Lakis' endgültige Entscheidung
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... könntet ihr das nicht per PN regeln???? :rolleyes: [/font][/size]
0
..aber echt.
Was´n das für ein Irrenhaus hier?! Ladet doch mal das Team von Mitten im Leben oder so ein - vielleicht machen die noch ne nette Story draus. Erlös für die Jugend, Erlösung für uns. :)
Was´n das für ein Irrenhaus hier?! Ladet doch mal das Team von Mitten im Leben oder so ein - vielleicht machen die noch ne nette Story draus. Erlös für die Jugend, Erlösung für uns. :)
0
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=57763#post57763']Wollte Reiner nicht klagen ? Meine sowas gelesen zu haben, aber dann nix mehr gehört......[/quote]
Wurde in der Family doch alles wieder gelöscht nach diversen Beleidigungen :thumbup:
Wurde in der Family doch alles wieder gelöscht nach diversen Beleidigungen :thumbup:
0
Wenn das alles nicht so einen ernsten Hintergrund hätte könnte man sich darüber köstlich amüsieren.Allen geht es angeblich nur um den KFC.Aber wenn hier liest wss alles so geschrieben wird ist es sehr erschreckend und abschreckend.Von beiden Seiten werden Beleidigungen gegen alles und jeden abgeschossen.Eine Seite ist gegen Lakis, Vorstand und Verwaltungsrat.Da wird beleidigt und Sachbeschädigung betrieben.Dann haben wir die Seite die Lakis, Vorstand und Verwaltungsrat "schützen" will.Beide Seiten merken aber gar nicht was Sie für Schaden anrichten.Meine Person will ich gar nicht komplett ausschließen.Aber es hat zu diesem Thema mittlerweile ein Niveau erreicht, wo es jeden Aussenstehenden die Sprache verschlägt.Was ich persönlich aber am brutalsten finde ist die Tatsache, das die Pro Lakis Seite einen auf Kloster macht, aber nicht einen Deut besser ist.Denn den Ruf von Leuten zu ruinieren oder dies Vorsätzlich zu versuchen ist nicht einen Deut besser wie das was die Contraseite betreibt.Wobei die Proseite doch klar im Vorteil ist.Ob alles stimmt was über Lakis gesagt und geschrieben wird sei dahingestellt.Aber hier wird es immer noch geschafft das schlechte Niveau zu übertreffen.Leute, sogar Geldgeber, werden denunziert und beleidigt.Und ich meine jetzt ganz speziell Herrn Wagener.Wenn wundert es dann, das er sich vielleicht zurückzieht und keinen Bock mehr hat zu helfen. Er kommt und will Geld geben.Aber man beleidigt ihn lieber und macht ihm klar, das der KFC und seine Fanszene die Elite ist die keine Hilfe braucht.Genau diese Einstellung zerstört seit Jahren das Fortkommen des KFC.Aber anstatt sich zusammenzuraufen zerreißt man sich lieber gegenseitig in der Luft.Die eine Seite (Schneider, KHJ, Wagener und andere) werden als Rechtsradikale Brut bezeichnet und die andere Seite sind die Gottesanbeter und Lemminge.Das macht einen guten Eindruck auf einen potentiellen Geldgeber der sich in der Fanszene umguckt.Ein zerstörter Verein mit gestörten Fans.Da steigt doch jeder Geldgeber gerne ein.Vorallem wenn man bedenkt das nicht mal klar ist wie die Bücher des KFC aussehen. Hauptsache die Fanszene ist schon mal auf Jahre zerstört.Gute Voraussetzungen für einen Neuanfang.
0
Da müssen die Leute sich aber nicht wundern, wenn sie Nachrichten von PRO NRW teilen und ein Yilmaz als Dönerverkäufer betitelt wird. Ein Lakis als dreckiger Grieche und solche Sachen. Diese Aussagen sind so gefallen und es gab noch derbere vor einigen Monaten. Die haben immer abgezielt auf die Herkunft. Davon gibts noch ganz viele Screenshots.
Bei dem Rest gebe ich dir sogar Recht. Die ganze Entwicklung und die Zerteilung ist einfach nur traurig. Nur einige hatten sich ja im Dezember auf die Fahne geschrieben den Verein zu zerstören. Davon waren ja nette PNs unterwegs.
Bei dem Rest gebe ich dir sogar Recht. Die ganze Entwicklung und die Zerteilung ist einfach nur traurig. Nur einige hatten sich ja im Dezember auf die Fahne geschrieben den Verein zu zerstören. Davon waren ja nette PNs unterwegs.
0
Sehr guter Beitrag !
Als langjähriges Mitglied kommen mir immer öfter die Tränen wenn ich lese und höre und sehe
was so alles passiert.
Männer weinen nicht, ok.
OK, dann bin ich eben kein Mann...
Witzig finde ich das alles nicht mehr !
Als langjähriges Mitglied kommen mir immer öfter die Tränen wenn ich lese und höre und sehe
was so alles passiert.
Männer weinen nicht, ok.
OK, dann bin ich eben kein Mann...
Witzig finde ich das alles nicht mehr !
0
@ Profissimo
Naja, bisher habe ich mich zu dem Thema ja zurückgehalten. Allerdings kann ich es nicht stehen lassen, wenn rechtsextremes Gedankengut und kriminelle Sachbeschädigung verharmlost werden sollen. Mit diesen Leuten will ich nichts zu tun haben, da gibt es auch keinen Kompromiss.
Naja, bisher habe ich mich zu dem Thema ja zurückgehalten. Allerdings kann ich es nicht stehen lassen, wenn rechtsextremes Gedankengut und kriminelle Sachbeschädigung verharmlost werden sollen. Mit diesen Leuten will ich nichts zu tun haben, da gibt es auch keinen Kompromiss.
0
[quote='Jupp','index.php?page=Thread&postID=57770#post57770']
Allerdings kann ich es nicht stehen lassen, wenn rechtsextremes Gedankengut und kriminelle Sachbeschädigung verharmlost werden sollen. Mit diesen Leuten will ich nichts zu tun haben, da gibt es auch keinen Kompromiss.[/quote]
:!:
Allerdings kann ich es nicht stehen lassen, wenn rechtsextremes Gedankengut und kriminelle Sachbeschädigung verharmlost werden sollen. Mit diesen Leuten will ich nichts zu tun haben, da gibt es auch keinen Kompromiss.[/quote]
:!:
0
Ich habe viel Zeit gehabt mir vieles durchzulesen.Und jetzt mal Hand aufs Herz : Wer hat noch nie gewisse Dinge gesagt und gedacht? Deswegen direkt darauf zu schliessen das ist ein Rechtsradikaler oder Neonazi ist sehr einfach und billig.Und soweit zu gehen damit vorsätzlich den Ruf zu schädigen ist schon brutal.Natürlich gehòrt es sich auch nicht den "Gegner" mit gewissen Worten zu titulieren. Aber da hätte Herr Lakis selber eingreifen müssen.Schliesslich liest er in jedem Forum mit! Und wenn man aufgrund von Bildern jemanden abstempeln will, dann armer Herr Galland.Was man da alles bei den Googelbildern findet.Ist er deswegen ein Nazi? Die Möglichkeit bestünde dann bei ihm extrem es zu verbreiten.Genau wie der ganze Rotz mit den geschlossenen Gruppen.Family ist besser wie Arenum und Schlüsselszene ist die Krönung der Forenschöpfung.Entweder man verträgt Kritik oder man zieht sich zurück. Aber selbst in den Foren hält man sich als Lakisfan für was besseres.So können keine Diskussionen entstehen, an dessen Ende ein runder Tisch mit allen Fanlagern steht.Was die Verhaltensweisen der Ultras angeht gibt es nichts zu diskutieren.Man kann mit Worten kämpfen..An dessen Ende sollte eine Entschuldigung stehen wenn es etwas härter war.Aber Sachbeschädigung und körperliche Gewalt geht gar nicht. Selbst wenn diese nur angedroht wird.Es gibt immer ein No go.Und Gewalt und Sachbeschädigung gehören dazu.Über alles andere sollte man reden können.
