Schluesselszene.net

Kader 14/15

Danke. Genau das gleiche wollte ich gerade schreiben....
Macht aber auch nix. Sind im Sturm mit Aydin und Oehlers ausreichend besetzt. Keine Sorge.
0
KFCworld
ruhig blut. ein stürmer kommt bestimmt auch noch,

außerdem werden nun eh mehr tore erzielt, da vefune wie honda freistösse schiessen wird.

ab jetzt jede woche ein sonderzug aus düsseldorf nach uerdingen
0
Ürdi
Entweder lag es am Geld oder der Japaner passt besser ins Mannschaftsgefüge, warum auch immer.
0
JeFF
Ich kann mir echt gut vorstellen, dass es bei den beiden Polen am Geld gescheitert ist.
Wenn man öffentlich gesagt hätte, dass man sich diese vereinslosen Spieler nicht leisten kann, dann hätten das einige Personen wahrscheinlich nur wieder ausgeschlachtet.

Naja, langsam bekomme ich auch weiche Knie, wenn ich an unseren Kader denke :(
0
Nur wenn den Kray holt ist die These auch schwer vorstellbar.

Ich versuche halt nur zu verstehen, was die Verantwortlichen planen. Es wurde ja jetzt schon oft genug gesagt, wenn wir kein Geld haben, dann geht nicht mehr. Kann ich absolut nachvollziehen. Nur warum wird dann halt ein Spieler geholt für eine Position, wo ich als wirklich letztes suchen würde. Auf der 6 sind wir so gut besetzt und haben auch noch Alternativen ohne Ende. Der Jöcks hat auf der Position auch etliche Spiele gemacht. Wenn würde ich doch das möglicherweise wenige Geld für einen Stürmer nehmen. Und es muss ja welche geben, weil die Konkurrenz derzeit auch munter verpflichtet.
0
Gerade gelesen, das Lukas Püttmann, 23-jähriger Stürmer, seine Zelte In Trier wieder abgebrochen hat und wieder in der Regionallliga West spielen möchte. Wohnt aktuell in Bergheim....Jöcks und Maouel wohnen in Köln...
0
Mit Maouel hat er auch zusammen bei Bergisch Gladbach gespielt als die ihre starke Phase hatten. Das wäre halt einer, den würde ich sofort nehmen. Es muss ja gar kein Knaller sein. Das behauptet ja niemand. Aber so einer wäre ein solider zweiter Mann hinter Aydin, den du ohne Kopfschmerzen bringen kannst.
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=67749#post67749']Gerade gelesen, das Lukas Püttmann, 23-jähriger Stürmer, seine Zelte In Trier wieder abgebrochen hat und wieder in der Regionallliga West spielen möchte. Wohnt aktuell in Bergheim....Jöcks und Maouel wohnen in Köln...[/quote]
Das würde ja passen, weil der meine ich ein Typ bulliger MIttelstürmer ist, wenn ich den nicht verwechsle. Und ursprünglich suchten wir ja mal so einen...Püttmann hat sogar mit Maouel mal kurzzeitig in Bergisch Gladbach zusammengespielt. Seine Statistik ist jetzt nicht der Burner, aber besser als nix allemal und billig sollte er auch sein...
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=67747#post67747']Nur wenn den Kray holt ist die These auch schwer vorstellbar.

Ich versuche halt nur zu verstehen, was die Verantwortlichen planen. Es wurde ja jetzt schon oft genug gesagt, wenn wir kein Geld haben, dann geht nicht mehr. Kann ich absolut nachvollziehen. Nur warum wird dann halt ein Spieler geholt für eine Position, wo ich als wirklich letztes suchen würde. Auf der 6 sind wir so gut besetzt und haben auch noch Alternativen ohne Ende. Der Jöcks hat auf der Position auch etliche Spiele gemacht. Wenn würde ich doch das möglicherweise wenige Geld für einen Stürmer nehmen. Und es muss ja welche geben, weil die Konkurrenz derzeit auch munter verpflichtet.[/quote]In Kray wird er lt. RS von einem Sponsor bezahlt. Und Püttmann wäre nicht schlecht, auch von den Kosten her. Schaun wir mal!
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=67749#post67749']Gerade gelesen, das Lukas Püttmann, 23-jähriger Stürmer, seine Zelte In Trier wieder abgebrochen hat und wieder in der Regionallliga West spielen möchte. Wohnt aktuell in Bergheim....Jöcks und Maouel wohnen in Köln...[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn man sich mal seine Vita ansieht, ... sehr lange hat er es noch bei keinem Club ausgehalten! :S [/font]

[url]http://www.transfermarkt.de/lukas-puttmann/profil/spieler/93606[/url]
0
Michael
[quote]Vier Neue sind gekommen. Bleibt es dabei?

Salar: Wir wollen noch zwei Spieler neu unter Vertrag nehmen, einen Mittelfeldspieler und einen Abwehrspieler.

[/quote]
rp
0
Stoffel
Heute war nur ein Testspieler beim Training und ich habe leider keine Ahnung, wer das ist. Es darf geraten werden!

Mein Tipp war ja Toshis Übersetzer, aber dafür konnte er zu gut mit dem Ball umgehen. :D

[attach]314[/attach]
0
Hat er denn Stürmer gespielt? Ich hatte gehört ein Stürmer sollte vorspielen.
0
Andy
Hmmm. Den kenne ich leider auch nicht.
War denn evtl. Püttmann beim Training?
0
Stoffel
Da die die ersten zehn Minuten nur mit dem Ball im Kreis gespielt haben, kann ich zur Position leider nichts sagen. Püttmann habe ich nicht gesehen, auf dem Feld war er definitiv nicht, zumindest nicht während ich da war.
0
Dynamo05
Gesucht werden nur Abwehrspieler...
0
Ein echter Paul :thumbup:

Vier Abwehrspieler wurden abgegeben und nur zwei neue wurden verpflichtet. Dafür das nur Abwehrspieler gesucht werden, haben wir doch etwas wenige...
0
Dynamo05
so[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=67808#post67808']Ein echter Paul :thumbup:

Vier Abwehrspieler wurden abgegeben und nur zwei neue wurden verpflichtet. Dafür das nur Abwehrspieler gesucht werden, haben wir doch etwas wenige...[/quote].o.

s.o !!

Lt RP wird nur noch ein Abwehrspieler gesucht...

Alles andere ist ja im Überfluß vorhanden....lol :rolleyes:
0
Hat doch niemand gesagt, aber trotzdem ist es absoluter Bullshit zu behaupten, wir würden nur Abwehrspieler suchen. 1. Haben wir nur zwei neue geholt und 2. brauchen wir auch noch einen.
0
Dynamo05
Jöcks, Uefune, Akarca, sind schon 3 defensiv ausgerichtete Spieler... Drei! Und vielleicht Heine... also 4!

Der Sturm ist das Problem... sieht nur niemand....
0
nebomb
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=67819#post67819']Jöcks, Uefune, Akarca, sind schon 3 defensiv ausgerichtete Spieler... Drei! Und vielleicht Heine... also 4!

Der Sturm ist das Problem... sieht nur niemand....[/quote]

Oder man sieht Probleme wo keine sind?
0
Ürdi
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=67819#post67819']Jöcks, Uefune, Akarca, sind schon 3 defensiv ausgerichtete Spieler... Drei! Und vielleicht Heine... also 4!

Der Sturm ist das Problem... sieht nur niemand....[/quote]
Du liest hier sehr oberflächlich im Forum, Stürmer werden dringend gesucht!
0
Michael
[quote]Am Mittwoch wurde Leon Heine vom Drittligisten Fortuna Köln bis zum Saisonende verpflichtet. Das bestätigte Geschäftsführer Thomas Schlecht auf Anfrage unserer Redaktion. [/quote]
[url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-ein-neuer-spieler-und-der-alte-bus-unternehmer-249853.html[/url]
0
Auf den bin ich gespannt. Seine U19 Stats bei Leverkusen sind nicht so schlecht. Mal sehen wie er sich hier macht. :thumbup:

Dann können sich ja nun alle auf die Stürmersuche konzentrieren :P
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-