Schluesselszene.net

Lakis' endgültige Entscheidung

reiner
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57810#post57810']Lieber Niklas,

ich gebe Dir in vielen Punkten Recht, in manchen bin ich etwas anderer Meinung. Das ist auch nicht schlimm, aber es gibt einen Punkt wo bestimmte Leute Grenzen überschreiten...

[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=57803#post57803']Bei Ronny, Reiner und Wagener..[...]... Mit ersteren beiden habe nach dem Velbert Spiel im Schlachtgarten mich ja auch unterhalten, wo sie mir versichert haben mit Hess nichts zu tun zu haben. [/quote]

Ich sage es mal ganz offen - zum negativen für die Herren Hess, Achter und Co. - aber in deren Reihen gibt es netterweise ein paar 'gemeine' Informanten... :D
Soeben wurde mir "wahllos" folgendes zugespielt, wobei diese Beiträge (aus dieser sogenannten Arenum-Gruppe) anscheinend noch eher den harmloseren Beiträgen entsprechen. Niklas, denke einfach noch einmal über bestimmte Dinge nach.

Herr Achter hat natürlich nichts mit einem Herrn Hess zu tun. Sie kennen sich gar nicht. ;)[/quote]
Klaus war schon bei mir zu Hause..ein ganz lieber Kerl..ich kam nicht mehr damit klar , wie er sich geäusert hat..das weiss er auch..
0
Jetzt mal eine ganz ernste Frage.Man redet hier immer von der Opposition. Wer ist die Opposition und wer gehört ihr an? Das würde mich echt mal interessieren.Denn für mich scheint diese Opposition ein Mysterium zu sein.Man hört immer Opposition aber keine dazugehörigen Namen.
0
reiner
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57822#post57822']Jetzt mal eine ganz ernste Frage.Man redet hier immer von der Opposition. Wer ist die Opposition und wer gehört ihr an? Das würde mich echt mal interessieren.Denn für mich scheint diese Opposition ein Mysterium zu sein.Man hört immer Opposition aber keine dazugehörigen Namen.[/quote]
Die hat es nie gegeben..wir haben uns mit ein paar Leuten mal im Januar getroffen und diskutiert..das wars..da war kein Ronny Kockel und auch Sascha Schneider bei...danach hat es nie mehr etwas gegeben...
0
Warum wird dann so getan als wäre sie aktuell? Finde ich dann irgendwie witzig.Eine nicht existente Gruppe macht alle bekloppt.
0
Gaga
[quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57821#post57821']Klaus war schon bei mir zu Hause..ein ganz lieber Kerl..ich kam nicht mehr damit klar , wie er sich geäusert hat..das weiss er auch..[/quote]

Ein ganz lieber Kerl, mit dessen Äußerungen man allerdings nicht klar kommen kann? ;(

Gruß!

Gaga
(Andreas Galland)
0
reiner
[quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57823#post57823'][quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57822#post57822']Jetzt mal eine ganz ernste Frage.Man redet hier immer von der Opposition. Wer ist die Opposition und wer gehört ihr an? Das würde mich echt mal interessieren.Denn für mich scheint diese Opposition ein Mysterium zu sein.Man hört immer Opposition aber keine dazugehörigen Namen.[/quote]
Die hat es nie gegeben..wir haben uns mit ein paar Leuten mal im Januar getroffen und diskutiert..das wars..da war kein Ronny Kockel und auch Sascha Schneider bei...danach hat es nie mehr etwas gegeben...[/quote]
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57828#post57828']Warum wird dann so getan als wäre sie aktuell? Finde ich dann irgendwie witzig.Eine nicht existente Gruppe macht alle bekloppt.[/quote]
Die malen es sich hier selber zurecht..Ronny, Sascha und ich
sind gute Freunde...wir haben aber bestimmt nicht nur das Thema KFC im Kopf
0
willicher
[quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57830#post57830'] Sascha und ich sind gute Freunde...wir haben aber bestimmt nicht nur das Thema KFC im Kopf[/quote]
[size=12]... nein, natürlich nicht!! :rolleyes: [/size]

[size=12]... frohe Pfingsten!! :)
[/size]
0
Gaga
[quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57823#post57823'][quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57822#post57822']Jetzt mal eine ganz ernste Frage.Man redet hier immer von der Opposition. Wer ist die Opposition und wer gehört ihr an? Das würde mich echt mal interessieren.Denn für mich scheint diese Opposition ein Mysterium zu sein.Man hört immer Opposition aber keine dazugehörigen Namen.[/quote]
Die hat es nie gegeben..wir haben uns mit ein paar Leuten mal im Januar getroffen und diskutiert..das wars..da war kein Ronny Kockel und auch Sascha Schneider bei...danach hat es nie mehr etwas gegeben...[/quote]

Reiner, meines Wissens bist Du Mitglied!

Dann lies Dir doch im Mitgliederbereich freundlicherweise einmal den Beitrag von "Christian" durch. Ich werde diesen nicht hierher kopieren, sondern gebe nur ganz verkürzt die Essenz wieder. Diese deckt sich mit den allgemein verfügbaren Informationen.

[list][*]Gründung der "blau-roten Opposition" im Vorfeld der letzten JHV als Stammtisch; der Name sollte "provozieren und Aufmerksamkeit schaffen"[/list]
[list][*]Wahl von Klaus H. als Sprecher[/list]
[list][*]noch vor der JHV: Erkennen des Missgriffs bei der Sprecherwahl, "Rücktritt" von Klaus H.[/list]
[list][*]Antragstellung auf der JHV durch Christian[/list]
[list][*]Rücktritt Christians, "sukzessive Auflösung" der blau-roten Opposition [/list]

Das ist sehr verkürzt, sollte aber reichen. Dass es heute keine "blau-rote Opposition", die sich explizit so nennt, mehr geben mag, geschenkt.

Hier zu schreiben, es habe niemals eine Gruppierung dieses Namens gegeben, entspricht nicht der Wahrheit.

Gruß!

Gaga
(Andreas Galland)
0
nebomb
Gaga, warum sollten bestimmte Leute es hier mit der Wahrheit ernster nehmen als sonst? Es wird sich schon sooo lange die Taschen voll gelogen das die ihren Kram wahrscheinlich wirklich glauben!

Für mich ist es mittlerweile ein Fakt, der ganze hat angefangen als Kockel degradiert wurde. Nach seiner Kündigung wurde es schlimmer. Vergleichen wir auch mal die RP berichte von VOR dieser Zeit und dann danach. Sollte jeder merken. Vielleicht ist das alles Zufall, wer weiß. Aber solange mir niemand das Gegenteil beweist glsube ich daran, das Kockel einen Rachefeldzug gegen Lakis durchzieht und echten Fans es als Vereinsliebe verkauft.

Wer mal 20 Minuten Zeit hat, goggelt mal den Namen Ronny Kockel und seine ex Vereine. Interessant was man da so liest
0
reiner
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=57843#post57843']Gaga, warum sollten bestimmte Leute es hier mit der Wahrheit ernster nehmen als sonst? Es wird sich schon sooo lange die Taschen voll gelogen das die ihren Kram wahrscheinlich wirklich glauben!

Für mich ist es mittlerweile ein Fakt, der ganze hat angefangen als Kockel degradiert wurde. Nach seiner Kündigung wurde es schlimmer. Vergleichen wir auch mal die RP berichte von VOR dieser Zeit und dann danach. Sollte jeder merken. Vielleicht ist das alles Zufall, wer weiß. Aber solange mir niemand das Gegenteil beweist glsube ich daran, das Kockel einen Rachefeldzug gegen Lakis durchzieht und echten Fans es als Vereinsliebe verkauft.

Wer mal 20 Minuten Zeit hat, goggelt mal den Namen Ronny Kockel und seine ex Vereine. Interessant was man da so liest[/quote]
Dann gebe mal den Namen Lakis bei goggel ein !!!!...Frage mal eine Baufirma Marx aus Strümp..Die Fima hat für Lakis das Haus von Rudi Völler gebaut..der bekommt von Lakis noch 35.000 Euro..
0
Michael
Hoffentlich lesen alle diesen Screenshot. Hier räumen in dem geposteten Screenshot bestimmte Oppositionelle selbst ein, sich der Steuerhinterziehung strafbar gemacht zu haben. Und ausgerechnet solche Leute spielen dann hier seit Monaten den Moralapostel. Da wird man tatsächlich sprachlos.
0
Jetzt springt man nahtlos zum googeln über? Wird ja immer bessee.Wobei man da ja dann wenigstens alles schwarz auf weiß hat.Lakis, Galland usw....... Beide sehr interessant zum googeln.
0
Michael
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57848#post57848']Jetzt springt man nahtlos zum googeln über? Wird ja immer bessee.Wobei man da ja dann wenigstens alles schwarz auf weiß hat.Lakis, Galland usw....... Beide sehr interessant zum googeln.[/quote]

Das stimmt. Bei Profissimo kommen nur billlige Staubsaugerbeutel.
0
reiner
[quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=57835#post57835'][quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57823#post57823'][quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57822#post57822']Jetzt mal eine ganz ernste Frage.Man redet hier immer von der Opposition. Wer ist die Opposition und wer gehört ihr an? Das würde mich echt mal interessieren.Denn für mich scheint diese Opposition ein Mysterium zu sein.Man hört immer Opposition aber keine dazugehörigen Namen.[/quote]

Dann lies Dir doch im Mitgliederbereich freundlicherweise einmal den Beitrag von "Christian" durch. Ich werde diesen nicht hierher kopieren, sondern gebe nur ganz verkürzt die Essenz wieder. Diese deckt sich mit den allgemein verfügbaren Informationen.

[list][*]Gründung der "blau-roten Opposition" im Vorfeld der letzten JHV als Stammtisch; der Name sollte "provozieren und Aufmerksamkeit schaffen"[/list]
[list][*]noch vor der JHV: Erkennen des Missgriffs bei der Sprecherwahl, "Rücktritt" von Klaus H.[/list]
[list][*]Rücktritt Christians, "sukzessive Auflösung" der blau-roten Opposition [/list]

Das ist sehr verkürzt, sollte aber reichen. Dass es heute keine "blau-rote Opposition", die sich explizit so nennt, mehr geben mag, geschenkt.

Hier zu schreiben, es habe niemals eine Gruppierung dieses Namens gegeben, entspricht nicht der Wahrheit.

Gruß!

Gaga
(Andreas Galland)[/quote]
Dann infomiere dich mal richtig..oder du hast keine guten Informanten
0
123456789
Michael, da ist doch nichts schlimmes zu erkennen ;)

@reiner
Was haben Firmenangelegenheiten von Lakis jetzt mit dem KFC zu tun? Unabhängig ob diese Story der Wahrheit entspricht: Ich habe bei mir für Betrag X Vinylboden verlegen lassen. Die auszuführende Firma hatte sehr schlampig gearbeitet und das fing schon bei der Begradigung des Untergrunds an. Schlussendlich habe ich den vereinbarten Preis erheblich gekürzt. Unglaublich und frech von mir, oder?

Wenn die Firma Marx Anspruch auf die von dir genannte Summe hat, dann soll sie sich Sicherheit durch Rechtsmittel beschaffen und nicht bei Euch Oppositionellen der Gegenbewegung (so sehe ich euch auch weiterhin) ausheulen.
0
reiner
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57851#post57851']Michael, da ist doch nichts schlimmes zu erkennen ;)

@reiner
Was haben Firmenangelegenheiten von Lakis jetzt mit dem KFC zu tun? Unabhängig ob diese Story der Wahrheit entspricht: Ich habe bei mir für Betrag X Vinylboden verlegen lassen. Die auszuführende Firma hatte sehr schlampig gearbeitet und das fing schon bei der Begradigung des Untergrunds an. Schlussendlich habe ich den vereinbarten Preis erheblich gekürzt. Unglaublich und frech von mir, oder?

Wenn die Firma Marx Anspruch auf die von dir genannte Summe hat, dann soll sie sich Sicherheit durch Rechtsmittel beschaffen und nicht bei Euch Oppositionellen der Gegenbewegung (so sehe ich euch auch weiterhin) ausheulen.[/quote]
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57851#post57851']Michael, da ist doch nichts schlimmes zu erkennen ;)

@reiner

Wenn die Firma Marx Anspruch auf die von dir genannte Summe hat, dann soll sie sich Sicherheit durch Rechtsmittel beschaffen und nicht bei Euch Oppositionellen der Gegenbewegung (so sehe ich euch auch weiterhin) ausheulen.[/quote]
Wenn die ausführende Firma bei dir schlampig gearbeitet hat , dann hast du richtig gehandelt..Hätte ich auch nicht bezahlt
0
Dann sollte aber nicht unerwähnt bleiben das Herr Galland diese blaurote Opposition auf der JHV öffentlich als Braune blaurote Opposition betitelt hat.Auch das sollte nicht unerwähnt bleiben.Daraufhin ist meines Wissens Klaus Hess zurückgetreten, da er der "Sache" keinen Schaden zufügen wollte.Wobei bis heute nicht bewiesen werden konnte das er der von allen betitelte grosse neue Führer der rechten Szene ist.Wenn man schon etwas in den Raum stellt Herr Galland, dann gilt auch für Sie, immer bei der Wahrheit bleiben.Oder ist es in ihren Kreisen normal erstmal alle bloßzustellen und zu beleidigen, bevor man sich ernsthaft mit einem Problem befasst. Denn gerade an ihrer Stelle würde ich den Ball flach halten wenn es um Bloßstellungen geht! Da bieten Sie mehr Möglichkeiten. Also sollte man sich nicht lieber mal ernsthaft damit beschäftigen die Probleme des KFC zu lösen, anstatt immer mehr Kriegsschauplätze zu eröffnen?
0
nebomb
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57856#post57856']Wobei bis heute nicht bewiesen werden konnte das er der von allen betitelte grosse neue Führer der rechten Szene ist.[/quote]

Jetzt Ernsthaft?? Meinste das Ernst??? Also wenn Du das ernst meinst, darfste niemanden böse sein wenn er mit Dir diesbezüglich nicht mehr sprechen möchte
0
Keine Sorge nebomb.Ich bin garantiert niemandem böse über den ich eigentlich lache.Denn es ist nur lustig wie hier diskutiert wird.
0
DrJones
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57856#post57856']Also sollte man sich nicht lieber mal ernsthaft damit beschäftigen die Probleme des KFC zu lösen, anstatt immer mehr Kriegsschauplätze zu eröffnen?[/quote]

Meine Fresse es reicht. :cursing:

Werft den Leuten dies nicht immer vor, wenn ihr euch selber nie die Mühe gemacht habt, Probleme des KFC zu lösen.
0
@ vonk
Wer sich hier Mühe gibt aber dadurch gegen Lakis und Galland schiessen muss hat hier und anderswo eh keine Chance.Also darf jetzt keiner rumheulen wenn die Wortwahl härter wird.Denn beleidigen und denunzieren gehört ja mittlerweile von beiden Seiten zur guten Tonart.
0
nebomb
Vonk... Vorsicht, die machen ja aber geben damit nicht öffentlich an oder machen erst wenn der neue Vorstand da ist, weil die ja zuunrecht Stadionverbot haben oder oder oder...
Fazit, die machen wir Wild aber im Verborgenen, in etwa wie die Illuminati oder Freimaurer
0
123456789
[quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57850#post57850'][quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=57835#post57835'][quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57823#post57823'][quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57822#post57822']Jetzt mal eine ganz ernste Frage.Man redet hier immer von der Opposition. Wer ist die Opposition und wer gehört ihr an? Das würde mich echt mal interessieren.Denn für mich scheint diese Opposition ein Mysterium zu sein.Man hört immer Opposition aber keine dazugehörigen Namen.[/quote]

Gruß!

Gaga
(Andreas Galland)[/quote]
Dann infomiere dich mal richtig..oder du hast keine guten Informanten[/quote]

Wie Dir bekannt sein sollte, ist "Christian" der Gründer der blau roten Opposition. Herr Galland hat den Sachverhalt aus dem oben genannten Beitrag im Mitgliederbereich völlig richtig wiedergegeben. Auch nach zehnmal lesen ändert sich der Inhalt nicht.

[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57856#post57856']Dann sollte aber nicht unerwähnt bleiben das Herr Galland diese blaurote Opposition auf der JHV öffentlich als Braune blaurote Opposition betitelt hat.Auch das sollte nicht unerwähnt bleiben. Daraufhin ist meines Wissens Klaus Hess zurückgetreten, da er der "Sache" keinen Schaden zufügen wollte.Wobei bis heute nicht bewiesen werden konnte das er der von allen betitelte grosse neue Führer der rechten Szene ist.Wenn man schon etwas in den Raum stellt Herr Galland, dann gilt auch für Sie, immer bei der Wahrheit bleiben.Oder ist es in ihren Kreisen normal erstmal alle bloßzustellen und zu beleidigen, bevor man sich ernsthaft mit einem Problem befasst. Denn gerade an ihrer Stelle würde ich den Ball flach halten wenn es um Bloßstellungen geht! Da bieten Sie mehr Möglichkeiten. Also sollte man sich nicht lieber mal ernsthaft damit beschäftigen die Probleme des KFC zu lösen, anstatt immer mehr Kriegsschauplätze zu eröffnen?[/quote]

Du bist einfach nur noch peinlich. Hr. Galland ist bei der Wahrheit geblieben. Dass bestimmte Leute aus der Opposition rechtsextremen Organisationen zugeordnet werden, ist bereits mehrfach öffentlich nachgewiesen worden. Daher stellt Hr. Galland nichts in den Raum, er gibt nur öffentlich, zügängliche Tatsachen wieder. Des Weiteren bitte ich Dich um Nachweise der Bloßstellungen seitens Hr Gallands. Ich finde keine ?(

...und warum Hess die blau rote Opposition verlassen hat? Auch da solltest Du Dein "Wissen" noch einmal erweitern und die Hintergründe besser recherchieren...
0
Grotifant
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57856#post57856']Dann sollte aber nicht unerwähnt bleiben das Herr Galland diese blaurote Opposition auf der JHV öffentlich als Braune blaurote Opposition betitelt hat.Auch das sollte nicht unerwähnt bleiben.Daraufhin ist meines Wissens Klaus Hess zurückgetreten, da er der "Sache" keinen Schaden zufügen wollte.Wobei bis heute nicht bewiesen werden konnte das er der von allen betitelte grosse neue Führer der rechten Szene ist.Wenn man schon etwas in den Raum stellt Herr Galland, dann gilt auch für Sie, immer bei der Wahrheit bleiben.Oder ist es in ihren Kreisen normal erstmal alle bloßzustellen und zu beleidigen, bevor man sich ernsthaft mit einem Problem befasst. Denn gerade an ihrer Stelle würde ich den Ball flach halten wenn es um Bloßstellungen geht! Da bieten Sie mehr Möglichkeiten. Also sollte man sich nicht lieber mal ernsthaft damit beschäftigen die Probleme des KFC zu lösen, anstatt immer mehr Kriegsschauplätze zu eröffnen?[/quote]
Ja, dieser Satz mit der blau-braun-roten Opposition war auf der JHV gefallen. Aber wenn du doch sonst hier den Schlaumeier machst und alles gelesen hast, dann wärst du auch ehrlich, das KHJ schon VOR der JHV "entmachtet" wurde! Akso wieder nur unnötige Provokationen im Moment, oder? Und wenn man sich die ganzen Leserbriefe von KHJ im Zeitraum Oktober bis JHV (Komisch, genau nach Degradierung von RK) in WZ, RP und RS durchließt .... diese ganzen öffentlichen Beleidigungen (um es noch harmlos auszudrücken) zeig(t)en eindeutig auf, das der Zusatz "braun" nicht unberechtigt ist/war! In einem gebe ich dir allerdings Recht, das man sich den Spruch für "Alle" berechtigt Anwesenden hörbar hätte verkneifen können, gerade in dieser Position. Aber jeder Mensch ist nicht 100% vollkommen, da kann man eine Entgleisung auch mal verzeihen.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.