0
Hallo Profissimo,
mit vielem gebe ich dir Recht, wobei ich an einer Stelle doch vertedigend für die vor dir genannte Pro-Seite einschreiten möchte: Dass KHJ ein Nazi ist habe ich schon mehrmals sicherlich gedacht, da gab es auf seinem facebook-Profil aber auch genug Grundlage für. Bei Sascha Schneider findet man auch heute noch nach kurzem Suchen ein Plakat der etwas bürgerlicheren Nazi-Partei. In sofern sind die beiden keine denen ich diese Gesinnung absprechen möchte und die haben auch teilweise Anhängsel, die, nachdem ich vielleicht mal in diese Richtung ersteren bepöbelt habe, mit mir geschrieben haben und da wurde die ganze Sache doch noch deutlich verhärtet. Mit Menschen, die so offensiv (und dazu zählt für mich auch schon das Teilen eines Wahlplakat einer solchen Partei) mit ihrer rechten Gesinnung sind, möchte ich nichts zu tun haben. Und wenn irgendeiner von denen oder von denen "eingesetzte" Personen nach der JHV etwas im Verein zu sagen haben würde ich keinen Mitgliedsbeitrag mehr zahlen.
Bei Ronny, Reiner und Wagener sieht das für mich etwas anders aus. Von allen dreien habe ich noch nichts in dieser Richtung gelesen oder gehört, die AfD ist für mich per se, trotz gewisser Tendenzen, die aber sicher nicht von jedem dort mitgetragen werden (Wagener traue ich das ehrlich auch nicht zu), noch keine Nazi-Partei. [<-- Diesen Satz habe ich richtig scheiße verschachtelt, sorry!]. Ich kenne die drei kaum bis gar nicht. Mit ersteren beiden habe nach dem Velbert Spiel im Schlachtgarten mich ja auch unterhalten, wo sie mir versichert haben mit Hess nichts zu tun zu haben. Da ich keine anderen Infos habe und grundsätzlich Menschen denke ich auch positiv eingestellt bin, glaube ich das auch sehr gerne - genauso gehe ich ja schließlich auch mit Aussagen von Lakis um.
Wenn ein Konzept aus diesen Gegenbewegungen (schlechtes Wort eigentlich), dann sehe ich für mich auch kein Problem weiter im Verein als Mitglied zu bleiben. Ich bin bereit nahezu alles mitzutragen was von einer JHV beschlossen wird, nur eben nicht mit Menschen, deren geistigen Vorahnen vor 70 Jahren noch die halbe Welt zerstört haben.
Wenn eine Gruppe aus Wagener, Ronny, Reiner oder wem auch immer ein Konzept hat - einfach nur ein verdammtes KONZEPT - wären ich und viele viele andere bereit mitzugehen, aber dann haut es auch raus und das nicht erst auf der JHV!! Wenn auf der JHV keiner da ist, der den Vorstand und Verwaltungsrat machen, ist mir das dann auch egal, dann hieve ich Lakis - sofern bereit - auch wieder ins Amt. Ich habe keinen Bock, dass der Verein kopflos wird!
Um zum Ursprung meines Beitrags zurückzukommen: Ich glaube kaum, dass Wagener wirklich beleidigt wurde, aber auch er wurde kritisch hinterfragt. Ich würde mir das nicht anmaßen jemanden den ich gar nicht kenne einfach zu beleidigen und hier vom Hof zu jagen, der potentieller Geldgeber ist (auch Lakis!!). Als damals der erste Artikel in der RP kam, waren jeder voller Hoffnung, auch wenn man immer zu Lakis gehalten hat. Aber diese Hoffnung wurde mit Herrn Wageners Post ("Was fürn Stuss") bei facebook ja quasi sofort wieder zerstört. Von Mitgliedern des SCK wurde dann die Unterschriftenliste gestartet. Ich sage ehrlich: Ich erhoffe mir nichts davon, unterschrieben habe ich trotzdem, einfach der Hoffnung wegen, dass wir Hilfe bekommen.
Nächste Saison, übernächste Saison und noch sehr viel länger will ich hier geilen Regionalliga-Scheiß sehen, mit wem an der Spitze ist mir (fast, s.o.) egal. Wenn zu JHV nur Lakis da ist, dann mit ihm!
mit vielem gebe ich dir Recht, wobei ich an einer Stelle doch vertedigend für die vor dir genannte Pro-Seite einschreiten möchte: Dass KHJ ein Nazi ist habe ich schon mehrmals sicherlich gedacht, da gab es auf seinem facebook-Profil aber auch genug Grundlage für. Bei Sascha Schneider findet man auch heute noch nach kurzem Suchen ein Plakat der etwas bürgerlicheren Nazi-Partei. In sofern sind die beiden keine denen ich diese Gesinnung absprechen möchte und die haben auch teilweise Anhängsel, die, nachdem ich vielleicht mal in diese Richtung ersteren bepöbelt habe, mit mir geschrieben haben und da wurde die ganze Sache doch noch deutlich verhärtet. Mit Menschen, die so offensiv (und dazu zählt für mich auch schon das Teilen eines Wahlplakat einer solchen Partei) mit ihrer rechten Gesinnung sind, möchte ich nichts zu tun haben. Und wenn irgendeiner von denen oder von denen "eingesetzte" Personen nach der JHV etwas im Verein zu sagen haben würde ich keinen Mitgliedsbeitrag mehr zahlen.
Bei Ronny, Reiner und Wagener sieht das für mich etwas anders aus. Von allen dreien habe ich noch nichts in dieser Richtung gelesen oder gehört, die AfD ist für mich per se, trotz gewisser Tendenzen, die aber sicher nicht von jedem dort mitgetragen werden (Wagener traue ich das ehrlich auch nicht zu), noch keine Nazi-Partei. [<-- Diesen Satz habe ich richtig scheiße verschachtelt, sorry!]. Ich kenne die drei kaum bis gar nicht. Mit ersteren beiden habe nach dem Velbert Spiel im Schlachtgarten mich ja auch unterhalten, wo sie mir versichert haben mit Hess nichts zu tun zu haben. Da ich keine anderen Infos habe und grundsätzlich Menschen denke ich auch positiv eingestellt bin, glaube ich das auch sehr gerne - genauso gehe ich ja schließlich auch mit Aussagen von Lakis um.
Wenn ein Konzept aus diesen Gegenbewegungen (schlechtes Wort eigentlich), dann sehe ich für mich auch kein Problem weiter im Verein als Mitglied zu bleiben. Ich bin bereit nahezu alles mitzutragen was von einer JHV beschlossen wird, nur eben nicht mit Menschen, deren geistigen Vorahnen vor 70 Jahren noch die halbe Welt zerstört haben.
Wenn eine Gruppe aus Wagener, Ronny, Reiner oder wem auch immer ein Konzept hat - einfach nur ein verdammtes KONZEPT - wären ich und viele viele andere bereit mitzugehen, aber dann haut es auch raus und das nicht erst auf der JHV!! Wenn auf der JHV keiner da ist, der den Vorstand und Verwaltungsrat machen, ist mir das dann auch egal, dann hieve ich Lakis - sofern bereit - auch wieder ins Amt. Ich habe keinen Bock, dass der Verein kopflos wird!
Um zum Ursprung meines Beitrags zurückzukommen: Ich glaube kaum, dass Wagener wirklich beleidigt wurde, aber auch er wurde kritisch hinterfragt. Ich würde mir das nicht anmaßen jemanden den ich gar nicht kenne einfach zu beleidigen und hier vom Hof zu jagen, der potentieller Geldgeber ist (auch Lakis!!). Als damals der erste Artikel in der RP kam, waren jeder voller Hoffnung, auch wenn man immer zu Lakis gehalten hat. Aber diese Hoffnung wurde mit Herrn Wageners Post ("Was fürn Stuss") bei facebook ja quasi sofort wieder zerstört. Von Mitgliedern des SCK wurde dann die Unterschriftenliste gestartet. Ich sage ehrlich: Ich erhoffe mir nichts davon, unterschrieben habe ich trotzdem, einfach der Hoffnung wegen, dass wir Hilfe bekommen.
Nächste Saison, übernächste Saison und noch sehr viel länger will ich hier geilen Regionalliga-Scheiß sehen, mit wem an der Spitze ist mir (fast, s.o.) egal. Wenn zu JHV nur Lakis da ist, dann mit ihm!
0
@Niklas
Bei Hess und Schneider bin ich grundsätzlich deiner Meinung, habe bisher auch noch keinen Fürsprecher dieser beiden gefunden, also wer einen der beiden in ein KFC-Amt wählen würde. Bei Wagener stellt sich die Frage insofern erst gar nicht, weil er ja lt. eigenen Angaben gar nicht will/möchte. Diesen "Reiner" kenne ich gar nicht, höre den Namen nur öfter fallen .... komischerweise immer in Zusammenhang mit der sogenannten Opposition. Was Ronny angeht .... sorry, für mich momentan no way was ein Amt angeht. Selbst wenn er Pluspunkte bekäme, das er mit oben besagten zwei Personen nix zu hat (sah auf der JHV zwar nicht so aus) ist grundsätzlich nicht geklärt oder bewiesen, wie er z.B. in der Sache "Julius Caesar" möglicherweise verstrickt ist:!: Und solange diese "Person" oder Personengruppe, die den KFC anomym einwandfrei eindeutig und bewußt hintenrum kaputtmachen wollte, nicht bekannt ist, besteht ein Verstrickungsverdacht bei div. Personen und sowas hat nicht mal ansatzweise die Berechtigung, in ein KFC-Amt gehoben zu werden. Wie im Fall Runge bleibt zu hoffen, das die Urheber des WDR-Berichtes irgendwann öffentlich gemacht werden und dann sind einige Namen vielleicht reingewaschen .... aber vorher geht da gar nix, zumindest bei mir nicht, sorry. Zweite Chance prinzipiell öfter, aber nicht unter diesen Umständen.
Bei Hess und Schneider bin ich grundsätzlich deiner Meinung, habe bisher auch noch keinen Fürsprecher dieser beiden gefunden, also wer einen der beiden in ein KFC-Amt wählen würde. Bei Wagener stellt sich die Frage insofern erst gar nicht, weil er ja lt. eigenen Angaben gar nicht will/möchte. Diesen "Reiner" kenne ich gar nicht, höre den Namen nur öfter fallen .... komischerweise immer in Zusammenhang mit der sogenannten Opposition. Was Ronny angeht .... sorry, für mich momentan no way was ein Amt angeht. Selbst wenn er Pluspunkte bekäme, das er mit oben besagten zwei Personen nix zu hat (sah auf der JHV zwar nicht so aus) ist grundsätzlich nicht geklärt oder bewiesen, wie er z.B. in der Sache "Julius Caesar" möglicherweise verstrickt ist:!: Und solange diese "Person" oder Personengruppe, die den KFC anomym einwandfrei eindeutig und bewußt hintenrum kaputtmachen wollte, nicht bekannt ist, besteht ein Verstrickungsverdacht bei div. Personen und sowas hat nicht mal ansatzweise die Berechtigung, in ein KFC-Amt gehoben zu werden. Wie im Fall Runge bleibt zu hoffen, das die Urheber des WDR-Berichtes irgendwann öffentlich gemacht werden und dann sind einige Namen vielleicht reingewaschen .... aber vorher geht da gar nix, zumindest bei mir nicht, sorry. Zweite Chance prinzipiell öfter, aber nicht unter diesen Umständen.
0
Lieber Niklas,
ich gebe Dir in vielen Punkten Recht, in manchen bin ich etwas anderer Meinung. Das ist auch nicht schlimm, aber es gibt einen Punkt wo bestimmte Leute Grenzen überschreiten...
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=57803#post57803']Bei Ronny, Reiner und Wagener..[...]... Mit ersteren beiden habe nach dem Velbert Spiel im Schlachtgarten mich ja auch unterhalten, wo sie mir versichert haben mit Hess nichts zu tun zu haben. [/quote]
Ich sage es mal ganz offen - zum negativen für die Herren Hess, Achter und Co. - aber in deren Reihen gibt es netterweise ein paar 'gemeine' Informanten... :D
Soeben wurde mir "wahllos" folgendes zugespielt, wobei diese Beiträge (aus dieser sogenannten Arenum-Gruppe) anscheinend noch eher den harmloseren Beiträgen entsprechen. Niklas, denke einfach noch einmal über bestimmte Dinge nach.
Herr Achter hat natürlich nichts mit einem Herrn Hess zu tun. Sie kennen sich gar nicht. ;)
ich gebe Dir in vielen Punkten Recht, in manchen bin ich etwas anderer Meinung. Das ist auch nicht schlimm, aber es gibt einen Punkt wo bestimmte Leute Grenzen überschreiten...
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=57803#post57803']Bei Ronny, Reiner und Wagener..[...]... Mit ersteren beiden habe nach dem Velbert Spiel im Schlachtgarten mich ja auch unterhalten, wo sie mir versichert haben mit Hess nichts zu tun zu haben. [/quote]
Ich sage es mal ganz offen - zum negativen für die Herren Hess, Achter und Co. - aber in deren Reihen gibt es netterweise ein paar 'gemeine' Informanten... :D
Soeben wurde mir "wahllos" folgendes zugespielt, wobei diese Beiträge (aus dieser sogenannten Arenum-Gruppe) anscheinend noch eher den harmloseren Beiträgen entsprechen. Niklas, denke einfach noch einmal über bestimmte Dinge nach.
Herr Achter hat natürlich nichts mit einem Herrn Hess zu tun. Sie kennen sich gar nicht. ;)
0
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57811#post57811']Was ist an dem Screenshot schlimmes?[/quote]Da fällt mir nichts mehr ein. Weg mit diesem Typ, der Beleidigungen und Verleumdungen als nichts Schlimmes schildert.
Übrigens kann man dort auch die Anweisungen an die Ultras nachlesen.
Übrigens kann man dort auch die Anweisungen an die Ultras nachlesen.
0
Boah ist das alles "Off-topic"...trefft euch doch in echt und haut euch auf die Fresse!
Ihr langweilt den Rest hier zu Tode !
Ihr langweilt den Rest hier zu Tode !
0
Mag sein, das das Thema nervt. Aber uninteressant ist es definitiv nicht. Der Screenshot belegt nun endlich mal, was man mir über diesen Reiner bisher erzählt hat:!: Insofern für mich nicht unwichtig. Eine etwas schlimmere Information aus diesem Screenshot finde ich die Geschichte, das Hess mit Schittges etwas zu tun hat bzw. umgekehrt. Allerdings fände ich es auch gut, wenn die Admins hier einen Extra-Bereich mit dem Thema "Vereinskiller" oder so eröffnen, wo sich jeder bei denen personalisieren muss und dann dort Lese- und Schreibrecht hat. ;) Dann könnte jeder für sich selbst entscheiden ob ihn das Thema "Opposition(en)" tangiert oder nicht!!
0
[quote]trefft euch doch in echt und haut euch auf die Fresse![/quote]
Endlich spricht es mal jemand aus !! :thumbup:
Endlich spricht es mal jemand aus !! :thumbup:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=57816#post57816']Mag sein, das das Thema nervt. Aber uninteressant ist es definitiv nicht. Der Screenshot belegt nun endlich mal, was man mir über diesen Reiner bisher erzählt hat:!: Insofern für mich nicht unwichtig. Eine etwas schlimmere Information aus diesem Screenshot finde ich die Geschichte, das Hess mit Schittges etwas zu tun hat bzw. umgekehrt. Allerdings fände ich es auch gut, wenn die Admins hier einen Extra-Bereich mit dem Thema "Vereinskiller" oder so eröffnen, wo sich jeder bei denen personalisieren muss und dann dort Lese- und Schreibrecht hat. ;) Dann könnte jeder für sich selbst entscheiden ob ihn das Thema "Opposition(en)" tangiert oder nicht!![/quote]
Wer ist den dieser Schittges?
Wer ist den dieser Schittges?
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |