Noch unverdienter als der HSV - Scheiß drauf wir sind drin!!!!!!!!!!!!!
[url='http://www.reviersport.de/275488---kfc-uerdingen-noch-unverdienter-hsv.html#stts']KFC Uerdingen
Noch unverdienter als der HSV[/url]
Noch unverdienter als der HSV[/url]
0
jo scheiß drauf, hier in hamburg hat nach 2 tagen keiner mehr davon gesprochen wie der HSV drin geblieben ist!!!!
0
Unfassbar! :D Ich bekomme das breite Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.
Das ist der Beweis, dass wir die Könige sind - wir lassen jetzt schon andere Clubs
für uns die Tore schießen. :D :D :D
Das ist der Beweis, dass wir die Könige sind - wir lassen jetzt schon andere Clubs
für uns die Tore schießen. :D :D :D
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was für ein Geschenk!! :D [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... danke an Alle, die uns ein weiteres Jahr in der Regionalliga ermöglicht haben!! :thumbsup: [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... danke an Alle, die uns ein weiteres Jahr in der Regionalliga ermöglicht haben!! :thumbsup: [/font][/size]
0
Mal ne Frage am Rande: Welche Spieler haben eigentlich unter den gegebenen Umständen noch Vertrag? Uzun zum Beispiel hat doch noch ein Jahr Vertrag, Issa und einige andere doch auch sofern wir in der Regionalliga spielen oder sehe ich das falsch?
0
Spätestens seit dem HSV ist es mir noch egaler ob im Fussball was verdient ist oder nicht.
SCHEIß DRAUF
SCHEIß DRAUF
0
So etwas ist doch sowieso nur paar Tage ein Thema. Dann kommen alle aus ihren Löchern und motzen wie unverdient es war und zur neuen Saison juckt es niemanden mehr.
Beste Beispiel doch Darmstadt. Denen geht mal kräftig am Arsch vorbei, was letzte Saison war.
Beste Beispiel doch Darmstadt. Denen geht mal kräftig am Arsch vorbei, was letzte Saison war.
0
In einen Punkt muss ich dem Reviersport Recht geben :
[size=24]Spitzenreiter :thumbsup:
[/size][size=24][size=12]Ich gönn es als ersten LAKIS[/size][/size][size=24]
[/size]
[/size]
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=56994#post56994']In einen Punkt muss ich dem Reviersport Recht geben :
[/size][/quote]
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=56994#post56994']In einen Punkt muss ich dem Reviersport Recht geben :
[/size][/quote]
Griechischer Fussballgott hat heute das Zepter geschwungen .
[/size][/quote]
[/size][/quote]
Griechischer Fussballgott hat heute das Zepter geschwungen .
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=56982#post56982']Mal ne Frage am Rande: Welche Spieler haben eigentlich unter den gegebenen Umständen noch Vertrag? Uzun zum Beispiel hat doch noch ein Jahr Vertrag, Issa und einige andere doch auch sofern wir in der Regionalliga spielen oder sehe ich das falsch?[/quote]
Wenn ich mich nicht irre, dann zumindest jeder aus der Aufstiegsmannschaft, der noch da ist (außer Alexiou).
Wenn ich mich nicht irre, dann zumindest jeder aus der Aufstiegsmannschaft, der noch da ist (außer Alexiou).
0
Es gibt aber den ein oder anderen, den ich in der Grotenburg im KFC-Trikot nicht mehr sehen möchte.
Und Kaya kann sich schon mal warm anziehen, wenn er mit Wattenscheiß in die Burg kommt.
Und Kaya kann sich schon mal warm anziehen, wenn er mit Wattenscheiß in die Burg kommt.
0
Da hat sich Kaya aber mächtig verzockt - Regionalliga hätte es auch in Krefeld gegeben, in WAT spielt er künftig für ne heiße Wurst und nen warmen Händedruck, wenn ich den dortigen Etat zum Maßstab nehme! Und ganz ehrlich: Ich gönne es ihm :thumbsup:
0
[quote='Exilfan','index.php?page=Thread&postID=57004#post57004']Da hat sich Kaya aber mächtig verzockt - Regionalliga hätte es auch in Krefeld gegeben, in WAT spielt er künftig für ne heiße Wurst und nen warmen Händedruck, wenn ich den dortigen Etat zum Maßstab nehme! Und ganz ehrlich: Ich gönne es ihm :thumbsup:[/quote]
Ich bin froh daß Kaya weg ist, alles andere ist mir egal. Und ich hoffe inständig, daß solche Spieler in Zukunft nicht mehr verpflichtet werden. Desweiteren hoffe ich, daß sich jemand vor der neuen Saison ausgiebig mit dem Regelwerk der Regionalliga 2014/2015 beschäftigt!
Ich bin froh daß Kaya weg ist, alles andere ist mir egal. Und ich hoffe inständig, daß solche Spieler in Zukunft nicht mehr verpflichtet werden. Desweiteren hoffe ich, daß sich jemand vor der neuen Saison ausgiebig mit dem Regelwerk der Regionalliga 2014/2015 beschäftigt!
0
Ich bin auf dem Fahrrad durchs Dorf gefahren und beinahe gegen ein Plakat gefahren, weil ich am RS-Ticker am Handy hing :D die Herrschaften die mir entgegen kamen konnten meinen plötzlichen Jubel scheinbar nicht so ganz einordnen...
0
Was für ein geiler Tag. Regionalliga 2014/2015 wir sind dabei! Eric hatte Recht, die drei Punkte brauchten wir wirklich nicht. :D
Genießen und Schweigen für einen Augenblick :)
Genießen und Schweigen für einen Augenblick :)
0
Feiern und feiern !!! Das Wie und Warum interessiert bald niemanden mehr und hoffe auf Lerneffekte....
Erst mal weiter feiern bis alles blau und rot ist und hoffen dass nun alle Endgegner besiegt wurden mit den Waffen : Wunder+ Glück +Zufall und Udegbe ---
DAS!!!!! war ein Urknall!!!!!!! , hoffen wir weiter auf ne Neugeburt und das nicht noch ein schwarzes Loch umd die Ecke hüpft...
Bis dahin saufe ich die Milchstrasse leer ,gemixt mit Ouzo dabei höre ich unsere Hymne, mache nen KFC Schweif am Himmel....
....proste auf die Kölner Fortunas und die aus Vizekusen und dann auf Darmstadt und denke bei Darm an die Kontra -Lemminge beim Dünnschiss ......
KFC NEMESIS möge beginnen ..........
Erst mal weiter feiern bis alles blau und rot ist und hoffen dass nun alle Endgegner besiegt wurden mit den Waffen : Wunder+ Glück +Zufall und Udegbe ---
DAS!!!!! war ein Urknall!!!!!!! , hoffen wir weiter auf ne Neugeburt und das nicht noch ein schwarzes Loch umd die Ecke hüpft...
Bis dahin saufe ich die Milchstrasse leer ,gemixt mit Ouzo dabei höre ich unsere Hymne, mache nen KFC Schweif am Himmel....
....proste auf die Kölner Fortunas und die aus Vizekusen und dann auf Darmstadt und denke bei Darm an die Kontra -Lemminge beim Dünnschiss ......
KFC NEMESIS möge beginnen ..........
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele