Auch mit Van der Luer droht Prozess vor Arbeitsgericht
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/regionalliga-kfc-holt-den-letzten-joker-1.1646224[/url]
. Der Niederländer fordert zwar nicht die von anderen Medien kolportierten 86 000 Euro, wartet aber weiterhin auf seine Gehälter aus den Monaten Februar, März und April. „Das sind insgesamt 4900 Euro“, sagte van der Luer gegenüber der WZ und ergänzte: „Alle anderen Zahlen sind quatsch und frei erfunden.“
Mein Gott war der billig, das sind ja dann nur 1633 Euro im Monat und wenn das brutto ist, dann ist das ja ganz mies für einen Trainer :rolleyes:
Hmmm, sehr merkwürdig, 20.000 brutto im Jahr, und das mit Familie ... :?:
. Der Niederländer fordert zwar nicht die von anderen Medien kolportierten 86 000 Euro, wartet aber weiterhin auf seine Gehälter aus den Monaten Februar, März und April. „Das sind insgesamt 4900 Euro“, sagte van der Luer gegenüber der WZ und ergänzte: „Alle anderen Zahlen sind quatsch und frei erfunden.“
Mein Gott war der billig, das sind ja dann nur 1633 Euro im Monat und wenn das brutto ist, dann ist das ja ganz mies für einen Trainer :rolleyes:
Hmmm, sehr merkwürdig, 20.000 brutto im Jahr, und das mit Familie ... :?:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=56210#post56210'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/regionalliga-kfc-holt-den-letzten-joker-1.1646224[/url]
Hmmm, sehr merkwürdig, 20.000 brutto im Jahr, und das mit Familie ... :?:[/quote]Ehefrau hat ein ganz hervrragendes Immobilienunternehmen in NL. Und er ist ein bescheidener Mensch, der auch mit weniger zufrieden ist.
Hmmm, sehr merkwürdig, 20.000 brutto im Jahr, und das mit Familie ... :?:[/quote]Ehefrau hat ein ganz hervrragendes Immobilienunternehmen in NL. Und er ist ein bescheidener Mensch, der auch mit weniger zufrieden ist.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=56213#post56213'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=56210#post56210'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/regionalliga-kfc-holt-den-letzten-joker-1.1646224[/url]
Hmmm, sehr merkwürdig, 20.000 brutto im Jahr, und das mit Familie ... :?:[/quote]Ehefrau hat ein ganz hervrragendes Immobilienunternehmen in NL. Und er ist ein bescheidener Mensch, der auch mit weniger zufrieden ist.[/quote]
Ach so. Wusste ich nicht. Danke :)
Hmmm, sehr merkwürdig, 20.000 brutto im Jahr, und das mit Familie ... :?:[/quote]Ehefrau hat ein ganz hervrragendes Immobilienunternehmen in NL. Und er ist ein bescheidener Mensch, der auch mit weniger zufrieden ist.[/quote]
Ach so. Wusste ich nicht. Danke :)
0
Vermutlich wäre das ganze durch Punkt- und Siegprämien noch angestiegen. Und der Wagen den vdL fährt hat ja auch ein Krefelder Kennzeichen. Also ganz sooo schlecht wird er vermutlich nicht bezahlt, obwohl es sicherlich imme rnoch relativ wenig ist. Sieht bei unseren "Söldnern" ja nicht anders aus. Die können froh sein, wenn die ihre Miete zahlen können und der Kühlschrank voll ist. Regio ist halt nicht BuLi.
Sicher ist sicher: Söldner= :irony:
Sicher ist sicher: Söldner= :irony:
0
Ich denke, mit Herrn vdL. wie alle Ihn hier nennen, kann man bestimmt reden. Arbeitsgericht braucht hier niemand. Und er hat ja keine verbrannte Erde hinterlassen,
sondern hat sich (fast) ohne Kommentare zurückgezogen. Das ist ziemlich selten, und zeugt von Charakterstärke.
Wenn es sein muss, sollte man auch mal über den eigenen Schatten springen: Es gibt doch genug zu tun beim KFC, und Herr vdL hat doch Qualitäten.
sondern hat sich (fast) ohne Kommentare zurückgezogen. Das ist ziemlich selten, und zeugt von Charakterstärke.
Wenn es sein muss, sollte man auch mal über den eigenen Schatten springen: Es gibt doch genug zu tun beim KFC, und Herr vdL hat doch Qualitäten.
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=56260#post56260']Ich denke, mit Herrn vdL. wie alle Ihn hier nennen, kann man bestimmt reden. Arbeitsgericht braucht hier niemand. Und er hat ja keine verbrannte Erde hinterlassen,
Wenn es sein muss, sollte man auch mal über den eigenen Schatten springen: Es gibt doch genug zu tun beim KFC, und Herr vdL hat doch Qualitäten.[/quote]
Absolut meine Meinung! Salar und Van de Leur würden sicher auch ein interessantes Gespann abgeben. Fänd ich reizvoll :|
Wenn es sein muss, sollte man auch mal über den eigenen Schatten springen: Es gibt doch genug zu tun beim KFC, und Herr vdL hat doch Qualitäten.[/quote]
Absolut meine Meinung! Salar und Van de Leur würden sicher auch ein interessantes Gespann abgeben. Fänd ich reizvoll :|
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=56262#post56262'][quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=56260#post56260']Ich denke, mit Herrn vdL. wie alle Ihn hier nennen, kann man bestimmt reden. Arbeitsgericht braucht hier niemand. Und er hat ja keine verbrannte Erde hinterlassen,
Absolut meine Meinung! Salar und Van de Leur würden sicher auch ein interessantes Gespann abgeben. Fänd ich reizvoll :|[/quote]Wer weiß was nach unserem Klassenerhalt noch alles passiert!
Absolut meine Meinung! Salar und Van de Leur würden sicher auch ein interessantes Gespann abgeben. Fänd ich reizvoll :|[/quote]Wer weiß was nach unserem Klassenerhalt noch alles passiert!
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |