Letztlich ist der Artikel (auch) eine Veräppelung der Ligen-Planung / Entwicklung. Die ganzen "Wenn's" diese Saison sind doch wirklich albern - selbst, wenn sie uns evtl. dieses Jahr helfen. Aufstiegsplätze sollten Aufstieg bedeuten; Abstiegsplätze Abstieg; alles Überflüssige (wie zweite Profimannschaften) raus.
Insofern: M.E. nicht schlimm, dass das mal jmd. aufs Korn nimmt.
Und wie so oft gilt auch hier: Muss halt jeder selbst entscheiden, wovon er sich angegriffen fühlt.

Schönes Wochenende,
Pit
0
Ötzi
Ich hab mich in dem zitierten Nachbar selbst wiedererkannt...

Als es zum Beginn der 2. Halbzeit Bayern-Real hieß, " es gab mal Fußballwunder mit 6 Toren in einer Hälfte, Uerdingen schaffte das 1986 gegen Dresden" bin ich jubelnd aufgesprungen, als hätten wir gerade ne Bude gemacht. Gefeiert hab ich das noch nächsten Tag im Büro: "Habt Ihr gehört, Uerdingen wurde erwähnt, das Wunder 7:3....."

Das muß man nicht so bierernst nehmen...
0
Grotifant
Hmmmm, mir fällt da eigentlich nix zu ein .... aber Richter Dä Ödingsche .... bitte entscheiden sie .... was ist schlechter .... das FuPa-Geschreibsel oder meine Witze? :D
0
Ötzi
Uiuiuiu Groti, dünnes Eis, gaaaaanz dünnes Eis

;)
0
Grotifant
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=55948#post55948']Uiuiuiu Groti, dünnes Eis, gaaaaanz dünnes Eis

;)[/quote]
Bei der Hitze schmilzt ja auch jede Eisdecke :D
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-