Schluesselszene.net

Webradio am Sonntag? Bei Facebook sammeln wir für Svens Hartmanns Anreise in München

Bossi
Web Radio blau-rot fährt jetzt nicht weil keine Genehmigung vom DFB vorliegt...soweit ich weiss gehen damit alle Spenden an die Jugend...
0
Ich verstehe hier nur noch Bahnhof.
Scheinbar bin ich zu alt für diese [s]Scheisse[/s]
;(
0
Grotifant
Ok, das ist natürlich schade. Zweigleisig wäre gut gewesen, selbst fürs Karussel. Wenn ich an die Streamübertragung von RW-KFC zurückdenke .... die erste Halbzeit war ganz schlimm, soviele Verbindungsabbrüche .... da waren einige schon frustriert zur Halbzeit abgehauen. Übrigens, wenn wir es so sehen .... waren wir ja in der Tat sieben Mal live zu sehen diese Saison:!: ;)
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56775#post56775']Ok, das ist natürlich schade. Zweigleisig wäre gut gewesen, selbst fürs Karussel. Wenn ich an die Streamübertragung von RW-KFC zurückdenke .... die erste Halbzeit war ganz schlimm, soviele Verbindungsabbrüche .... da waren einige schon frustriert zur Halbzeit abgehauen. Übrigens, wenn wir es so sehen .... waren wir ja in der Tat sieben Mal live zu sehen diese Saison:!: ;)[/quote]
Wenn das kein Anreiz für Sponsoren ist! ;)
0
Bossi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56775#post56775']Ok, das ist natürlich schade. Zweigleisig wäre gut gewesen, selbst fürs Karussel. Wenn ich an die Streamübertragung von RW-KFC zurückdenke .... die erste Halbzeit war ganz schlimm, soviele Verbindungsabbrüche .... da waren einige schon frustriert zur Halbzeit abgehauen. Übrigens, wenn wir es so sehen .... waren wir ja in der Tat sieben Mal live zu sehen diese Saison[/quote]Ich denke das der FC.Bayern jawohl einen guten Stream hinbekommt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Grotifant
Ja, könnte sein. Der RWE-Stream damals war ja öffentlich und daher unkalkulierbar freqmentiert .... die Bayern wissen ja, wieviel "Abnehmer" maximal vorliegen.
0
Jim_Panse
Die streamen auch von den Profis Testspiele in der Sommer- /Winterpause. Also da sollte es keine Probleme mit der Performance geben.
0
Scorpio
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=56769#post56769']Web Radio blau-rot fährt jetzt nicht weil keine Genehmigung vom DFB vorliegt...soweit ich weiss gehen damit alle Spenden an die Jugend...[/quote]Alle Spenden an die Jugend :thumbsup:

Korrekt :!:
0
Heini
Laut RP reicht es sogar schon für einen Flug nach München. Respekt :D
Veröffentlicht um 0:00 Uhr ^^
0
Grotifant
Das kommt dann bei rum wenn man voreditiert .... und es wird bestimmt auch in der Printausgabe stehen .... und Sonntag morgen kommt kein Dementi .... und die 200.000 Steinzeit-Krefelder ohne Internet werden zum Karussel gehen und enttäuscht sein "Wie? Nur Bild mit ausländischem (also bayrischem) Gequatsche!" ;) :D :thumbsup:
0
das Schmutzblatt RP ist noch zu blöd,die richtige Uhrzeit zu schreiben,also Leute wenn ihr auf RP hört,seit ihr pünktlich zur zweiten Halbzeit da :thumbsup:
0
:D :D :D
0
günter27
Bei allen Bemühungen hier, die ich ganz toll finde, frag ich mich, wie man nach so einer Saison, in der auch manches Grottenspiel übertragen wurde, auf den Höhepunkt verzichten kann.Keine F1 als Konkurrenz,kein sonstiger Fussball, wahrscheinlich zeigen die irgendeine wichtige Pokersendung! ;( :wacko: Zwischen S und 1 kann sich jeder einen Reim machen...!
0
Niklas
Nix gegen Poker, jaaa?! :D
0
Grotifant
[quote='günter27','index.php?page=Thread&postID=56827#post56827']Keine F1 als Konkurrenz,[u]kein[/u] sonstiger Fussball, wahrscheinlich zeigen die irgendeine wichtige Pokersendung! [/quote]
Sachlich leider so nicht ganz richtig:!: Es kommt parallel höherklassiger Fussball aus Deutschland!! 8|

Und zwar übertragen der Sender "DFB-TV" (kenne ich gar nicht) sowie die beiden dritten Programme von HR und RBB das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen dem 1.FFC Frankfurt und der Turbine Potsdam .... also Frauen-Bundesliga:!: ;)
0
günter27
:love: Sorry, aber denen wollte ich wirklich nicht zu nahe treten.Gerade in Potsdam, Wolfsburg,Frankfurt und noch ein, zwei anderen Städten wird manchmal Fussball geboten, den wir uns in dieser Saison öfter in Krefeld gewünscht hätten!!
0
es ist trotzdem ein Witz ,das der DFB keine Genehmigung fürs Webradio gibt.wäre ja auch zu schön gewesen
DA seht ihr mal ,wie beliebt wir sind :thumbup:
0
habe gerade fcb-tv abonniert, fuer nur 3 monate versteht sich :)
hauptsache dat laeuft auch in vietnam [size=8] [/size][size=10] [/size]:S[size=10] [/size]
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=56833#post56833']es ist trotzdem ein Witz ,das der DFB keine Genehmigung fürs Webradio gibt.wäre ja auch zu schön gewesen
DA seht ihr mal ,wie beliebt wir sind :thumbup:[/quote]

Denen würde ich ein Pfund scheissen !
Falls jemand den Film kennt hier ein Zitat daraus:
"Lass kosten Ludwig ! "
0
wer so schlecht recherchiert wie der Autor der RP hat entweder keine Ahnung, keine Lust oder soll ich Absicht unterstellen ?
0
Grotifant
Die RP hat ihren Artikel um 20.25 Uhr korrigiert .... noch peinlicher. :D Das Wort "sollte" mit 3 L und Hartmann fliegt trotzdem nach München und berichtet live von vor Ort! ;) :D :thumbsup:

[quote]Man habe eine Möglichkeit gefunden, das Spiel doch im Bewegtbild zu zeigen, sagten die Betreiber am Samstag unserer Redaktion. Ursprünglich war geplant, dass das dem KFC Uerdingen eigene Webradio "Blau-Rot" sich live vor Ort aus München melden [u][size=18]solllte[/size][/u], um die auch für den KFC so wichtige Partie den Fans der Krefelder zu übertragen. Dazu hatten Fans via Facebook eine Spendenaktion gestartet, um Geld für das Webradio-Team um Sven Hartmann zu sammeln. Hartmann wird nach München fliegen, um von dort live aus dem Grünwalderstadion zu berichten.[/quote]
0
Sabo05
Bis später im Karussell........
0
Grotifant
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=56870#post56870']Bis später im Karussell........[/quote]
Kirmes ist doch vorbei :D
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele