Schluesselszene.net

Lakis' endgültige Entscheidung

DrJones
Ein neuer Tag, ein neues Interview. Irre ich mich, oder gabs in der Tat zuletzt ganz schön viele Lakis Interviews?

[url]http://www.reviersport.de/276135---kfc-uerdingen-lakis-endgueltige-entscheidung.html#stts[/url]

Wobei soviel neues gibts nicht:

[quote] ich werde nicht wieder zur Verfügung stehen.[/quote]
0
Timon U.
Und bei Facebook fragt sich ernsthaft jemand, warum er dann schon Verträge mit Spielern verlängert.. :thumbup:
0
JeFF
Wenn er die Verträge nicht abschließen würde, würde die gleiche Personen übrigens folgende Frage stellen:

"Warum schließt er keine Verträge ab, wenn er doch komissarisch im Amt ist? In 4 Wochen geht die Vorbereitung los und wir haben keine Spieler"
0
Jim_Panse
Da frag ich mich bei solchen Leute, was die denn meinen, mit welchem Kader wir dann in der nächsten Saison spielen. Als ob die Spieler nun 4 Wochen warten, ob sie vielleicht bei neuen Leuten einen Vertrag bekommen. Es ist sowieso schon 5 nach 12 und der Kader müsste schon längst stehen. Es ist die Aufgabe der Verantwortlichen zu handeln, ansonsten stehn beim ersten Training 3 Spieler auf dem Platz. Das Problem ist hier doch einfach, das man doch auch gar keinen Ansprechpartner hat, der den Verein übernehmen könnte. Die Opposition ist gegen alles, aber so wirklich die Personen und Pläne sind doch völlig unklar. Wenn es da mal klare Vorstellungen gäbe und man wüsste wer Vorstand werden soll, dann könnten einige Dinge ja abgestimmt werden. Aber da gibts ja niemanden. Es ist halt immer wunderbar Vorstand und Verwaltungsrat raus zu brüllen, aber bis jetzt habe ich keine Alternative gesehen.

Mögen jetzt wieder einige nicht gerne lesen, aber wir können doch froh sein, das Lakis sich noch um die Spieler kümmert. Er hätte auch ab März sagen können, na leckt mich, dann macht es mal alleine. Nur wer soll es denn machen? Herr Wagener ist vielleicht als Sponsor im gespräch, aber mehr doch nicht. Was da die Pläne sind weiß doch auch kein Mensch. Daher finde ich es lächerlich Lakis nun wieder Dinge zu unterstellen, warum er die Verträge unterschreibt. Ich bin ihm dankbar, das er Leistungsträger an uns bindet. Macht er es nämlich nicht und beim ersten Training stehen dann nur 3 Mann auf dem Platz, dann kann sich Lakis anhören, warum kümmert er sich denn nicht um eine neue Mannschaft.
0
reiner
Timon...dann lese mal genau , warum ich das gefragt habe ! wenn wirklich ein neuer Vorstand kommen sollte , zählen die Vertäge nichts !
0
Grotat
und warum zählen die Verträge nicht? Die schliessen doch so weit ich weiss ein Vertrag mit dem Verein und nicht mit Lakis
0
Andy
Natürlich sind die Verträge wirksam. Die werden zwischen dem Verein und dem Spieler geschlossen.
Wer nach der JHV den Vorstand bildet hat für die Verträge null Bedeutung.
0
Crossy
[quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57727#post57727']Timon...dann lese mal genau , warum ich das gefragt habe ! wenn wirklich ein neuer Vorstand kommen sollte , zählen die Vertäge nichts ![/quote]
Sicher? Die Verträge werden doch wohl mit dem Verein KFC Uerdingen geschlossen und nicht mit handelnden Personen. Gegenzeichnen wird wohl nicht Lakis, sondern der VR/Vorstand (wer auch immer dafür zuständig ist) und VR/Vorstand sind handlungsbefugt.
Mein Arbeitsvertrag ist auch noch gültig, wenn der Geschäftsführer wechselt.
0
Ürdi
[quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57727#post57727']Timon...dann lese mal genau , warum ich das gefragt habe ! wenn wirklich ein neuer Vorstand kommen sollte , zählen die Vertäge nichts ![/quote]
Du bist aber ein ganz Schlauer, wenn er es kommissarisch macht zählen die Verträge. Außerdem wollen diese Spieler nicht irgendwo sondern bei einem Verein mit Rang und Namen spielen. Die Dinge, die in der Vergangenheit vorgefallen sind, zählen doch nicht mehr, und was die sogenannten Oppositionellen angeht , so ist das doch alles völlig schnuppe.
0
reiner
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=57720#post57720']Und bei Facebook fragt sich ernsthaft jemand, warum er dann schon Verträge mit Spielern verlängert.. :thumbup:[/quote]
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=57720#post57720']Und bei Facebook fragt sich ernsthaft jemand, warum er dann schon Verträge mit Spielern verlängert.. :thumbup:[/quote]
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=57730#post57730'][quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57727#post57727']Timon...dann lese mal genau , warum ich das gefragt habe ! wenn wirklich ein neuer Vorstand kommen sollte , zählen die Vertäge nichts ![/quote]
Sicher? Die Verträge werden doch wohl mit dem Verein KFC Uerdingen geschlossen und nicht mit handelnden Personen. Gegenzeichnen wird wohl nicht Lakis, sondern der VR/Vorstand (wer auch immer dafür zuständig ist) und VR/Vorstand sind handlungsbefugt.
Mein Arbeitsvertrag ist auch noch gültig, wenn der Geschäftsführer wechselt.[/quote]
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=57730#post57730'][quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57727#post57727']Timon...dann lese mal genau , warum ich das gefragt habe ! wenn wirklich ein neuer Vorstand kommen sollte , zählen die Vertäge nichts ![/quote]
Mein Arbeitsvertrag ist auch noch gültig, wenn der Geschäftsführer wechselt.[/quote]Könnte es dann auch eine Rückkehr von Eric van der Luer als Trainer
geben und eventuell einen Rücktritt vom Rücktritt des Sportlichen
Leiters Ersan Tekkan?

Die Trainerfrage und sonstige Personalentscheidungen um die Mannschaft
herum werden natürlich Aufgabe des neuen Vorstandes sein. Ich kann hier
nur beratend tätig sein - sofern der neue Vorstand es wünscht. Aber die
Zeit drängt, Entscheidungen müssen her!

Diesen Satz meine ich
0
Das passt aber überhaupt nicht zudem, was du schreibst. Ja da steht das werden Aufgaben des neuen Vorstands sein. Zur Zeit sehe ich aber keinen, also ist es noch Aufgabe von Lakis. Präsentiere uns einen willigen und vorallem fähigen neuen Vorsitzenden und Lakis hört damit auf die Zukunft zu planen. Aber wenn er es jetzt nicht machen würde, dann macht es niemand und wir stehen noch viel blöder da als sowieso schon.
0
Timon U.
Tut mir leid, ich kann einfach nicht richtig lesen..! :rolleyes:

Aber immerhin beherrsche ich den Imperativ :thumbsup:
0
Stroem
[quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57732#post57732']Könnte es dann auch eine Rückkehr von Eric van der Luer als Trainer
geben und eventuell einen Rücktritt vom Rücktritt des Sportlichen
Leiters Ersan Tekkan?

Die Trainerfrage und sonstige Personalentscheidungen um die Mannschaft
herum werden natürlich Aufgabe des neuen Vorstandes sein. Ich kann hier
nur beratend tätig sein - sofern der neue Vorstand es wünscht. Aber die
Zeit drängt, Entscheidungen müssen her!

Diesen Satz meine ich[/quote]Okay, jetzt verstehe ich den Einwand. Rechtlich darf er entsprechende Verträge abschließen. Er möchte einem Nachfolger aber natürlich auch noch Gestaltungsspielraum lassen. Insbesondere bei so grundsätzlichen Dingen wie vdL. Dieses "nur" beratend tätig werden, ist sein Verständnis von einer kollegialen Übergabe des Amts.
0
123456789

Und warum zählen die Verträge nichts? Klär uns doch mal bitte mit entsprechendem Quellennachweis auf oder plapperst Du wieder eine 'Behauptung' einer anderen Person nach? Danke für Deine Mühe.
0
Stroem
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57740#post57740'][quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57727#post57727']Timon...dann lese mal genau , warum ich das gefragt habe ! wenn wirklich ein neuer Vorstand kommen sollte , zählen die Vertäge nichts ![/quote]

Und warum zählen die Verträge nichts? Klär uns doch mal bitte mit entsprechendem Quellennachweis auf oder plapperst Du wieder eine 'Behauptung' einer anderen Person nach? Danke für Deine Mühe.[/quote]
Er hat einfach die Aussage von Lakis falsch interpretiert. Lakis sagt "Er KANN hier nur beratend tätig werden. Dies hat er (Reiner) gedeutet als Lakis DARF hier nur beratend tätig werden. Rechtlich DARF Lakis sehr wohl Verträge unterschreiben. Er sollte es aber besser nicht oder nur sehr begrenzt tun, um dem neuen Vorstand nicht jede Entscheidungsmöglichkeit zu nehmen.
0
123456789
Danke Stroem. Nur dann sollte man es auch entsprechend formulieren und nicht eine Aussage wie folgt stehen lassen:

"wenn wirklich ein neuer Vorstand kommen sollte , zählen die Vertäge nichts ! "
0
reiner
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57740#post57740'][quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57727#post57727']Timon...dann lese mal genau , warum ich das gefragt habe ! wenn wirklich ein neuer Vorstand kommen sollte , zählen die Vertäge nichts ![/quote]

Und warum zählen die Verträge nichts? Klär uns doch mal bitte mit entsprechendem Quellennachweis auf oder plapperst Du wieder eine 'Behauptung' einer anderen Person nach? Danke für Deine Mühe.[/quote]Du hast mich als Nazi betitelt..LASS MICH IN RUHE :kotz: :kotz: :kotz:
0
Timon U.
Dann hätte ich gerne die Quellen :thumbsup:
0
123456789
[quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57747#post57747'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57740#post57740'][quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57727#post57727']Timon...dann lese mal genau , warum ich das gefragt habe ! wenn wirklich ein neuer Vorstand kommen sollte , zählen die Vertäge nichts ![/quote]

Und warum zählen die Verträge nichts? Klär uns doch mal bitte mit entsprechendem Quellennachweis auf oder plapperst Du wieder eine 'Behauptung' einer anderen Person nach? Danke für Deine Mühe.[/quote]Du hast mich als Nazi betitelt..LASS MICH IN RUHE :kotz: :kotz: :kotz:[/quote]

Hab ich nicht, da verwechselst du WIEDER etwas oder konntest WIEDER MAL einen Beitrag nicht richtig lesen und verstehen :)
0
reiner
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57749#post57749'][quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57747#post57747'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57740#post57740'][quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57727#post57727']Timon...dann lese mal genau , warum ich das gefragt habe ! wenn wirklich ein neuer Vorstand kommen sollte , zählen die Vertäge nichts ![/quote]

Und warum zählen die Verträge nichts? Klär uns doch mal bitte mit entsprechendem Quellennachweis auf oder plapperst Du wieder eine 'Behauptung' einer anderen Person nach? Danke für Deine Mühe.[/quote]Du hast mich als Nazi betitelt..LASS MICH IN RUHE :kotz: :kotz: :kotz:[/quote]

Hab ich nicht, da verwechselst du WIEDER etwas oder konntest WIEDER MAL einen Beitrag nicht richtig lesen und verstehen :)[/quote]
Du bist ein Feigling..hast den Beitrag selber gelöscht..und benuzt einen falschen Namen...Dich würde ich gerne mal in der realen Welt sehen.. :kotz: :kotz: :kotz:
0
Das mit dem Nazi und Rechtsradikal betiteln scheint hier gross in Mode zu sein.Reiner wäre ja nicht der erste.
0
123456789
[quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57751#post57751'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57749#post57749'][quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57747#post57747'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57740#post57740'][quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57727#post57727']Timon...dann lese mal genau , warum ich das gefragt habe ! wenn wirklich ein neuer Vorstand kommen sollte , zählen die Vertäge nichts ![/quote]

Hab ich nicht, da verwechselst du WIEDER etwas oder konntest WIEDER MAL einen Beitrag nicht richtig lesen und verstehen :)[/quote]
Du bist ein Feigling..hast den Beitrag selber gelöscht..und benuzt einen falschen Namen...Dich würde ich gerne mal in der realen Welt sehen.. :kotz: :kotz: :kotz:[/quote]

Ich lösche fast täglich einen Beitrag weil es mich oftmals hinterher geärgert hat wenn ich mich wieder auf das gleiche, tiefe Niveau begeben habe...

Und ich wiederhole mich, ich habe Dich nie als Nazi bezeichnet. Aber vielleicht hilft Dir ja die Polizei weiter und wir können uns mal in der "realen" Welt treffen. :thumbsup:
0
reiner
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57755#post57755'][quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57751#post57751'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57749#post57749'][quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57747#post57747'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57740#post57740'][quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57727#post57727']Timon...dann lese mal genau , warum ich das gefragt habe ! wenn wirklich ein neuer Vorstand kommen sollte , zählen die Vertäge nichts ![/quote]

Du bist ein Feigling..hast den Beitrag selber gelöscht..und benuzt einen falschen Namen...Dich würde ich gerne mal in der realen Welt sehen.. :kotz: :kotz: :kotz:[/quote]

Ich lösche fast täglich einen Beitrag weil es mich oftmals hinterher geärgert hat wenn ich mich wieder auf das gleiche, tiefe Niveau begeben habe...
Und ich wiederhole mich, ich habe Dich nie als Nazi bezeichnet. Aber vielleicht hilft Dir ja die Polizei weiter und wir können uns mal in der "realen" Welt treffen. :thumbsup:[/quote]
Mehr kannst nicht schreiben..gebe mir doch deinen Namen Feigling..
0
123456789
[quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57756#post57756'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57755#post57755'][quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57751#post57751'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57749#post57749'][quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57747#post57747'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57740#post57740'][quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57727#post57727']Timon...dann lese mal genau , warum ich das gefragt habe ! wenn wirklich ein neuer Vorstand kommen sollte , zählen die Vertäge nichts ![/quote]

Und ich wiederhole mich, ich habe Dich nie als Nazi bezeichnet. Aber vielleicht hilft Dir ja die Polizei weiter und wir können uns mal in der "realen" Welt treffen. :thumbsup:[/quote]
Mehr kannst nicht schreiben..gebe mir doch deinen Namen Feigling..[/quote]

Jeremy Pascal. Und jetzt? :D
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-