Schluesselszene.net

Lakis' endgültige Entscheidung

Eagles83
@ Profilneurissimo

Ich bin ja sonst zurückhaltend und würde mich über alles freuen was dem KFC hilft - auch über Geld und Support eines Herrn Wagner.

Aber einige Namen gehen gar nicht mehr die sind derartig verbrannt. Und was Verleumdungen verschiedener Seiten angeht, da gibt es eine eindeutige Gewinnerseite und die versucht gerade die Geschicke des KFC weiter zu steuern und an der Mannschaft zu arbeiten.

Auch zu Dir habe ich eine Meinung, willkommen als Neuzugang auf meiner Ignorierliste...
0
Das trifft mich jetzt ganz hart Eagle.
0
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57874#post57874']Das trifft mich jetzt ganz hart Eagle.[/quote]
Ich musste gerade schmunzeln, meine Art von Humor.
Auch wenn etwas überheblich... ;)
0
Das hat mit überheblich nichts zu tun Ödingsche.Ich finde es überheblich, wenn man von sich der Meinung ist man sei der Mittelpunkt des KFC Planeten und könnte Leute mit Nichtbeachtung strafen.
0
Ich meinte mit überheblich MICH ! ;)

(Habe es gerade noch mal überlesen, das kam wohl wirklich falsch rüber, dumm ausgedrückt...)
0
cremario
[url]http://www.youtube.com/watch?v=7ZkejDqTuSM[/url]

So, hier ist die Lösung all´unserer Probleme! Und jetzt entspannt euch mal wieder... sonst wird die neue Saison noch schlimmer als die vergangene...
0
Grotifant
[quote='cremario','index.php?page=Thread&postID=57888#post57888'][url]http://www.youtube.com/watch?v=7ZkejDqTuSM[/url]

So, hier ist die Lösung all´unserer Probleme! Und jetzt entspannt euch mal wieder... sonst wird die neue Saison noch schlimmer als die vergangene...[/quote]
Das Leben ist so einfach .... das noch niemand vorher auf diese Lösung gekommen ist :!: 8| ;)
0
cremario
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=57889#post57889'][quote='cremario','index.php?page=Thread&postID=57888#post57888'][url]http://www.youtube.com/watch?v=7ZkejDqTuSM[/url]

So, hier ist die Lösung all´unserer Probleme! Und jetzt entspannt euch mal wieder... sonst wird die neue Saison noch schlimmer als die vergangene...[/quote]
Das Leben ist so einfach .... das noch niemand vorher auf diese Lösung gekommen ist :!: 8| ;)[/quote]
Ich bin auch dafür, daß dieser Titel ununterbrochen auf der JHV gespielt wird... das wird die Herzen weichkochen! Man wird sich am Ende darauf einigen, daß der KFC nun 3 gleichberechtigte Präsidenten in Person von Lakis, Yilmaz und Wegener haben wird! Sowas gab es noch nie in Deutschland! Die anwesenden Mitglieder sind dann zu Tränen gerührt, alle umarmen sich, jeder entschuldigt sich bei jedem. Hess läd Lakis zum Kaffee ein, danach werden die beiden Freunde bei Facebook...
Der KFC startet völlig erstarkt und mit ruhigen Umfeld in die neue Saison und deklassiert am ersten Spieltag die völlig überforderte Truppe des FC Kray mit 7:0.
Und wem haben wir das zu verdanken?

HELENE FISCHER! :D
0
Grotifant
[quote='cremario','index.php?page=Thread&postID=57890#post57890']Hess läd Lakis zum Kaffee ein, danach werden die beiden Freunde bei Facebook...[/quote]
Ab diesem Satz muss ich leider sagen .... geh raus aus der Sonne in den Schatten, Sonnenstiche sind nicht ungefährlich! ;) :D
0
cremario
lach... sorry... bin halt Optimist!

:D :D :D
0
Sabo05
[quote='cremario','index.php?page=Thread&postID=57890#post57890'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=57889#post57889'][quote='cremario','index.php?page=Thread&postID=57888#post57888'][url]http://www.youtube.com/watch?v=7ZkejDqTuSM[/url]

Das Leben ist so einfach .... das noch niemand vorher auf diese Lösung gekommen ist :!: 8| ;)[/quote]
Ich bin auch dafür, daß dieser Titel ununterbrochen auf der JHV gespielt wird... das wird die Herzen weichkochen! Man wird sich am Ende darauf einigen, daß der KFC nun 3 gleichberechtigte Präsidenten in Person von Lakis, Yilmaz und Wegener haben wird! Sowas gab es noch nie in Deutschland! Die anwesenden Mitglieder sind dann zu Tränen gerührt, alle umarmen sich, jeder entschuldigt sich bei jedem. Hess läd Lakis zum Kaffee ein, danach werden die beiden Freunde bei Facebook...
Der KFC startet völlig erstarkt und mit ruhigen Umfeld in die neue Saison und deklassiert am ersten Spieltag die völlig überforderte Truppe des FC Kray mit 7:0.
Und wem haben wir das zu verdanken?

HELENE FISCHER! :D[/quote]

Mit dem Lied vergraulst du doch nur die Leute......
Und so lustig finde ich die ganze Sache hier garnicht. Wir haben aktuell 200.000,- Euro Etatunterdeckung, die demnächst berappt werden müssen und können nur hoffen, daß Lakis die Summe mit seinem Geld ausgleicht. Weil sonst haben wir aktuell keinen, der das machen wird. Aber Hauptsache wir wissen jetzt, daß du Helene Fischer toll findest 8|
0
Wir haben mit dieser Unterdeckung ein aktuell großes Problem.So wie ich es momentan sehe, werden Verträge geschlossen, obwohl man nicht mal weiss ob man diese Erfüllen kann.Wie soll man etwas bezahlen, wenn man weiss das man eigentlich pleite ist?
0
Sabo05
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57898#post57898']Wir haben mit dieser Unterdeckung ein aktuell großes Problem.So wie ich es momentan sehe, werden Verträge geschlossen, obwohl man nicht mal weiss ob man diese Erfüllen kann.Wie soll man etwas bezahlen, wenn man weiss das man eigentlich pleite ist?[/quote]

Was ist denn die Alternative? Abwarten und hoffen, daß endlich mal einer aus der Deckung kommt?
In 3 Wochen ist Trainingsauftakt und wir brauchen für eine Mannschaft auch Spieler.
Und die Verpflichtungen der letzten Tage zeigen doch mit wieviel Herzblut Lakis dabei ist. Der könnte auch sagen: "Leckt mich mal alle am Arsch. Bald bin ich weg."
Genau das macht er aber nicht. Weil er ein verantwortungsvoller Präsi ist und für die neue Spielzeit eine Mannschaft auf dem Platz stehen haben möchte.
Glaubt denn einer wirklich, daß Udegbe, Alexiou oder sonst wer hier unterschrieben hätte wenn es hier so beschissen wäre.......

Wir werden noch bald alle vor Lakis niederknien und ihn zum weitermachen überreden.
0
Gaga
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57856#post57856']Dann sollte aber nicht unerwähnt bleiben das Herr Galland diese blaurote Opposition auf der JHV öffentlich als Braune blaurote Opposition betitelt hat.Auch das sollte nicht unerwähnt bleiben.Daraufhin ist meines Wissens Klaus Hess zurückgetreten, da er der "Sache" keinen Schaden zufügen wollte.Wobei bis heute nicht bewiesen werden konnte das er der von allen betitelte grosse neue Führer der rechten Szene ist.Wenn man schon etwas in den Raum stellt Herr Galland, dann gilt auch für Sie, immer bei der Wahrheit bleiben.Oder ist es in ihren Kreisen normal erstmal alle bloßzustellen und zu beleidigen, bevor man sich ernsthaft mit einem Problem befasst. Denn gerade an ihrer Stelle würde ich den Ball flach halten wenn es um Bloßstellungen geht! Da bieten Sie mehr Möglichkeiten. Also sollte man sich nicht lieber mal ernsthaft damit beschäftigen die Probleme des KFC zu lösen, anstatt immer mehr Kriegsschauplätze zu eröffnen?[/quote]

Also, ich habe sicherlich nie behauptet, dass Herr K. Hess (Junior) der "[u]große neue Führer[/u] der rechten Szene ist". Das wäre wohl zuviel der (Un-) Ehre. Kleines Licht bleibt kleines Licht, egal in welcher dunklen Farbe die Funzel leuchtet.

Die Nummer mit meinem Vater, sehr geehrter Herr Fisimo, haben wir hier auch schon längst durch. Damit sind Sie etwas spät dran. K. Hess (Junior) hatte bereits darauf hingewiesen, dass mein Vater im zweiten Weltkrieg aktiv war und ich daher ein "Nazikind" sei. Also alles alte Hüte...

Völlig neu waren allerdings Ihre Hinweise auf die beruflichen Folgen des von mir verfassten Newsletters über eine Hochzeit im englischen Königshaus. Davon hatte hier zuvor noch nie jemand irgend etwas gehört. Es gab auch zu keiner Zeit entsprechende Zeitungsartikel. Es ist erschütternd, dass so jemand immer noch einen "anständigen" Beruf ausüben und in einem Verein als "Funktionär" aktiv sein darf. Vielleicht können Sie das ja ändern.

Wenn Sie jetzt noch freundlicherweise zum Ausdruck bringen könnten, was Sie eigentlich wirklich wollen, so wäre ich dafür sehr dankbar.

Herzlichen Gruß!

Gaga
(Andreas Galland)
0
Gaga
[quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=57845#post57845']Dann gebe mal den Namen Lakis bei goggel ein !!!!...Frage mal eine Baufirma Marx aus Strümp..Die Fima hat für Lakis das Haus von Rudi Völler gebaut..der bekommt von Lakis noch 35.000 Euro..[/quote]

Hallo Reiner,

vielleicht habe ich Deine Aufforderung ja falsch verstanden, aber gegoogelt und ein bisschen recherchiert habe ich tatsächlich.

Die Baufirma Marx aus Meerbusch scheint sich im Insolvenzverfahren zu befinden. Was ja zunächst einmal immer bedauerlich ist...

Hinweise aus Rechtsstreitigkeiten mit der Lakis Group bzw. Herrn Agissilaos Kourkoudialos habe ich nicht gefunden. Falls insoweit also Forderungen im Raume standen, hat man jedenfalls nicht den Weg zu den ordentlichen Gerichten gesucht. Dafür scheint - noch vor Einreichung des Insolvenzantrags - ein Klageverfahren zwischen der Firma Marx und Herrn Gerald C. W. bzw. einer Firmenbeteiligung anhängig gewesen zu sein.

Ist das die Information, die Du uns eigentlich hattest zukommen lassen wollen?

Gruß!

Gaga
(Andreas Galland)
0
Also ich Fälle vor keinem auf die Knie.
0
DrJones
[quote='cremario','index.php?page=Thread&postID=57890#post57890'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=57889#post57889'][quote='cremario','index.php?page=Thread&postID=57888#post57888'][url]http://www.youtube.com/watch?v=7ZkejDqTuSM[/url]

Ich bin auch dafür, daß dieser Titel ununterbrochen auf der JHV gespielt wird... das wird die Herzen weichkochen! Man wird sich am Ende darauf einigen, daß der KFC nun 3 gleichberechtigte Präsidenten in Person von Lakis, Yilmaz und Wegener haben wird! [/quote]

Weißt du zufällig, was in Rom auf das Triumvirat folgte? Am ersten Triumvirat war übrigens ein gewisser Julius Caesar beteiligt, so einen kennen wir ja beim KFC mittlerweile auch.
0
cremario
Der Beitrag sollte einfach nur witzig gemeint sein und die Stimmung ein wenig aufbessern. Ob mir das gelang, steht zweifelsfrei auf einem anderen Blatt, keine Frage. Dass aber selbst SOLCHE Beiträge schon zerpflückt werden, zeigt, wie weit man hier mittlerweile schon ist.
Egal, zu welchem Thema man sich hier einliest... alles wird schlechtgeredet, dies ist schlecht, das ist schlecht, wir stehen vorm Untergang, Insolvenz, Auflösung, weiß der Geier was... da bekommt man ja Depressionen. Das muss man sich mal vorstellen... dabei haben wir vor wenigen Tagen die Klasse gehalten... doch anstatt sich über diesen Umstand mal zu freuen und daraus etwas positives rauszuholen, geht es hier stellenweise wie auf einem Schulhof zu. Der eine soll dies beweisen, der nächste soll das beweisen... Junge Junge... als ob es was bringen würde, sich im Forum wie Waschweiber anzukeifen.
Gibt es außer mir hier eigentlich noch jemanden, der sich auf die kommende Saison freut... und auch darüber, daß man nicht nach Hönnepel, sondern nach Essen fährt? Nicht nach Ratingen, sondern nach Aachen? Nicht nach Hiesfeld, sondern nach Oberhausen?
Ich bin bereit, diesen Personen bei nächster Gelegenheit ein Bier im Stadion auszugeben. Sehr arm scheine ich ja nicht zu werden.
0
willicher
[quote='cremario','index.php?page=Thread&postID=57979#post57979']Gibt es außer mir hier eigentlich noch jemanden, der sich auf die kommende Saison freut... und auch darüber, daß man nicht nach Hönnepel, sondern nach Essen fährt? Nicht nach Ratingen, sondern nach Aachen? Nicht nach Hiesfeld, sondern nach Oberhausen?
Ich bin bereit, diesen Personen bei nächster Gelegenheit ein Bier im Stadion auszugeben. Sehr arm scheine ich ja nicht zu werden.[/quote]
[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ja, die Leute gibt es!! 8o [/font][/size]

[size=18][font='Arial']... wir fangen mit [color=#990000]MIR[/color] an!! :thumbsup: [/font][/size]
0
Grotifant
Sollten die Mitglieder den Revolutionsversuch der (das böse Wort will ja niemand mehr lesen) sagen wir mal Aufständischen bzw. anders Denkenden auf der JHV abschmettern gehe ich mit voller Freude und guter Hoffnung in die neue Saison:!: Ich trinke Pils ;) :D
0
Ich kann diese Oppositions-scheisse nicht mehr hören und lesen !!!
Keiner weiss wer es ist, keiner weiss was sie wollen, keiner weiss ob es diese "Gruppierung" überhaupt gibt.
ICH KANN DEN SALM NICHT MEHR HÖREN / LESEN !!!!
Vieleicht sollte ich auch mal eine Forumspause machen...
0
Grotifant
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=58028#post58028']Ich kann diese Oppositions-scheisse nicht mehr hören und lesen !!!
Keiner weiss wer es ist, keiner weiss was sie wollen, keiner weiss ob es diese "Gruppierung" überhaupt gibt.
Vieleicht sollte ich auch mal eine Forumspause machen...[/quote]
Ich wünsche dann mal einen schönen Urlaub! ;) :love:
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=57843#post57843']Gaga, warum sollten bestimmte Leute es hier mit der Wahrheit ernster nehmen als sonst? Es wird sich schon sooo lange die Taschen voll gelogen das die ihren Kram wahrscheinlich wirklich glauben!

Für mich ist es mittlerweile ein Fakt, der ganze hat angefangen als Kockel degradiert wurde. Nach seiner Kündigung wurde es schlimmer. Vergleichen wir auch mal die RP berichte von VOR dieser Zeit und dann danach. Sollte jeder merken. Vielleicht ist das alles Zufall, wer weiß. Aber solange mir niemand das Gegenteil beweist glsube ich daran, das Kockel einen Rachefeldzug gegen Lakis durchzieht und echten Fans es als Vereinsliebe verkauft.

Wer mal 20 Minuten Zeit hat, goggelt mal den Namen Ronny Kockel und seine ex Vereine. Interessant was man da so liest[/quote]
Genau meine Meinung! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
BlauRot
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=58028#post58028']Ich kann diese Oppositions-scheisse nicht mehr hören und lesen !!!
Vieleicht sollte ich auch mal eine Forumspause machen...[/quote]
UUhhhh! Wenn deine Pause von den Fäkalien im Rührmixer abhängen, die wir hier täglich serviert bekommen - dann
lebewohl Larsomat, wirst wohl nicht mehr wieder kommen. Schade, habe deine Beiträge immer gerne gelesen.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.