Regionalliga West 2014/2015
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=68554#post68554'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=68553#post68553'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=68551#post68551']Gut das Aachen gewonnen hat. Sollen mal ruhig als Tabellenführer zu uns kommen und 5000 Fans mitbringen. Ab dann dürfen sie wieder verlieren und Platz 1 an Gladbachs Amateure abgeben.[/quote]
Jap,genau,aber dann auf die West,ist ja jetzt frei,und wer auf die Nord will,zur Kasse bitten.mal so abschröpfen ,wie man uns auswärts abschröft.[/quote]
Das wird aber voll, denn Block S ist doch gesperrt, oder? Und in den bis Ende des letzten Jahres von KFC-Fans genutzten Block R passen nur rund 3.100 Zuschauer und zudem glaube ich nicht, dass die Polizei zulassen wird, dass die Aachener nur durch einen Bauzaun abgetrennt von den Uerdingern stehen dürfen.
Die Aachener kommen auf die Nord und dürfen uns etwas vorsingen.
P.S. Selbst wenn nur 3.000 Aachrner kämen und auf der Nicht-überdachten Westkurve stehen würden, würden die angesichts der aktuellen Verfassung der Uerdinger Fanszene uns immer noch "an die Wand singen"...[/quote]
Man könnte ja auch Block O sperren, dann wäre da genug Puffer.
Jap,genau,aber dann auf die West,ist ja jetzt frei,und wer auf die Nord will,zur Kasse bitten.mal so abschröpfen ,wie man uns auswärts abschröft.[/quote]
Das wird aber voll, denn Block S ist doch gesperrt, oder? Und in den bis Ende des letzten Jahres von KFC-Fans genutzten Block R passen nur rund 3.100 Zuschauer und zudem glaube ich nicht, dass die Polizei zulassen wird, dass die Aachener nur durch einen Bauzaun abgetrennt von den Uerdingern stehen dürfen.
P.S. Selbst wenn nur 3.000 Aachrner kämen und auf der Nicht-überdachten Westkurve stehen würden, würden die angesichts der aktuellen Verfassung der Uerdinger Fanszene uns immer noch "an die Wand singen"...[/quote]
Man könnte ja auch Block O sperren, dann wäre da genug Puffer.
0
[url]http://www.turus.net/sport/fussball/8176-aachen-vs-essen-marsch,-rekordkulisse-und-ein-entscheidender-standard.html[/url]
Ich finde die Autoren von turus.net schreiben richtig gut. Das sind, im Gegensatz zu manch anderen Portalen, journalistisch lesenswerte Artikel. Und die Fotoserien sind nach Fanlagern getrennt aufgebaut.
Über den KFC haben die ja auch schon positiv berichtet.........
Ich finde die Autoren von turus.net schreiben richtig gut. Das sind, im Gegensatz zu manch anderen Portalen, journalistisch lesenswerte Artikel. Und die Fotoserien sind nach Fanlagern getrennt aufgebaut.
Über den KFC haben die ja auch schon positiv berichtet.........
0
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=68568#post68568'][url]http://www.reviersport.de/296404---kray-siegen-ganz-schlechter-samstag-fuer-oberholz.html[/url]
Der Oberholz ... :rolleyes:[/quote]
Bin gewiss kein Freund von Oberholz, aber er hat recht.
Der Oberholz ... :rolleyes:[/quote]
Bin gewiss kein Freund von Oberholz, aber er hat recht.
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=68554#post68554'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=68553#post68553'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=68551#post68551']Gut das Aachen gewonnen hat. Sollen mal ruhig als Tabellenführer zu uns kommen und 5000 Fans mitbringen. Ab dann dürfen sie wieder verlieren und Platz 1 an Gladbachs Amateure abgeben.[/quote]
Stefan,die können ja auf die Nord,doch dann sollten die mal ein paar Euro mit dem Eintrittsgeld höher gehen,anstatt weniger wie es jetzt ist.
Ds ist das was ich meine.
Laß sie doch lauter sein wie wir,hauptsache wir gewinnen.
RWE war gestern mit 5000 Mann lauter als AAchen,und was hat es denen gebracht,nix :thumbup:
Stefan,die können ja auf die Nord,doch dann sollten die mal ein paar Euro mit dem Eintrittsgeld höher gehen,anstatt weniger wie es jetzt ist.
Ds ist das was ich meine.
Laß sie doch lauter sein wie wir,hauptsache wir gewinnen.
RWE war gestern mit 5000 Mann lauter als AAchen,und was hat es denen gebracht,nix :thumbup:
0
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=68568#post68568'][url]http://www.reviersport.de/296404---kray-siegen-ganz-schlechter-samstag-fuer-oberholz.html[/url]
Der Oberholz ... :rolleyes:[/quote]... ich muss ihm hier aber Recht geben! :huh:
Der Oberholz ... :rolleyes:[/quote]... ich muss ihm hier aber Recht geben! :huh:
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=68580#post68580']Stefan,die können ja auf die Nord,doch dann sollten die mal ein paar Euro mit dem Eintrittsgeld höher gehen,anstatt weniger wie es jetzt ist.[/quote]
Laut LMS kosten die Blöcke A-C auf der Nordtribüne beim AC-Spiel 12 EUR (Vollzahler) und damit genausoviel wie Block O auf der Südtribüne und 2 EUR mehr auf im Block K.
Möchtest Du einen "Gästeaufschlag" nehmen?
Laut LMS kosten die Blöcke A-C auf der Nordtribüne beim AC-Spiel 12 EUR (Vollzahler) und damit genausoviel wie Block O auf der Südtribüne und 2 EUR mehr auf im Block K.
Möchtest Du einen "Gästeaufschlag" nehmen?
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=68581#post68581'][quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=68568#post68568'][url]http://www.reviersport.de/296404---kray-siegen-ganz-schlechter-samstag-fuer-oberholz.html[/url]
Der Oberholz ... :rolleyes:[/quote]... ich muss ihm hier aber Recht geben! :huh:[/quote]
Ich im Wesentlichen auch (was die sachlichen Aspekte angeht, nicht die Verschwörungstheoretischen), auch wenn ich ihn nicht leiden kann.
Der Oberholz ... :rolleyes:[/quote]... ich muss ihm hier aber Recht geben! :huh:[/quote]
Ich im Wesentlichen auch (was die sachlichen Aspekte angeht, nicht die Verschwörungstheoretischen), auch wenn ich ihn nicht leiden kann.
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=68584#post68584'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=68580#post68580']Stefan,die können ja auf die Nord,doch dann sollten die mal ein paar Euro mit dem Eintrittsgeld höher gehen,anstatt weniger wie es jetzt ist.[/quote]
Möchtest Du einen "Gästeaufschlag" nehmen?[/quote]
Machen die doch mit uns auch,wenn die einmal da sind ,bezahlen die das auch,aber ist eh zu spät da die Preise schon raus,sind
Chance vertan--3000-5000 Euro verschenkt
Möchtest Du einen "Gästeaufschlag" nehmen?[/quote]
Machen die doch mit uns auch,wenn die einmal da sind ,bezahlen die das auch,aber ist eh zu spät da die Preise schon raus,sind
Chance vertan--3000-5000 Euro verschenkt
0
In Wuppertal haben die KFC Fans damals mehr für den Stehplatz bezahlt als die Wuppis für die Tribüne. Und es hat in Strömen geregnet. Und das ist ja kein Einzelfall gewesen. Warum sollten wir nicht genauso praktizieren? Bei uns dürfen die Gästefans mit Stehplatzkarten bei Starkregen kostenlos auf die Tribüne, aber wenn wir überall nur geschröpft werden dann haben wir doch das gleiche Recht.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=68587#post68587']Warum sollten wir nicht genauso praktizieren? Bei uns dürfen die Gästefans mit Stehplatzkarten bei Starkregen kostenlos auf die Tribüne, aber wenn wir überall nur geschröpft werden dann haben wir doch das gleiche Recht.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... weil wir die GUTEN sind!! :thumbsup: [/font][/size]
0
Ich finde den Preis auch okay. Nur weil die irgendwo meinen, die Leute abzocken zu müssen, müssen wir das nicht auch machen.
0
Finde der Preis geht in Ordnung, vor allem da den Gästefans ja keine Wahl gegeben wird, einen richtigen Stehplatz einzunehmen.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=68597#post68597']Ich finde den Preis auch okay. Nur weil die irgendwo meinen, die Leute abzocken zu müssen, müssen wir das nicht auch machen.[/quote][size=18]DOCH[/size]
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=68599#post68599']Finde der Preis geht in Ordnung, vor allem da den Gästefans ja keine Wahl gegeben wird, einen richtigen Stehplatz einzunehmen.[/quote]Haben wir auch nicht,die plazieren uns auch dahin,wo sie uns hinhaben wollen.
und nehmt jetzt nicht auch noch die armen-armen Gästefans in Schutz-
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=68599#post68599']Finde der Preis geht in Ordnung, vor allem da den Gästefans ja keine Wahl gegeben wird, einen richtigen Stehplatz einzunehmen.[/quote]Haben wir auch nicht,die plazieren uns auch dahin,wo sie uns hinhaben wollen.
und nehmt jetzt nicht auch noch die armen-armen Gästefans in Schutz-
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=68611#post68611']Haben wir auch nicht,die plazieren uns auch dahin,wo sie uns hinhaben wollen.
und nehmt jetzt nicht auch noch die armen-armen Gästefans in Schutz-[/quote]
Erklärst du mir kurz, inwiefern Ticketpreise und -kategorien in der Entscheidungsgewalt der jeweiligen Fans liegen?
und nehmt jetzt nicht auch noch die armen-armen Gästefans in Schutz-[/quote]
Erklärst du mir kurz, inwiefern Ticketpreise und -kategorien in der Entscheidungsgewalt der jeweiligen Fans liegen?
0
@BlauRotFan Ich war dieses Jahr auf einigen Auswärtsspielen und hatte immer einen richtigen Stehplatz.
0
och Leute ,jetzt hört doch auf mit mir darüber zu diskutieren,
ob, wie, und wann.
mir geht es einfach auf den Sack,das unsere Gästefans,für wenig Kohle auf die Nord kommen.trocken stehen und richtig Stimmung machen können,
die brauchen nur 50 Mann zu sein,dann hört man von uns nichts mehr.
Für uns intressiert sich keiner,wenn es regnet wie ne Sau,uns lässt keiner auf Tribüne ,auch wenn die total leer sein sollte,
und mir kann keiner erzählen,das die nicht 1-2 Euro mit dem Preis in die Höhe gehen,wenn die Blau-roten kommen.Wir sind fast bei jedem Auswärtsspiel dabei-ich weiss also wovon ich spreche.Ist mir auch egal ,ob ich dann nen 10erbezahl oder 12 Euro.ich will dann unsere Jungs sehen.
Alle reden im Verein über Kohle,die fehlt,
das wäre ein Mittel dem einwenig dagegen zuwirken. über 4000 RWE Fans-zwei Euro mehr geniommen,8000 Euro mehr in der Kasse,ganz einfache Rechnung.oder liege ich da verkehrt.
wenn ja-dann klärt mich auf :thumbsup:
ob, wie, und wann.
mir geht es einfach auf den Sack,das unsere Gästefans,für wenig Kohle auf die Nord kommen.trocken stehen und richtig Stimmung machen können,
die brauchen nur 50 Mann zu sein,dann hört man von uns nichts mehr.
Für uns intressiert sich keiner,wenn es regnet wie ne Sau,uns lässt keiner auf Tribüne ,auch wenn die total leer sein sollte,
und mir kann keiner erzählen,das die nicht 1-2 Euro mit dem Preis in die Höhe gehen,wenn die Blau-roten kommen.Wir sind fast bei jedem Auswärtsspiel dabei-ich weiss also wovon ich spreche.Ist mir auch egal ,ob ich dann nen 10erbezahl oder 12 Euro.ich will dann unsere Jungs sehen.
Alle reden im Verein über Kohle,die fehlt,
das wäre ein Mittel dem einwenig dagegen zuwirken. über 4000 RWE Fans-zwei Euro mehr geniommen,8000 Euro mehr in der Kasse,ganz einfache Rechnung.oder liege ich da verkehrt.
wenn ja-dann klärt mich auf :thumbsup:
0
Oberhausen-Wattenscheid 0:1
Vielleicht wachen da einige im Verein mal auf. Salar (40 Punkte reichen), Schlecht (noch 4 Siege) können schon mal nicht rechnen. Man braucht mindestens 43 Punkte.
Wattenscheid steigt niemals ab. Das schrieb ich schon mal. Gewinnen immer, wenn es sein muss und haben Schiedsrichterglück.
Schalke und Bochum könnern jederzeit Spieler der ersten Elf runterziehen, wenn sie es wollen und müssen.
Man hat durch die Aussagen von Salar und Schlecht den Eindruck , dass man glaubt den Klassenerhalt mal eben im Vorbeigehen mitzunehmen.
Vielleicht wachen da einige im Verein mal auf. Salar (40 Punkte reichen), Schlecht (noch 4 Siege) können schon mal nicht rechnen. Man braucht mindestens 43 Punkte.
Wattenscheid steigt niemals ab. Das schrieb ich schon mal. Gewinnen immer, wenn es sein muss und haben Schiedsrichterglück.
Schalke und Bochum könnern jederzeit Spieler der ersten Elf runterziehen, wenn sie es wollen und müssen.
Man hat durch die Aussagen von Salar und Schlecht den Eindruck , dass man glaubt den Klassenerhalt mal eben im Vorbeigehen mitzunehmen.
0
Niemals braucht man 43 Punkte. Dann müssten die Mannschaften so außergewöhnlich punkten, das wird nicht passieren. Wenn wir 40 Punkte holen und damit absteigen, dann schau dir mal an, wieviele Punkte die anderen Mannschaften bräuchten um vor uns zu stehen. Alleine Kray hat bisher in 19 Spielen 19 Punkte geholt. Die müssten dann in 15 Spielen 22 Punkte holen um einen Punkt mehr zu haben als wir. Bei Bochum/Schalke wären es 25 Punkte. Wattenscheid 22 Punkte. Das wird vielleicht eine Mannschaft schaffen, aber das man mit 40 Punkten absteigt ist schwer zu glauben nach der bisherigen Tabelle. Außerdem nehmen sich die Mannschaften auch gegenseitig die Punkte weg bzw. spielen gegen die Topclubs nun. Und falls wirklich alle wie verrückt punkten, dann rutschen ja logischerweise andere Teams unten rein. Irgendwer muss ja noch verlieren ;)
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=68658#post68658']Niemals braucht man 43 Punkte. Dann müssten die Mannschaften so außergewöhnlich punkten, das wird nicht passieren. Wenn wir 40 Punkte holen und damit absteigen, dann schau dir mal an, wieviele Punkte die anderen Mannschaften bräuchten um vor uns zu stehen. Alleine Kray hat bisher in 19 Spielen 19 Punkte geholt. Die müssten dann in 15 Spielen 22 Punkte holen um einen Punkt mehr zu haben als wir. Bei Bochum/Schalke wären es 25 Punkte. Wattenscheid 22 Punkte. Das wird vielleicht eine Mannschaft schaffen, aber das man mit 40 Punkten absteigt ist schwer zu glauben nach der bisherigen Tabelle. Außerdem nehmen sich die Mannschaften auch gegenseitig die Punkte weg bzw. spielen gegen die Topclubs nun. Und falls wirklich alle wie verrückt punkten, dann rutschen ja logischerweise andere Teams unten rein. Irgendwer muss ja noch verlieren ;)[/quote]Solche besonderen Siege gibt es immer. Man denke nur an unseren Sieg in Lotte und haben wir nicht auch in Oberhausen gewonnen? Außerdem haben wir Stand heute genau die Punktzahl wie in der Hinrunde nach 2 Spielen erreicht. Die 40 Punkte werden sicher reichen und die werden wir auch holen.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Etwas ernüchtert dürften die Verantwortlichen von Sport1 geguckt haben, als sie die Quoten der Partie RWO - Wattenscheid übermittelt bekamen. [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Das Regionalligaspiel erreichte damit nur unterdurchschnittliche 0,5 Prozent Marktanteil beim Publikum ab drei Jahren. Bei den Menschen zwischen 14 und 49 Jahren wurden 0,4 Prozent gemessen. Ab 20.00 Uhr wurden nur rund 150.000 Menschen ab drei Jahren vor die Geräte gezogen. [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [/font][/size][url='http://www.reviersport.de/296701---sport1-quotentief-bei-rwo-pleite-gegen-wattenscheid.html'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.reviersport.de/296701---sport1-quotentief-bei-rwo-pleite-gegen-wattenscheid.html[/font][/size][/url]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Das Regionalligaspiel erreichte damit nur unterdurchschnittliche 0,5 Prozent Marktanteil beim Publikum ab drei Jahren. Bei den Menschen zwischen 14 und 49 Jahren wurden 0,4 Prozent gemessen. Ab 20.00 Uhr wurden nur rund 150.000 Menschen ab drei Jahren vor die Geräte gezogen. [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [/font][/size][url='http://www.reviersport.de/296701---sport1-quotentief-bei-rwo-pleite-gegen-wattenscheid.html'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.reviersport.de/296701---sport1-quotentief-bei-rwo-pleite-gegen-wattenscheid.html[/font][/size][/url]
0
Nächste Woche fährt RWE nach Oberhausen. Da gibt es jetzt wohl ne spontane Gemeinschaftsfeier, denn beide Fanszenen wollen sich an der Arena treffen und einen Marsch zum Stadion veranstalten. :D Oberhausen geht wohl um 11:00 los, Essen um 11:30. :whistling:
0
1. FC Köln II - SC Wiedenbrück 2000 0:0
SV Rödinghausen - Viktoria Köln 1:1
SC Verl - FC Schalke 04 II 1:0
Sportfreunde Siegen - Borussia Mönchengladbach II 0:2
SG Wattenscheid 09 - FC Kray 3:0
FC Hennef - Rot-Weiß Oberhausen 0:1
Wattenscheid mit 2 Siegen aus der Winterpause gekommen, Obacht geben!
Die restlichen Ergebnisse lassen das Debakel gegen Lotte tabellarisch etwas "erträglicher" erscheinen...
SV Rödinghausen - Viktoria Köln 1:1
SC Verl - FC Schalke 04 II 1:0
Sportfreunde Siegen - Borussia Mönchengladbach II 0:2
SG Wattenscheid 09 - FC Kray 3:0
FC Hennef - Rot-Weiß Oberhausen 0:1
Wattenscheid mit 2 Siegen aus der Winterpause gekommen, Obacht geben!
Die restlichen Ergebnisse lassen das Debakel gegen Lotte tabellarisch etwas "erträglicher" erscheinen...
0
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=68820#post68820']Rödinghausen holt einen Punkt , eine Klatsche wäre mir lieber gewesen!!![/quote]
Mir wäre sogar lieber gewesen, die hätten gewonnen. Ich befürchte nämlich dass wir die so auf die leichte Schulter nehmen nächste Woche. Und uns kann`s nämlich scheissegal sein ob die heute verloren, unentschieden gespielt, oder gewonnen hätten. Wir müssen nächste Woche da gewinnen, ohne wenn und aber. Und nach dem heutigen Spiel bin ich da wenig optimistisch.
Mir wäre sogar lieber gewesen, die hätten gewonnen. Ich befürchte nämlich dass wir die so auf die leichte Schulter nehmen nächste Woche. Und uns kann`s nämlich scheissegal sein ob die heute verloren, unentschieden gespielt, oder gewonnen hätten. Wir müssen nächste Woche da gewinnen, ohne wenn und aber. Und nach dem heutigen Spiel bin ich da wenig optimistisch.
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |