Regionalliga West 2014/2015
Wird ja Donnerstag wieder was für schwache Nerven:
KFC-Wiedenbrück
Wat-Bochum
Siegen-V.Köln
KFC-Wiedenbrück
Wat-Bochum
Siegen-V.Köln
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=71828#post71828']Wird ja Donnerstag wieder was für schwache Nerven:
KFC-Wiedenbrück
Wat-Bochum
Siegen-V.Köln[/quote]
Naja...im Vergleich zur letzten Saison geradezu lächerlich!!!
:D
KFC-Wiedenbrück
Wat-Bochum
Siegen-V.Köln[/quote]
Naja...im Vergleich zur letzten Saison geradezu lächerlich!!!
:D
0
Haben noch Glück gehabt. die anderen teams, bis auf Schalke, haben auch nicht entscheidend gepunktet. Vorsprung schmilzt langsamer
0
Die angebliche Hennefer Neuverpflchtung hat gestern übrigens nicht gespielt und stand auch nicht im Kader. Ohne Spielberechtigung halt auch blöd. ;)
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71899#post71899']Die angebliche Hennefer Neuverpflchtung hat gestern übrigens nicht gespielt und stand auch nicht im Kader. Ohne Spielberechtigung halt auch blöd. ;)[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Mann, Mann, Mann! :rolleyes: [/font][/size]
0
Wer hat denn gerade Aachen gegen Oberhausen gesehen?
Da war in der 82. Spielminute eine Szene, wo ein Aachener den Abflug macht und der Oberhausener die rote Karte bekommt. Der beschwert sich beim Schiri und Gegenspieler und beteuert, daß er den Gegenspieler nicht berührt hat. Der Aachener hat eine saubere Schwalbe hingelegt. Das konnte man in der Zeitlupe deutlich erkennen.
So viel zum Thema Fairplay.............
Hoffentlich steigen die nicht auf. Denen wünsche ich alles, nur nix positives.
Da war in der 82. Spielminute eine Szene, wo ein Aachener den Abflug macht und der Oberhausener die rote Karte bekommt. Der beschwert sich beim Schiri und Gegenspieler und beteuert, daß er den Gegenspieler nicht berührt hat. Der Aachener hat eine saubere Schwalbe hingelegt. Das konnte man in der Zeitlupe deutlich erkennen.
So viel zum Thema Fairplay.............
Hoffentlich steigen die nicht auf. Denen wünsche ich alles, nur nix positives.
0
Aachen-Oberhausen 0:0
Und in der 89. Minute bekommt ein Oberhausener gelb-rot für ein angebliches Foul.
Es war aber eine klare Schwalbe eines Aacheners. Die Oberhausener forderten den Aachener auf dies dem Schiedsrichter zu sagen. Natürlich nichts.
Und wir steigen vermutlich ab, da Weiler sich den Aachener Proleten beugte.
Und in der 89. Minute bekommt ein Oberhausener gelb-rot für ein angebliches Foul.
Es war aber eine klare Schwalbe eines Aacheners. Die Oberhausener forderten den Aachener auf dies dem Schiedsrichter zu sagen. Natürlich nichts.
Und wir steigen vermutlich ab, da Weiler sich den Aachener Proleten beugte.
0
Aachen ist ein Drecksverein...Oder wir zu lieb für diese Welt. Kann jeder sehen wie er möchte.
0
Ich hoffe sowieso das sie nicht aufsteigen werden .Es ist eine scheiß Truppe.!Mit solchen Aktionen haben sie es auch nicht verdient aufzusteigen.
0
Ich hab mich schon damals aufgeregt, dass wir in Person von Weiler so fair sind, wo Aachen kurz vorher einen unberechtigten Elfmeter gegen uns schindet :kotz:
0
[quote='KFC4ever','index.php?page=Thread&postID=72040#post72040']Ich hab mich schon damals aufgeregt, dass wir in Person von Weiler so fair sind, wo Aachen kurz vorher einen unberechtigten Elfmeter gegen uns schindet :kotz:[/quote]
Wenn andere in den Rhein springen müssen wir das nicht unbedingt auch machen. Aber das Verhalten der Aachener oder auch Spieler anderer Mannschaften ist schon beschämend.
Wenn andere in den Rhein springen müssen wir das nicht unbedingt auch machen. Aber das Verhalten der Aachener oder auch Spieler anderer Mannschaften ist schon beschämend.
0
Das wollte ich damit auch nicht sagen. Mir gings darum, dass der unberechtigte Elfmeter komplett unter den Tisch gekehrt wurde, da aufgrund von Weilers Fairplay nur darüber gesprochen wurde. Generell finde ich es ja gut, wenn so ein Fairplay-Verhalten an den Tag gelegt wird. Nur was nützt es uns letztendlich wenn andere drauf ******** und wir am Ende absteigen?
0
[quote='KFC4ever','index.php?page=Thread&postID=72051#post72051']Das wollte ich damit auch nicht sagen. Mir gings darum, dass der unberechtigte Elfmeter komplett unter den Tisch gekehrt wurde, da aufgrund von Weilers Fairplay nur darüber gesprochen wurde. Generell finde ich es ja gut, wenn so ein Fairplay-Verhalten an den Tag gelegt wird. Nur was nützt es uns letztendlich wenn andere drauf ******** und wir am Ende absteigen?[/quote]
Ich verstehe Dich!
Ich verstehe Dich!
0
Ich glaub an Karma. 8) Aachen wird unglücklich den Aufstieg verkacken und wir glücklich den Klassenerhalt schaffen. Am Ende gewinnt immer das Gute. ;)
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=72059#post72059']Ich glaub an Karma. 8) Aachen wird unglücklich den Aufstieg verkacken und wir glücklich den Klassenerhalt schaffen. Am Ende gewinnt immer das Gute. ;)[/quote]
Ich glaube an das Gegenteil, am Ende gewinnt leider meist das Schlechte und Gutheit wird bestraft. :( Ich erinnere an den Fair-Play-Preis-Gewinner 2014:
[quote]Türkspor Mosbach hat in der vergangenen Saison auf drei Punkte am grünen Tisch verzichtet, als der VfB Breitenbronn nicht antreten konnte und tags zuvor absagte, weil acht Spieler krank waren. Laut Regularien wäre das Spiel 3:0 für Mosbach gewertet worden, doch die Vereinsführung suchte stattdessen mit dem Gegner freiwillig einen neuen Termin für die Partie. Diese fand dann im März statt. Bis zur 83. Minute führte der Aufstiegsfavorit Mosbach, am Ende verlor das Team noch 1:2. Am Saisonende fehlten drei Punkte zur Meisterschaft, zum Aufstieg.[/quote]
Ich glaube an das Gegenteil, am Ende gewinnt leider meist das Schlechte und Gutheit wird bestraft. :( Ich erinnere an den Fair-Play-Preis-Gewinner 2014:
[quote]Türkspor Mosbach hat in der vergangenen Saison auf drei Punkte am grünen Tisch verzichtet, als der VfB Breitenbronn nicht antreten konnte und tags zuvor absagte, weil acht Spieler krank waren. Laut Regularien wäre das Spiel 3:0 für Mosbach gewertet worden, doch die Vereinsführung suchte stattdessen mit dem Gegner freiwillig einen neuen Termin für die Partie. Diese fand dann im März statt. Bis zur 83. Minute führte der Aufstiegsfavorit Mosbach, am Ende verlor das Team noch 1:2. Am Saisonende fehlten drei Punkte zur Meisterschaft, zum Aufstieg.[/quote]
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=72060#post72060'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=72059#post72059']Ich glaub an Karma. 8) Aachen wird unglücklich den Aufstieg verkacken und wir glücklich den Klassenerhalt schaffen. Am Ende gewinnt immer das Gute. ;)[/quote]
[quote]Türkspor Mosbach hat in der vergangenen Saison auf drei Punkte am grünen Tisch verzichtet, als der VfB Breitenbronn nicht antreten konnte und tags zuvor absagte, weil acht Spieler krank waren. Laut Regularien wäre das Spiel 3:0 für Mosbach gewertet worden, doch die Vereinsführung suchte stattdessen mit dem Gegner freiwillig einen neuen Termin für die Partie. Diese fand dann im März statt. Bis zur 83. Minute führte der Aufstiegsfavorit Mosbach, am Ende verlor das Team noch 1:2. Am Saisonende fehlten drei Punkte zur Meisterschaft, zum Aufstieg.[/quote][/quote]Ist doch ok. wenn du so denkst, andere denken eben anders!
[quote]Türkspor Mosbach hat in der vergangenen Saison auf drei Punkte am grünen Tisch verzichtet, als der VfB Breitenbronn nicht antreten konnte und tags zuvor absagte, weil acht Spieler krank waren. Laut Regularien wäre das Spiel 3:0 für Mosbach gewertet worden, doch die Vereinsführung suchte stattdessen mit dem Gegner freiwillig einen neuen Termin für die Partie. Diese fand dann im März statt. Bis zur 83. Minute führte der Aufstiegsfavorit Mosbach, am Ende verlor das Team noch 1:2. Am Saisonende fehlten drei Punkte zur Meisterschaft, zum Aufstieg.[/quote][/quote]Ist doch ok. wenn du so denkst, andere denken eben anders!
0
[quote='Jim_Panse',index.php?page=Thread&postID=72059#post72059]Ich glaub an Karma. 8) Aachen wird unglücklich den Aufstieg verkacken und wir glücklich den Klassenerhalt schaffen. Am Ende gewinnt immer das Gute. ;)[/quote]
:thumbsup: HappyEnd gibt es nur in den Sissi Filmen :thumbsup:
Wäre aber trotzdem schön.
:thumbsup: HappyEnd gibt es nur in den Sissi Filmen :thumbsup:
Wäre aber trotzdem schön.
0
[url]http://www.reviersport.de/300472---rwe-fascher-beurlaubt.html[/url]
RWE macht es vor, wie mit einem Trainer umgegangen wird, der die Ziele nicht erreicht.
Auch mit einem neuen Trainer ist der Drittligazug für die abgefahren nur im Vergleich warten wir wieder mit einer Trainerentlassung bis es 10 nach zwölf ist.
RWE macht es vor, wie mit einem Trainer umgegangen wird, der die Ziele nicht erreicht.
Auch mit einem neuen Trainer ist der Drittligazug für die abgefahren nur im Vergleich warten wir wieder mit einer Trainerentlassung bis es 10 nach zwölf ist.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der KFC und sein Kartenproblem
[quote] Es gehört zum Credo des Übungsleiters, dass seine Mannschaft auf dem Rasen emotional und aggressiv zu Werke geht. Dass dabei aber auch immer wieder Konfliktpotenzial mit dem Schiedsrichterteam entsteht, wird für den KFC zunehmend zum Problem. „Ich möchte mich zu den Schiedsrichterleistungen über die Saison gesehen nicht äußern“, deutet Salar an, dass er mit den Entscheidungen der Schiedsrichter nicht immer konform ist.[/quote] Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-kfc-und-sein-kartenproblem-1.1900704[/url]
[/font][/size]
[quote] Es gehört zum Credo des Übungsleiters, dass seine Mannschaft auf dem Rasen emotional und aggressiv zu Werke geht. Dass dabei aber auch immer wieder Konfliktpotenzial mit dem Schiedsrichterteam entsteht, wird für den KFC zunehmend zum Problem. „Ich möchte mich zu den Schiedsrichterleistungen über die Saison gesehen nicht äußern“, deutet Salar an, dass er mit den Entscheidungen der Schiedsrichter nicht immer konform ist.[/quote] Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-kfc-und-sein-kartenproblem-1.1900704[/url]
[/font][/size]
0
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=72079#post72079']Wenn Salar früh geht... kriegen wir dann Fascher? Er kennt die 3. und 4. Liga :thumbsup:[/quote]
Heißt das nicht: Falscher ist beurlaubt! :D
Heißt das nicht: Falscher ist beurlaubt! :D
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |