Kader 14/15
Hat gerade jemand über Fußball im Board geschrieben? :cursing:
Etwa über Spieler und Kaderplanung?
Geht gar nicht! Bitte über PN in der Zukunft :D
Geht gar nicht! Bitte über PN in der Zukunft :D
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=57952#post57952']Hat gerade jemand über Fußball im Board geschrieben? :cursing:
Geht gar nicht! Bitte über PN in der Zukunft :D[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Geht gar nicht! Bitte über PN in der Zukunft :D[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=57606#post57606']
[size=12][font='Arial']... aber noch was Anderes: ... gibt es eigentlich (k)einen Spieler vom SV Hönnepel-Niedermörmter, welcher uns gut zu Gesicht stehen würde?[/font][/size][/quote]
Wie wärs mit dem hier:
[url]http://www.transfermarkt.de/harun-can/profil/spieler/210129[/url]
jung, hat starke Saison hinter sich und für die Außenverteidigung brauchen wir auf jeden Fall dringend jemanden.
[size=12][font='Arial']... aber noch was Anderes: ... gibt es eigentlich (k)einen Spieler vom SV Hönnepel-Niedermörmter, welcher uns gut zu Gesicht stehen würde?[/font][/size][/quote]
Wie wärs mit dem hier:
[url]http://www.transfermarkt.de/harun-can/profil/spieler/210129[/url]
jung, hat starke Saison hinter sich und für die Außenverteidigung brauchen wir auf jeden Fall dringend jemanden.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hört sich gut an!![/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber der hat doch noch einen Vertrag bis 30.06.2015?![/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber der hat doch noch einen Vertrag bis 30.06.2015?![/font]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=57998#post57998'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hört sich gut an!![/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber der hat doch noch einen Vertrag bis 30.06.2015?![/font][/quote]
Jepp, ist aber ein bisschen komisch, weil er gleichzeitig als Abgang mit Ziel unbekannt angegeben wird. Konnte aber nichts genaueres dazu herausfinden.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber der hat doch noch einen Vertrag bis 30.06.2015?![/font][/quote]
Jepp, ist aber ein bisschen komisch, weil er gleichzeitig als Abgang mit Ziel unbekannt angegeben wird. Konnte aber nichts genaueres dazu herausfinden.
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=57998#post57998'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hört sich gut an!![/font]
Dann wäre eine Ablöse fällig .... also hinfällig. Wenn HöNie auch nächste Saison nicht aufsteigen möchte oder schon zur Winterpause abzusehen ist, das es mit dem Aufstieg bzw. Meistertitel in der kommenden Saison nix wird könnte man lediglich mal anklopfen, wie es mit der Saison 2015/2016 aussieht. Auch dann wäre er noch ein U23-Spieler:!: Aber denke mal, das andere Vereine selbige Weitsicht haben. Und der KFC ist zwar der KFC, aber die Unruhe bekommen andere Vereinsspieler auch mit und wenn diese Unruhe in der Winterpause dann immer noch herrschen sollte, dann entscheidet der sich bestimmt anders!
Dann wäre eine Ablöse fällig .... also hinfällig. Wenn HöNie auch nächste Saison nicht aufsteigen möchte oder schon zur Winterpause abzusehen ist, das es mit dem Aufstieg bzw. Meistertitel in der kommenden Saison nix wird könnte man lediglich mal anklopfen, wie es mit der Saison 2015/2016 aussieht. Auch dann wäre er noch ein U23-Spieler:!: Aber denke mal, das andere Vereine selbige Weitsicht haben. Und der KFC ist zwar der KFC, aber die Unruhe bekommen andere Vereinsspieler auch mit und wenn diese Unruhe in der Winterpause dann immer noch herrschen sollte, dann entscheidet der sich bestimmt anders!
0
Schattner lt. Reviersport 1 Jahr verlängert. Find ich gut. Trotzdem hoffe ich das der aus Neustrelitz noch kommt.
Bei Kofi wurden Bedingungen von Salar gestellt und wenn er einverstanden ist, dann bleibt er.
Lerche meldet sich nicht mehr. LOL. Eh wurscht.
[url]http://www.reviersport.de/276534---kfc-uerdingen-duo-verlaengert-lerche-kippe.html#sttl[/url]
Bei Kofi wurden Bedingungen von Salar gestellt und wenn er einverstanden ist, dann bleibt er.
[url]http://www.reviersport.de/276534---kfc-uerdingen-duo-verlaengert-lerche-kippe.html#sttl[/url]
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=58001#post58001'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=57998#post57998'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hört sich gut an!![/font]
Jepp, ist aber ein bisschen komisch, weil er gleichzeitig als Abgang mit Ziel unbekannt angegeben wird. Konnte aber nichts genaueres dazu herausfinden.[/quote]
Sollte er als Abgang wirklich feststehen würde das heißen, das er mit der Vereinsphilosophie, auf den sportlichen Aufstieg zu verzichten, nicht einerstanden war und nach höherem schwebt. HöNie ist da vielleicht auch menschlich genug, das sie enttäuschten Spielern wegen dieser Entscheidung trotz Vertrag keine Steine in den Weg legen wollen. Besser als wenn man einen Unzufriedenen ein Jahr lang durchfüttern muss:!:
Jepp, ist aber ein bisschen komisch, weil er gleichzeitig als Abgang mit Ziel unbekannt angegeben wird. Konnte aber nichts genaueres dazu herausfinden.[/quote]
Sollte er als Abgang wirklich feststehen würde das heißen, das er mit der Vereinsphilosophie, auf den sportlichen Aufstieg zu verzichten, nicht einerstanden war und nach höherem schwebt. HöNie ist da vielleicht auch menschlich genug, das sie enttäuschten Spielern wegen dieser Entscheidung trotz Vertrag keine Steine in den Weg legen wollen. Besser als wenn man einen Unzufriedenen ein Jahr lang durchfüttern muss:!:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58006#post58006']Schattner lt. Reviersport 1 Jahr verlängert. Find ich gut. Trotzdem hoffe ich das der aus Neustrelitz noch kommt.
[url]http://www.reviersport.de/276534---kfc-uerdingen-duo-verlaengert-lerche-kippe.html#sttl[/url][/quote]
Lerche fänd ich aber schade.. Wäre endlich mal wieder ein Eigengewächs
[url]http://www.reviersport.de/276534---kfc-uerdingen-duo-verlaengert-lerche-kippe.html#sttl[/url][/quote]
Lerche fänd ich aber schade.. Wäre endlich mal wieder ein Eigengewächs
0
Solltest Du nicht noch eine weitere Spalte aufmachen? Denn eigentlich hieß es ja bisher (inoffiziell), das Atug erster Neuzugang sein würde. Das man die Spalte vielleicht "Spieler, die mit dem KFC in Verbindung gebracht werden" nennt. Und in Klammern dann immer die ensprechende Quelle z.b. lt. RevierSport
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58359#post58359']Der erste neue ist da. Wenn ihr was zur Vertragslaufzeit findet bitte posten[/quote]
[url='http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1069']Hier[/url] stehts:
[quote]wechselt für zunächst ein Jahr von Bayer Leverkusen II an die Grotenburg[/quote]
[url='http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1069']Hier[/url] stehts:
[quote]wechselt für zunächst ein Jahr von Bayer Leverkusen II an die Grotenburg[/quote]
0
war hier nicht auch die rede von so einem japaner der kommen soll?
was ist mit dem super stürmer von höni
so ein brecher würde uns mal gut tun davorne
so ein brecher würde uns mal gut tun davorne
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=58372#post58372']war hier nicht auch die rede von so einem japaner der kommen soll?
so ein brecher würde uns mal gut tun davorne[/quote]
Mit super Stürmer meinst du bestimmt den Trienenhorst. Der ist aber kein Brecher.
Der Brecher heißt Boldt und der ist defintiv zu schlecht für die Regio (meine Meinung).
so ein brecher würde uns mal gut tun davorne[/quote]
Mit super Stürmer meinst du bestimmt den Trienenhorst. Der ist aber kein Brecher.
Der Brecher heißt Boldt und der ist defintiv zu schlecht für die Regio (meine Meinung).
0
Es kann losgehen :D
Udegbe
Rubink---Atug----Alexiou-----Toure
-------------Ellguth--Schattner
Hirsch-------Issa--------------Lamidi
-------------Schulz
Damit steigen wir allerdings wohl ab. :D Also ich würde sagen, wenigstens 3 Neue für die Startelf sollten es schon noch sein. Mal sehen was noch geschieht. Dass man Voorjans auch halten möchte, naja ich weiß nicht so recht....Aber dafür dass wir kürzlich noch am Arsch waren nimmt der Kader schon gut Formen an.
Udegbe
Rubink---Atug----Alexiou-----Toure
-------------Ellguth--Schattner
Hirsch-------Issa--------------Lamidi
-------------Schulz
Damit steigen wir allerdings wohl ab. :D Also ich würde sagen, wenigstens 3 Neue für die Startelf sollten es schon noch sein. Mal sehen was noch geschieht. Dass man Voorjans auch halten möchte, naja ich weiß nicht so recht....Aber dafür dass wir kürzlich noch am Arsch waren nimmt der Kader schon gut Formen an.
0
[quote='Stoffel',index.php?page=Thread&postID=58389#post58389]Lakis hat doch auch noch den Spielerpass und ist meines Wissens nach nicht gewechselt. :P[/quote]
Aber bitte keine Elfmeter schießen :P
Aber bitte keine Elfmeter schießen :P
0
Geil hab mir gewünscht das er bleibt ...Salar macht den Fit !!!! Und dann haben wir ne Perle !
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele