Schluesselszene.net

Kader 14/15

Ich werde den Thread immer aktualisieren. Wer hat denn überhaupt noch einen Vertrag? Wer bleibt sicher?

Torwart:

Robin Udegbe (Verlängert bis 2015)
Felix Schiffer (Neuzugang/2015)

Abwehr:

Giannis Alexiou (Verlängert bis 2015)
Kofi Schulz (Verlängert bis 2015)
Sebastian Hirsch (Neuzugang/2015)
Rico Weiler (Neuzugang/2015)
Patrick Jöcks (Winter-Neuzugang/2016)
Burak Akarca (Winter-Neuzugang/2016)
Leon Heine (Winter-Neuzugang/2015)

Mittelfeld:

El Houcine Bougjdi (Vertrag bis 2015)
Patrick Ellguth (Vertrag bis 2015)
Armand Drevina (Neuzugang/2016)
Fabio Fahrian (Neuzugang/2015)
Gökhan Aktas (Neuzugang/2015)
Tim Knetsch (Neuzugang/2015)
Nico Buckmaier (Neuzugang/2015)
Athanasios Mentizis (Neuzugang/2015)
Abdelkader Maouel (Winter-Neuzugang/2015)
Toshinori Uefune (Winter-Neuzugang/2015)
Nico Zitzen (U19/???)

Sturm:

Dominik Oehlers (Vertrag bis 2015)
Aliosman Aydin (Neuzugang/2015)
Omar El-Zein (Neuzugang/2015)
Denis Jovanovic (Winter-Neuzugang/???)

Trainerteam:

Murat Salar (Chef-Trainer)
Uwe Fecht (Co-Trainer/Neu)
Detlev Schürmann (Torwart-Trainer/Neu)

Neuzugänge:

Rico Weiler (VfL Bochum U23)
Athanasios Mentizis (Bayer Leverkusen U23)
Aliosman Aydin (Fortuna Düsseldorf U23)
Nico Buckmaier (SG Wattenscheid 09)
Kerem Sahin (SV Werder Bremen U19)
Tim Knetsch (SC Wiedenbrück 2000)
Gökhan Aktas (Bremer SV)
Seyhmus Atug (Lüneburger SK)
Felix Schiffer ( SG Wattenscheid 09)
Fabio Fahrian (Fortuna Düsseldorf U23)
Armand Drevina (Alemannia Aachen)
Sebastian Hirsch ( Bayer Leverkusen U23)
Mesut Yanik (KFC Uerdingen U19)
Patrick Jöcks (TSV Havelse)
Abdelkader Maouel (NFC Orlandina)
Burak Akarca (MSV Duisburg II)
Toshinori Uefune (Japan)
Leon Heine (Fortuna Köln)
Omar El-Zein (BSV Rehden)
Denis Jovanovic (Borussia Mönchengladbach U19)
Nico Zitzen (KFC Uerdingen U19)

Abgänge:

Marc-André Nimptsch (FSV Duisburg)
Norman Jakubowski (VfL Bochum U23)
Andreas Korte (Studium in Berlin)
Musa Celik (FSV Duisburg)
Burak Kaplan (SG Wattenscheid 09))
Güngör Kaya (SG Wattenscheid 09)
Hamza Cakir (ab in die Wüste)
Dennis Lerche (TuS 64 Bösinghoven)
Lance Voorjans (Spouwen Mopertingen)
Kosi Saka (SF Baumberg)
Deniz Sevinc (Fethiyespor)
Benjamin Baltes (Rather SV)
Sascha Samulewicz (Westfalia Herne)
Issa Issa (Winter-Abgang/1.FC Bocholt)
Tim Rubink (Winter-Abgang/SC Düsseldorf-West)
Seyhmus Atug (Winter-Abgang/TuS Dassendorf)
Mesut Yanik (Winter-Abgang/TuS 64 Bösinghoven)
Kerem Sahin (Winter-Abgang/unbekannt)
Moses Lamidi (Winter-Abgang/BSV Rehden)
Emrah Uzun (Winter-Abgang/Hatayspor)
Assimiou Touré (Winter-Abgang/Bonner SC)
Waldemar Schattner (Winter-Abgang/TuS Erndtebrück)
0
Sabo05
vdL hat auch noch Vertrag. Was wird eigentlich aus dem?
Und nicht zu vergessen sind Kosi und Baltes 8|

Toure hat noch Vertrag, dazu Uzun und Boujdi.
Quelle: [url]http://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-05/startseite/verein/95[/url]
0
Vertrag haben noch Uzun, Ellguth, Toure, Bushido, Oehlers.
Ich meine da war noch jemand. Fällt mir aber aktuell nicht ein...
0
ok danke. ich habe die nun eingetragen.

Baltes und Saka lasse ich mal weg, weil beide ja anscheinend nicht mehr für uns spielen werden.

edit: ich hab die jetzt unter offen mal eingetragen. für die übersicht ;)
0
Unter Offen fehlt noch VDL (bis 2016)
0
Danke. Nun müsste glaube ich alles stimmen. Auch mit den Laufzeiten
0
Zum Team zählen aber auch die geilsten Fans der Liga, :thumbsup: denn die haben einen lebenslänglichen Vertrag. :thumbsup:

Ja gut,so n paar Abgänge können wir vertragen und waren da nicht traurig drüber!!!!!!!!!
0
Michael
Wenn Du Lerche aufnimmst gehört Erkes eigentlich auch rein. Der war ja genauso aufgerückt in die Erste, wenn ich das richtig sehe? Jedenfalls stand er auch laut kfc-online im Kader.
0
Lt. Print-RS von heute (Artikel : KFC gewinnt den Kampf um Udegbe) soll der erste Neuzugang fix sein : Innenverteidiger Seyhmus Atug (Lüneburger SK Hansa)

@Jim
Im Artikel stehen Spieler, mit denen man verlängern möchte. Vielleicht solltest Du hintern diesen Spielern ein W in Klammern für Wunschspieler setzen.
Es handelt sich dabei um : Rubink, Schattner, Lerche, Voorjans, Schulz und Alexiou. Als (Noch-)Vertragsinhaber werden hier Issa, Toure, Ellguth und Oehlers aufgeführt!
0
JeFF
[url]http://www.reviersport.de/275986---fc-kray-kapitaen-torjaeger-geht-bord.html#stts[/url]
0
Die beiden von Kray würde ich gerne nehmen. Der Barra gehörte in der letzten Regionalligasaison bei denen zu den besten und er war gegen uns im Qualispiel auch sehr stark.

Zu Atug hatte ich ja schon wo was geschrieben. Klar nie spielen sehen, aber von seinen Statistiken her für sein Alter sieht das recht gut aus.

Edit: @Groti: erledigt

Alexiou für 1 Jahr verlängert
0
Um Kevin Dauser von Bösinghoven sollte man sich schnellstmöglich bemühen, so einen brauchen wir für den Sturm und der hat das Zeug für die Regio.
0
Lamidi hat für 1 Jahr verlängert
0
nebomb
Jetzt mal eine Ernstgemeinte Frage! Wenn doch beim KFC keine Gehälter gezahlt werden, wieso verlängern dann gerade solche Spieler?
0
Juke
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=57560#post57560']Jetzt mal eine Ernstgemeinte Frage! Wenn doch beim KFC keine Gehälter gezahlt werden, wieso verlängern dann gerade solche Spieler?[/quote]
weil die alle wohnungen haben von Lakis womit sie ihren Lebensunterhalt mit Finanzieren, Fußball ist nur ein Hobby weil sie sonst nichts mit sich den ganzen tag anzufangen wissen :irony:
0
Da wirst du leider keine Antwort drauf bekommen. Dieses Spielchen wiederholt sich ja mittlerweile Jahr für Jahr. Alles schreit, die Spieler bekommen kein Geld. Saison ist zu Ende, die Spieler verlängern ihre Verträge. Mal angenommen Lakis würde doch irgendwie weitermachen, dann verspreche ich dir spätestens Oktober liest du die Aussage... die Spieler bekommen kein Geld.
0
Hurtz
Hoffe das Kofi auch noch bleibt!
0
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=57565#post57565']Hoffe das Kofi auch noch bleibt![/quote]

Jepp und dazu unterschreibe ich auch die Meinung vom RS:

[quote]Kofi Schulz (17 Einsätze/13 benotete Spiele/RS-Durchschnittsnote 3,9/User-Durchschnittsnote 3,7): Hinter seiner Zukunft steht noch ein Fragezeichen. Das passt auch zu seinen Leistungen. Mal brillierte er und versetzte die Zuschauer durch seinen blitzartigen Antritte in Ekstase, dann wirkte er wieder unglücklich in seinen Aktionen und oftmals nach 50, 60 Minuten kraftlos. Ihn würde man auch gerne mal austrainiert in Aktion sehen.[/quote]

Ich denke das ist der entscheidende Punkt
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=57560#post57560']Jetzt mal eine Ernstgemeinte Frage! Wenn doch beim KFC keine Gehälter gezahlt werden, wieso verlängern dann gerade solche Spieler?[/quote]

[size=12][font='Arial']... ich kann dieses Thema nicht mehr hören und sehen!![/font][/size]

[size=12][font='Arial']... aber noch was Anderes: ... gibt es eigentlich (k)einen Spieler vom SV Hönnepel-Niedermörmter, welcher uns gut zu Gesicht stehen würde?[/font][/size]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=57606#post57606'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=57560#post57560']Jetzt mal eine Ernstgemeinte Frage! Wenn doch beim KFC keine Gehälter gezahlt werden, wieso verlängern dann gerade solche Spieler?[/quote]

[size=12][font='Arial']... ich kann dieses Thema nicht mehr hören und sehen!![/font][/size]

[size=12][font='Arial']... aber noch was Anderes: ... gibt es eigentlich (k)einen Spieler vom SV Hönnepel-Niedermörmter, welcher uns gut zu Gesicht stehen würde?[/font][/size][/quote]Ohne Geld spielen die vom Land doch nicht! :D
0
Tim Rubink bleibt also auch. Da hüpfen jetzt nich gerade die meisten an die Decke vor Freude, aber gut, er soll seine zweite Chance bekommen, vielleicht motivieren sich ja einige die kommende Saison etwas mehr. Bin aber langsam mal auf neue Leute gespannt, Dieser Skoda von Neustrelitz ließt sich ja im ersten Moment nicht schlecht.

PS. Hat eigentlich schon Sport1 verlängert für mind. 5 weitere Live-Spiele? ;) :D
0
Gut so, Tim muss besser sein als das was er hier bisher abgeliefert hat!
Generell müssen wir alle die Uhren wieder auf Null stellen und allen eine neue faire Chance geben, sei es Lamidi, Toure oder
Rubink.
Ich auch!
Ich hoffe sowieso, dass diese bisher furchtbare Abwehr mit einem neuen Spielkonzept
nicht mehr so unter Druck gerät und das geht nur mit einem laufstarken Team und einer Aufstellung,
wo z.b ein Issa nicht auf einer verkappten defensiven 6 agieren muss.
Man macht den Bock nicht zum Gärtner.
Aber ich habe volle Hoffnung, dass unser neuer Trainer dies alles prima hinkriegt.
Wenn die Abwehr auch wieder Anspielstationen findet, weil die Mitspieler sich selbstbewußt anbieten,
dann enstehen auch nicht mehr diese Abspielfehler. Manchmal konnte sie einem auch richtig leid tun!

Apropos, Uhr auf Null stellen, wenn die Saison dann anfängt wäre es schön wenn man hier im Board und
auch draußen auf den Rängen, dasselbe hinkriegen würde.
Irgendwann muss die alte Saison abgehakt werden!
Frohe Pfingsten alle :) !
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=57799#post57799']Wenn die Abwehr auch wieder Anspielstationen findet, weil die Mitspieler sich selbstbewußt anbieten,
dann enstehen auch nicht mehr diese Abspielfehler. Manchmal konnte sie einem auch richtig leid tun![/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich stimme dir hierbei in vollem Umfang zu. Jedoch waren "Anspielstationen" in der letzten Saison ein grundsätzliches Problem! Das betraf in meinen Augen nicht nur die Abwehr. Sehr oft (eigentlich meistens) hatte der ballführende Spieler keinen Mitspieler, der sich anbot und selbstbewusst den Ball forderte. [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und wenn sich dann doch mal Einer fand war dieser wiederum auf sich allein gestellt! ;( [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das muss anders werden ... und wird es auch! :thumbup:
[/font][/size]
0
Bis wann hat Rubink verlängert? 2015?
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden